Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 22 von 163 »
MannyG
08.10.2010 16:03

Naja war viell. etwas zu derb ausgedrückt.
Aber meiner Meinung nach könnte man auch noch bessere Musiker an Land ziehen und dann Foo Fighters eben als Co-Head.

junior88
08.10.2010 17:51


MannyG schrieb:
Naja war viell. etwas zu derb ausgedrückt.
Aber meiner Meinung nach könnte man auch noch bessere Musiker an Land ziehen und dann Foo Fighters eben als Co-Head.

Zitat anzeigen



die angst kann ich dir nehmen, die foos nehmen einen headslot oder spielen am Hu/So[addsig]

Phrasendrescher
09.10.2010 18:45

Wenn die Foo Fighters kommen, dann mit Sicherheit nicht als Co-Head...genau wie Linkin Park[addsig]

TobiasG
10.10.2010 18:14

Hi leute,

Habe gelesen das Primus naechstes Jahr nen neues Album raus bringt und Europa Touren wird, Waere echt geil wenn Primus Auf RaR/RiP spielen wuerde.

Und Maiden muss einfach mal wieder dabei sein ist schon laenger her

halfjesus
10.10.2010 21:17

Was ist eigentlich mit den Gorillaz?

Gibts da irgendwelche Fakten, die einen Auftritt bei RaR wahrscheinlich machen/ausschließen ?

Wär nämlich echt mal dafür

r25d01
10.10.2010 21:42

ist die frage ob die nächstes jahr generell noch touren. festivals könnten vielleicht drin sein. aber ich bin froh, dass ich sie dieses jahr überhaupt mal zu gesicht bekomme

KillTimEngage
11.10.2010 11:55

Wenn ich gerade so MTV gucke... Mando Diao unplugged nächstes Jahr Alternahead/Co-Head. Sind ja gut befreutet mit André Lieberberg und eh Stammgast...

martinzinnecker
11.10.2010 12:21


KillTimEngage schrieb:
Wenn ich gerade so MTV gucke... Mando Diao unplugged nächstes Jahr Alternahead/Co-Head. Sind ja gut befreutet mit André Lieberberg und eh Stammgast...

Zitat anzeigen



bitte nicht...

Die-Peking-Ente
11.10.2010 12:59

Ich glaube irgendwie das wir keine dieser bands nächstes Jahr am Ring sehen werden
Ist nur so ein gefühl aber ich hoff mal es hat recht

halfjesus
11.10.2010 13:21


Die-Peking-Ente schrieb:
Ich glaube irgendwie das wir keine dieser bands nächstes Jahr am Ring sehen werden
Ist nur so ein gefühl aber ich hoff mal es hat recht

Zitat anzeigen



Das Gefühl hab ich auch

Beatsteaks und Korn evtl, aber Mando Diao und Billy Talent kommen nicht, da bin ich mir irgendwie sicher

rIbErY777
11.10.2010 13:24


halfjesus schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
Ich glaube irgendwie das wir keine dieser bands nächstes Jahr am Ring sehen werden
Ist nur so ein gefühl aber ich hoff mal es hat recht

Zitat anzeigen



Das Gefühl hab ich auch

Beatsteaks und Korn evtl, aber Mando Diao und Billy Talent kommen nicht, da bin ich mir irgendwie sicher

Zitat anzeigen



Doch, Doch Billy talent wird kommen da hab ich so ein gefühl!

junior88
11.10.2010 13:29


rIbErY777 schrieb:


halfjesus schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
Ich glaube irgendwie das wir keine dieser bands nächstes Jahr am Ring sehen werden
Ist nur so ein gefühl aber ich hoff mal es hat recht

Zitat anzeigen



Das Gefühl hab ich auch

Beatsteaks und Korn evtl, aber Mando Diao und Billy Talent kommen nicht, da bin ich mir irgendwie sicher

Zitat anzeigen



Doch, Doch Billy talent wird kommen da hab ich so ein gefühl!

Zitat anzeigen



Korn kommen aufjedenfall [addsig]

masterofdisaster666
11.10.2010 13:48

nur weil ihr das im gefühl oder urin habt oder eine alte kriegsnarbe juckt sind das noch keine gerüchte.

jeackdaniels
11.10.2010 14:44

ich hoff ma wirklich das the who kommt und so eine show macht wie in woodstock xD das wäre zu geil
hab gehört das vieleicht ac/dc kommt weil die zu den zeitpunkt sind die auch in deutschland auf europe and all arround the world tour sind

TheMo
11.10.2010 15:10

jimi hendrix hat doch letztens in einem interview auch darauf angespielt, nächstes jahr festivals zu spielen

halfjesus
11.10.2010 15:34

Hmm schade... hab mir den Ausraster der da irgendwann kommen musste, spektakulärer vorgestellt

GerdGerdes
11.10.2010 18:11

Wie siehts aus mit Limp Bizkit? Neues Album (Gold Cobra) = Auftritt ?
Hoffentlich wirds kein langweiliges line up, mit bands wie linkin park, deren letzten 2 alben eher öde waren . Ich will arctic monkeys ..^^

GerdGerdes
11.10.2010 18:32

echt? ich sage nur es wäre möglich das Limp Bizkit kommt , und ich hoffe es auch, und würde mich pber artic monkeys freuen.:tvaugen

NeuRocker
11.10.2010 22:35

Er will damit sagen das LB 09 zuletzt dawaren das heißt sie waren letztes Jahr doch erst da und du wünscht dir nicht immer das selbe ?

masterofdisaster666
11.10.2010 22:47

ist ansich kein widerspruch... langweiliges lineup kann ja auch sowas wie killers, linkin park, smashing pumpkins als head sein

dagegen würde ich ein lineup mit arctic monkeys + limp bizkit + 3. head vorziehen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland