Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 154 von 163 »
Teceo
20.03.2011 13:16


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
queens of the stone age sind fürs open air st gallen bestätigt jetzt wird ring sehr sher warscheinlich

ich finds immer wieder lustig was die ' insider' alles wissen

Zitat anzeigen



Und ich finds lustig, dass du es immer noch schaffst, dich selber zu übertreffen.

eskommtdiezeitwohoo
20.03.2011 13:19


Teceo schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
queens of the stone age sind fürs open air st gallen bestätigt jetzt wird ring sehr sher warscheinlich

ich finds immer wieder lustig was die ' insider' alles wissen

Zitat anzeigen



Und ich finds lustig, dass du es immer noch schaffst, dich selber zu übertreffen.
[/quote




naja mir egal was du sagst ich finde man sollte erst mal die quellen überprüfen und nicht so eine scheisse posten !!!

Teceo
20.03.2011 13:20


eskommtdiezeitwohoo schrieb:


Teceo schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
queens of the stone age sind fürs open air st gallen bestätigt jetzt wird ring sehr sher warscheinlich

ich finds immer wieder lustig was die ' insider' alles wissen

Zitat anzeigen



Und ich finds lustig, dass du es immer noch schaffst, dich selber zu übertreffen.
[/quote




naja mir egal was du sagst ich finde man sollte erst mal die quellen überprüfen und nicht so eine scheisse posten !!!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Dann halte dich doch dran.

eskommtdiezeitwohoo
20.03.2011 13:26


Teceo schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:


Teceo schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
queens of the stone age sind fürs open air st gallen bestätigt jetzt wird ring sehr sher warscheinlich

ich finds immer wieder lustig was die ' insider' alles wissen

Zitat anzeigen



Und ich finds lustig, dass du es immer noch schaffst, dich selber zu übertreffen.
[/quote




naja mir egal was du sagst ich finde man sollte erst mal die quellen überprüfen und nicht so eine scheisse posten !!!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Dann halte dich doch dran.

Zitat anzeigen







warum ??? hab ich schon wie du mit FKP geredet???? nein scherz !!! ich finde aber du solltest nicht irgend etwas posten was FKP nie gesagt hat !

Teceo
20.03.2011 13:31


eskommtdiezeitwohoo schrieb:


Teceo schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:


Teceo schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
queens of the stone age sind fürs open air st gallen bestätigt jetzt wird ring sehr sher warscheinlich

ich finds immer wieder lustig was die ' insider' alles wissen

Zitat anzeigen



Und ich finds lustig, dass du es immer noch schaffst, dich selber zu übertreffen.
[/quote




naja mir egal was du sagst ich finde man sollte erst mal die quellen überprüfen und nicht so eine scheisse posten !!!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Dann halte dich doch dran.

Zitat anzeigen







warum ??? hab ich schon wie du mit FKP geredet???? nein scherz !!! ich finde aber du solltest nicht irgend etwas posten was FKP nie gesagt hat !

Zitat anzeigen



Ich habe was über FKP geschrieben?

eskommtdiezeitwohoo
20.03.2011 13:31


Teceo schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:


Teceo schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:


Teceo schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
queens of the stone age sind fürs open air st gallen bestätigt jetzt wird ring sehr sher warscheinlich

ich finds immer wieder lustig was die ' insider' alles wissen

Zitat anzeigen



Und ich finds lustig, dass du es immer noch schaffst, dich selber zu übertreffen.
[/quote




naja mir egal was du sagst ich finde man sollte erst mal die quellen überprüfen und nicht so eine scheisse posten !!!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Dann halte dich doch dran.

Zitat anzeigen







warum ??? hab ich schon wie du mit FKP geredet???? nein scherz !!! ich finde aber du solltest nicht irgend etwas posten was FKP nie gesagt hat !

Zitat anzeigen



Ich habe was über FKP geschrieben?

Zitat anzeigen






ups sorry das wars du nicht ! warum füllst du dich dann angesprochen ??? ich meine über andy copping kann ich jetzt nix sagen weil ich das nicht beobachte

eskommtdiezeitwohoo
20.03.2011 13:33


eskommtdiezeitwohoo schrieb:


Teceo schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:


Teceo schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:









das mit Andy Copping kann ich nicht beurteilen !!!
Teceo schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
queens of the stone age sind fürs open air st gallen bestätigt jetzt wird ring sehr sher warscheinlich

ich finds immer wieder lustig was die ' insider' alles wissen

Zitat anzeigen



Und ich finds lustig, dass du es immer noch schaffst, dich selber zu übertreffen.
[/quote




naja mir egal was du sagst ich finde man sollte erst mal die quellen überprüfen und nicht so eine scheisse posten !!!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Dann halte dich doch dran.

Zitat anzeigen







warum ??? hab ich schon wie du mit FKP geredet???? nein scherz !!! ich finde aber du solltest nicht irgend etwas posten was FKP nie gesagt hat !

Zitat anzeigen



Ich habe was über FKP geschrieben?

Zitat anzeigen






ups sorry das wars du nicht !

Zitat anzeigen

Stebbard
20.03.2011 13:34

Warum werden Queens of the Stone Age für den Ring wahrscheinlich, wenn sie beim OASG spielen?

Du weißt schon, dass da knappe 4 Wochen und eine angekündigte Nordamerika-Tour dazwischen liegt?

joni999
20.03.2011 14:09

kann mir nicht vorstellen dass die queens für 3 wochen extra nach amerika zurückfliegen. Außerdem wurde noch kein einziger US-Termin veröffentlicht.

Hermanovic
20.03.2011 15:00

Um mal von QOTSA wegzukommen, die ich übrigens auch für unrealistisch halte (;D), wir brauchen ja noch was in der Art Elektronisches, da würde ich mal MGMT in den Raum werfen ^^ Die sind Ende Anfang Mai in Spanien und andere Daten gibt es noch garnicht, also warum nicht?!

nadamann
20.03.2011 16:26


Hermanovic schrieb:
Um mal von QOTSA wegzukommen, die ich übrigens auch für unrealistisch halte (;D), wir brauchen ja noch was in der Art Elektronisches, da würde ich mal MGMT in den Raum werfen ^^ Die sind Ende Anfang Mai in Spanien und andere Daten gibt es noch garnicht, also warum nicht?!

Zitat anzeigen



Ich find die diskussion über QOTSA grad mal richtig spannend, und genau deswegen is doch so ein thread aufgemacht worden....also weiter jungs!

Hermanovic
20.03.2011 16:51


nadamann schrieb:


Hermanovic schrieb:
Um mal von QOTSA wegzukommen, die ich übrigens auch für unrealistisch halte (;D), wir brauchen ja noch was in der Art Elektronisches, da würde ich mal MGMT in den Raum werfen ^^ Die sind Ende Anfang Mai in Spanien und andere Daten gibt es noch garnicht, also warum nicht?!

Zitat anzeigen



Ich find die diskussion über QOTSA grad mal richtig spannend, und genau deswegen is doch so ein thread aufgemacht worden....also weiter jungs!

Zitat anzeigen



Ich nicht so
Die ist doch nur müßig, weil die eh nicht kommen und dafür sind nur gute Gründe genannt worden, aber keiner dafür, dass sie kommen, also bitte mal wieder wirklich Bands, die auch kommen könnten^^

Stebbard
20.03.2011 17:09


joni999 schrieb:
kann mir nicht vorstellen dass die queens für 3 wochen extra nach amerika zurückfliegen. Außerdem wurde noch kein einziger US-Termin veröffentlicht.

Zitat anzeigen



Aber sie haben die Veröffentlichung angekündigt, also kommt da was. Und da ich dir zustimme, dass sie nicht nur vom Ring zum Werchter bummelig zwei Wochen in den Staaten, sind dei beiden deutschen Zwillingsfestival eher raus aus dem Geschäft.

Vielleicht ein Thema fürs Highfield?

joni999
20.03.2011 18:38

QOTSA will take the first record tour to Europe in May, with additional US and Canada dates to be added in June.

Könnte es nicht sein dass sie damit meinen erst im Juni die US-Daten bekannt zu geben?? Kann natürlich auch völliger Blödsinn sein, so gut ist mein Englisch leider nicht um da den genauen Sinn herauszuerkennen.

masterofdisaster666
20.03.2011 18:41

genau, sie gehen in mai in europa auf tour und verkünden diese termine aber erst im juni! was stimmt da wohl nicht...

Stebbard
20.03.2011 18:42

Vielleicht sind das ja Spontangigs aufm Marktplatz

Vielleicht ist June ja auch ein Drugstore um die Ecke, wo sie es verkünden?

hankfromhelvete
20.03.2011 19:34


joni999 schrieb:
QOTSA will take the first record tour to Europe in May, with additional US and Canada dates to be added in June.

Zitat anzeigen



QOTSA werden ihre erste europäische Record(Aufnahme) Tour im Mai machen, im Juni kommen noch Termine für US und Canada dazu.

Rockimdorf
21.03.2011 15:06

Möchte noch "Does it offend you, yeah?" als möglichen Ring-Kandidaten reinschmeißen.

Sind diesen Sommer auf Tour..sind schon für das Omas Teich Festival bestätigt.Line-Up (Zum Vergleich: Madsen und Royal Republic wurden auch erst bei OT bestätigt und kurze Zeit später ebendfalls beim Ring)

Und außerdem fallen sie kategorisch schon fürs Hurricane raus, da sie letztes Jahr dort gespielt haben.

würde mich über diesen electro-act wirklich freuen

darkautumn
21.03.2011 18:35

nu ist die GK fast wieder leer, wer könnte den noch unter den letzten 7-8 ands sein auf die wir warten^^ ? ic hoffe ja immernoch auf emil bulls wobei ich eher glaube das nu noch ein paar Bands kommen die irwelche Cnteste gewonnen haben und evtl noch 1 - 2 grössere Namen mit der preiserhöhung um die letzten 10.000 Karten zu pushen

cyberwiesel
21.03.2011 18:44

Mit den Bands, die heute in die Ex-Gerüchteküche gewandert sind, könnte man ein gutes Festival veranstalten.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von johnnycash666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland