Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 138 von 163 »
Stebbard
28.02.2011 18:22

oder die, welche auf dem Hurricane spielen. Schwups, reduziert sich das insgesamt schonmal um die Hälfte

Paul666
28.02.2011 19:00

Otto Und die Friesenjungs, Holy Shit wär das geil

Nachts im Suff vor der Bühne tanzen

dutschi
28.02.2011 19:15


Paul666 schrieb:
Otto Und die Friesenjungs, Holy Shit wär das geil

Nachts im Suff vor der Bühne tanzen

Zitat anzeigen



Hätte ich ja auch so Lust..aber gut wir haben ja schon ein LNS...

RosaBaer
28.02.2011 19:24


darkautumn schrieb:


Stebbard schrieb:
Würde mal auf Grund des Novarocks Guano Apes und dredg in die Runde schmeißen.

Guano Apes spielen wohl beim Deichbrand - zumindest gabs ne starke Andeutung - was sie fürs Hurricane/Southside mehr oder weniger ausschließen würde. dredg sind ja sowieso Stammgäste.

Zitat anzeigen



Hier die neuen Bands die zum NOVAROCK 2011 stoßen werden:

MOTÖRHEAD

THIRTY SECONDS TO MARS

WOLFMOTHER

Special Late Night Attraction!!
OTTO & DIE FRIESENJUNGS

3 DOORS DOWN

GUANO APES

SUBLIME with Rome

DREDG

BLACK STONE CHERRY

SILVERSTEIN

PAIN

CRASH KINGS

ADEPT

FIRST BLOOD

würde sagen fast alle sind nen gerücht wert^^ ausser dennen die wir schon haben !!!

Zitat anzeigen



Dredg
Dredg
und nochmal Dredg.
Marek,bitte tu es!!

Statt Otto hätte ich persönlich dann aber Torfrock lieber
Wäre trotzdem ne geniale Aktion,aber da steht uns wohl Rob Zombie im Weg...

maniac2084
28.02.2011 19:34

Dann gibt es ja vielleicht ein Late-Night-Spezial-Battle!
Ala Celebrity Deathmatch
Rob Zombie vs. Otto
Wer da wohl gewinnt?

€: sry! OT

grunghead
28.02.2011 19:36

Ich tippe mal das cage the elephant kommen! Das wäre mal ne neue gute band! Ich tippe auch und hoffe das My Chemical Romance kommen! Aber am besten wäre immer noch Cage the elephant =)

Mazuh
28.02.2011 19:55

wenn jetzt auch noch Adept bestätigt werden spring ich aber sowas von in die luft

nadamann
28.02.2011 21:14


grunghead schrieb:
Ich tippe mal das cage the elephant kommen! Das wäre mal ne neue gute band! Ich tippe auch und hoffe das My Chemical Romance kommen! Aber am besten wäre immer noch Cage the elephant =)

Zitat anzeigen



cage the elephant gehen ja auch zuerst mit biffy clyro auf usa tour... das heißt beide ein gerücht
PRO Cage
PRO Biffy

lumpy
28.02.2011 22:15


darkautumn schrieb:


Stebbard schrieb:
Würde mal auf Grund des Novarocks Guano Apes und dredg in die Runde schmeißen.

Guano Apes spielen wohl beim Deichbrand - zumindest gabs ne starke Andeutung - was sie fürs Hurricane/Southside mehr oder weniger ausschließen würde. dredg sind ja sowieso Stammgäste.

Zitat anzeigen



Hier die neuen Bands die zum NOVAROCK 2011 stoßen werden:

MOTÖRHEAD

THIRTY SECONDS TO MARS

WOLFMOTHER

Special Late Night Attraction!!
OTTO & DIE FRIESENJUNGS

3 DOORS DOWN

GUANO APES

SUBLIME with Rome

DREDG

BLACK STONE CHERRY

SILVERSTEIN

PAIN

CRASH KINGS

ADEPT

FIRST BLOOD

würde sagen fast alle sind nen gerücht wert^^ ausser dennen die wir schon haben !!!

Zitat anzeigen





Jaaa Guano Apes sehr gut
Pro Guano Apes

empty
28.02.2011 22:27

Otto hätte was... (=
Abisong zur improviesierten Abifahrt - yeah!
Aber 30STM wäre auch cool.. =)

RingPenis
RingPenis
28.02.2011 22:29

Auch PRO Guano Apes

aber fandet ihr den 2009 Auftritt auch so mies wie ich?

Highway1
28.02.2011 22:57

Ich hoffe nur 30 Seconds to Mars kommen NICHT zum Ring! gott die sind so schlecht ^^ haiaiai

ChrisJ
01.03.2011 07:49


RingPenis schrieb:
Auch PRO Guano Apes

aber fandet ihr den 2009 Auftritt auch so mies wie ich?

Zitat anzeigen



jo hab ihn auch gesehen aber da ging wenig bis gar nichts. hoffe dass sie dieses jahr kommen und dass wieder gut machen. hab das damals unter "erster reunionsauftritt" abgehakt, da kaum stimmung war, was aber auch an dem zu leisen sound lag.

und zu 30 stm: hoffe auch dass sie nicht kommen werden, glaube auch nicht daran da eigentlich alle in frage kommenden slots vergeben sind und sie auf dem Area 4 head sind

Strewby
01.03.2011 13:12


grunghead schrieb:
Ich tippe mal das cage the elephant kommen! Das wäre mal ne neue gute band! Ich tippe auch und hoffe das My Chemical Romance kommen! Aber am besten wäre immer noch Cage the elephant =)

Zitat anzeigen



My Chemical Romance wären geil und ich denke die Chancen stehen nicht schlecht: neues Album, sind bis Ende Mai auf Tour, auch bei ML unter "Vertrag" und haben an dem Wochenende noch keinen Auftritt.
Nur leider regiert nie jemand auf das Gerücht MCR. =(

ChrisJ
01.03.2011 13:32


Strewby schrieb:


grunghead schrieb:
Ich tippe mal das cage the elephant kommen! Das wäre mal ne neue gute band! Ich tippe auch und hoffe das My Chemical Romance kommen! Aber am besten wäre immer noch Cage the elephant =)

Zitat anzeigen



My Chemical Romance wären geil und ich denke die Chancen stehen nicht schlecht: neues Album, sind bis Ende Mai auf Tour, auch bei ML unter "Vertrag" und haben an dem Wochenende noch keinen Auftritt.
Nur leider regiert nie jemand auf das Gerücht MCR. =(

Zitat anzeigen



weils meines wissens auch schon ausführlich hier diskutiert wurde
frag mich aber nicht was dabei rausgekommen ist

maikrocks
01.03.2011 13:37

Kennt ihr jemand The Gracious Few? Das sind Überbleibsel von LIVE und CANDLEBOX.
Hab sie Freitag in Köln gesehen und die waren richtig gut. Laut Facebook sind sie im Sonmmer wieder in Europa!

darkautumn
01.03.2011 15:23

Ein Wort zu den Monsters Of Liedermaching: Sie werden im "Vorprogramm" von Rock am Ring spielen. Und zwar am 2.6. auf der Warm Up Party @ Rock am Ring (Event Arena). Konsequenz: Es bleibt beim Ring - sie kommen nicht zu Rock im Park

Gerade bei den Festivalisten gelesen - also war das video auf die Warm Up Party bezogen

JessiWay
01.03.2011 15:37


kimi91x schrieb:


ChrisJ schrieb:


Strewby schrieb:


grunghead schrieb:
Ich tippe mal das cage the elephant kommen! Das wäre mal ne neue gute band! Ich tippe auch und hoffe das My Chemical Romance kommen! Aber am besten wäre immer noch Cage the elephant =)

Zitat anzeigen



My Chemical Romance wären geil und ich denke die Chancen stehen nicht schlecht: neues Album, sind bis Ende Mai auf Tour, auch bei ML unter "Vertrag" und haben an dem Wochenende noch keinen Auftritt.
Nur leider regiert nie jemand auf das Gerücht MCR. =(

Zitat anzeigen



weils meines wissens auch schon ausführlich hier diskutiert wurde
frag mich aber nicht was dabei rausgekommen ist

Zitat anzeigen



ich glaube,dass wir am ende festgestellt haben,dass MCR gute chancen haben (obwohl viele ihre musik überhaupt nicht mögen) doch wenn sie bestätigt werden,dann wird das erst nach ihren 3-4 konzerten in deutschland passieren...sonst denkt sich ja jeder: ach die kommen zu rar, da brauch ich ja nicht mehr auf ein konzert von denen)

Zitat anzeigen



Das glaube ich auch. Am Besten zusammen mit A day to remember. waren auch vor Kurzem auf Tour & fehlen noch.

ChrisJ
01.03.2011 15:44


JessiWay schrieb:


kimi91x schrieb:


ChrisJ schrieb:


Strewby schrieb:


grunghead schrieb:
Ich tippe mal das cage the elephant kommen! Das wäre mal ne neue gute band! Ich tippe auch und hoffe das My Chemical Romance kommen! Aber am besten wäre immer noch Cage the elephant =)

Zitat anzeigen



My Chemical Romance wären geil und ich denke die Chancen stehen nicht schlecht: neues Album, sind bis Ende Mai auf Tour, auch bei ML unter "Vertrag" und haben an dem Wochenende noch keinen Auftritt.
Nur leider regiert nie jemand auf das Gerücht MCR. =(

Zitat anzeigen



weils meines wissens auch schon ausführlich hier diskutiert wurde
frag mich aber nicht was dabei rausgekommen ist

Zitat anzeigen



ich glaube,dass wir am ende festgestellt haben,dass MCR gute chancen haben (obwohl viele ihre musik überhaupt nicht mögen) doch wenn sie bestätigt werden,dann wird das erst nach ihren 3-4 konzerten in deutschland passieren...sonst denkt sich ja jeder: ach die kommen zu rar, da brauch ich ja nicht mehr auf ein konzert von denen)

Zitat anzeigen



Das glaube ich auch. Am Besten zusammen mit A day to remember. waren auch vor Kurzem auf Tour & fehlen noch.

Zitat anzeigen



die sind sowohl hier auf ringrocker als auch auf festivalhopper schon mit im line-up, nur auf rockamring.com halt noch nicht.

Klabautermann
01.03.2011 15:53

So jetzt möchte ich hier auch mal was beitragen =)
Was haltet ihr von Rise Against & Zebrahead? Ich weiß,waren schon letztes Jahr da,aber zumindest Rise Against ist dieses Jahr auf 2 weiteren Festivals.....
Man das wär endgeil.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von luca99
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring