Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 23 von 163 »
Die-Peking-Ente
12.10.2010 16:11

Arctic Monkeys als Head
Sind die in Deutschland so groß? Ist was an mir vorbeigegangen?

PR1
12.10.2010 16:41

Alternativhead können die Arctic Monkeys scho werden. Auf der Center-Head auf keinen fall.

buether
12.10.2010 16:45

Hehe als Kings of Leon für das 2009 Lineup vom HuSo bestätigt wurden, hat auch keiner geglaubt, dass die das Headlinen werden. So ähnlich kann es auch bei den Arctic Monkeys sein. Ich meine die spielen in England auch schon in größeren Hallen und mit noch einem kommerziellen Album wäre das schon möglich.

€: Bitte versteht mich nicht falsch: Ich bin kein AM Fan, noch will ich, dass die Band nächstes Jahr am Ring headlint. Ich wollte das nur als Möglichkeit sehen.

Nachricht geändert von buether am 12.10.2010 16:46 Uhr

Stebbard
12.10.2010 16:59

Mit dem Unterschied, dass Kings of Leon kurz nach der Veröffentlichung Hits hatten und große Hallen spielten. Das trifft auf die Arctic Monkeys nicht zu. Die können kein Rock am Ring headlinen, Hurricane ggf.

Katy Perry spielt am 14. März in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg. Bisher ist mir kein weiterer Termin bekannt. Denke nicht, dass sie binnen so kurzer Zeit in Hamburg und auf dem Hurricane spielt ... an sich interessant für nen späten Slot auf der Alterna.

buether
12.10.2010 17:13


Stebbard schrieb:
Mit dem Unterschied, dass Kings of Leon kurz nach der Veröffentlichung Hits hatten und große Hallen spielten. Das trifft auf die Arctic Monkeys nicht zu. Die können kein Rock am Ring headlinen, Hurricane ggf.

Zitat anzeigen



Merkste was? Ich sagte AM könnten headliner sein, mit einem weiteren kommerziellen Album und das ist glaub ich bisher noch nicht erschiehnen.

Aber dass die dann wohl eher auf dem HuSo spielen stimmt wohl. Obwohl, man weiß ja nie 100%ig.[addsig]

Stebbard
12.10.2010 17:22

Dieses kommerzielle Album ist aber bis Rock am Ring 2011 eher unwahrscheinlich, bei Kings of Leon wars schon draußen.

Mit nem kommerziell erfolgreichen Album wärs möglich. Aber das gilt praktisch für jede Band Landen Biffy Clyro nun mit ihrem neuen Album drei #1-Hits könnten die auch Headlinen.

RocknRollStar
12.10.2010 17:52

Arctic Monkeys werden NIE Centerstage Headliner bei RaR werden. Basta!

Selbst Alternahead halte ich für ausgeschlossen, da sie ja selbst mit den schwer gehypten ersten beiden Alben nur als 3(?) letzte Band im Spielplan standen.

Bezweifel dass die selbst in UK in Zukunft noch die großen Festivals headlinen werden, dafür war ihre sehr gute letzte Platte einfach nicht radiotauglich genug und den Stilwechsel hatte man ihnen auf der Insel auch übel genommen. Im Gegensatz dazu haben beispielsweise die KOL oder Killers eben zuletzt erfolgreich schwer auf Mainstream gemacht.

Trotzdem eine tighte Band und von mir aus können die gerne auch Zukunft als Co-(Co-)Head hier spielen, aber höher wirds im Programm nicht gehen.

GerdGerdes
12.10.2010 19:16

ich wollte eig. sagen, dass die red hot chilli peppers als headliner abgehen würden.
Außerdem würde ich mich mal über ein krassen electro artist wie bloody beetroots death crew 77, oder boize noize freuen. HAUPTSACHE kein langweiliges line up, nach dem jubileums lineup. welche bands sind denn nun die realistischen gerüchte?
Limp Bizkit?
Red Hot Chili Peppers?
Ac Dc?
...

halfjesus
12.10.2010 19:25

Limp Bizkit? - wäre möglich
Red Hot Chili Peppers? - kA, gibt keine Anzeichen, oder? also eher unwahrscheinlich
Ac Dc? - never

RocknRollStar
12.10.2010 19:54


GerdGerdes schrieb:
Außerdem würde ich mich mal über ein krassen electro artist wie bloody beetroots death crew 77, oder boize noize freuen.

Zitat anzeigen



+ 2 Many DJ's Radio Soulwax Set

wäre mal wünschenswert mit sowas die Club Stage zu füllen! Justice waren vor 2 Jahren auch Bombe. Besser als so komische Metal/Punk Bands wie in diesem Jahr, da brauchte man ja gar nicht dort vorbeischauen.

martinzinnecker
12.10.2010 20:00


RocknRollStar schrieb:


GerdGerdes schrieb:
Außerdem würde ich mich mal über ein krassen electro artist wie bloody beetroots death crew 77, oder boize noize freuen.

Zitat anzeigen



+ 2 Many DJ's Radio Soulwax Set

wäre mal wünschenswert mit sowas die Club Stage zu füllen! Justice waren vor 2 Jahren auch Bombe. Besser als so komische Metal/Punk Bands wie in diesem Jahr, da brauchte man ja gar nicht dort vorbeischauen.

Zitat anzeigen



ach wat, Club Stage...



GerdGerdes
12.10.2010 22:07

ich wäre auch für ein paar vernünftige eloctro artists, als für gammel Punk.
vll. mal Daft Punk...
mal ein anderer ansatz

Fehlerteufel
12.10.2010 22:38


MannyG schrieb:
Wie siehts eig. mit "Stone Sour" aus?

Zitat anzeigen



ich behaupte eifnach mal zu 90% sicher dabei, obwohl sie ja auch dieses jahr schon da waren.
dank dem aktuellen album und sowieso einer großen vorliebe von corey taylor für konzerte/shows in D , ist das ganze relativ wahrscheinlich.

im herbst sind sie ja auf D tour, mal schauen ob da nochmal was bezüglich festivals im kommenden sommer bekannt wird.


r25d01
13.10.2010 18:35

Coldplay sind wohl heißes Gerücht fürs Glastonbury. Werden dann wohl auch mehrere Festivals spielen. Und dann im Herbst bestimmt die Hallentour

Stebbard
15.10.2010 15:03

Wir sind Helden spielen am 25. Juni in Köln ein großes Open Air, kann man sicherlich streichen für den Ring...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten