Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 158 von 163 »
Hartigan
25.03.2011 13:47

Wär mit Sicherheit was als Mittagsfüller auf der Club... Oder eventuell doch was fürs warm up?

HackstockNBG
25.03.2011 13:52

''Kleiner'' Mittagsfüller auf der Club dann hab ich als Parkler auch was davon

Aber auch nur höchstens 30 Minuten

nadamann
25.03.2011 17:03

also auf dem plakat is ja nochwas platz für co- heads
vergleicht mal das 2009 plakat ^^






naja, war ja nur nen ansatz

darkautumn
25.03.2011 17:05


nadamann schrieb:
also auf dem plakat is ja nochwas platz für co- heads
vergleicht mal das 2009 plakat ^^






naja, war ja nur nen ansatz

Zitat anzeigen



das wäre mal krass wenn noch alle 3 Co-Heads fehlen ^^ aber leider ist das nur so wahrscheinlich wie im lotto zu gewinnen^^

r25d01
25.03.2011 19:49


darkautumn schrieb:

das wäre mal krass wenn noch alle 3 Co-Heads fehlen ^^ aber leider ist das nur so wahrscheinlich wie im lotto zu gewinnen^^

Zitat anzeigen



Ich würd Lotto spielen.

SirSmoke4Lot
25.03.2011 20:06

also ich finde das da mit der Plakat geschichte vllt doch was dran is ??
wenn er wieder die tagestickets für 250 Euro verkaufen will wäre das die perfekte verkauftsstrategie
und neben den Heads steht noch nix
das war die letzen jahre glaube nicht so oder ?? ein weiterer name pro tag war doch immer groß ?!
mhh ok eben mal nachgeguckt war nur 2009 so
aber ich denke trotzdem das noch nen cohead kommt das passt so irgendwie noch nicht
lest euch mal die anderen plakate so druch da muss einfach noch was fehlen

leainthesky
26.03.2011 00:24

One Night Only spielen am 3.6. in Köln, da könnten sie doch am Samstag oder Sonntag am Ring vorbeischauen, oder?

Uffzuch
26.03.2011 10:57

Wie schaut's eigentlich mit Skindred?

-Neues Album kommt im Mai.
-Außerdem sind sie schon support von Rob Zombie auf seiner Uk Tour.
-Sind auch Ende Juni und im Mai in Europa auf Tour.
-Übern ring noch nix geplant.
-Spielen auch noch auf anderen Festivals.

Das wär mal noch was gescheites und würde den ganzen Sch*** der letzten Bestätigungswelle auf einmal überbieten.

chefkoch91
26.03.2011 14:12


Uffzuch schrieb:
Wie schaut's eigentlich mit Skindred?

-Neues Album kommt im Mai.
-Außerdem sind sie schon support von Rob Zombie auf seiner Uk Tour.
-Sind auch Ende Juni und im Mai in Europa auf Tour.
-Übern ring noch nix geplant.
-Spielen auch noch auf anderen Festivals.

Das wär mal noch was gescheites und würde den ganzen Sch*** der letzten Bestätigungswelle auf einmal überbieten.

Zitat anzeigen



spielen im juli auch noch auf dem seregenti. scheint also, dass sie etwas länger in europa sind.

skindred ist eine bandgröße von der ich mir vorstellen könnte noch eine bestätigt zu bekommen. könnte echt sein!

KcoR
26.03.2011 14:54

Gruß,

em nochmal wegen dem Banner. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber sollte am "Kings Of Leon-Tag" wirklich Social Distortion Alterna- bzw. Co-Head werden??? Meiner Meinung nach fehlt da noch was größeres! Ich mein die haben aufm Force ja nicht mal ne Head-Position bekommen.

darkautumn
26.03.2011 15:26


KcoR schrieb:
Gruß,

em nochmal wegen dem Banner. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber sollte am "Kings Of Leon-Tag" wirklich Social Distortion Alterna- bzw. Co-Head werden??? Meiner Meinung nach fehlt da noch was größeres! Ich mein die haben aufm Force ja nicht mal ne Head-Position bekommen.

Zitat anzeigen



also wenn ich das richtig durchblicke dann ist es keien garantie ausser dem Headliner was man auf dem Plakat sieht , meist sind die Co-Heads noch auf der 2ten Posi auf dem Plakat aber der rest hat nicht wirklich was zu sagen, zumindest ist es so wenn man sich die letzten jahre die Plakate anschaut

letztes jahr waren zB am samstag und sonntag die Alterna Heads erst auf position 3 oder 4 auf den Plakaten zu dem fehlen uns ja noch Bands also mal Abwarten

TheElementTree
27.03.2011 15:03

ich weiß ncih ob das schon eingeworfen wurd aba wie siehts aus mit WE CAME AS ROMANS?
die spielen bis ende mai ne europa tournee!
wär auch garnich mal so schelcht!

ChrisJ
27.03.2011 15:07


chefkoch91 schrieb:


Uffzuch schrieb:
Wie schaut's eigentlich mit Skindred?

-Neues Album kommt im Mai.
-Außerdem sind sie schon support von Rob Zombie auf seiner Uk Tour.
-Sind auch Ende Juni und im Mai in Europa auf Tour.
-Übern ring noch nix geplant.
-Spielen auch noch auf anderen Festivals.

Das wär mal noch was gescheites und würde den ganzen Sch*** der letzten Bestätigungswelle auf einmal überbieten.

Zitat anzeigen



spielen im juli auch noch auf dem seregenti. scheint also, dass sie etwas länger in europa sind.

skindred ist eine bandgröße von der ich mir vorstellen könnte noch eine bestätigt zu bekommen. könnte echt sein!

Zitat anzeigen



kann sehr gerne kommen, da erinnert mich an die guten alten Need for speed underground 2 zeiten

Stebbard
27.03.2011 16:26


KcoR schrieb:
Gruß,

em nochmal wegen dem Banner. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber sollte am "Kings Of Leon-Tag" wirklich Social Distortion Alterna- bzw. Co-Head werden??? Meiner Meinung nach fehlt da noch was größeres! Ich mein die haben aufm Force ja nicht mal ne Head-Position bekommen.

Zitat anzeigen



Beim Hurricane waren sie 2009 Co-Headliner.

chefkoch91
27.03.2011 22:07


darkautumn schrieb:


KcoR schrieb:
Gruß,

em nochmal wegen dem Banner. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber sollte am "Kings Of Leon-Tag" wirklich Social Distortion Alterna- bzw. Co-Head werden??? Meiner Meinung nach fehlt da noch was größeres! Ich mein die haben aufm Force ja nicht mal ne Head-Position bekommen.

Zitat anzeigen



also wenn ich das richtig durchblicke dann ist es keien garantie ausser dem Headliner was man auf dem Plakat sieht , meist sind die Co-Heads noch auf der 2ten Posi auf dem Plakat aber der rest hat nicht wirklich was zu sagen, zumindest ist es so wenn man sich die letzten jahre die Plakate anschaut

letztes jahr waren zB am samstag und sonntag die Alterna Heads erst auf position 3 oder 4 auf den Plakaten zu dem fehlen uns ja noch Bands also mal Abwarten

Zitat anzeigen



ich glaube nicht, dass mando diao mit einem unplugged-set auf die center gesetzt werden. somit wären die vermutlich doch alternahead. wenn social d dann alterna-co sind bedeutet das zwar einen relativ heftigen stilwechsel, aber ich wüsste nicht wie man sich das sonst realistisch vorstellen soll. außerdem wäre ein solcher stilschwenker auch keine primiere. (bsp 2008: alterna-co motörhead; alternahead prodigy wenn ich mich nicht irre)

lumpy
27.03.2011 22:14


chefkoch91 schrieb:


darkautumn schrieb:


KcoR schrieb:
Gruß,

em nochmal wegen dem Banner. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber sollte am "Kings Of Leon-Tag" wirklich Social Distortion Alterna- bzw. Co-Head werden??? Meiner Meinung nach fehlt da noch was größeres! Ich mein die haben aufm Force ja nicht mal ne Head-Position bekommen.

Zitat anzeigen



The Prodigy hat auf der Center gespielt

also wenn ich das richtig durchblicke dann ist es keien garantie ausser dem Headliner was man auf dem Plakat sieht , meist sind die Co-Heads noch auf der 2ten Posi auf dem Plakat aber der rest hat nicht wirklich was zu sagen, zumindest ist es so wenn man sich die letzten jahre die Plakate anschaut

letztes jahr waren zB am samstag und sonntag die Alterna Heads erst auf position 3 oder 4 auf den Plakaten zu dem fehlen uns ja noch Bands also mal Abwarten

Zitat anzeigen



ich glaube nicht, dass mando diao mit einem unplugged-set auf die center gesetzt werden. somit wären die vermutlich doch alternahead. wenn social d dann alterna-co sind bedeutet das zwar einen relativ heftigen stilwechsel, aber ich wüsste nicht wie man sich das sonst realistisch vorstellen soll. außerdem wäre ein solcher stilschwenker auch keine primiere. (bsp 2008: alterna-co motörhead; alternahead prodigy wenn ich mich nicht irre)

Zitat anzeigen

sideade
27.03.2011 22:22

Spielplandiskussionen gehören in den entsprechenden Thread. Im Übrigen passt Mando Diao genre- und zielgruppentechnisch ziemlich gut vor KoL

Mazuh
28.03.2011 14:25

also ich schmeiße jetzt noch mal sum 41 in die runde
-neues album
-große tour
-ende mai in japan und ab dem 16. juni wieder in europa (schweden)

also die große lücke in der tour ist stark verdächtig [addsig]

darkautumn
28.03.2011 14:36


Mazuh schrieb:
also ich schmeiße jetzt noch mal sum 41 in die runde
-neues album
-große tour
-ende mai in japan und ab dem 16. juni wieder in europa (schweden)

also die große lücke in der tour ist stark verdächtig

Zitat anzeigen



spielen aber Hurrican und Southside und sicher keinen kleinen slot deshalb recht unwahrscheinlich , leider.

ich könnte mir noch The Used vorstellen , die haben letztes Jahr abgesagt und könnten so den Gig nachholen und die haben noch garkeine Termine bis auf 2 Konzerte im April wo das Groezrock Festival bei ist

Hellfire2892
28.03.2011 22:50

Wie schaut's eigentlich mit Bands wie Iced Earth, Danko Jones oder J.B.O. aus?
erstgenannte spielen unter anderem am 10. Juni das Rock Hard Festival sowie Wacken.
Danko Jones spielen auch einige festivals im sommer, sind am 17. Juni in deutschland und J.B.O. touren auch ordentlich im Juni. wäre doch mal was =)

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring