Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 89 von 163 »
aeppler
15.01.2011 12:27


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
ich war nicht da und kann es nicht wirklich beurteilen,aber an den zuschauer reaktionen abzulesen ,waren die guana apes nicht wirklich gut

Zitat anzeigen



ich fand sie nicht gut ... leider

Stebbard
15.01.2011 12:42


Phrasendrescher schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
ich war nicht da und kann es nicht wirklich beurteilen,aber an den zuschauer reaktionen abzulesen ,waren die guana apes nicht wirklich gut

Zitat anzeigen



also ich fand die 09 auch eher schwach

Zitat anzeigen



Nur die letzten drei Songs gesehen und die waren alles andere als berauschend.

halfjesus
15.01.2011 13:05


Stebbard schrieb:


Phrasendrescher schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
ich war nicht da und kann es nicht wirklich beurteilen,aber an den zuschauer reaktionen abzulesen ,waren die guana apes nicht wirklich gut

Zitat anzeigen



also ich fand die 09 auch eher schwach

Zitat anzeigen



Nur die letzten drei Songs gesehen und die waren alles andere als berauschend.

Zitat anzeigen



War auch schwer enttäuscht... aber wenn die jetzt mal ne Zeit lang im Studio waren und diesmal ordentlich proben und wieder Bock haben, kann es eigentlich nur besser werden

SirSmoke4Lot
15.01.2011 14:26


halfjesus schrieb:


Stebbard schrieb:


Phrasendrescher schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
ich war nicht da und kann es nicht wirklich beurteilen,aber an den zuschauer reaktionen abzulesen ,waren die guana apes nicht wirklich gut

Zitat anzeigen



also ich fand die 09 auch eher schwach

Zitat anzeigen



Nur die letzten drei Songs gesehen und die waren alles andere als berauschend.

Zitat anzeigen



War auch schwer enttäuscht... aber wenn die jetzt mal ne Zeit lang im Studio waren und diesmal ordentlich proben und wieder Bock haben, kann es eigentlich nur besser werden

Zitat anzeigen



ich fand sie einfach nur geil
Sandra ich will ein Kind von dir !!!

buether
16.01.2011 10:58

Sunrise Ave. sind im April auf Tour. Die könnte man doch gut mit Simple Plan irgendwo hinstopfen, wo die keiner sehen will, oder?[addsig]

thiele
16.01.2011 11:38


darkautumn schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
ja okey !!! aber volbeat hat nich den stelen wert von rise ! line up mässig nicht musikalisch !!!!! volbeat kann man flexible alterna oder anfang center setzten rise eigentlich nur weit oben center oder altern head und das wir der lieberberg nich machen oder hasse shcon mal ne band bei rar erlebt die 2 mal hintereinander ein co head oder alternahead war ?

wenn jahr verbesser mich

Zitat anzeigen



also ganz erlich Rise aginst war die schlechteste Co- Head band die ich jemals bei rar gesehen habe eigentlich sogar die schlechteste band insgesamt letztes jahr , ich mag die band eigentlich sehr gerne aber stellenwert mässig würde ich die höchstens noch auf der Talent stage sehen wollen

das lag evtl auch am wetter oder daran das rammstein danach gespielt haben aber ich habe noch nie kurz nach dem 2ten wellenbrecher so viele menschen einfach gelangwelt auf dem Boden sitzen sehen bei einer co-head band wie bei dennen ^^

und zu Volbeat 1 gibt es insgesamt net viele bands die 3 jahre nacheinader kommen dürfen und 2tens werden die ja momentan von jahr zu jahr grösser , ich glaube nicht das es noch so mega flexibel ist wo die spielen die band hat gearde den mega hype , rise against hat hingegen letztes jahr sogar mensche entäuscht die diese band eigentlich lieben .....

Zitat anzeigen



ich dachte ich sei der einzige, der das dachte...rise against war zwischen cypress hill und rammstein die totale spassbremse

junior88
16.01.2011 12:08

Rise kann man auch nicht mit Volbeat vergleichen, da Volbeat massentauglicher als Rise sind und somit für RaR interessanter! Rise Against wurden als Co-Head gebucht, da die ja momentan eine ziemliche "IN" band sind, falls die nochmal am Ring spielen, dann mit sicherheit nicht mehr auf so einem hohem slot! meiner meinung nach alterna co-head!

edit: ausserdem ist bei Volbeat auch noch eine menge potential nach oben, welches Rise Against garnicht mitbringen die sind mittlerweile an ihrem höhepunkt angelangt, bzw. darünber hinaus geschossen! ich sehe keine chnace für die Band sich zu vergrößern

Nachricht geändert von junior88 am 16.01.2011 12:13 Uhr

mike_litoris
16.01.2011 13:41


darkautumn schrieb:
also ganz erlich Rise aginst war die schlechteste Co- Head band die ich jemals bei rar gesehen habe eigentlich sogar die schlechteste band insgesamt letztes jahr , ich mag die band eigentlich sehr gerne aber stellenwert mässig würde ich die höchstens noch auf der Talent stage sehen wollen

Zitat anzeigen


ja, true.


darkautumn schrieb:
das lag evtl auch am wetter oder daran das rammstein danach gespielt haben

Zitat anzeigen


leider waren sie einfach nur wirklich miserabel, da is kein wetter ne entschuldigung..

für mich auch die schlechteste band 2010 und v.a. weil ich sie mag die allergrößte enttäuschung


Stebbard
16.01.2011 13:47

Schlechter und weniger besucht als die Killers 2009 kann es aber nicht gewesen sein!

Bei denen lag ich im B-Bereich auf den Boden und hatte ca. 20m links und rechts von mir nicht eine einzige Person!

mike_litoris
16.01.2011 13:52


Stebbard schrieb:
Schlechter und weniger besucht als die Killers 2009 kann es aber nicht gewesen sein!

Bei denen lag ich im B-Bereich auf den Boden und hatte ca. 20m links und rechts von mir nicht eine einzige Person!

Zitat anzeigen



der killers auftritt war für mich immer noch einer der allercoolsten am ring, das hat richtig spaß gemacht und war z.b. besser als 08 radiohead oder foo fighters beim hurricane.

fands auch cool, dass man so viel platz hatte, so konnte man so tanzen wie man wollte.

Klappi
16.01.2011 13:58

Fand den Auftritt von Rise Against nicht schlecht. Hab zwar schon 3 bessere von denen gesehn, was jedoch hauptsächlich an der Stimmung lag. Haben ihr Setlist runter gespielt, standart mäßig bei einigen Songs das Publikum n bisschen angesprochen. Die "Vorband" gelobt (hier allerdings ihre großen Helden Bad Religion) etc...
waren nur auf der Center vor Rammstein völlig deplatziert. Es wollte keine Stimmung aufkommen. Hätten besser nen Alterna(co)head machen sollen oder als CoHead vor RATM spielen sollen...
War von MLK net so dolle geplant.
Dennoch sind sie ne geile Liveband...

violentheart
16.01.2011 14:06


Klappi schrieb:
Fand den Auftritt von Rise Against nicht schlecht. Hab zwar schon 3 bessere von denen gesehn, was jedoch hauptsächlich an der Stimmung lag. Haben ihr Setlist runter gespielt, standart mäßig bei einigen Songs das Publikum n bisschen angesprochen. Die "Vorband" gelobt (hier allerdings ihre großen Helden Bad Religion) etc...
waren nur auf der Center vor Rammstein völlig deplatziert. Es wollte keine Stimmung aufkommen. Hätten besser nen Alterna(co)head machen sollen oder als CoHead vor RATM spielen sollen...
War von MLK net so dolle geplant.
Dennoch sind sie ne geile Liveband...

Zitat anzeigen



Absolut word. Mit nem guten Slot nehm ich Rise Against sehr gern wieder. Hab sie letztes Jahr nur im Fernsehen gesehen und sogar einige positive Stimmen gehört von Freunden, aber eben auch einige negative. Auf einem Solokonzert fand ich sie aber geil, daher lag es wohl eher am Slot als an der Band

eskommtdiezeitwohoo
16.01.2011 14:35

also da muss ich dir wiedersprechen ,der sänger hat live nich mal anährend diese markante raue stimme wie auf den platten der war mega leise kann sien das die manchmal gut konzerte haben aber der ring auftritt, ging garnicht!

rabo
16.01.2011 21:29

rise against hätte vielleicht woanders besser gepasst, aber ich weiß zum teufel nicht warum man über ihre qualität hier negativ spricht und auch über ihren auftritt letztes jahr. Man muss bedenken dass sie das absolut schlechteste wetter von allen abbekommen haben. Aber ich weiß nicht wo ihr ward als ich im Bereich B war. Es ging da ziemlich ab.... Also aufjedenfall jederzeit wieder. Aber erstmal in Mainz im März

Valmont
Valmont
17.01.2011 07:35


PR1 schrieb:
@ vom holzmichl aus dem Fred

Ein Post von Hollywood Undead auf ihrer FB-Seite:

"Samstag, 4. Juni um 11:00, Nürburgrin, Nuerburg, Eifel Germany
Tix: €154 General Admission. On Sale Now
Also Performing: Korn, Disturbed, In Flames, Rob Zombie, A Day to Remember, Bring Me the Horizon, Escape the Fate
All ages..."


Zitat anzeigen



das ist das komplette lineup des alternatags, wür ich ma sagen

blinkel
17.01.2011 07:40


Valmont schrieb:


PR1 schrieb:
@ vom holzmichl aus dem Fred

Ein Post von Hollywood Undead auf ihrer FB-Seite:

"Samstag, 4. Juni um 11:00, Nürburgrin, Nuerburg, Eifel Germany
Tix: €154 General Admission. On Sale Now
Also Performing: Korn, Disturbed, In Flames, Rob Zombie, A Day to Remember, Bring Me the Horizon, Escape the Fate
All ages..."


Zitat anzeigen



das ist das komplette lineup des alternatags

Zitat anzeigen


Wenn das so ist würde ja Volbeat Samstags Center spielen?

Valmont
Valmont
17.01.2011 08:44


blinkel schrieb:


Valmont schrieb:


PR1 schrieb:
@ vom holzmichl aus dem Fred

Ein Post von Hollywood Undead auf ihrer FB-Seite:

"Samstag, 4. Juni um 11:00, Nürburgrin, Nuerburg, Eifel Germany
Tix: €154 General Admission. On Sale Now
Also Performing: Korn, Disturbed, In Flames, Rob Zombie, A Day to Remember, Bring Me the Horizon, Escape the Fate
All ages..."


Zitat anzeigen



das ist das komplette lineup des alternatags

Zitat anzeigen


Wenn das so ist würde ja Volbeat Samstags Center spielen?

Zitat anzeigen



geh ich von aus[addsig]

guitar-fish
17.01.2011 08:52

mhm... co-head vor KOL ? oder doch nur co-co....wenn die mit Rob Zombie oder In flames sich überschneiden wäre das mal wieder aber abwarten

blinkel
17.01.2011 08:55


Valmont schrieb:


blinkel schrieb:


Valmont schrieb:


PR1 schrieb:
@ vom holzmichl aus dem Fred

Ein Post von Hollywood Undead auf ihrer FB-Seite:

"Samstag, 4. Juni um 11:00, Nürburgrin, Nuerburg, Eifel Germany
Tix: €154 General Admission. On Sale Now
Also Performing: Korn, Disturbed, In Flames, Rob Zombie, A Day to Remember, Bring Me the Horizon, Escape the Fate
All ages..."

Zitat anzeigen



das ist das komplette lineup des alternatags

Zitat anzeigen


Wenn das so ist würde ja Volbeat Samstags Center spielen?

Zitat anzeigen



geh ich von aus

Zitat anzeigen


umiker
17.01.2011 09:49


Valmont schrieb:


PR1 schrieb:
@ vom holzmichl aus dem Fred

Ein Post von Hollywood Undead auf ihrer FB-Seite:

"Samstag, 4. Juni um 11:00, Nürburgrin, Nuerburg, Eifel Germany
Tix: €154 General Admission. On Sale Now
Also Performing: Korn, Disturbed, In Flames, Rob Zombie, A Day to Remember, Bring Me the Horizon, Escape the Fate
All ages..."


Zitat anzeigen



das ist das komplette lineup des alternatags, wür ich ma sagen

Zitat anzeigen



das wäre fett

JanBert
17.01.2011 10:09

Scheinbar hat Hollywood Undead ganz schönen Mist gebaut ^^

Auf ihrer Seite, auf der man sich erst als User anmelden muss, haben sie unter "Event Description" folgendes geschrieben:



"Doors: TBA, Nervecell: TBA, Steadlür: TBA, Bring Me The Horizon: TBA, Pain: TBA, The Crave: TBA, The Blackout: TBA, HOLLYWOOD UNDEAD: TBA, Finger Eleven:TBA, Gallows: TBA, Black Stone Cherry: TBA, TBA: TBA, Dir En Grey: TBA (Clubstent)
Tix: €135 Weekend Pass"


Dadurch könnte man von folgenden Bands ausgehen, die auch noch bestätigt werden:

Doors
Nervecell
Steadlür
Pain
The Crave
The Blackout
Finger Eleven
Black Stone Cherry
und Dir En Grey


mike_litoris
17.01.2011 10:17

mh da bin ich aber etwas skeptisch

wer sollen denn doors sein? mit sicherheit nich the doors..

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland