Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 129 von 163 »
dutschi
19.02.2011 17:49


phenomenon schrieb:
Also Limp Bizkit wär ja schon geil,am besten noch Slipknot,die spielen auch auf genug Festivals in Europa

Zitat anzeigen



Slipknot hätten eher head-status auch wegen der "Gedenktpur" LB könnte ich mir eher vorstellen

CarlsbergRockt
19.02.2011 18:29

ich weiß ich frage immer unpassend und zusammenhangslos, aber manchmal hab ich spontane gedanken. und diesesmal belaufen die sich auf die frage: wie wahrscheinlich ist es das the subways dieses jahr am start wären?

sideade
19.02.2011 18:31

die Wahrscheinlichkeit liegt ziemlich genau bei 0%, sind nämlich auf dem Hurricane

EiStEe59192055
20.02.2011 11:05


sideade schrieb:
die Wahrscheinlichkeit liegt ziemlich genau bei 0%, sind nämlich auf dem Hurricane

Zitat anzeigen



Sry, aber versteh das Argument nicht, ich mein Selig spielen auch auf HuSo und auf Ring....Hab mir jetzt aber auch nicht die Tourdaten von den Unter(IRDISCHEN)führungen .....angesehn hab...

halfjesus
20.02.2011 11:22


EiStEe59192055 schrieb:


sideade schrieb:
die Wahrscheinlichkeit liegt ziemlich genau bei 0%, sind nämlich auf dem Hurricane

Zitat anzeigen



Sry, aber versteh das Argument nicht, ich mein Selig spielen auch auf HuSo und auf Ring....Hab mir jetzt aber auch nicht die Tourdaten von den Unter(IRDISCHEN)führungen .....angesehn hab...

Zitat anzeigen



Bands die sowohl Hu/So als auch RaR/RiP spielen sind die absolute Ausnahme und in den meisten Fällen kleine bis mittelgroße Deutsche Bands

mamanmadit
20.02.2011 11:24

kommt gentleman dieses jahr?? in dasding wurde er heute morgen zusammen mit rar erwähnt, er ist aber weder angekündigt noch in der gerüchteküche

sideade
20.02.2011 11:34

@eistee: Ausnahmen bestätigen die Regel: Kleinere Bands werden durchaus mal nicht exklusiv und dann von beiden Festivals gebucht, da gibt's immer ein, zwei Bespiele. Aber nicht in der Größenordnung der Subways, die haben schon einen guten Zugfaktor.

mamanmadit
20.02.2011 11:34

schon, wie ich das verstanden hab hat die moderatorin gemeint, er sei 2011 nach letztem jahr zum 2. mal in folge am start

Mazuh
20.02.2011 14:07

ich halte cavalera conspiracy für ne möglichkeit...
neues album + tour in europa, zwar mit mehreren anderen festivals aber am ring noch zeit ^^
und waren 2008 ja bereits da [addsig]

Mariusundso
20.02.2011 15:17

im moment könnt ich mir höchstens noch bands vom vainstream vorstellen, wobei ich nicht weiß wie das da aussieht mit bands, ob die beide festivals spielen...
und da sind bis jetzt auch nicht so die mega bands

chefkoch91
20.02.2011 15:51


Mariusundso schrieb:
im moment könnt ich mir höchstens noch bands vom vainstream vorstellen, wobei ich nicht weiß wie das da aussieht mit bands, ob die beide festivals spielen...
und da sind bis jetzt auch nicht so die mega bands

Zitat anzeigen



zwischen vainstream und rar/rip herrscht nicht wirklich konkurrenz, also ist es prinzipiell natürlich möglich, dass bands beides spielen, aber an wen hast du denn da ins besondere gedacht ? ich glaub motörhead kannst du knicken (hatten letztes jahr einen hohen slot und werden ein jahr später bestimmt keinen niedrigeren annehmen). was den rest angeht sind da fast nur *-core bands, wovon wir inzwischen glaube ich genug im lineup haben.

Reiden
20.02.2011 17:29


mamanmadit schrieb:
schon, wie ich das verstanden hab hat die moderatorin gemeint, er sei 2011 nach letztem jahr zum 2. mal in folge am start

Zitat anzeigen



die Moderatoren sind dieses Jahr aber auch gut drauf, erst SEEED jetzt noch Gentleman... was kommt noch?

callejonx3
20.02.2011 22:17

wie stehen die möglichkeiten für parkway drive?
neues album 2010 gehabt
spielen wff

KLL
20.02.2011 22:20


callejonx3 schrieb:
wie stehen die möglichkeiten für parkway drive?
neues album 2010 gehabt
spielen wff

Zitat anzeigen


Spielen Southside + Hurricane -> damit für den Ring sehr unwahrscheinlich

eskommtdiezeitwohoo
20.02.2011 22:23


callejonx3 schrieb:
wie stehen die möglichkeiten für parkway drive?
neues album 2010 gehabt
spielen wff


Zitat anzeigen



60:40

würd mich ja über en überaschungs auftritt von de hosen freuen also wie 2006 glaub ich . ich meine velleicht haben die ja ne neue single zu präsentieren

RosaBaer
20.02.2011 22:50


eskommtdiezeitwohoo schrieb:


callejonx3 schrieb:
wie stehen die möglichkeiten für parkway drive?
neues album 2010 gehabt
spielen wff


Zitat anzeigen



60:40

würd mich ja über en überaschungs auftritt von de hosen freuen also wie 2006 glaub ich . ich meine velleicht haben die ja ne neue single zu präsentieren

Zitat anzeigen



Wollen,soweit ich weiß,2011 ein komplettes Jahr Pause machen. Von daher sehr unwahrscheinlich...
Aber bei den Hosen weiß man natürlich nie,haben ja von Marek den Generalschlüssel erhalten

eskommtdiezeitwohoo
20.02.2011 23:37


Mazuh schrieb:


KLL schrieb:


callejonx3 schrieb:
wie stehen die möglichkeiten für parkway drive?
neues album 2010 gehabt
spielen wff

Zitat anzeigen


Spielen Southside + Hurricane -> damit für den Ring sehr unwahrscheinlich

Zitat anzeigen






vainstream und ring teilen sich immer da sline up!!!!! ausserdem ist parkway drive auf jeden fall im deutschen raum auch nich viel grösser als selig, also is schon ne 50 bis 40 prozentige chanche da ausserdem haben die bei mtv oder jetzt viva ein garantierten fernseh auftrittt , bei hurricane zeigen die nur die heads und co heads !!!!
vainstream sindse doch auch ? also denk ich 0% schade..

Zitat anzeigen

Mephistopheles
Mephistopheles
21.02.2011 01:15


eskommtdiezeitwohoo schrieb:


callejonx3 schrieb:
wie stehen die möglichkeiten für parkway drive?
neues album 2010 gehabt
spielen wff


Zitat anzeigen



60:40

würd mich ja über en überaschungs auftritt von de hosen freuen also wie 2006 glaub ich . ich meine velleicht haben die ja ne neue single zu präsentieren

Zitat anzeigen



Wie 200FÜNF meinst Du.

SirSmoke4Lot
21.02.2011 02:39

was is eigentlich aus der geschichte geworden das Marek sagste er könne sich Blue Man Group vorstellen?! also ich persönlich fänds ziemlich geil
und da irgendwie meinte Moby wäre noch ne option würde das doch passen?
3. Belgien 5. Schweiz 4. Nur ring??

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring