Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 88 von 163 »
RocknRollStar
14.01.2011 02:02

Dann sind ja jetzt zumindest die Metalfreunde zufrieden. Sei ihnen gegönnt

moby88
14.01.2011 04:46

sorry für as auch immer aber ich freu moch aiuf den ring weil einfach di esten leute weit und breit

fomax
14.01.2011 12:41

Ich denk mal Montag werden auch noch mal Bands kommen, um den Verkauf anzukurbeln.
Die 4 Bands, die Hollywood Undead angekündigt hat, werden bestimmt nicht auf sich warten lassen. Dann kommt bestimmt auch das erste Plakat und das gibt wiederum Aufschlüsse über Slots. Ich hoffe das alles zumindest, sonst heißts wieder so lang warten

eskommtdiezeitwohoo
14.01.2011 13:36

ich glaub auch es sind jetz schon so viele metal bands da müssen noch en paar alternative;pop;hip hop , tecno bands bestätigt werden, um noch andere musik fans für das festival zu begeistern.

darkautumn
14.01.2011 14:13


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
ich glaub auch es sind jetz schon so viele metal bands da müssen noch en paar alternative;pop;hip hop , tecno bands bestätigt werden, um noch andere musik fans für das festival zu begeistern.

Zitat anzeigen



Ja Shakira - Pop ,Eminem - Hip Hop, The Prodegy - tecno, My Chemical Romance Papa roach usw Alernative dann bin ich zufrieden^^ aber leider wünschen wir ja hier nicht ^^ ist ja der gerüchte Tread xD

eskommtdiezeitwohoo
14.01.2011 14:56

wenn ich grad das pop up lese peral jam 20 jähriges jubiläum . Könnten das jahr als special guest beim ring feiern

Feuchtheimer
14.01.2011 15:06


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
ich glaub auch es sind jetz schon so viele metal bands da müssen noch en paar alternative;pop;hip hop , tecno bands bestätigt werden, um noch andere musik fans für das festival zu begeistern.

Zitat anzeigen



Meines erachtens sind bis jetzt kaum Metalbands bestätigt wurden.

eskommtdiezeitwohoo
14.01.2011 15:17

hmm disturbed,a7x,bmth,in flames,soad, naja sagen wirs mal so mehr metal als andere genres

Feuchtheimer
14.01.2011 15:18

bmth machen zur zeit noch mehr deathcore, wollen aber mehr metalcore spielen

eskommtdiezeitwohoo
14.01.2011 15:31

kann sein kein plan


ich hoffe auch das prodigy für tecno
pink für pop
und hip hop fettes brot oder so
alternative: papa roach , weezer

ich weiss kein wunsch thread, aber naja mal zwischendurch

fomax
14.01.2011 15:37

Gegen Pink hätte ich auch nichts, gibt aber bis jetzt so wirklich gar keine Anzeichen, dass die Festivals spielt.

Bitte nicht von "tecno" reden bei The Prodigy, dass ist wenn schon Elektro. Außerdem wärs schon, die werden dieses Jahr aber wohl wenige Festivalauftritte haben, weil die an der neuen Platte dran sind.

Fettes Brot haben lang Pause, Alternative gibts besseres Zeug als Papa Roach und Weezer.

dutschi
14.01.2011 16:42

Ich denke, dass Montag nochwas kommt.
Das was auf der einen Band-Website angekündigt wa und ma en bisschen pop usw. weil marek wieder viele geschmäcker ansprechen will

Stebbard
14.01.2011 17:14


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


GraveDog schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
kann sein kein plan
und hip hop fettes brot oder so

Zitat anzeigen

Fettes Brot haben eine Bandpause eingelegt und kommen somit nicht

Zitat anzeigen

haben die nicht sogar gesagt, sie hören auf?

Zitat anzeigen

Ich bin mir nichtmehr sicher, kann aber auch sein!

Zitat anzeigen



Nein, nur eine Bandpause.

Ein fulminantes Jahr 2010 abschließend, wird Fettes Brot in der mittlerweile gewohnten Fussballelf-Besetzung noch einmal die einschlägigen Hallen zerspielen, und damit gleichzeitig eine 1jährige Schaffens-Pause in 2011 einbimmeln.

Luddddi
Luddddi
14.01.2011 17:54Supporter


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
aber okey du hast ja recht. wo kommen wir noch hin,wenn wir deutschen unsere grammatik nicht richtig verwenden.

Zitat anzeigen



..oder auch Rechtschreibung.

By the way: Evanescence wurden hier öfters erwähnt, da im Dezember eigentlich ein neues Album kommen sollte. Sind aber wohl raus, da das Album nicht erschien und auch vermutlich erst nächstes Jahr im Herbst kommt. Eine Art Promotiontour schließe ich persönlich ebenfalls aus, da die Studioarbeiten wahrscheinlich bis Juni/Juli andauern. All diese Infos sind von den verschiedenen Twitter-Accounts der einzelnen Bandmember sowie deren Management, Plattenfirma etc.

darkautumn
14.01.2011 18:07

Ich glaube noch immer an Guano Apes sie haben ihr album gerade Fertig und schon die ersten 4 Gigs im Sommar auf ihre seite gepackt , die waren vor 2 jahren am Ring und sind oder waren eine der erfolgreichsten Deutschen Bands die nu nach dem Comeback vor 2 jahren ihr neues album bringen !!!!!!!!!!!!!!

würde mich mega freuen^^

eskommtdiezeitwohoo
15.01.2011 11:43

ich war nicht da und kann es nicht wirklich beurteilen,aber an den zuschauer reaktionen abzulesen ,waren die guana apes nicht wirklich gut

Phrasendrescher
15.01.2011 11:51


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
ich war nicht da und kann es nicht wirklich beurteilen,aber an den zuschauer reaktionen abzulesen ,waren die guana apes nicht wirklich gut

Zitat anzeigen



also ich fand die 09 auch eher schwach[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring