Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 110 von 163 »
ChrisJ
03.02.2011 19:07

Warum ist Iron Maiden eigentlich raus? laut festivalhopper spielen die beim rock werchter co-head, warum nicht auch bei uns?

Millenwagon
03.02.2011 19:25


ChrisJ schrieb:
Warum ist Iron Maiden eigentlich raus? laut festivalhopper spielen die beim rock werchter co-head, warum nicht auch bei uns?

Zitat anzeigen


Weil RaR schon 3 Headliner hat!!!!1einself

MC_Balmann
03.02.2011 19:28


Millenwagon schrieb:


ChrisJ schrieb:
Warum ist Iron Maiden eigentlich raus? laut festivalhopper spielen die beim rock werchter co-head, warum nicht auch bei uns?

Zitat anzeigen


Weil RaR schon 3 Headliner hat!!!!1einself

Zitat anzeigen



Er fragt ja auch warum sie net als co-head kommen!?

Millenwagon
03.02.2011 19:32

Warum kommt denn alle 3 Tage einer daher und schmeißt Iron Maiden in die Runde?
Sie werden nicht kommen, da sie schon vor längerem vom Veranstalter dementiert wurden.

Nimrod1991
03.02.2011 19:39

Ex-Gerücht is Ex-Gerücht, d.h. sie kommen nicht, so schade es auch is
nur bei Disturbed gibt es wohl da den einen oder anderen Zweifel

eskommtdiezeitwohoo
03.02.2011 19:52

@ChrisJ

maiden ist 100 prozentig head auf den werchter

und sie würden niemald co head alternahead oder sonst was am ring werden leider

martinzinnecker
03.02.2011 19:57


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
@ChrisJ

maiden ist 100 prozentig head auf den werchter

und sie würden niemald co head alternahead oder sonst was am ring werden leider

Zitat anzeigen



Rock Werchter 2011: who, when?The Chemical Brothers are the closing dance act on Thursday June 30, Kings of Leon are headliners on the main stage on Friday July 1, Coldplay are the main act on Saturday July 2, Iron Maiden are co-headliners on Sunday July 3.

Zitat anzeigen



von der werchter hp

ChrisJ
03.02.2011 20:04

hab schon mitgekriegt dass die raus sind aus der GK und dass die dementiert wurden, mich wundert es nur, dass sie anscheinend auch als Co-head zu haben wären... DAS wäre mal ein Line-up, wenn die nen Co-head machen

Tobajara
03.02.2011 20:12


Millenwagon schrieb:
Warum kommt denn alle 3 Tage einer daher und schmeißt Iron Maiden in die Runde?
Sie werden nicht kommen, da sie schon vor längerem vom Veranstalter dementiert wurden.

Zitat anzeigen



Weil wahrscheinlich einige Leute meinen, das man sich die nur oft genug wünschen muss damit sie kommen!!

Was ist eigentlich mit Linkin Park oder Limp Bizkit?

RosaBaer
03.02.2011 20:13

Ich bin beileibe kein Maiden-Fan,aber KoL Headliner und Maiden nur co? Was war da denn los,Werchter??

KoRnpiRate
03.02.2011 20:29


RosaBaer schrieb:
Ich bin beileibe kein Maiden-Fan,aber KoL Headliner und Maiden nur co? Was war da denn los,Werchter??

Zitat anzeigen



co-head heißt hier zusätzlicher und nicht untergeordneter head, oder steht da n head für sonntag?

KoRnpiRate
03.02.2011 20:30


Tobajara schrieb:


Millenwagon schrieb:
Warum kommt denn alle 3 Tage einer daher und schmeißt Iron Maiden in die Runde?
Sie werden nicht kommen, da sie schon vor längerem vom Veranstalter dementiert wurden.

Zitat anzeigen



Weil wahrscheinlich einige Leute meinen, das man sich die nur oft genug wünschen muss damit sie kommen!!

Was ist eigentlich mit Linkin Park oder Limp Bizkit?

Zitat anzeigen



die sind beide so unnötig wie hummer in der unterhose...

eskommtdiezeitwohoo
03.02.2011 20:37

maiden is kein co head die haben sich bestimmt nur verschrieben !

ich meine wer soll denn bitte schön so gut sein und maiden auf den co head verdrängen ???

nirvana?/led zeppelin??? acdc????

eskommtdiezeitwohoo
03.02.2011 20:39

und wenn du beim line up guckst siehst du das der co head am sonntag kaiser chiefs sind

darkautumn
03.02.2011 21:37


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
und wenn du beim line up guckst siehst du das der co head am sonntag kaiser chiefs sind

Zitat anzeigen



Maiden standen aber die ganze Zeit weiter unten und ich habe auch gelesen das sie nur Co-Head sind aber kann sein das man sich nach absage einer anderen band dann doch entscheiden hat sie nach oben rutschen zu lassen.

bem Nova Rock war bis zur letzten welle Volbeat auc noch im mittelfeld auf dem Plackat nun stehen sie oben als Head neben linkin und System denke mal das beide Festivals auf eine zusage einer bestimmten sehr grossen Band gewartet hatten die nicht zustanden gekommen ist so das sie nu Co-Heads auf die Head Position geschoben haben

wobei ich beim Nova Rock die position merkwürdig finde auf dem Plackat weil Volbeat nun mit den Headlinern in einer reihe steht sind die dort night Head oder sowas?

lah_hannibal
03.02.2011 23:31

Maiden als Co-Head bezog sich darauf, dass danach noch ein Elektro-Act als Late-Night-Special spielen wird...somit werden sie nicht die letzte Band sein, aber dennoch ihre komplette Headliner-Show zur Headliner-Zeit spielen...

LiamGallagher
03.02.2011 23:38


lah_hannibal schrieb:
Maiden als Co-Head bezog sich darauf, dass danach noch ein Elektro-Act als Late-Night-Special spielen wird...somit werden sie nicht die letzte Band sein, aber dennoch ihre komplette Headliner-Show zur Headliner-Zeit spielen...

Zitat anzeigen



Nein, am Sonntag fehlt noch der richtige Headliner. Iron Maiden wird früher und kürzer als die anderen Headliner spielen, Co-Head eben.
Die Chemical Brothers werden den Donnerstag beschließen, sind aber nicht Headliner. Das wird beides explizit so ausgewiesen und deckt sich auch so mit den Vorjahren.

Paul666
04.02.2011 01:48

Ich kündige offziell an, einen Besen zu fressen falls Iron Maiden tatsächlich Co-Head sein sollten.

Late Night Special sind ausgeschlossen



Tante Edith: Also beim Werchter jetzt.

007holt
04.02.2011 08:28


Paul666 schrieb:
Ich kündige offziell an, einen Besen zu fressen falls Iron Maiden tatsächlich Co-Head sein sollten.

Late Night Special sind ausgeschlossen



Tante Edith: Also beim Werchter jetzt.

Zitat anzeigen



Guten Appetit:

Rock Werchter 2011: who, when?The Chemical Brothers are the closing dance act on Thursday June 30, Kings of Leon are headliners on the main stage on Friday July 1, Coldplay are the main act on Saturday July 2, Iron Maiden are co-headliners on Sunday July 3.

Zitat anzeigen



Quelle: Rock Werchter Homepage News vom 30.11.2010

MarcHB75
04.02.2011 09:26

^^

jetzt muss ich echt was dazu schreiben, sonst dreh ich durch...

Wie schwer ist es denn zu verstehen, dass mit co-headlinen gemeint ist, dass sie "neben" den anderen Headlinern ebenfalls Headliner sind, und nicht unter inem der anderen spielen. Im Englischen wir der Begriff "Co" eben teilweise anders verwendet als bei uns. Also Maiden ist zu 100 % Headliner!

martinzinnecker
04.02.2011 09:29


MarcHB75 schrieb:
^^

jetzt muss ich echt was dazu schreiben, sonst dreh ich durch...

Wie schwer ist es denn zu verstehen, dass mit co-headlinen gemeint ist, dass sie "neben" den anderen Headlinern ebenfalls Headliner sind, und nicht unter inem der anderen spielen. Im Englischen wir der Begriff "Co" eben teilweise anders verwendet als bei uns. Also Maiden ist zu 100 % Headliner!


Zitat anzeigen



Nö nö nö, da redest du Mist...
Iron Maiden werden Co-Headliner so wie wir das kennen...
Kings Of Leon sind ja auch nicht Co-Headliner am Ring sondern Headliner.
Nur würde ich nicht zwingend mit Metallica als Headliner an dem Abend rechnen, evtl was elektronisches oder regionales.

MarcHB75
04.02.2011 09:46

^^

die geleiche Diskussion hatten wir doch auch hier mit SOAD, da war die Formulierung am Anfang doch ähnlich...

Aber ist mir auch latte, hauptsache es kommen langsam mal wieder ein paar Bands.

einsiedler
04.02.2011 09:49

Wenn im Sport zwei Teams mit derselben Punktzahl gemeinsam an der Tabellenspitze stehen, spricht man ja auch vom Co-Leader!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland