Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 140 von 163 »
schlippen
02.03.2011 10:43

Neue Download-Bestätigungen:
VersaEmerge, The Pretty Reckless, Puddle of Mudd, Times Of Grace, EVILE, Suicide Silence and Your Demise

Puddle of Mudd
Times of Grace
für den Ring?

Der Rest sagt mir ehrlich gesagt nichts.

007holt
02.03.2011 10:47


schlippen schrieb:
Neue Download-Bestätigungen:
VersaEmerge, The Pretty Reckless, Puddle of Mudd, Times Of Grace, EVILE, Suicide Silence and Your Demise

Puddle of Mudd
Times of Grace
für den Ring?

Der Rest sagt mir ehrlich gesagt nichts.

Zitat anzeigen



Times Of Grade werden wohl nicht mehr bestätigt werden

evansdigital
02.03.2011 11:15


umiker schrieb:
Caliban?

Spielen eine Woche später beim Greenfield

Zitat anzeigen



Wurde vorher hier schon drüber gesprochen das Caliban wohl gerne am Ring spielen würde, es aber Probleme mit MLK gibt

Strewby
02.03.2011 12:38


kimi91x schrieb:


ChrisJ schrieb:


Strewby schrieb:


grunghead schrieb:
Ich tippe mal das cage the elephant kommen! Das wäre mal ne neue gute band! Ich tippe auch und hoffe das My Chemical Romance kommen! Aber am besten wäre immer noch Cage the elephant =)

Zitat anzeigen



My Chemical Romance wären geil und ich denke die Chancen stehen nicht schlecht: neues Album, sind bis Ende Mai auf Tour, auch bei ML unter "Vertrag" und haben an dem Wochenende noch keinen Auftritt.
Nur leider regiert nie jemand auf das Gerücht MCR. =(

Zitat anzeigen



weils meines wissens auch schon ausführlich hier diskutiert wurde
frag mich aber nicht was dabei rausgekommen ist

Zitat anzeigen



ich glaube,dass wir am ende festgestellt haben,dass MCR gute chancen haben (obwohl viele ihre musik überhaupt nicht mögen) doch wenn sie bestätigt werden,dann wird das erst nach ihren 3-4 konzerten in deutschland passieren...sonst denkt sich ja jeder: ach die kommen zu rar, da brauch ich ja nicht mehr auf ein konzert von denen)

Zitat anzeigen



Jaja, das ist mir schon klar, aber die waren doch jetzt schon oder???

Aschbacheronkel
02.03.2011 13:06

MCR wurde unmittelbar nach ihrer UK Tour vom T in the Park Festival bestätigt.Genauso wird es auch nach ihrer Europa Tour ablaufen.

umiker
02.03.2011 13:29


evansdigital schrieb:


umiker schrieb:
Caliban?

Spielen eine Woche später beim Greenfield

Zitat anzeigen



Wurde vorher hier schon drüber gesprochen das Caliban wohl gerne am Ring spielen würde, es aber Probleme mit MLK gibt

Zitat anzeigen


Hab nichts gefunden...

btt:

BITTE Puddle Of Mudd und THE PRETTY RECKLESS

Valmont
Valmont
02.03.2011 13:30


Aschbacheronkel schrieb:
MCR wurde unmittelbar nach ihrer UK Tour vom T in the Park Festival bestätigt.Genauso wird es auch nach ihrer Europa Tour ablaufen.

Zitat anzeigen



EMOSAFARI !!![addsig]

darkautumn
02.03.2011 13:32

02.06.11 Warsaw (PL) Ursynalia Warsaw Student Festival
11.06.11 Nickelsdorf (A) Nova Rock

2 Neue Guano Apes Dates auf ihrer HP

also man kann nu sagen, wird knapp oder man sagt past doch perfekt für RAR^^

mal abwarten !

MetalFan2007
02.03.2011 14:15


darkautumn schrieb:
02.06.11 Warsaw (PL) Ursynalia Warsaw Student Festival
11.06.11 Nickelsdorf (A) Nova Rock

2 Neue Guano Apes Dates auf ihrer HP

also man kann nu sagen, wird knapp oder man sagt past doch perfekt für RAR^^

mal abwarten !

Zitat anzeigen



könnt schon passen. vor allem erst polen, dann RaR/RiP danach eventuell noch 1-2 Gigs und dann Nova. Naja da sie 09 nicht so der Bringer waren, brauch ich sie nicht unbedingt.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
02.03.2011 14:20Supporter

Die Apes wären eine der ganz wenigen Bands, die ich mir im bisherigen Lineup sicher nicht antun würde.
Fände es aber okay wenn da noch Bands kommen würden, die ich nicht sehen will! Sonst muss ich nachher weinen, weil sich soviel überschneidet.

darkautumn
02.03.2011 14:35


lumpy schrieb:
Ich würde mich über die apes freuen

Zitat anzeigen



ich auch aber ich fand auch 2009 den Auftritt nicht schlecht im gegensatz zu vielen hier^^

genau wie ich Rise Against schlecht fand letztes jahr und viele andere fanden sie super, kp wie das kommt^^

lumpy
02.03.2011 15:07


darkautumn schrieb:


lumpy schrieb:
Ich würde mich über die apes freuen

Zitat anzeigen



ich auch aber ich fand auch 2009 den Auftritt nicht schlecht im gegensatz zu vielen hier^^

genau wie ich Rise Against schlecht fand letztes jahr und viele andere fanden sie super, kp wie das kommt^^

Zitat anzeigen


vllt lag das an dem wetter?
2009 bei den apes sonne und 2010 bei Rise Against Platzregen?

darkautumn
02.03.2011 15:13


lumpy schrieb:


darkautumn schrieb:


lumpy schrieb:
Ich würde mich über die apes freuen

Zitat anzeigen



ich auch aber ich fand auch 2009 den Auftritt nicht schlecht im gegensatz zu vielen hier^^

genau wie ich Rise Against schlecht fand letztes jahr und viele andere fanden sie super, kp wie das kommt^^

Zitat anzeigen


vllt lag das an dem wetter?
2009 bei den apes sonne und 2010 bei Rise Against Platzregen?

Zitat anzeigen



na ja ,habe aber viele Bands bei RAR im regen gesehen in den letzten Jahren und die waren deshalb nicht schlecht^^ Denke eher das hat etwas damit zu tun wo man steht, wenn man vorne in der abgehenden Masse steht kommt ne Band ganz anders rüber als von hinten auch wenn sie an dem Tag schlechter spielen fällt das halt vorne net so auf

RosaBaer
02.03.2011 15:53

Puddle of Mudd wären herrlich,ein Stückchen Kindheit Würden ja auch gut zum Ring passen.
The Pretty Reckless...naja,ganz hübsch ist die liebe Taylor ja

Rated-R
02.03.2011 16:51

Nachdem Suicide Silence und Your Demise nun fürs Download bestätigt wurden und RaR-Termin noch frei ist, gehe ich mal stark davon aus, dass beide noch aufn Ring kommen. Beide dann Freitags Clubstage! Das wäre so grandios, mag beide Bands sehr sehr gerne!

darkautumn
02.03.2011 17:24


Stebbard schrieb:
Die Guano Apes sind exklusiv beim Deichbrand, um das Thema mal zu beenden.

Zitat anzeigen



Volbeat sind auch Exklusiv am Ring und spielen ein paar weitere Festivals nur halt nicht in der Zeit dirket um RAR rum ^^ aber hast wohl recht, werden net kommen

Duckdive
02.03.2011 17:44

Hallo !

Möglichkeiten von Marilyn Manson in diesem Jahr? Was denken Sie?[addsig]

lumpy
02.03.2011 17:50


Duckdive schrieb:
Hallo !

Möglichkeiten von Marilyn Manson in diesem Jahr? Was denken Sie?

Zitat anzeigen



Ich bezweifel das MM kommt
aber zu Guano Apes ich denke die können auch trotz Deichbrand zum Ring kommen...
The Sounds waren letzes Jahr auch aufm Ring und aufm Deichbrand

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring