Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 78 von 163 »
ChrisJ
03.01.2011 14:06

Ach verdammt wollte den post noch schnell löschen nachdem ich das gemerkt habe, aber da war wieder wer schneller. jaja man muss sich erst ans neue jahr gewöhnen

Flippo
03.01.2011 14:09


ChrisJ schrieb:
Also ich will ja hier nicht auf die Euphoriepumpe hauen aber TOOL haben auf ihrer offiziellen HP ein paar Tourdaten für 2010 bekannt gegeben. Da ist auf jeden Fall noch der Ring und evtl. Nova Rock oder Download drin. BITTE Marek

Zitat anzeigen



JamaikaKing
05.01.2011 08:34

SEEED wär geil

Wie schauts aus mit den Ärzten?

Liebe Freundinnen und Freunde der die ärzte!

Ein – zumindest im Kosmos dieser 3-Mann-Band – äußerst ereignisarmes Jahr geht zu Ende. Da ist es nur verständlich, wenn die Frage auftaucht, wie es denn nun weitergehen wird 2011.

Ohne zu viel verraten zu wollen, können wir doch Folgendes versprechen:

• Das kommende Jahr wird recht spannend mit einem außergewöhnlich kalten Januar beginnen, gefolgt von verschiedensten Monaten (wir denken da zum Beispiel an Mai und August), in denen es deutlich wärmer zugeht.

• Viele Bands werden Tonträger veröffentlichen und Konzerte spielen; aber muss man denn jeden Trend mitmachen? Ist Liebe denn nicht viel wichtiger als Rockmusik?! (Und wenn nicht, dann vielleicht wenigstens Geschlechtsverkehr?)

• Es wird voraussichtlich – aber das bleibt bitte unter uns!

• Daten, die man sich merken sollte: 2. April, 13. Juli, 15. Juli, 4. Oktober und den eigenen Geburtstag.

• Für Getränke wird gesorgt.

Wir freuen uns auf 2011 und wünschen euch einen guten Rutsch in dieses aufregende Jahr!

Liebe Grüße, Eure die ärzte

Zitat anzeigen



hier ist zwar nix von rar gesprochen worden und auch kein datum, aber sie tun irgendwas...

masterofdisaster666
05.01.2011 08:42

der thread sollte umbenannt werden in "wie sieht es aus mit..."

sehrseltsam
05.01.2011 10:26


JamaikaKing schrieb:
SEEED wär geil

Wie schauts aus mit den Ärzten?

Liebe Freundinnen und Freunde der die ärzte!

Ein – zumindest im Kosmos dieser 3-Mann-Band – äußerst ereignisarmes Jahr geht zu Ende. Da ist es nur verständlich, wenn die Frage auftaucht, wie es denn nun weitergehen wird 2011.

Ohne zu viel verraten zu wollen, können wir doch Folgendes versprechen:

• Das kommende Jahr wird recht spannend mit einem außergewöhnlich kalten Januar beginnen, gefolgt von verschiedensten Monaten (wir denken da zum Beispiel an Mai und August), in denen es deutlich wärmer zugeht.

• Viele Bands werden Tonträger veröffentlichen und Konzerte spielen; aber muss man denn jeden Trend mitmachen? Ist Liebe denn nicht viel wichtiger als Rockmusik?! (Und wenn nicht, dann vielleicht wenigstens Geschlechtsverkehr?)

• Es wird voraussichtlich – aber das bleibt bitte unter uns!

• Daten, die man sich merken sollte: 2. April, 13. Juli, 15. Juli, 4. Oktober und den eigenen Geburtstag.

• Für Getränke wird gesorgt.

Wir freuen uns auf 2011 und wünschen euch einen guten Rutsch in dieses aufregende Jahr!

Liebe Grüße, Eure die ärzte

Zitat anzeigen



hier ist zwar nix von rar gesprochen worden und auch kein datum, aber sie tun irgendwas...

Zitat anzeigen




Da wäre das Nova Rock in Österreich... 11 bis 13.Juli[addsig]

FBG
05.01.2011 10:34Supporter

wie kann man sowas im allgemeinen GK_fred posten, wenn doch offentsichlich ist, dass DÄ nicht zum ring kommen werden :bong: oder ist der Fred mittlerweile dafür da, bands zu widerlegen?

violentheart
05.01.2011 17:15


cobain82 schrieb:


sehrseltsam schrieb:

Da wäre das Nova Rock in Österreich... 11 bis 13.Juli

Zitat anzeigen


juni != juli

Zitat anzeigen



Aber der Ring ist auch ausgeschlossen, weil, wie schon gesagt, 3 Headliner. Und wenns plötzlich doch 4 Tage gibt, wird eher Tool der letzte Head als die Ärzte.

junior88
05.01.2011 17:30


JamaikaKing schrieb:
hier ist zwar nix von rar gesprochen worden und auch kein datum, aber sie tun irgendwas...

Zitat anzeigen



dann verstehe ich nicht, warum das in die Rock am Ring Gerüchteküche gehört? [addsig]

SaschaXPI
05.01.2011 17:50

Also wirkliche Gerüchte gabs hier schon lange nicht mehr.


Der eine schreibt: Wie wärs mit Band xy
Der Andere: Das gehört hier nicht hin.



Und jeden Tag wiederholt sich das

Soeren4Metal
05.01.2011 18:19

Selbst wenn es 4 tage werden sollten.. (was ich nicht glaube)
Tool wäre nicht der Grund dafür... also Tool sind in ihrem Bereich riesig und die größten!! aber nicht ausreichen genug für einen center Head..
auch Kings Of Leon und Coldplay finde ich da bisschen unpassend für diese Position (ja los peitscht mich aus) denn mit Legenden und Größen wie Kiss, Rammstein, Rage Against The Machine, System Of A Down, Metallica, Iron Maiden.... und allen großen Musikern dieser und vergangener Zeiten, halten diese nicht mit.. Sie sind im moment beliebter aber haben definitiv keinen höheren status denn da zählt nicht nur der momentange Beliebtheitswert..
Ein Grund RaR wieder zu verlängern wäre da schon Slipknot was ich mir noch wirklich gut vorstellen könnte....

Stebbard
05.01.2011 18:35


Soeren4Metal schrieb:

auch Kings Of Leon und Coldplay finde ich da bisschen unpassend für diese Position (ja los peitscht mich aus) denn mit Legenden und Größen wie Kiss, Rammstein, Rage Against The Machine, System Of A Down, Metallica, Iron Maiden....

Zitat anzeigen





Coldplay stecken System oder Rage against the Machine von der Größe her mal sowas von die Tasche.

Coldplay ist sowas wie DIE Band des letzten Jahrzehnts.

RocknRollStar
05.01.2011 19:16

Kampf gegen Windmühlen hier aber schön wenn du es immer wieder versuchst. Spricht für dich! Du hast die Hoffnung noch nicht aufgegeben

Stebbard
05.01.2011 19:23

ganz in der Tradition Catos ... Und auch ich werde mich irgendwann durchsetzen

KarmaPolice
06.01.2011 01:22


Stebbard schrieb:


Soeren4Metal schrieb:

auch Kings Of Leon und Coldplay finde ich da bisschen unpassend für diese Position (ja los peitscht mich aus) denn mit Legenden und Größen wie Kiss, Rammstein, Rage Against The Machine, System Of A Down, Metallica, Iron Maiden....

Zitat anzeigen





Coldplay stecken System oder Rage against the Machine von der Größe her mal sowas von die Tasche.

Coldplay ist sowas wie DIE Band des letzten Jahrzehnts.

Zitat anzeigen




Mit Abstand der Größte der Headliner dieses Jahr. Hätt die auch am liebsten Sonntags zum Abschluss gesehen. Naja, man kann nicht alles haben...

r25d01
06.01.2011 01:51

Finds gut, dass SOAD Sonntags spielen. Hab Coldplay lieber Samstags, da sind auch noch alle beim Festival und hauen nicht schon vorher ab.


Edith: Oh sry falscher Thread dafür... aber eigentlich kann man den Thread hier grad eh total knicken...
Na ja also Death Cab for Cutie und Hard-Fi bringen noch Alben im Frühjahr raus.

violentheart
06.01.2011 03:06


SaschaXPI schrieb:
Also wirkliche Gerüchte gabs hier schon lange nicht mehr.


Der eine schreibt: Wie wärs mit Band xy
Der Andere: Das gehört hier nicht hin.



Und jeden Tag wiederholt sich das

Zitat anzeigen



Das gehört hier wirklich nicht hin.
Aber wie wärs mit Band Y?


Zu Coldplay: Stimmt, von der Bekanntheit und Größe sicher sogar noch über SOAD, trotz Reunion am Ring. Sehen will ich die von den Headlinern her aber am wenigsten..


06.01.2011 03:33


violentheart schrieb:


SaschaXPI schrieb:
Also wirkliche Gerüchte gabs hier schon lange nicht mehr.


Der eine schreibt: Wie wärs mit Band xy
Der Andere: Das gehört hier nicht hin.



Und jeden Tag wiederholt sich das

Zitat anzeigen



Das gehört hier wirklich nicht hin.
Aber wie wärs mit Band Y?


Zu Coldplay: Stimmt, von der Bekanntheit und Größe sicher sogar noch über SOAD, trotz Reunion am Ring. Sehen will ich die von den Headlinern her aber am wenigsten..

Zitat anzeigen




Ich glaube Marek hat hier ein Jackpot gegriffen, da Coldplay so scheiße erfolgreich und bekannt sind, das wohl viele nicht Rocker oder nicht extrem rocker zum Ring fahren um sie zu sehen...denn für die jenigen findet sich bestimmt noch die ein odere andere Band...Ich schau mir sie auch an, aber auf Soad freue ich mich umso mehr

fabs
06.01.2011 12:03

jetzt hab ich mich auch mal angemeldet^^
hier mal einn neuer name, der defenitiv mit
marek in verhandlungen steckt:
monsters of liedermaching...
neues album im märz,
geile live band,
große tour im april und mai

wäre was neues und sehr geil für den
späten sa abend auf der club stage

Mogadan
06.01.2011 12:07


fabs schrieb:
jetzt hab ich mich auch mal angemeldet^^
hier mal einn neuer name, der defenitiv mit
marek in verhandlungen steckt:
monsters of liedermaching...
neues album im märz,
geile live band,
große tour im april und mai

wäre was neues und sehr geil für den
späten sa abend auf der club stage

Zitat anzeigen



Hätte ich absolut nichts gegen, sind live echt super und für nen gediegenen Ausklang auf der Clubstage perfekt

RingPenis
RingPenis
06.01.2011 12:29

letztes Jahr auf em Rocco hab ich die Monsters gesehen, die waren echt sehr geil
Haben super texte.
"ich drink dich schööööööön "

nunja würd ich sehr begrüßen

ChrisJ
06.01.2011 12:39

So diesmal fang ich nicht an mit "Wie wärs mit Band XY?", sondern Band XY ist aus dem Rennen. In diesem Fall ist es Heaven Shall Burn, die am Ring-Wochenende zusammen mit As I Lay Dying in Südamerika sind

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland