Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 152 von 163 »
schlippen
17.03.2011 12:33


buether schrieb:
Das HuSo hat heute deadmau5 nicht bestäigt, vielleicht wäre das was für RaR, immerhin spielt Deadmau5 unter MLK im Juni in Berlin

Zitat anzeigen



Fände ich auch gut!

mike_litoris
17.03.2011 14:43

warum sind alle so geil darauf, dass das 1 typ ist? das is doch nich zu fassen!

wahrscheinlich wird auf der bühne sowieso nix gemacht außer gesampled, und das ist schon das höchste der gefühle.
scheiß egal also, ob da jetzt 2 idioten auf der bühne stehen oder 1.

eskommtdiezeitwohoo
17.03.2011 14:47

schon mal gut das hurricane so ne kack welle hatte ( ausser sum 41 ) mcr ist hoffentlich raus !!! also kann die nächste welle nur gut werden

martinzinnecker
17.03.2011 14:47


mike_litoris schrieb:
warum sind alle so geil darauf, dass das 1 typ ist? das is doch nich zu fassen!

wahrscheinlich wird auf der bühne sowieso nix gemacht außer gesampled, und das ist schon das höchste der gefühle.
scheiß egal also, ob da jetzt 2 idioten auf der bühne stehen oder 1.

Zitat anzeigen



ich sags ja immer... die mucke ist cds auflegen und fertig

sideade
17.03.2011 15:04


mike_litoris schrieb:
warum sind alle so geil darauf, dass das 1 typ ist? das is doch nich zu fassen!

wahrscheinlich wird auf der bühne sowieso nix gemacht außer gesampled, und das ist schon das höchste der gefühle.
scheiß egal also, ob da jetzt 2 idioten auf der bühne stehen oder 1.

Zitat anzeigen


Ich reg mich auch darüber auf, wenn sich jemand Billy Talent wünscht, weil der Billy ja so ne tolle Stimme hat
wer sich 'nen Interpreten für ein Festival wünscht, der sollte wenigstens ansatzweise wissen, um wen es sich handelt
und ob ein Interpret eine Band oder ein einzelner DJ ist, findet man doch normalerweise relativ schnell raus, wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt

Valmont
Valmont
17.03.2011 15:06

kann ich verstehen. Ich reg mich auch immer auf wenn jemand sagt er hat "in mallorca" urlaub gemacht

aber jetzt BTT !

PS: Deadmau5 wäre 3cht n1c3 ![addsig]

halfjesus
17.03.2011 16:19

Denke eher Endes des Jahres ne Tour und evtl Spätsommerfestivals... gibts ja bisher nur sehr wenige Infos

KillTimEngage
17.03.2011 23:14


RocknRollStar schrieb:
JUSTICE


Zitat anzeigen



wenn Justice (noch) nicht verfügbar sind, dann:

The Bloody Beetroots

Spielen beim Pinkpop. Dazu am 11. Juni in der Rockhal (LUX). Elektro fehlt noch: Also buchen bitte!

Dullo
18.03.2011 00:02

nach der hurricane-welle kann ich mir Slut sehr gut am Ring vorstellen. festivals sind angekündigt, aber noch nicht großartig was bestätigt. mal hoffen.

HenningFFM
18.03.2011 09:42

The Misfits sind ab 11. Juni in Europa laut Label-Newsletter unterwegs. Sind zwar Konzerte in Lichtenfels und Stuttgart dabei, also im RAR/RIP Einzugsgebiet, aber vom Datum her nicht unrealistisch.

Mindstop
18.03.2011 11:02

wie siehts aus mit The Damned Things? Neue Band aus Mitgliedern von Anthrax, Fall out Boy und Every Time I Die. Sind für Mitte Juni bei Rock am Härtsfeldsee bestätigt worden.

www.thedamnedthings.com

MetalFan2007
18.03.2011 11:08


Mindstop schrieb:
wie siehts aus mit The Damned Things? Neue Band aus Mitgliedern von Anthrax, Fall out Boy und Every Time I Die. Sind für Mitte Juni bei Rock am Härtsfeldsee bestätigt worden.

www.thedamnedthings.com

Zitat anzeigen



Ich glaube die waren letztes Jahr schon da. Gut muss nix heißen, aber in der Zeit spielt Scott ja schon wieder mit Anthrax die "Big 4 Tour"

Edit: Scott Ian wird diesen Sommer nicht mit Anthrax spielen! Er wird durch Andreas Kisser von Sepultura ersetzt.

Quelle: Kerrang!

phoffer
18.03.2011 13:06

Wie siehts mit Amon Amarth aus? Bringen jetzt neues Album raus und sind vom 13.5. bis 29.5. Auf Europa Album Release Tour, oder sind die zu speziell für RaR?

KoRnpiRate
18.03.2011 13:15


phoffer schrieb:
Wie siehts mit Amon Amarth aus? Bringen jetzt neues Album raus und sind vom 13.5. bis 29.5. Auf Europa Album Release Tour, oder sind die zu speziell für RaR?

Zitat anzeigen



wären wünschenswert!


18.03.2011 13:57

....dann müssten Biffy Clyro auch in die GK:

Waren nicht bei der HuSo Welle dabei und haben in den Tourdaten auch noch das RaR Wochenende frei (27.05-21.06.2011).

Außerdem haben sie folgende Antwort einem Interview gegeben:

“we’re playing Sonisphere which is really cool, and we’re doing Glastonbury and a couple of cool European festivals too.”

oder nicht

Londrenz
18.03.2011 14:35

Strokes ? Haben auch noch nichts vor und spielen einige europäische Festivals außerdem waren sie noch nie am Ring!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten