Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 159 von 163 »

29.03.2011 07:03


darkautumn schrieb:


Mazuh schrieb:
also ich schmeiße jetzt noch mal sum 41 in die runde
-neues album
-große tour
-ende mai in japan und ab dem 16. juni wieder in europa (schweden)

also die große lücke in der tour ist stark verdächtig

Zitat anzeigen



spielen aber Hurrican und Southside und sicher keinen kleinen slot deshalb recht unwahrscheinlich , leider.

Zitat anzeigen



Stehen aber auf der Sosi Startseite noch unter Selig die auch beides spielen und sum 41 wird mit Sicherheit keinen hohen Slot einnehmen

Schmiddie
Schmiddie
29.03.2011 10:13

Seh ich es richtig, dass der einzige HipHop / Pop act bisher die Söhne Mannheims sind?

Denkt ihr nicht auch, da kommt noch was? War doch die letzten Jahre immer noch so ein großer Amerikanischer Künstler/Band in dem Bereich (Jay Z, Avril Lavigne, BEP etc). Oder auch was á la Jan Delay, Seed, Peter Fox, Deichkind... Finde den Bereich bisher dieses Jahr äußerst arm abgedeckt


Möcht jetzt keine Diskussion antreten ob das gut oder blöd ist dass sowas fehlt- ich denke nur da kommt halt noch was

buether
29.03.2011 10:29

Hm naja es gibt im Bereich HipHop noch Stereo MC's und bei den Pop Acts gibt es auch noch einiges, wie Coldplay, Hurts, Lissie, the naked and famous etc. Kann sein, dass da noch was kommt, aber ich finde, da fehlt nicht mehr wirklich viel.[addsig]

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.03.2011 11:29Supporter

Du kannst unter Konzerte nen Thread für Hamburg und Köln machen. Am Ring sind die in der letzten Welle gewesen.

buether
30.03.2011 11:31


Valmont schrieb:


buether schrieb:
... und bei den Pop Acts gibt es auch noch einiges, wie Coldplay

Zitat anzeigen



jetzt hast du endgültig verloren freundchen !

Zitat anzeigen


Meine Güte reg dich ab. Das ist doch im Grunde nur ne Sache, wie man das Genre deffiniert. Auf der Bandprofilseite von den ringrockern steht als Genre Brit-Pop (
hier ). Es ist im Grunde nur ein Name.

Aber komm mir nicht so. Ich diskutiere gerne mit der Musik, aber deine Art geht gar nicht [addsig]

martinzinnecker
30.03.2011 11:31


DiebelsAlt83 schrieb:
Du kannst unter Konzerte nen Thread für Hamburg und Köln machen. Am Ring sind die in der letzten Welle gewesen.

Zitat anzeigen



Ne keine Lust

Hab jetzt schön alles aus der Email kopiert und dann erst gemerkt, dass die ja schon bestätigt sind...

Die Arbeit kann sich jetzt ein anderer machen

martinzinnecker
30.03.2011 11:34


buether schrieb:


Valmont schrieb:


buether schrieb:
... und bei den Pop Acts gibt es auch noch einiges, wie Coldplay

Zitat anzeigen



jetzt hast du endgültig verloren freundchen !

Zitat anzeigen


Meine Güte reg dich ab. Das ist doch im Grunde nur ne Sache, wie man das Genre deffiniert. Auf der Bandprofilseite von den ringrockern steht als Genre Brit-Pop (
hier ). Es ist im Grunde nur ein Name.

Aber komm mir nicht so. Ich diskutiere gerne mit der Musik, aber deine Art geht gar nicht

Zitat anzeigen



Ruhig bleiben und einfach mal ne Diskussion über 20 Seiten starten ob Coldplay Pop oder Rock ist... ach nein wartet... hatten wir das nicht schon ?!?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.03.2011 11:35Supporter


martinzinnecker schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Du kannst unter Konzerte nen Thread für Hamburg und Köln machen. Am Ring sind die in der letzten Welle gewesen.

Zitat anzeigen



Ne keine Lust

Hab jetzt schön alles aus der Email kopiert und dann erst gemerkt, dass die ja schon bestätigt sind...

Die Arbeit kann sich jetzt ein anderer machen

Zitat anzeigen



Ich hab die Mail schon nicht mehr. Naja, da ich die am Ring schauen will, interessiert mich Köln eh nicht und Hamburg erst recht nicht.

Valmont
Valmont
30.03.2011 11:35


buether schrieb:


Valmont schrieb:


buether schrieb:
... und bei den Pop Acts gibt es auch noch einiges, wie Coldplay

Zitat anzeigen



jetzt hast du endgültig verloren freundchen !

Zitat anzeigen


Meine Güte reg dich ab. Das ist doch im Grunde nur ne Sache, wie man das Genre deffiniert. Auf der Bandprofilseite von den ringrockern steht als Genre Brit-Pop (
hier ). Es ist im Grunde nur ein Name.

Aber komm mir nicht so. Ich diskutiere gerne mit der Musik, aber deine Art geht gar nicht

Zitat anzeigen



Hey Büthi, is doch nur Spaß .. werde in Zunkunft wieder mehr gebrauch von meinem Ebenbild machen ----> [addsig]

HackstockNBG
02.04.2011 13:06

Ohrenfeindt spielen auf der In Extremo Tour als Support ,vllt daher auch am Ring/Park ?
Finde die eigtl recht gut !

BulettenFan
02.04.2011 19:22

Jupiter Jones, neues Album, Tour auch momentan und auch später im Jahr nochmal.
was sagt ihr dazu?

buether
02.04.2011 20:32


BulettenFan schrieb:
Jupiter Jones, neues Album, Tour auch momentan und auch später im Jahr nochmal.
was sagt ihr dazu?

Zitat anzeigen



Spielen dieses Jahr HuSo und waren eh letztes Jahr schon da (rr warm up party)[addsig]

darkautumn
03.04.2011 12:39

laut Festivalisten steht in der Visions das "Mona" 2011 am Ring spielen !!!!

VincentVolitant
03.04.2011 15:26

Wie stehts mit Justin Bieber?
Passt auch das MLK mit ihm bis zum Schluss warten, damit wir trotzdem die Karten kaufen.

Zille22
04.04.2011 14:37

Gibts eigentlich Gründe das All shall Perish nich in der GK stehen?
Bei Festivalisten stehen sie als Gerücht und haben sonst auch noch keine Konzerte zu der Zeit. Und beim Vainstream spielen sie auch.

007holt
04.04.2011 14:49


VincentVolitant schrieb:
Wie stehts mit Justin Bieber?
Passt auch das MLK mit ihm bis zum Schluss warten, damit wir trotzdem die Karten kaufen.

Zitat anzeigen



Ach soll mal schön zum Glastonbury gehen. Da ist es für die Leute in Ordnung, wenn einer der erfolgreichsten Künstler der letzten Jahre dort spielt, obwohl er eher nicht auf ein Rockfestival passt.

Stebbard
04.04.2011 15:04

Ist ja auch kein Rockfestival sonderin ein Festival der contemporary performing Arts. Ein Auftritt von Bieber beim Glastonbury wär doch für den Ring sowas wie ein Ausblick auf den Ring 2012, oder?

Nimrod1991
04.04.2011 15:08

Justin Bieber?
den kannste in den Wald stellen und ihn dort die Vögel vollsingen lassen
...was is denn falsch...

ernst jetzt, irgendwo hört der Spaß auf
2012 Justin Bieber, omg

Headliner 2012: Justin Bieber, Lady Gaga und vielleicht die Toten Hosen (damit es nicht gar so schlimm wird)

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland