Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 157 von 163 »
ChrisJ
24.03.2011 18:48

ich war so im arsch dass ich von placebo da kopfschmerzen gekriegt habe. bei staind wurde es dann gleich mal viel besser

halfjesus
24.03.2011 18:50

Das Placebo-Konzert ist für mich immernoch mit das beste, was ich bisher an Konzerten gesehen hab

halfjesus
24.03.2011 18:54

Wenn man sie quasi gratis obendrauf packt, von mir aus... ansonsten ist das völlige Verschwendung

darkautumn
24.03.2011 18:55


halfjesus schrieb:
Das Placebo-Konzert ist für mich immernoch mit das beste, was ich bisher an Konzerten gesehen hab

Zitat anzeigen



klar ist das , das beste konzert was du bisherr gesehen hast du hast ja auch nicht Staind gesehen

darkautumn
24.03.2011 18:56


killjan schrieb:


ChrisJ schrieb:
mal was anderes: Lena (Mayer-Landruth) hat ab dem 01.06. noch nix vor

Zitat anzeigen




bitte nicht !!
wer will die denn sehen??

Zitat anzeigen



die Lena kann gerne mal leicht bekleidet über den Campingplatz Hopsen und dabei singen aber auf eine der Bühnen muss sie wirklich net

Finchi
24.03.2011 20:30

Placebo war wiklich der Wahnsinn!
Das war mit Abstand eines der besten Konzerte meines Lebens....

Was würde ich für die dieses Jahr geben

catiann
24.03.2011 23:59

Wie siehts denn aus mit LOSTPROPHETS?
Neues Album.
GB Tour im August.
Schon mal bei RaR im Jahr 2004 und einfach nur genial!

Wäre das nicht was?

bumbangcrash
bumbangcrash
25.03.2011 09:14


catiann schrieb:
Wie siehts denn aus mit LOSTPROPHETS?
Neues Album.
GB Tour im August.
Schon mal bei RaR im Jahr 2004 und einfach nur genial!

Wäre das nicht was?

Zitat anzeigen


wär hammer aber glaub irgendswie nicht dran waren letztes Jahr auf De Tour hätte da eher mit dennen gerechnet.

RosaBaer
25.03.2011 09:46

Hatte auch schon länger an Incubus gedacht,das wär nochmal ein richtiger Hammer zum Abschluss.

martinzinnecker
25.03.2011 09:59

Ich würde nicht mehr mit so großen Namen wie Incubus rechnen, ab jetzt nur noch Lückenfüller, die für den ein oder anderen mit Sicherheit nochmal richtig schön sind, aber die oberen Slots sind alle belegt...

Man kann sich jetzt eher über die großen Bands für 2012 Gedanken machen...

darkautumn
25.03.2011 10:17


martinzinnecker schrieb:
Ich würde nicht mehr mit so großen Namen wie Incubus rechnen, ab jetzt nur noch Lückenfüller, die für den ein oder anderen mit Sicherheit nochmal richtig schön sind, aber die oberen Slots sind alle belegt...

Man kann sich jetzt eher über die großen Bands für 2012 Gedanken machen...

Zitat anzeigen



es kommen ja noch bis zu 10 Bands mit einem letzten mittelgrossen bis grossen Wellenkopf würde ich schon noch rechnen weil man auch ab der 170 Euro erhöhung nochmal nen Namen braucht wenn dann net alle tickets weck sind, ich denke ein Name wird noch kommen und der rest wird gefüllt mit Contest gewinner Bands und Newcomern.

Ich finde das Line Up zwar klasse aber bei dem blick auf das Plakat finde ich immernoch das irgendwas fehlt oder das man zwar gut gebookt hat aber geld spart dieses Jahr weil wenn ich so durchschaue sehe ich doch insgesamt ein günstigeres booking als die letzten 2 jahre

martinzinnecker
25.03.2011 10:27

Warum sollte man jetzt noch was buchen, das Festival ist sowieso in 2 Wochen ausverkauft...

halfjesus
25.03.2011 10:30

Um die Verkäufe im Park noch etwas anzukurbeln vlt?
Ich denke auch, dass noch ein größerer Name kommt, aber mit einem Co-Head oder ähnlichem würde ich da nichtmehr rechnen

darkautumn
25.03.2011 10:45


halfjesus schrieb:
Um die Verkäufe im Park noch etwas anzukurbeln vlt?
Ich denke auch, dass noch ein größerer Name kommt, aber mit einem Co-Head oder ähnlichem würde ich da nichtmehr rechnen

Zitat anzeigen



ganz genau alle gehen hier immer nur von RAR aus aber RIP auch regelmässig aus zu verkaufen wird ein langfristiges Ziel sein für MLK den auc wenn RIP was kleiner is als RAR kosten die tickets doch das gleiche und da gehts um ne menge geld wenn das auch ausverkauft würde

hamburger
25.03.2011 11:45

Die Monsters of Liedermaching haben sich gestern für die Eventarena am Donnerstag selber bestätigt.

darkautumn
25.03.2011 11:58


hamburger schrieb:
Die Monsters of Liedermaching haben sich gestern für die Eventarena am Donnerstag selber bestätigt.

Zitat anzeigen



das die dort spielen wissen wir auch schon ca seit 1 Monat^^

Anzeige
Anzeige