Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 146 von 163 »
eskommtdiezeitwohoo
09.03.2011 20:20

the offspring ist eine option denk ich mal bei denen ist es ja so das die auch mal wenn die nicht durch deutschland touren auf festivals gehen

darkautumn
09.03.2011 20:22


eskommtdiezeitwohoo schrieb:


darkautumn schrieb:


chefkoch91 schrieb:


Kampfkuh schrieb:
Also Limp Bizkit sind raus, spielen Deutschlandexklusiv aufm Reload, mit Papa Roach und Hatebreed, geil !

Zitat anzeigen



wo steht das ?

Zitat anzeigen



auf der Reaload seite , beid en festivalisten, auf der Deutschen Limp Fan seite und und und^^

Zitat anzeigen









deswegen spielen die auch Tollwood du doffkopp uffpassen!!!!

Zitat anzeigen



Toolwood sommer fest ist aber kein Festival in der art sondern da ist ne Bühne wo man jeden tag für ne andre Band Tickets kaufen kann. in etwa so wie acuch beim Hessentag das ist nicht das Toolwood Festival von dem die Rede ist

Limp Bizkit im Juni/Juli wieder auf deutschen Bühnen. Mannheim, Oberhausen, München, das Reload Festival und Leipzig sind die Live-Stationen. < von der MLK seite

eskommtdiezeitwohoo
09.03.2011 20:27


darkautumn schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:


darkautumn schrieb:


chefkoch91 schrieb:


Kampfkuh schrieb:
Also Limp Bizkit sind raus, spielen Deutschlandexklusiv aufm Reload, mit Papa Roach und Hatebreed, geil !

Zitat anzeigen



wo steht das ?

Zitat anzeigen



auf der Reaload seite , beid en festivalisten, auf der Deutschen Limp Fan seite und und und^^

Zitat anzeigen









deswegen spielen die auch Tollwood du doffkopp uffpassen!!!!

Zitat anzeigen



Toolwood sommer fest ist aber kein Festival in der art sondern da ist ne Bühne wo man jeden tag für ne andre Band Tickets kaufen kann. in etwa so wie acuch beim Hessentag das ist nicht das Toolwood Festival von dem die Rede ist

Limp Bizkit im Juni/Juli wieder auf deutschen Bühnen. Mannheim, Oberhausen, München, das Reload Festival und Leipzig sind die Live-Stationen. < von der MLK seite

Zitat anzeigen










nope tollwood ist mit dem preis komplett bezahlt die bands kosten nciht mehr

darkautumn
09.03.2011 20:40


eskommtdiezeitwohoo schrieb:


darkautumn schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:


darkautumn schrieb:


chefkoch91 schrieb:


Kampfkuh schrieb:
Also Limp Bizkit sind raus, spielen Deutschlandexklusiv aufm Reload, mit Papa Roach und Hatebreed, geil !

Zitat anzeigen



wo steht das ?

Zitat anzeigen



auf der Reaload seite , beid en festivalisten, auf der Deutschen Limp Fan seite und und und^^

Zitat anzeigen









deswegen spielen die auch Tollwood du doffkopp uffpassen!!!!

Zitat anzeigen



Toolwood sommer fest ist aber kein Festival in der art sondern da ist ne Bühne wo man jeden tag für ne andre Band Tickets kaufen kann. in etwa so wie acuch beim Hessentag das ist nicht das Toolwood Festival von dem die Rede ist

Limp Bizkit im Juni/Juli wieder auf deutschen Bühnen. Mannheim, Oberhausen, München, das Reload Festival und Leipzig sind die Live-Stationen. < von der MLK seite

Zitat anzeigen










nope tollwood ist mit dem preis komplett bezahlt die bands kosten nciht mehr

Zitat anzeigen



das Toolwood summerfestival geht einen monat lang schaut doch mal auf die seite um die es geht^^ das ist kein festival mit mehreren Bands an einem tag usw usw

Toolwood sommrfestival und wenn man auf die bands geht die spielen dann stet auch bei jeder band nen eigener preis ihr redet von ner anderen sache als wo Limp spielen - freunde

rockabellalina
09.03.2011 21:42

ich mag
dredg, QOTSA und enter shikari
haben, bitte

dregd einfach weil geil und weil ticketalarm bei eventim, QOTSA weil im mai (ja ich weiss, vll etwas zu früh aber naja) in deutschland 2 konzerte, und enter shikari is einfach wunschdenken

und einmal engelsblick 0:-> für marek
achja und nicht zu vergessen, auch wenn falscher fred:

dutschi
09.03.2011 21:43

Wie siehts eig. mit Frei.Wild aus...junge aufstrebende band..
schon viele erfolge
und spielen juni festivals..

12.06.2011
Kastelruth
"Rock am Schlern"
24.06.2011
Dischingen
"Rock am Haertsfeldsee"

Hartigan
10.03.2011 04:14

Die Onkelz traten nie auf(ich weiß, angeblich mal fast), Der W wurde und wird nicht gebucht werden... dementsprechend seh ich auch für Frei.Wild keine Chance fürn nen Ringauftritt... zumindest in naher Zukunft. Kann ich persönlich auch nur begrüßen...[addsig]

maikrocks
10.03.2011 10:10

THE NATIONAL

JUNE 2011
01: AMSTERDAM, HOLLAND / THE LONG COUNT @ MUZIEKGEBOUW AAN 'T IJ //
02: AMSTERDAM, HOLLAND / THE LONG COUNT @ MUZIEKGEBOUW AAN 'T IJ //

JULY 2011
01: WERCHTER, BELGIUM / ROCK WERCHTER 2011 //
02: ARRAS, FRANCE / MAIN SQUARE FESTIVAL //

Das passt doch wie Arsch auf Eimer!

schlippen
10.03.2011 10:33

Halte ich auch für gut möglich. Spielen zwar schon am Deichbrand, sind da aber, so denke ich, nicht "deutschlandexklusiv", oder?

bukkake
10.03.2011 13:10

Cavalera Conspiracy könnte auch in die Gerüchteküche. haben eine verdächtige lücke im tourkalender...

PRO CAVALERA!!!!!!


10.03.2011 14:44

Ich werfe mal Milow in die Runde.
Er ist im Sommer unter mlk auf Deutschlandtournee. Zudem ist während Rock am Ring noch Zeit für ihn.

MariusUndsoweiter
10.03.2011 15:03

Würd gern nochmal Stone Sour erwähnen!

Haben neues Album und Anfang Juni noch keine Termine..

bumbangcrash
bumbangcrash
10.03.2011 15:18

Ich werf mal deadmau5 in die Runde
1. spielen Festivals dieses Jahr und haben am Ring we noch nichts vor(Woche später England)
2. ist noch nichts in der Elektrorichtung bestätigt

KillTimEngage
10.03.2011 15:20


bumbangcrash schrieb:
Ich werf mal deadmau5 in die Runde
1. spielen Festivals dieses Jahr und haben am Ring we noch nichts vor(Woche später England)
2. ist noch nichts in der Elektrorichtung bestätigt

Zitat anzeigen


wäre das fett

@Milow: Halte ich auch für ein großes Gerücht. Wird dazu auf den SWR Sendern rauf und runter gespielt aktuell.

joekeepsrocking
10.03.2011 15:40

Ich werfe mal Taking Back Sunday in die Runde.
Frische Daten für Mai in UK:
http://dyingscene.com/news/taking-back-sunday-announce-uk-tour-dates/

RosaBaer
10.03.2011 15:44

ich werd hier grad beim Gedanken an The National ganz fickerig.

Aber da sie fürs Highfield schon feststehen,sehe ich sie eher aufm HuSo,Fkp Festivals eben...Aber was rede ich,Marek bietet n paar Tausis mehr und die Sache hat sich!

derschatz
10.03.2011 18:04

so aber eine sache versteh ich nicht... WARUM sind limp bizkit, die beim größten deutschen festival headliner waren, bei so nem kleinen RELOAD-Festival bestätigt, und dann auch noch "deutschlandexklusiv"? ich mein was zur hölle ist das RELOAD-Festival. noch nie gehört.
kann ich nicht verstehn sowas.

KoRnpiRate
10.03.2011 18:05


bukkake schrieb:
Cavalera Conspiracy könnte auch in die Gerüchteküche. haben eine verdächtige lücke im tourkalender...

PRO CAVALERA!!!!!!

Zitat anzeigen



schön auf die alterna am samstag oder als co.head am freitag

was haltet ihr von sevendust? gäbs da ne wahrscheinlichkeit- sind zumindets momentan am touren und es wäre einfach....

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten