Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 77 von 163 »
filzi
01.01.2011 21:50

Die Bildzeitung wusste als erstes das Luiz Gustavo zu Bayern wechselt...die haben oft schon so ne Vorahnung bevor es andere Wissen, vielleich weiß ML es noch nicht ABER Justin Bieber gehört in die GK!!!!!!

violentheart
01.01.2011 22:42


filzi schrieb:
vielleich weiß ML es noch nicht ABER Justin Bieber gehört in die GK!!!!!!

Zitat anzeigen



Cool wäre es schon. Sonst werden immer nur Bierbecher geworfen, beim Bieber sinds ganze Fässer .

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
02.01.2011 13:52


Justin Bieber?
Mal Google fragen...

E: Aha, hätte ich nü nicht unbedingt wissen müssen!

Klappi
02.01.2011 17:42

Weiß net in wie fern SUM 41 schon diskutiert worden sind:
- Haben 2010 abgesagt
- spielen Anfang Februar in Deutschland
allerdings nur in Osnabrück, Saarbrücken und Köln
- spielen im März Festivals in Australien...

Als ich beim Kartenkauf beim lokalen Veranstalter in Osnabrück nach dem ungewöhnlichem Tourplan fragte, sagten die mir, dass die sicherlich im Sommer Festivals spielen werden...

sk8er
02.01.2011 17:48

hab jetzt nicht alles durchgelesen...ich werfe jetzt mal slipknot in die runde.
headslots sind zwar schon vergeben, aber co-head?
spielen ja auf dem sonisphere als special guest. vielleicht special guest bei rock am ring???

Quarli
02.01.2011 18:04

Wie wärs mit Disturbed???
Und KoRn war ja gefühlt ne Ewigkeit nicht da (wo waren die denn letztes Jahr?)!

Killswitch Engage wäre auch nicht übel...

fomax
02.01.2011 18:17

alter Schwede, ich bin gerade mal eineinhalb Monate in diesem Forum und mir gehen die Menschen mit Beiträgen a là "wie wärs mit Band XY ??????!!ß??)"Q"=????" schon auf'n Sack
ein Thread-Titel wie Allgemeine Gerüchte scheint echt schwer zu verstehen zu sein

Dullo
02.01.2011 19:44


fomax schrieb:
alter Schwede, ich bin gerade mal eineinhalb Monate in diesem Forum und mir gehen die Menschen mit Beiträgen a là "wie wärs mit Band XY ??????!!ß??)"Q"=????" schon auf'n Sack
ein Thread-Titel wie Allgemeine Gerüchte scheint echt schwer zu verstehen zu sein

Zitat anzeigen



Viele Leute denken eben einfach, wenn sie ihre Bands nur hart genug in die Runde diskutieren, steigt die Chance, dass sie bestätigt wird. Alternativ wollen sie ohne irgendwelche Anhaltspunkte einfach mal wissen, wie wahrscheinlich Band XY denn dieses Jahr ist. Man könnte natürlich auch den Thread einfach mal durchlesen oder in den jeweiligen Wunschfabrik-Thread schauen, aber das wäre natürlich manchmal auch zu leicht.

fraugrunge
02.01.2011 23:06

Haltet ihr es für wahrscheinlich dass Iron Maiden kommen???
Immerhin haben die im Juni Konzerte in Deutschland , dann spielen die bei rock werchter ,
freuen würde ich mich aber, selber bestätigt haben die es nicht, wahrscheinlich muss ich dannzum soniphere fahren

Das gehört dann auch in die Wunschfabrik, ich wünsch mir Iron Maiden xy

maniac2084
02.01.2011 23:16


fraugrunge schrieb:
Haltet ihr es für wahrscheinlich dass Iron Maiden kommen???
Immerhin haben die im Juni Konzerte in Deutschland , dann spielen die bei rock werchter ,
freuen würde ich mich aber, selber bestätigt haben die es nicht, wahrscheinlich muss ich dannzum soniphere fahren

Das gehört dann auch in die Wunschfabrik, ich wünsch mir Iron Maiden xy

Zitat anzeigen



PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
02.01.2011 23:37Supporter


maniac2084 schrieb:


fraugrunge schrieb:
Haltet ihr es für wahrscheinlich dass Iron Maiden kommen???
Immerhin haben die im Juni Konzerte in Deutschland , dann spielen die bei rock werchter ,
freuen würde ich mich aber, selber bestätigt haben die es nicht, wahrscheinlich muss ich dannzum soniphere fahren

Das gehört dann auch in die Wunschfabrik, ich wünsch mir Iron Maiden xy

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Mal schauen wie lange manche noch nachfragen...

ChrisJ
03.01.2011 07:49


PastorOfMuppets schrieb:


maniac2084 schrieb:


fraugrunge schrieb:
Haltet ihr es für wahrscheinlich dass Iron Maiden kommen???
Immerhin haben die im Juni Konzerte in Deutschland , dann spielen die bei rock werchter ,
freuen würde ich mich aber, selber bestätigt haben die es nicht, wahrscheinlich muss ich dannzum soniphere fahren

Das gehört dann auch in die Wunschfabrik, ich wünsch mir Iron Maiden xy

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Mal schauen wie lange manche noch nachfragen...

Zitat anzeigen



Man muss es nur oft genug wiederholen dann werden die bestimmt aus der Ex-GK wieder rausgekramt

Kes
Kes
03.01.2011 07:54


ChrisJ schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


maniac2084 schrieb:


fraugrunge schrieb:
Haltet ihr es für wahrscheinlich dass Iron Maiden kommen???
Immerhin haben die im Juni Konzerte in Deutschland , dann spielen die bei rock werchter ,
freuen würde ich mich aber, selber bestätigt haben die es nicht, wahrscheinlich muss ich dannzum soniphere fahren

Das gehört dann auch in die Wunschfabrik, ich wünsch mir Iron Maiden xy

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Mal schauen wie lange manche noch nachfragen...

Zitat anzeigen



Man muss es nur oft genug wiederholen dann werden die bestimmt aus der Ex-GK wieder rausgekramt


Zitat anzeigen



Also ich glaube da fest daran


[addsig]

fraugrunge
03.01.2011 10:28

Genau deswegen hab ich es geschrieben , damit ihr euch so richtig schön aufregt

Das war ein Spaß



ChrisJ
03.01.2011 14:03

Also ich will ja hier nicht auf die Euphoriepumpe hauen aber TOOL haben auf ihrer offiziellen HP ein paar Tourdaten für 2010 bekannt gegeben. Da ist auf jeden Fall noch der Ring und evtl. Nova Rock oder Download drin. BITTE Marek

Stebbard
03.01.2011 14:04

2010

sagt dir das was?
Die haben sogar schon bestätigte Termine für Australien/Neuseeland für die kommenden Wochen.

ROXAR123
03.01.2011 14:05


ChrisJ schrieb:
Also ich will ja hier nicht auf die Euphoriepumpe hauen aber TOOL haben auf ihrer offiziellen HP ein paar Tourdaten für 2010 bekannt gegeben. Da ist auf jeden Fall noch der Ring und evtl. Nova Rock oder Download drin. BITTE Marek

Zitat anzeigen




Wir leben seit drei Tagen in 2011

Edit: Stebbard war schneller

Nachricht geändert von ROXAR123 am 03.01.2011 14:06 Uhr

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten