Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 143 von 163 »
Haeaes
05.03.2011 12:07

was denkt ihr wie siehts mit Carlos Santana aus
er war schonmal bei Rar,hat sein neues album draußen,ist auf europatournee un spielt auch in ländern wie deutschland,luxembourg un frankreich un is bei einigen festivals dabei.fänd ich ne klasse abwechslung

nic777
05.03.2011 12:50


Stebbard schrieb:


Beene1984 schrieb:
Gerade gesehen, dass Paolo Nutini seine Deutschlandtour-Daten veröffentlicht hat.
Das letzte Konzert ist am 31.5 in Offenbach... Könnte ja im Anschluss noch die zwei Auftritte Ring und Park dranhängen...

Zitat anzeigen



ist aber Ende Juni noch in England - So weit ist der Weg von Großbritannien nach Deutschland nun auch nicht

Zitat anzeigen



und was hat das jetzt damit zu tun, dass er bis Ende Mai in Deutschland tourt und RaR/RiP dran hängen könnte?

Furby104
05.03.2011 13:40

Broilers ?

Mitte Juni startet ihre Tour... Hier

Würde mir gefallen wenn sie kommen... habe sie letztes Jahr verpasst

chefkoch91
05.03.2011 16:09


nocheinrocker schrieb:
Eben auf Facebook gesehen: Times of Grace (Neue Band vom Ex-Killswitch Engage Sänger und dem jetzigen KE Gitarristen) haben RaR und RiP zu ihren Dates hinzu gefügt!

Zitat anzeigen



chefkoch91
05.03.2011 17:07

ich fasse mal zusammen (korrigiert mich wenn ich mich irgendwo irre).

es haben sich inzwischen selbst bestätigt/wurden auf irgendeine weise bestätigt:

A Day to Remember
Beady Eye
Frank Turner
Kolor
Surfer Blood

dementsprechend sieht die eingetliche gerüchteküche aktuell so aus:

Black Stone Cherry
Bush
Dick Brave & the Backbeats
Johnossi
Kid Rock
Kraftklub

also wenn ihr mich fragt ist das unterm strich recht mager. da muss dringend ne welle an bestätigungen UND gerüchten her!

sideade
06.03.2011 10:43

Nichts, aber ist ja nicht neu, dass die kommen, waren doch in der letzten Bestätigungswelle

Daywalker87
06.03.2011 12:11

Außerdem halte ich es für wahrscheinlich, dass System of a Down uns die Ehre geben!!!
Insiderinfo XD

mrmaker
06.03.2011 12:21

hm was ist mit paolo nutini? der hat ein paar konzerte hier in deutschland die unmittelbar vor dem ring enden...wäre das nicht vllt ein kandidat?war ja auch schon auf deutschen festivals...

halfjesus
06.03.2011 12:24

hat schon mal wer iron maiden genannt? die haben am rar-wochenende eine verdächtig große lücke im tourplan

NoelGallagher
06.03.2011 12:28Supporter


halfjesus schrieb:
hat schon mal wer iron maiden genannt? die haben am rar-wochenende eine verdächtig große lücke im tourplan

Zitat anzeigen



Ich bin mir ziemlich sicher, dass du der Erste bist, der Maiden erwähnt. Die kommen bestimmt.

Edit: Vielleicht ja Co-Head vor Linkin Park. Die spielen ja auch beim Novarock und Download.

mrmaker
07.03.2011 17:47

PAOLO NUTINI
sehr konstruktiv hier alles

nein im ernst paolo nutini wäre richtig richtig cool

Rated-R
07.03.2011 19:24

All Shall Perish im Juni aufm Graspop dabei. Will die fürn Ring, und ich will immernoch den Metal-, Death-, Hardcore Freitag auf der Clubstage!

- Your Demise
- Archtects
- Escape The Fate
- The Devil Wears Prada
- All Shall Perish
- Times Of Grace
- Suicide Silence
- August Burns Red
- Parkway Drive
- All That Remains

Oh es wäre so grandios, und auch noch machbar

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland