Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 17 von 163 »
StonedHammer
StonedHammer
10.09.2010 11:42Admin

is doch völlig egal ob da jetzt was dran ist oder nicht die band und vorallem der typ haben nen knall! udn solo will ich den erst recht nicht am ring sehen!

Nimrod1991
10.09.2010 11:42

haha, dann hätte Tool Dauercomeback
bloß weil eine Band mal ein Jährchen die Arbeit ruhen lässt...
achja und wenn The Killers kommen, dann sicher nicht Headliner
dafür gibt es zu viele andere, große Möglichkeiten

martinzinnecker
10.09.2010 11:43


Nimrod1991 schrieb:
haha, dann hätte Tool Dauercomeback
bloß weil eine Band mal ein Jährchen die Arbeit ruhen lässt...
achja und wenn The Killers kommen, dann sicher nicht Headliner
dafür gibt es zu viele andere, große Möglichkeiten

Zitat anzeigen



Das haben so manche 2009 auch gedacht

Airbourne
15.09.2010 18:36

Mit Airbourne wirds leider schon mal nichts bei Rock am Ring 2011, spielen exklusiv auf Wacken:

"Bereits zum dritten Mal können wir euch die australischen Hardrocker von Airbourne bestätigen.

Anfang diesen Jahres erschien ihr Studioalbum „No Guts, No Glory“. Somit könnt ihr euch fürs nächste Jahr auf eine ordentliche Ladung Rock gefasst machen.

Die Show beim W:O:A wird übrigens ihre einzige Festival Show im Jahr 2011 sein! "
( LINK )

c4sp
15.09.2010 19:13

Ich will Ill Niño!

Ich muss sagen ich bin auch offen für ander Acts.
Fand Jay-Z hat die Menge doch 2k10 gut in Stimmung gebracht auch wenn so viele intollerante Idioten im Publikum waren. War zwar auch nicht meine Musik. Aber schlecht wars jetzt auch nicht.

Sonst bin ich offen für alles.
Das Lineup dieses Jahr war ja einfach nur geil.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.09.2010 21:17

Shinedown machen eine Akkoustik-Tour, ich hoffe sie kommen nach DE und zu RaR

dummerjunge
15.09.2010 21:47


Airbourne schrieb:


Und dann wird wieder geheult und trotzdem wird "sold out" im Voraus gemeldet. Wetten?


Mir persönlich geht es ja jetzt auch nicht ausschließlich um die Headliner... es gibt ja auch genaug alternativprogramm, für das sich das Geld allemal lohnt. Außerdem wären die Beatsteaks und LP schon ziemlich fett...

Edit: Mann, das mit dem Zitieren hab ich noch nicht so raus...

Zitat anzeigen


nach dem scheiss album, will ich LP nicht sehen... aber beatsteaks wären einfach nur göttlich, für dir würde ich zum ring laufen, wenn sein muss^^

boerndt
17.09.2010 15:42

wie siehts denn mit SEEED aus? die sind wieder im studio, werden 2011 nen album rausbringen und dann vermutlich auch touren

LukeReloaded
LukeReloaded
17.09.2010 15:45


boerndt schrieb:
wie siehts denn mit SEEED aus? die sind wieder im studio, werden 2011 nen album rausbringen und dann vermutlich auch touren

Zitat anzeigen


fänd ich echt geil. die sind live ziemlich gut

paalme
17.09.2010 16:54


LukeReloaded schrieb:


boerndt schrieb:
wie siehts denn mit SEEED aus? die sind wieder im studio, werden 2011 nen album rausbringen und dann vermutlich auch touren

Zitat anzeigen


fänd ich echt geil. die sind live ziemlich gut

Zitat anzeigen



oh ja ich fänds auch ziemlich geil und es ist ja nichtmal so unwahrscheinlich, auf tour werden sie ja auf jeden fall gehen

Airbourne
17.09.2010 20:04

Bon Jovi? Starten im Februar eine Welttournee und machen vielleicht auch am Ring Halt.

zell
17.09.2010 23:52

The Prodigy sind 2011 wieder in europa auf tour

http://www.snowbombing.com/en/[addsig]


18.09.2010 00:12


Nimrod1991 schrieb:
was ist daran crossposting

Zitat anzeigen



Mann muss nicht für jedes kleines Konzert/Gerücht jeden Thread hochholen...wenn zell was über vermeintliche konzerte postet, wird´s generell doppelt getan...das nennt man crossposting.

cancerhilllcamper
18.09.2010 17:48

Wie siehts denn aus mit W.A.S.P
sind jetzt Ende 2010 auf Tour in Europa...vielleicht erbarmen sie sich ja und kommen Mitte 2011 noch mal rüber...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
18.09.2010 18:49


Airbourne schrieb:
Bon Jovi? Starten im Februar eine Welttournee und machen vielleicht auch am Ring Halt.

Zitat anzeigen



Sind Bon Jovi nicht permanent auf Welttournee?

Crossoveraner
18.09.2010 19:13

...am 05.10.2010 kommt The Greatest Hits von Jon Bon Jovi, wahrscheinlich mit dem Lied: Wanted dead or alive, das ist das einzigste Lied das mir von Jon Bon Jovi gefällt!

Klappi
18.09.2010 19:52

Mensch die sind ja echt schon sooo lange dabei, dass die ihr 2. greatest hits album rausbringen...
Hättens aber so wie Queen machen sollen und auf der 2. nicht nochmal die alten songs packen sollen - aber klar verkauft sich besser da die alben vor 94 an sich echt besser waren...
Trotzdem kein Grund dass die zum Ring kommen!

Hab die schon xmal gesehn und muss das net am Ring haben, dann lieber Heads ala Soad, Foos, Who oder REM

MannyG
18.09.2010 21:25

Ich fänd ein paar härtere Bands vom Schlage Slayer o. Machine Head nicht übel...

ROXAR123
18.09.2010 21:30


MannyG schrieb:
Ich fänd ein paar härtere Bands vom Schlage Slayer o. Machine Head nicht übel...

Zitat anzeigen


Slayer war dieses Jahr und Machine Head letztes Jahr (glaube ich)
Ich denke es werden solche Bands auf jeden Fall kommen, die beiden aber wohl eher nicht (gibt immer einen Metal Tag auf der Alterna Stage - dies Jahr mit Slayer und Motörhead als Head)
€ Gehört auch eher in den Wunschsammelthread

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JaneDoe293
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland