Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 145 von 163 »
kizna5
08.03.2011 21:14


MetalFan2007 schrieb:
Ich werf mal noch Seether in die Runde. Haben Tourdaten gepostet. Bis 29.5 sind sie in USA. Könnte passen, dass sie dann ab Juni durch Europa touren.

Zitat anzeigen


DAS wäre soooo GEIL!!

Paul666
08.03.2011 21:15

LP sind zu 1000000% raus.
Rise Against schätze ich auch sehr unwarscheinlich ein, sind im März in Deutschland (Palladium :dance und im August.

PR1
08.03.2011 21:18


Paul666 schrieb:
LP sind zu 1000000% raus.
Rise Against schätze ich auch sehr unwarscheinlich ein, sind im März in Deutschland (Palladium :dance und im August.

Zitat anzeigen

habs kapiert

Rated-R
08.03.2011 22:10

Ich werf DevilDriver mal in den Raum. Sind bis Ende Mai noch mit Danzig in den Staaten unterwegs. Also vielleicht auch mit Danzig aufn Ring?

Bumblebeep
08.03.2011 22:45

Warum sind Linkin Park eigentlich raus ?
Wurden die von MLK dementiert oder selber ?
Und was ist eigentlich mit Red Hot Chilli Peppers oder sind die zu groß um Co-Head zu sein? Ich mein ist ja fast der selbe Status wie Headlinder.

sideade
08.03.2011 23:29


Bumblebeep schrieb:
Warum sind Linkin Park eigentlich raus ?
Wurden die von MLK dementiert oder selber ?
Und was ist eigentlich mit Red Hot Chilli Peppers oder sind die zu groß um Co-Head zu sein? Ich mein ist ja fast der selbe Status wie Headlinder.

Zitat anzeigen




Linkin Park sind von MLK dementiert, wie aus ihrem Thread in der Ex-GK hervorgeht.

nein, zwischen Co-Headlinern und Headlinern besteht schon ein Unterschied in Preisklasse, Exklusivität und Bekanntheitsgrad
und da MLK nicht die Wohlfahrt ist, werden die nicht für ein Festival, bei dem etwa 3 Monate vor Beginn mehr als 3/4 der Karten verkauft sind, eben noch RHCP als Co-Head dazu buchen, deren Preis wohl über dem des Headliners Kings of Leon liegt.

paradiesapfel
09.03.2011 00:21

..ich versteh eh nich, warum kings of leon headliner sind..ich mein, habn die mehr als 3 lieder veröffentlicht?

wieso kein placebo, muse & gedöns?

ChrisJ
09.03.2011 07:55


Rated-R schrieb:
Ich werf DevilDriver mal in den Raum. Sind bis Ende Mai noch mit Danzig in den Staaten unterwegs. Also vielleicht auch mit Danzig aufn Ring?

Zitat anzeigen



DAS wär geil, wenn die Freitags beim Metalcore-Tag auf der Clubstage vor danzig spielen würden.

ChrisJ
09.03.2011 07:56

Edith fragt sich, warum eigentlich alle 3 seiten das gleiche gefragt wird wie "linkin park","Iron Maiden", "warum sind Kings of Leon Headliner" blablabla...

Phrasendrescher
09.03.2011 07:57

Irgendwie ist hier außer DevilDriver kein einziges Gerücht
Alle hoffen noch auf LP....RHCP....Maiden....Metallica....Tokio Hotel....Teletubbies....
[addsig]

ChrisJ
09.03.2011 08:14


sideade schrieb:


Bumblebeep schrieb:
Warum sind Linkin Park eigentlich raus ?
Wurden die von MLK dementiert oder selber ?
Und was ist eigentlich mit Red Hot Chilli Peppers oder sind die zu groß um Co-Head zu sein? Ich mein ist ja fast der selbe Status wie Headlinder.

Zitat anzeigen




Linkin Park sind von MLK dementiert, wie aus ihrem Thread in der Ex-GK hervorgeht.

nein, zwischen Co-Headlinern und Headlinern besteht schon ein Unterschied in Preisklasse, Exklusivität und Bekanntheitsgrad
und da MLK nicht die Wohlfahrt ist, werden die nicht für ein Festival, bei dem etwa 3 Monate vor Beginn mehr als 3/4 der Karten verkauft sind, eben noch RHCP als Co-Head dazu buchen, deren Preis wohl über dem des Headliners Kings of Leon liegt.

Zitat anzeigen



kann man bei Marek nie so genau wissen wie uns dieses Jahr Kings of Leon zeigt oder 2009, wo er die Killers und Limp Bizkit zum Headliner gemacht hat. Also wenn dann macht er gerne mal ne kleinere Band zu ner größeren aber bisher hab ich keine gegenteilige Buchung erlebt

ChrisJ
09.03.2011 08:28

von den tourdaten her könnte auch amon amarth passen. sind bis zum 29.5. unterwegs, der letzte gig ist in der schweiz. eventuell ginge auch staind, da muss man aber abwarten, was die nächsten tourdaten ergeben

metalbishop
09.03.2011 08:58

The Misfits supporten am 16.6. The Hives in Wien.

Ring? oder doch mit den Hives am Southside?

Kampfkuh
09.03.2011 09:18

Also Limp Bizkit sind raus, spielen Deutschlandexklusiv aufm Reload, mit Papa Roach und Hatebreed, geil !

darkautumn
09.03.2011 13:55


Kampfkuh schrieb:
Also Limp Bizkit sind raus, spielen Deutschlandexklusiv aufm Reload, mit Papa Roach und Hatebreed, geil !

Zitat anzeigen



dazu noch 4lyn , Emil Bulls , Ill Ninio usw usw Crossover/Nu Metal mega Festival ^^ muss ich sofort hin^^

runnerdo
runnerdo
09.03.2011 14:08Supporter


darkautumn schrieb:


Kampfkuh schrieb:
Also Limp Bizkit sind raus, spielen Deutschlandexklusiv aufm Reload, mit Papa Roach und Hatebreed, geil !

Zitat anzeigen



dazu noch 4lyn , Emil Bulls , Ill Ninio usw usw Crossover/Nu Metal mega Festival ^^ muss ich sofort hin^^

Zitat anzeigen




Ich hatte Limp Bizkit echt als überraschungs CoHead im Kopf.
Hmm jetzt frag ich mich was großes noch kommen soll aber lass mich ja gern überraschen solange es mir gefällt.

ChrisJ
09.03.2011 14:54


runnerdo schrieb:


darkautumn schrieb:


Kampfkuh schrieb:
Also Limp Bizkit sind raus, spielen Deutschlandexklusiv aufm Reload, mit Papa Roach und Hatebreed, geil !

Zitat anzeigen



dazu noch 4lyn , Emil Bulls , Ill Ninio usw usw Crossover/Nu Metal mega Festival ^^ muss ich sofort hin^^

Zitat anzeigen




Ich hatte Limp Bizkit echt als überraschungs CoHead im Kopf.
Hmm jetzt frag ich mich was großes noch kommen soll aber lass mich ja gern überraschen solange es mir gefällt.

Zitat anzeigen



Ich würd mich von diesem "exklusiv" nicht zu sehr verwirren lassen, slayer waren letztes jahr auch "exklusiv" fürs wacken gebucht, und sie waren trotzdem am ring.

martinzinnecker
09.03.2011 14:56


ChrisJ schrieb:


runnerdo schrieb:


darkautumn schrieb:


Kampfkuh schrieb:
Also Limp Bizkit sind raus, spielen Deutschlandexklusiv aufm Reload, mit Papa Roach und Hatebreed, geil !

Zitat anzeigen



dazu noch 4lyn , Emil Bulls , Ill Ninio usw usw Crossover/Nu Metal mega Festival ^^ muss ich sofort hin^^

Zitat anzeigen




Ich hatte Limp Bizkit echt als überraschungs CoHead im Kopf.
Hmm jetzt frag ich mich was großes noch kommen soll aber lass mich ja gern überraschen solange es mir gefällt.

Zitat anzeigen



Ich würd mich von diesem "exklusiv" nicht zu sehr verwirren lassen, slayer waren letztes jahr auch "exklusiv" fürs wacken gebucht, und sie waren trotzdem am ring.

Zitat anzeigen



Die Tourdaten sprechen aber auch dagegen, sieht so aus als wären die tatsächlich erst 3 bis 4 Wochen nachm Ring in Europa

Rated-R
09.03.2011 18:03

Ich sammel mal Gerüchte in einem Post:

- DevilDriver: bis Ende Mai auf Tour mit Danzig und im Juni auch noch in Europa
- Amon Amarth: Ende Mai auf Tour und den Metalfest Open Airs
- We Butter The BRead WIth Butter: Ende Mai in der Schweiz und aufm Greenfield
- Suicide Silence: bereits auf diversen Festivals im Juni und nicht auf Hu/So
- Slipknot: Ab Juni in Europa u.a. Graspop/Sonisphere und versprachen 2009 dass sie wieder kommen
- Adept: Ende Mai Tour mit Caliban und im Juni auf diversen Festivals, außerdem mit ADTR auf Tour gewesen, die ja auch schon inoffiziell dabei sind.
- Caliban: Ende Mai auf Tour und auch im Juni auf diversen Festivals, würde gut Freitag/Clubstage passen
- Protest The Hero: bringen neues Album raus, und sind auch ab Juni in Europa

Nightmare119
Nightmare119
09.03.2011 19:54


Rated-R schrieb:
Ich sammel mal Gerüchte in einem Post:

- DevilDriver: bis Ende Mai auf Tour mit Danzig und im Juni auch noch in Europa
- Amon Amarth: Ende Mai auf Tour und den Metalfest Open Airs
- We Butter The BRead WIth Butter: Ende Mai in der Schweiz und aufm Greenfield
- Suicide Silence: bereits auf diversen Festivals im Juni und nicht auf Hu/So
- Slipknot: Ab Juni in Europa u.a. Graspop/Sonisphere und versprachen 2009 dass sie wieder kommen
- Adept: Ende Mai Tour mit Caliban und im Juni auf diversen Festivals, außerdem mit ADTR auf Tour gewesen, die ja auch schon inoffiziell dabei sind.
- Caliban: Ende Mai auf Tour und auch im Juni auf diversen Festivals, würde gut Freitag/Clubstage passen
- Protest The Hero: bringen neues Album raus, und sind auch ab Juni in Europa

Zitat anzeigen


dann noch All Shall Perish. Welch Traum

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland