Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 112 von 163 »
Aloxe
Aloxe
05.02.2011 17:51

Was ist mit Boy Sets Fire,die sind ja auch beim Nova Rock?
Wenn die kommen drehe ich komplett am Rad

MoeQ
05.02.2011 18:23

Und wie siehts mit Caliban aus?
Spielen noch nicht so viele festivals, schön abends nach SOAD auf der Clubstage wäre doch
Und außerdem ein guter abschluss für'n sommer und danach gehts ins studio und das album wird aufgenommen

darkautumn
05.02.2011 18:31


MoeQ schrieb:
Und wie siehts mit Caliban aus?
Spielen noch nicht so viele festivals, schön abends nach SOAD auf der Clubstage wäre doch
Und außerdem ein guter abschluss für'n sommer und danach gehts ins studio und das album wird aufgenommen

Zitat anzeigen



ich war letztes jahr auf einem Bandseminar da war der Drummer von Caliban und hat übers music Bizz geredet und erzählt das sie gerne Rock am Ring spielen würden aber das wohl nicht mehr tun können da sie damals irwie aus dem Booking ausgestiegen waren wegen irwelchen uneinigkeiten - seit dem werden sie wohl nicht mehr gebucht für RAR

darkautumn
05.02.2011 18:49


MoeQ schrieb:

Schade :/

Zitat anzeigen



also heisst ja nicht das sie nie wieder kommen weil sie wollten auch letztes jahr schon gerne RAR spielen aber scheint leider wirklich unwahrscheinlich zu sein wenn man es sich einmal mit dem Marek verschärzt hat ^^

chefkoch91
05.02.2011 19:09


darkautumn schrieb:


MoeQ schrieb:
Und wie siehts mit Caliban aus?
Spielen noch nicht so viele festivals, schön abends nach SOAD auf der Clubstage wäre doch
Und außerdem ein guter abschluss für'n sommer und danach gehts ins studio und das album wird aufgenommen

Zitat anzeigen



ich war letztes jahr auf einem Bandseminar da war der Drummer von Caliban und hat übers music Bizz geredet und erzählt das sie gerne Rock am Ring spielen würden aber das wohl nicht mehr tun können da sie damals irwie aus dem Booking ausgestiegen waren wegen irwelchen uneinigkeiten - seit dem werden sie wohl nicht mehr gebucht für RAR

Zitat anzeigen



sicher, dass das ncht fur auf letztes jahr bezogen war ? also nach dem motto "wir hätten gern gespielt aber die konnten uns nicht mehr einbauen"
ich denke es ist bei den meisten großen festivals so, dass die veranstalter sich erstmal eine art kader überlegen von dem im endeffekt nicht alle bands tatsächlich gebucht werden.

darkautumn
05.02.2011 19:14


chefkoch91 schrieb:


darkautumn schrieb:


MoeQ schrieb:
Und wie siehts mit Caliban aus?
Spielen noch nicht so viele festivals, schön abends nach SOAD auf der Clubstage wäre doch
Und außerdem ein guter abschluss für'n sommer und danach gehts ins studio und das album wird aufgenommen

Zitat anzeigen



ich war letztes jahr auf einem Bandseminar da war der Drummer von Caliban und hat übers music Bizz geredet und erzählt das sie gerne Rock am Ring spielen würden aber das wohl nicht mehr tun können da sie damals irwie aus dem Booking ausgestiegen waren wegen irwelchen uneinigkeiten - seit dem werden sie wohl nicht mehr gebucht für RAR

Zitat anzeigen



sicher, dass das ncht fur auf letztes jahr bezogen war ? also nach dem motto "wir hätten gern gespielt aber die konnten uns nicht mehr einbauen"
ich denke es ist bei den meisten großen festivals so, dass die veranstalter sich erstmal eine art kader überlegen von dem im endeffekt nicht alle bands tatsächlich gebucht werden.

Zitat anzeigen



nee er hat uns ja erzählt das sie seit damals wo das mit dem ausstieg aus dem MLK booking war sie nicht mehr gebucht wurden für RAR - sie hatten da irwe streit weil sie bestimmte gigs spielen wollten wo sie aber nicht spielen durften von seiten des bookings aus weil dieses sie für andere sachen schon fest gemacht hatte dann sidn sie ausgestiegen um die gigs zu spielen die sie wollten , leider habe ich das auch nicht mehr ganz genau im kopf und ich sage ja auch das es nicht heisst das sie nicht irwan doch wieder spielen ,das war halt nru das war er usn gesagt hat dort

deshalb halte ich sie für sehr unwarscheinlich den wenn man streit mit dem Marek hat sieht es schlecht aus der Bandmarkt ist goss genug m auf Caliban zu verzichten

aber das ist ja auch nur seine version gewehsen was da wirklich war oder ist weiss ich natürlich nicht ich kenne ja MLK`s version nicht^^

DerPunkrocker
06.02.2011 17:44

was ist eigentlich mit Sum 41
mussten letztes jahr absagen ham somit noch ne rechnung offen mit dem festival
außerdem spielen sie am 2.6.2011 in Osnabrück könnten also am 3-5. am ring und im park spielen
+neues Album

http://www.sum41.com/default.aspx

DerPunkrocker
06.02.2011 17:44

was ist eigentlich mit Sum 41
mussten letztes jahr absagen ham somit noch ne rechnung offen mit dem festival
außerdem spielen sie am 2.6.2011 in Osnabrück könnten also am 3-5. am ring und im park spielen

darkautumn
06.02.2011 17:50


DerPunkrocker schrieb:
was ist eigentlich mit Sum 41
mussten letztes jahr absagen ham somit noch ne rechnung offen mit dem festival
außerdem spielen sie am 2.6.2011 in Osnabrück könnten also am 3-5. am ring und im park spielen

Zitat anzeigen



das ist der gig am 6 Febuar also Heute den du da meinst ^^ !!!!!!!!

zudem haben sum 41 den gig nachgeholt in form eines eigenen Konzerts in Nürburg und sie speilen noch bis ende Mai in Japan gigs ich halte sie daherr für unwahrscheinlich , leider

aber im zuge von bands die noch gigs nachholen müssen würde ich mal The Used einwerfen ^^

Simo
06.02.2011 17:50


DerPunkrocker schrieb:
was ist eigentlich mit Sum 41
mussten letztes jahr absagen ham somit noch ne rechnung offen mit dem festival
außerdem spielen sie am 2.6.2011 in Osnabrück könnten also am 3-5. am ring und im park spielen

Zitat anzeigen


Die spielen am 06.02., also heute in Osnabrück, im englischen ist Monat/Tag andersrum angeordnet.


06.02.2011 17:51


darkautumn schrieb:


DerPunkrocker schrieb:
was ist eigentlich mit Sum 41
mussten letztes jahr absagen ham somit noch ne rechnung offen mit dem festival
außerdem spielen sie am 2.6.2011 in Osnabrück könnten also am 3-5. am ring und im park spielen

Zitat anzeigen



das ist der gig am 6 Febuar also Heute den du da meinst ^^ !!!!!!!!

Zitat anzeigen



ChrisJ
06.02.2011 17:58

mein gott wie sie immer über einen herfallen hier

ist ja nicht so ein fataler fehler wie red hot chilli peppers pipers

ausserdem haben die auch noch was gut zu machen wegen letztem jahr

darkautumn
06.02.2011 18:17


Jupa schrieb:


ChrisJ schrieb:
mein gott wie sie immer über einen herfallen hier

Zitat anzeigen



Ach Quatsch, fand eher den Zufall, dass das auch noch heute ist witzig.

Zitat anzeigen



war von mir auch net böse gemeint habe nur die fakten zusammengetrage die leider gegen sum 41 sprechen und auch den nachol gig haben sie schon gespielt , sie waren extra in Nurburg auf ihrer Tour danach leider scheinen sie das als nachhol gig zu sehen^^

chefkoch91
06.02.2011 18:38


darkautumn schrieb:


DerPunkrocker schrieb:
was ist eigentlich mit Sum 41
mussten letztes jahr absagen ham somit noch ne rechnung offen mit dem festival
außerdem spielen sie am 2.6.2011 in Osnabrück könnten also am 3-5. am ring und im park spielen

Zitat anzeigen



das ist der gig am 6 Febuar also Heute den du da meinst ^^ !!!!!!!!

zudem haben sum 41 den gig nachgeholt in form eines eigenen Konzerts in Nürburg und sie speilen noch bis ende Mai in Japan gigs ich halte sie daherr für unwahrscheinlich , leider

aber im zuge von bands die noch gigs nachholen müssen würde ich mal The Used einwerfen ^^

Zitat anzeigen



ich will jetzt nicht anfangen mit "ich kenn da jemanden, der jemanden kennt ..." aber von einer person, die mit the used in verbindung steht, habe ich mir sagen lassen, dass die im sommer touren wollen. (hoffe es stimmt auch^^)


06.02.2011 18:52

Surfer Blood werden sicherlich bei den nächsten Bestätigungen dabei sein. Touren unter MLK Hamburg und Berlin im März und waren auch bei Interpol auf der Tour dabei.

darkautumn
06.02.2011 19:18


halfjesus schrieb:
Nur 2 neue Gk-Threads? Schade

Zitat anzeigen



auf jedenfall eine Musikalisch sehr ruige GK wie ich finde fehlt ein bisschen was abgehendes aber hoffe da auf überraschungen der richtung

also nicht das die Bands ans ich ruig sind aber so die Center Band die da alles mitreist fehlt in der Gk sei dem Disturbed raus sind irwie schon

eskommtdiezeitwohoo
06.02.2011 20:20

ich hab mir mal als en paar von euch rush reingeworfen haben ,mir sie mal reingezogen die warn geil !!!!

ausserdem spielen die sea of love !!!

also wenn die das sind aber sonst kenn ich kein rush

also würd ich mal sagen das die nächste welle kommen !!!

Nimrod1991
06.02.2011 20:25

Rush kann man nicht als Gerücht sehen
auch wenn sie eine richtig gute Band sind
einfach zu unbekannt bei den Ringbesuchern

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland