Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 142 von 163 »
lumpy
03.03.2011 16:30


darkautumn schrieb:
nochmal zu Guano Apes ^^

das schreiben Festivalisten heute:

Da hat wohl nochmal jemand nachgezählt: Mittlerweile hat das Deichbrand den Zusatz "Exklusive Festivalshow in Deutschland 2011" wieder entfernt. So dürfen die Spekulationen nicht nur um das Warum beginnen, sondern man darf sie auch wieder andernorts vermuten.

also doch net raus für uns^^

Zitat anzeigen


jop hab ich auch schon gesehen,
aber auf Rock-Spot steht es noch unverändert

darkautumn
03.03.2011 16:34


lumpy schrieb:


darkautumn schrieb:
nochmal zu Guano Apes ^^

das schreiben Festivalisten heute:

Da hat wohl nochmal jemand nachgezählt: Mittlerweile hat das Deichbrand den Zusatz "Exklusive Festivalshow in Deutschland 2011" wieder entfernt. So dürfen die Spekulationen nicht nur um das Warum beginnen, sondern man darf sie auch wieder andernorts vermuten.

also doch net raus für uns^^

Zitat anzeigen


jop hab ich auch schon gesehen,
aber auf Rock-Spot steht es noch unverändert

Zitat anzeigen



auf Rock-Spot stand auch das Guano Apes 2011 am Ring spielen bis sie merckten das es nen Date von 2010 ist

als die surfen auch nur durchs netz und haben keine direkten kontakte zu Bands!

dutschi
03.03.2011 17:39

Will nochma Limp Bizkit einwerfen.
Spielen England Österreich und jetzt auch in Frankreich en Festival.
Muss Deutschland normal ja auch noch folgen.
Und ich mein bei keinem größeren deutschen Festival ist noch en head slot frei, wo spielen könnten oder?!

also co-head ring oder so oder was meint ihr?

martinzinnecker
03.03.2011 17:43


dutschi schrieb:
Will nochma Limp Bizkit einwerfen.
Spielen England Österreich und jetzt auch in Frankreich en Festival.
Muss Deutschland normal ja auch noch folgen.
Und ich mein bei keinem größeren deutschen Festival ist noch en head slot frei, wo spielen könnten oder?!

also co-head ring oder so oder was meint ihr?

Zitat anzeigen



Im Prinzip schon, aber eigentlich sind die ja erst nen Monat später in Europa oder?

GDrummer
03.03.2011 17:46

Würde gerne bei meinem ersten Ring Besuch "Stone Sour" sehen... wie gut stehen die Chancen?

martinzinnecker
03.03.2011 17:48


GDrummer schrieb:
Würde gerne bei meinem ersten Ring Besuch "Stone Sour" sehen... wie gut stehen die Chancen?

Zitat anzeigen



Mach ich heute mal den Antwort-Hans...

Slipknot sind nen Monat später auf Europa (Sonisphere)-Tour und damit kann man Stone Sour ausschließen...

GDrummer
03.03.2011 17:49


martinzinnecker schrieb:


GDrummer schrieb:
Würde gerne bei meinem ersten Ring Besuch "Stone Sour" sehen... wie gut stehen die Chancen?

Zitat anzeigen



Mach ich heute mal den Antwort-Hans...

Slipknot sind nen Monat später auf Europa (Sonisphere)-Tour und damit kann man Stone Sour ausschließen...

Zitat anzeigen



schade =( aber trotzdem thx

Nimrod1991
03.03.2011 17:49

bzw waren letztes Jahr da und Tour is vorbei

aber die Möglichkeit von Limp Bizkit is echt gegeben
kann ja gut sein, dass noch weitere Festivals kommen bzw sie auch so auf Tour sind?

edit: bin aber über die Tour nicht wirklich informiert

Zwieback
03.03.2011 18:15

Ich meine gelesen zu haben, dass sie mit einer bereits bestätigten Band unterwegs sind

Davidian85
03.03.2011 18:25

entschuldigung, dann schreibe ich halt: Habe gehört das Machine Head kommt! Könnte da was dran sein?

lumpy
03.03.2011 21:07

also ich hoffe ja immer noch auf Guano Apes
denn nur wegen Guano Apes und Bad Religion fahre ich nicht zum Deichbrand auch wenn es nur 10 min mit dem Auto sind

Nightmare119
Nightmare119
03.03.2011 21:17


lumpy schrieb:
also ich hoffe ja immer noch auf Guano Apes
denn nur wegen Guano Apes und Bad Religion fahre ich nicht zum Deichbrand auch wenn es nur 10 min mit dem Auto sind

Zitat anzeigen


Geiles Gerücht.

darkautumn
03.03.2011 21:22


lumpy schrieb:
also ich hoffe ja immer noch auf Guano Apes
denn nur wegen Guano Apes und Bad Religion fahre ich nicht zum Deichbrand auch wenn es nur 10 min mit dem Auto sind

Zitat anzeigen



also, du hoffst das Guano Apes kommen aber fährst nicht zum Deichbrand wo du sie sehen kannst obwohl es 10 mins weck ist,
das verstehe ich nicht

dutschi
03.03.2011 21:27


darkautumn schrieb:


lumpy schrieb:
also ich hoffe ja immer noch auf Guano Apes
denn nur wegen Guano Apes und Bad Religion fahre ich nicht zum Deichbrand auch wenn es nur 10 min mit dem Auto sind

Zitat anzeigen



also, du hoffst das Guano Apes kommen aber fährst nicht zum Deichbrand wo du sie sehen kannst obwohl es 10 mins weck ist,
das verstehe ich nicht

Zitat anzeigen



ziemlich sinnlos ehrlich gesagt

Beene1984
04.03.2011 15:52

Gerade gesehen, dass Paolo Nutini seine Deutschlandtour-Daten veröffentlicht hat.
Das letzte Konzert ist am 31.5 in Offenbach... Könnte ja im Anschluss noch die zwei Auftritte Ring und Park dranhängen...

StonedHammer
StonedHammer
04.03.2011 16:13Admin


darkautumn schrieb:


lumpy schrieb:
also ich hoffe ja immer noch auf Guano Apes
denn nur wegen Guano Apes und Bad Religion fahre ich nicht zum Deichbrand auch wenn es nur 10 min mit dem Auto sind

Zitat anzeigen



also, du hoffst das Guano Apes kommen aber fährst nicht zum Deichbrand wo du sie sehen kannst obwohl es 10 mins weck ist,
das verstehe ich nicht

Zitat anzeigen



muss man evtl anders sehen, da er vermutlich schon ein ring ticket besitzt müßte er sich ja extra ein 2. festival leisten und zwar nur wegen den apes. denke finanziell gesehen sind da 10 min fussweg kein wirklicher vorteil

Stebbard
04.03.2011 16:20


Beene1984 schrieb:
Gerade gesehen, dass Paolo Nutini seine Deutschlandtour-Daten veröffentlicht hat.
Das letzte Konzert ist am 31.5 in Offenbach... Könnte ja im Anschluss noch die zwei Auftritte Ring und Park dranhängen...

Zitat anzeigen



ist aber Ende Juni noch in England - So weit ist der Weg von Großbritannien nach Deutschland nun auch nicht

Zibbe
04.03.2011 17:23

Was meint ihr? Wie steht es mit Drowning Pool? Immerhin endet ihre tour ende Mai und ihr letztes Konzert geben sie mit Escape the Fate und All that Remains.
Meint ihr es besteht Hoffnung das sie kommen?

nocheinrocker
05.03.2011 09:39

Eben auf Facebook gesehen: Times of Grace (Neue Band vom Ex-Killswitch Engage Sänger und dem jetzigen KE Gitarristen) haben RaR und RiP zu ihren Dates hinzu gefügt!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring