Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 80 von 163 »
KarmaPolice
07.01.2011 00:44


DrummerC schrieb:
also nur so neben bei, ich wusste das auch nicht (da sind wir schonmal 2^^)...
und ehrlich gesagt weiß ich netmals was die für musik machen geschweigedenn kenne ich auch kein einziges lied!

Zitat anzeigen



Fatale Aussage!

Angel_of_Death
07.01.2011 01:02


DrummerC schrieb:
Ich darf teilweise korrigieren...denn wie ich schmerzlich feststellen musste, schaffte sogar eine Band namens "Lazer" (OhMeinGott!) eine komplett ausverkaufte Tour, welche allein 5 konzerte (oder sogar mehr) in Tokio beinhalteten, wo pro konzert mehr als 10000 ...ich nenne sie mal Fans...kamen! also... xD

Zitat anzeigen



POST DES JAHRES! jetzt schon, ich leg mich fest

tobiwan42
07.01.2011 01:40

ich will ja nix sagen... aber von coldplay kannte ich auch nur 2-3 lieder (viva la vida, son andres lied un noch so eins )... naja mir egal, ich guck die au nich bei RAR^^
ich bin da viel mehr bei kings of leon überrascht gewesen, ich mein... den bandnamen hab ich noch NIE gehört bis die als erster headliner da standen... durch youtube is mir aufgefallen dass ich ein lied von denen ma gehört hab aber nich wusste von wem das is weils mir relativ ladde war (ihr wisst schon, dieses lied was man da ma im radio hört wenn man zufällig ausversehn ma radio hört )


S.O.A.D. wird eh das beste

iwie wird hier vom thema abgeschweift[addsig]

junior88
07.01.2011 09:26


tobiwan42 schrieb:
ich will ja nix sagen... aber von coldplay kannte ich auch nur 2-3 lieder (viva la vida, son andres lied un noch so eins )... naja mir egal, ich guck die au nich bei RAR^^
ich bin da viel mehr bei kings of leon überrascht gewesen, ich mein... den bandnamen hab ich noch NIE gehört bis die als erster headliner da standen... durch youtube is mir aufgefallen dass ich ein lied von denen ma gehört hab aber nich wusste von wem das is weils mir relativ ladde war (ihr wisst schon, dieses lied was man da ma im radio hört wenn man zufällig ausversehn ma radio hört )


S.O.A.D. wird eh das beste

iwie wird hier vom thema abgeschweift

Zitat anzeigen





ist der "Warten auf Bestätigungen" fred zu?

junior88
07.01.2011 09:31


Angel_of_Death schrieb:


DrummerC schrieb:
Ich darf teilweise korrigieren...denn wie ich schmerzlich feststellen musste, schaffte sogar eine Band namens "Lazer" (OhMeinGott!) eine komplett ausverkaufte Tour, welche allein 5 konzerte (oder sogar mehr) in Tokio beinhalteten, wo pro konzert mehr als 10000 ...ich nenne sie mal Fans...kamen! also... xD

Zitat anzeigen



POST DES JAHRES! jetzt schon, ich leg mich fest

Zitat anzeigen



GraveDog
07.01.2011 11:39


nima schrieb:


posting der woche.... nein, des jahres...ach, des jahrzehnts....quatsch, des JAHRTAUSENDS


Zitat anzeigen

so weit würd ich nu nicht gehen. in dem Thread sind so einige coole Posts drin

NoelGallagher
07.01.2011 11:51Supporter

Wie sieht's denn mit Lazer für 2011 aus? Haben gerade mal wieder eine ausverkaufte Arena-Tour in Japan hinter sich.

Angel_of_Death
07.01.2011 11:59


NoelGallagher schrieb:
Wie sieht's denn mit Lazer für 2011 aus? Haben gerade mal wieder eine ausverkaufte Arena-Tour in Japan hinter sich.

Zitat anzeigen



diesmal aber bitte mit besserem slot! mittags auf der alterna sind die doch verschwendet. ich wäre für co-head von system of a down

GraveDog
07.01.2011 12:03


Angel_of_Death schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Wie sieht's denn mit Lazer für 2011 aus? Haben gerade mal wieder eine ausverkaufte Arena-Tour in Japan hinter sich.

Zitat anzeigen



diesmal aber bitte mit besserem slot! mittags auf der alterna sind die doch verschwendet. ich wäre für co-head von system of a down

Zitat anzeigen



Volbeat - Lazer - SOAD

halfjesus
07.01.2011 12:06


GraveDog schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Wie sieht's denn mit Lazer für 2011 aus? Haben gerade mal wieder eine ausverkaufte Arena-Tour in Japan hinter sich.

Zitat anzeigen



diesmal aber bitte mit besserem slot! mittags auf der alterna sind die doch verschwendet. ich wäre für co-head von system of a down

Zitat anzeigen



Volbeat - Lazer - SOAD

Zitat anzeigen



Ich hasse mich heute noch dafür, dass ich sie nicht am Ring sehen konnte... MLK kann aber auch garnichts! So eine Band am Nachmittag verheizen...

NoelGallagher
07.01.2011 12:31Supporter


masterofdisaster666 schrieb:
jetzt fängt der noel auch schon an mit "wie siehts aus mit..."

Zitat anzeigen



Ich fand deine Idee mit der Threadumbenennung in "Wie sieht es eigentlich aus mit...?" wirklich klasse.

Soeren4Metal
07.01.2011 13:03


Stebbard schrieb:


Soeren4Metal schrieb:
nur deshalb wusste ich halt nicht das coldplay soo groß sind :O überrascht mich schon etwas... naja ich werde sie mir nicht angucken...

Zitat anzeigen



Also, du musst schon mit gewaltigen Scheuklappen durch die Welt gelaufen sein. Die sind seit 2003 eine Headlinerband und spielen auch schon einige Jährchen Stadiontourneen.

Zitat anzeigen




Hmm naja ernsthaft.. es gibt einige musiker bei denen ich einfach sagen muss.. die haben was erreicht die können musik machen... das sehe ich dann auch gerne ein trotzdem mag ichs nicht... naja aber trotzdem sobald irgendwo ein lied das nicht in hardrock/metal bereich im radio/fernsehen läuft wird sofort ausgemacht... solche musik kenne ich nur von partys... ... ja mögen scheuklappen sein tut mir leid ich hätte coldplay in einem schub mit sowas wie paramore genannt... naja egal

GraveDog
07.01.2011 13:08


Soeren4Metal schrieb:

Hmm naja ernsthaft.. es gibt einige musiker bei denen ich einfach sagen muss.. die haben was erreicht die können musik machen... das sehe ich dann auch gerne ein trotzdem mag ichs nicht...

Zitat anzeigen

das ist ja auch völlig ok. um mehr gehts ja nich

ich mag auch viele Bands nicht, aber dass die an sich schon ne gute/große/fähige Band sind sehe ich ein

RedNeck
07.01.2011 13:37

Pro Lena Meyer Landrut. Die macht dieses Jahr auch die Festhalle etc. voll (Hat sie zumindest vor).

Dullo
07.01.2011 14:26


xano91 schrieb:
ich wäre ja mal für folgende bands

edit: beitrag verschoben

Zitat anzeigen



Oh da bist du hier falsch, falscher Thread, hier bist du nicht richtig, da gehörst du hin. Sicher hast du das gar nicht beabsichtigt, dich nur verklickt, kein Ding, wird hier toleriert.

: )

Nachricht geändert von stonedhammer am 08.01.2011 12:39 Uhr

Soeren4Metal
08.01.2011 12:12


RedNeck schrieb:
Pro Lena Meyer Landrut. Die macht dieses Jahr auch die Festhalle etc. voll (Hat sie zumindest vor).

Zitat anzeigen



die will die festhalle als toilette benutzen ??? :O :O

sirwinston
08.01.2011 14:07

Z.Z. ist das Line Up ziemlich Langweilig! Hoffe da kommt nochmal was interessantes!

ROXAR123
08.01.2011 14:10


sirwinston schrieb:
Z.Z. ist das Line Up ziemlich Langweilig! Hoffe da kommt nochmal was interessantes!

Zitat anzeigen


zZ steht auch noch fast nichts fest
Da wird noch interessantes für alle kommen
Das gehört aber eigentlich eher in den Warten auf Bestätigungen Thread oder so

Nachricht geändert von ROXAR123 am 08.01.2011 14:10 Uhr

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten