Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 79 von 163 »
RedNeck
06.01.2011 12:43

Ist Coldplay wirklich SOOOOOOOO groß?^^ Schlagt mich nicht, aber ich dachte immer das wärn so FFH-Würstchen wie Snow Patrol, Sunrise Ave. oder ähnliches.
Und den Center-Head auf Legenden wie Metallica, KISS, Iron Maiden etc. zu beschränken wäre ein bisschen blöd. Immerhin können DTH, Die Ärzte, Slipknot und Limp Bizkit ebenfalls nicht mit solchen Größen mithalten (was nicht heißt, das ich die Bands nicht geil finde XD )

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
06.01.2011 12:58Supporter


RedNeck schrieb:
Ist Coldplay wirklich SOOOOOOOO groß?^^ Schlagt mich nicht, aber ich dachte immer das wärn so FFH-Würstchen wie Snow Patrol, Sunrise Ave. oder ähnliches.
Und den Center-Head auf Legenden wie Metallica, KISS, Iron Maiden etc. zu beschränken wäre ein bisschen blöd. Immerhin können DTH, Die Ärzte, Slipknot und Limp Bizkit ebenfalls nicht mit solchen Größen mithalten (was nicht heißt, das ich die Bands nicht geil finde XD )

Zitat anzeigen


Coldplay ist seeeehr groß. Du kannst es halt schlecht mit anderen Genres vergleichen, da wäern wir dann mal wieder bei Äpfeln und Birnen...
Aber wie Stebbie schon gesagt hat, sie sind quasi DIE Band des letzten Jahrzehnts.

einsiedler
06.01.2011 13:57

Bands die nicht sooooo gross sind, spielen keine ausverkauften Hallen-Tourneen..

violentheart
06.01.2011 18:59


FBG schrieb:
ok, dann wäre das ja mal geklärt. aber was hat ne offiziell bestätigte band im gk-fred zu tun

Zitat anzeigen



Soviel wie die ständige Frage nach irgendwelchen Bands die entweder unmöglich und schon abgehakt sind (Iron Maiden, etc.) oder einfach mal in den Raum geschmissen werden ohne Begründung

Soeren4Metal
06.01.2011 20:43

ja okay dann nehme ich alles zurück ich höre halt wirklich so gut wie NUR metal...
ich höre auch ab und zu mal einiges im Hardrock bereich und gucke mir auch einige rock bands an die live halt überweltigend sind... nur deshalb wusste ich halt nicht das coldplay soo groß sind :O überrascht mich schon etwas... naja ich werde sie mir nicht angucken... und KOL auch nicht...
im allgemeinen ist es mir eigentlich schon peinlich zu rock am ring zu fahren... ich werde nur 5/6 bands mir dort angucken... aber ich MUSS SOAD sehen!!!! ich gucke mir sie danach nochmal in Berlin an und nach Wacken fahre ich trotzdem
aber ich drifte schon wieder vom thema ab naja ich freue mich nur über einige Metalbands die noch bestätigt werden könnten...
gibt es da noch einige im gespräch??

DrummerC
06.01.2011 20:50


Stebbard schrieb:


einsiedler schrieb:
Bands die nicht sooooo gross sind, spielen keine ausverkauften Stadien-Tourneen..

Zitat anzeigen



So wärs richtig

Zitat anzeigen




Ich darf teilweise korrigieren...denn wie ich schmerzlich feststellen musste, schaffte sogar eine Band namens "Lazer" (OhMeinGott!) eine komplett ausverkaufte Tour, welche allein 5 konzerte (oder sogar mehr) in Tokio beinhalteten, wo pro konzert mehr als 10000 ...ich nenne sie mal Fans...kamen! also... xD

Stebbard
06.01.2011 21:08


Soeren4Metal schrieb:
nur deshalb wusste ich halt nicht das coldplay soo groß sind :O überrascht mich schon etwas... naja ich werde sie mir nicht angucken...

Zitat anzeigen



Also, du musst schon mit gewaltigen Scheuklappen durch die Welt gelaufen sein. Die sind seit 2003 eine Headlinerband und spielen auch schon einige Jährchen Stadiontourneen.

DrummerC
06.01.2011 21:11

also nur so neben bei, ich wusste das auch nicht (da sind wir schonmal 2^^)...
und ehrlich gesagt weiß ich netmals was die für musik machen geschweigedenn kenne ich auch kein einziges lied!

halfjesus
06.01.2011 21:19

Viva La Vida?! Talk?! Clocks?! In My Place?! Yellow?! Fix You?! Trouble etc etc... sag mir bitte nicht, dass du keines dieser Lieder je gehört hast?!
Falls doch: Respekt, das ist schon ne Leistung

Stebbard
06.01.2011 21:23

don't Panic, the Scientist, A Warning Sign, Life in Technicolor II, Violet Hill, Lost+ (feat. Jay-Z)

bis auf letzteres

halfjesus
06.01.2011 21:33

Nur um die Diskussion in diesem Thread zu rechtfertigen: Wir diskutieren hier das Gerücht, dass es angeblich Leute gibt die Coldplay nicht kennen oO

DrummerC
06.01.2011 21:41

mhm....ich glaub viva la vida hab ich mal bei taptap gespielt xD aber der rest: noch nie von gehört, ehrlich!

ROXAR123
06.01.2011 21:54


DrummerC schrieb:
Ich behaupte es ist ein Gerücht dass Coldplay bekannt ist xD

Zitat anzeigen


Und ich behaupte, dass es eine Tatsache ist
Was viel größeres (realistisches) hätte MLK wohl garnicht buchen können.

KnorpusDelictus
06.01.2011 22:10

immer wieder unglaublich wo manche menschen leben...das mancher muse nicht kennt: okay
aber coldplay?
white shadows, a message....

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von johnnycash666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring