Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 153 von 163 »
Oettel
18.03.2011 17:41


marc94 schrieb:
langsam könnten mal wieder neue bestätigungen kommen...

Zitat anzeigen


Bald könnten auch die Karten ausverkauft sein^^
aber gut, dass meine Bestellung schon raus is
lässt sich nur noch abwarten und

dutschi
18.03.2011 18:58

The Prodigy 28.5. Maxidrom Festival Russland..
Ich würde ma sagen, dass da wieder was drin ist in bezug auf rar/rip ?

joni999
19.03.2011 10:35

wie siehts denn mit queens of the stone age aus? am 30.05. in Warschau und ende Juni noch am Rock Werchter, sind also in der Zeit doch noch in Europa

sideade
19.03.2011 11:35


joni999 schrieb:
wie siehts denn mit queens of the stone age aus? am 30.05. in Warschau und ende Juni noch am Rock Werchter, sind also in der Zeit doch noch in Europa

Zitat anzeigen


eben nicht, machen in der Zwischenzeit US Tour

nadamann
19.03.2011 16:41


sideade schrieb:


joni999 schrieb:
wie siehts denn mit queens of the stone age aus? am 30.05. in Warschau und ende Juni noch am Rock Werchter, sind also in der Zeit doch noch in Europa

Zitat anzeigen


eben nicht, machen in der Zwischenzeit US Tour

Zitat anzeigen



von wann bis wann machen die denn die us tour? ich find nämlich keine daten dazu -.-

MetalFan2007
19.03.2011 16:48


nadamann schrieb:


sideade schrieb:


joni999 schrieb:
wie siehts denn mit queens of the stone age aus? am 30.05. in Warschau und ende Juni noch am Rock Werchter, sind also in der Zeit doch noch in Europa

Zitat anzeigen


eben nicht, machen in der Zwischenzeit US Tour

Zitat anzeigen



von wann bis wann machen die denn die us tour? ich find nämlich keine daten dazu -.-

Zitat anzeigen


QOTSA will take the first record tour to Europe in May, with additional US and Canada dates to be added in June.

laut ihrer HP

nadamann
19.03.2011 16:54


MetalFan2007 schrieb:


nadamann schrieb:


sideade schrieb:


joni999 schrieb:
wie siehts denn mit queens of the stone age aus? am 30.05. in Warschau und ende Juni noch am Rock Werchter, sind also in der Zeit doch noch in Europa

Zitat anzeigen


eben nicht, machen in der Zwischenzeit US Tour

Zitat anzeigen



von wann bis wann machen die denn die us tour? ich find nämlich keine daten dazu -.-

Zitat anzeigen


QOTSA will take the first record tour to Europe in May, with additional US and Canada dates to be added in June.

laut ihrer HP

Zitat anzeigen



ja klar, das hab ich auch gefunden....aber was schließt QOTSA dann bei Rar/RiP aus? also die werden im Juni nach den USA und Kanada fleigen, aber das sagt nix aus, der Juni is lang! Deswegen sind die für mich nochn dickes gerücht

RingPenis
RingPenis
19.03.2011 20:21


nadamann schrieb:


MetalFan2007 schrieb:


nadamann schrieb:


sideade schrieb:


joni999 schrieb:
wie siehts denn mit queens of the stone age aus? am 30.05. in Warschau und ende Juni noch am Rock Werchter, sind also in der Zeit doch noch in Europa

Zitat anzeigen


eben nicht, machen in der Zwischenzeit US Tour

Zitat anzeigen



von wann bis wann machen die denn die us tour? ich find nämlich keine daten dazu -.-

Zitat anzeigen


QOTSA will take the first record tour to Europe in May, with additional US and Canada dates to be added in June.

laut ihrer HP

Zitat anzeigen



ja klar, das hab ich auch gefunden....aber was schließt QOTSA dann bei Rar/RiP aus? also die werden im Juni nach den USA und Kanada fleigen, aber das sagt nix aus, der Juni is lang! Deswegen sind die für mich nochn dickes gerücht

Zitat anzeigen



ein dickes Gerücht ist was anderes , aber ich hätte nichts gegen QOTSA

sideade
19.03.2011 20:48

kann's mir definitiv nicht vorstellen
das ganze dauert dafür, dass man bei Canada/USA sowieso relativ große Reisewege hat, schon arg kurz, gerade mal einen Monat, dazu noch der Jetlag von Hin- und Rückflug, weswegen man normalerweise erwarten kann, dass nach dem letzten Europatermin und dem letzten US/CA-Termin jeweils ne kleine Pause kommt ... wenn dann noch Rock am Ring dazu kommt, fallen nochmal 6 Tage weg ... das ganze wäre dann ja nur noch schwachsinnig

zudem hieß es lange im Hurricane-Forum, FKP hätte bis zuletzt versucht, QOTSA fürs Hu/So zu buchen, das wäre letztendlich scheiterte das ganze daran, dass sie definitiv nicht rechtzeitig zurück sind
und wenn FKP sich um sie bemühte, werden sie nicht von MLK gebucht worden sein

StonedHammer
StonedHammer
19.03.2011 21:34Admin


sideade schrieb:

und wenn FKP sich um sie bemühte, werden sie nicht von MLK gebucht worden sein

Zitat anzeigen



richtig, sowas böses gibt es in der musikbranche nicht!

bei bookern ist es wie beim arbeitsamt, erstmal nummer ziehen und warten bis der, der aufgerufen wurde, seine gespräche abgeschlossen




halfjesus
19.03.2011 21:40


StonedHammer schrieb:


sideade schrieb:

und wenn FKP sich um sie bemühte, werden sie nicht von MLK gebucht worden sein

Zitat anzeigen



richtig, sowas böses gibt es in der musikbranche nicht!

bei bookern ist es wie beim arbeitsamt, erstmal nummer ziehen und warten bis der, der aufgerufen wurde, seine gespräche abgeschlossen




Zitat anzeigen



juhu, das spiel kenn ich! da lässt man immer das letzte wort

sideade
19.03.2011 21:46


StonedHammer schrieb:


sideade schrieb:

und wenn FKP sich um sie bemühte, werden sie nicht von MLK gebucht worden sein

Zitat anzeigen



richtig, sowas böses gibt es in der musikbranche nicht!

bei bookern ist es wie beim arbeitsamt, erstmal nummer ziehen und warten bis der, der aufgerufen wurde, seine gespräche abgeschlossen





Zitat anzeigen


vielleicht falsch verstanden, formulier ich mal andersrum

wenn sie MLK gebucht hätte, hätte sich FKP nicht mehr um sie bemüht, aus vertraglichen Gründen
also hätte man sie logischerweise buchen müssen, nachdem FKP "aufgegeben" hatte

Stebbard
19.03.2011 22:51

Ich glaub du verwechselst da was: Andy Copping vom Download hat gesagt, dass man alles getan habe um Queens of the Stone Age nach Europa zu holen - sie seien allerdings an dem WE nicht in Europa. Ich geh nicht davon aus, dass Queens of the Stone Age auf dem RaR/RiP oder Hurricane/Southside spielen - 2012 ist ja auch noch eni Jahr.

sideade
19.03.2011 23:13


Stebbard schrieb:
Ich glaub du verwechselst da was: Andy Copping vom Download hat gesagt, dass man alles getan habe um Queens of the Stone Age nach Europa zu holen - sie seien allerdings an dem WE nicht in Europa. Ich geh nicht davon aus, dass Queens of the Stone Age auf dem RaR/RiP oder Hurricane/Southside spielen - 2012 ist ja auch noch eni Jahr.

Zitat anzeigen


dann hab ich wohl was missverstanden
dennoch, wie du schon sagst, es ist wirklich sehr unwahrscheinlich, dass sie bei RaR ihre Zelte aufschlagen, was ich ansonsten schrieb, sollte normalerweise Grund genug sein

StonedHammer
StonedHammer
20.03.2011 08:22Admin


sideade schrieb:


StonedHammer schrieb:


sideade schrieb:

und wenn FKP sich um sie bemühte, werden sie nicht von MLK gebucht worden sein

Zitat anzeigen



richtig, sowas böses gibt es in der musikbranche nicht!

bei bookern ist es wie beim arbeitsamt, erstmal nummer ziehen und warten bis der, der aufgerufen wurde, seine gespräche abgeschlossen





Zitat anzeigen


vielleicht falsch verstanden, formulier ich mal andersrum

wenn sie MLK gebucht hätte, hätte sich FKP nicht mehr um sie bemüht, aus vertraglichen Gründen

Zitat anzeigen



ok so rum klingt des schon anders *g nach vertragsabschluss sieht es anders aus


sideade schrieb:
also hätte man sie logischerweise buchen müssen, nachdem FKP "aufgegeben" hatte

Zitat anzeigen


das kann man wieder falsch verstehen . wenn jemand (egal ob mlk, scorpio usw.) ne band haben will, dann entscheidet darüber nicht der jenige der als erstes fragt, sondern das beste "letzte" angebot (bzw. der beste deal) und sowas kann auch plötzlich mitten in gut laufenden verhandlungen auftauchen.

sideade
20.03.2011 09:23

man soll den zweiten Teil aber nicht falsch verstehen
ich formuliere wieder andersrum: erst ab dem Moment, wo FKP "aufgibt", kann es bei MLK zum Vertragsabschluss gekommen sein
aber ist letztendlich auch jux

Flomm31
20.03.2011 10:34

Pro Dank Jones!!!

Habe die bis jetzt immer erpasst, da die gerade auf den Festivals waren, auf denen ich nicht war.

TeleTobey
20.03.2011 10:51


Flomm31 schrieb:
Pro Dank Jones!!!

Habe die bis jetzt immer erpasst, da die gerade auf den Festivals waren, auf denen ich nicht war.


Zitat anzeigen



wär ich auch für aber ich glaub nicht dran da er schon am area 4 spielt wenn ich mich nich täusche ...

buether
20.03.2011 10:59

Naja danko jones sind bei den parkrockern in der GK, von daher möglich [addsig]

eskommtdiezeitwohoo
20.03.2011 13:12

queens of the stone age sind fürs open air st gallen bestätigt jetzt wird ring sehr sher warscheinlich

ich finds immer wieder lustig was die ' insider' alles wissen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland