Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 62 von 163 »
ROXAR123
02.12.2010 20:24


DeathMagnetic schrieb:
Frei.Wild könnten ja auch mal zum Ring kommen ... Ihr Album "Gegengift" startete ganz gut durch und ein Auftritt auf der Clubstage wäre daher realistisch.

Zitat anzeigen


Das haben wir innerhalb der letzten 2-3 Monate zum gefühlt 467sten Mal gehört

@ Noel Das glaub ich auch

DeathMagnetic
02.12.2010 20:34

naja ich meinte ja nur mal dieses jahr waren sie beim with full force,wacken,summerbreeze etc. un machen guten deutschrock broilers waren ja auch dieses jahr dabei

Dullo
02.12.2010 21:11

Slut kündigen sich für Sommerfestivals an. Waren bei der letzten Tour am Hurricane, der Ring wäre somit denkbar.

ROXAR123
02.12.2010 22:01


DeathMagnetic schrieb:
naja ich meinte ja nur mal dieses jahr waren sie beim with full force,wacken,summerbreeze etc. un machen guten deutschrock broilers waren ja auch dieses jahr dabei

Zitat anzeigen


Komisch nur dass du der ~ 467ste bist der das meint... Ich geh davon aus dass sie nicht kommen

GraveDog
02.12.2010 22:54

hab gerade gesehen, dass es gar keinen Unheilig-Thread gibt

mag die hier keiner? würd mich ja sehr wundern.




sind ja im Winter auf Tour.... Album...... absolut IN.... denke nicht, dass die sich die Festivals entgehen lassen (ggf sind die sogar AlternaHead, wenn die Verkäufe so bleiben)

darkautumn
02.12.2010 23:21

Ich weiss nicht Unheilig sind für mich eine richtige PoP chart Band in Goth Verkleidung sehe ich mitlerweile eher bei The Dome als bei RAR ^^

violentheart
02.12.2010 23:24


darkautumn schrieb:
Ich weiss nicht Unheilig sind für mich eine richtige PoP chart Band in Goth Verkleidung sehe ich mitlerweile eher bei The Dome als bei RAR ^^

Zitat anzeigen



Dem ist nichts hinzuzufügen.

Furby104
03.12.2010 00:23

Frei.Wild will ich sehr gerne haben aber weiß nicht wie die Chancen aussehen...

Zudem will ich Rise Against... Sie gehen ja im März auch auf Deutschland auf Tour

Dullo
03.12.2010 03:47


Stebbard schrieb:
Quelle?

Zitat anzeigen



Ich zitiere den Slut-Newsletter:

Liebe Slutties,
wir wollen allen nochmals danken, die zu unseren letzten Konzerten gekommen sind. Es war schön zu sehen, dass man die Läden ohne Monsterpromoapparat voll kriegt. Das stimmt uns sehr hoffnungsvoll was das kommende Jahr angeht. Ein gutes eben solches, und frohe Weihnachten möchten wir Euch jetzt schon wünschen. Wir ziehen uns in unseren neuen Proberaum in München zurück und machen eine neue Platte, die wir dann auf den Festivals des nächsten Sommers vorstellen werden. Macht’s gut!

Zitat anzeigen

mike_litoris
03.12.2010 07:12


darkautumn schrieb:
Ich weiss nicht Unheilig sind für mich eine richtige PoP chart Band in Goth Verkleidung sehe ich mitlerweile eher bei The Dome als bei RAR ^^

Zitat anzeigen



find ich richtig schlimm.. ekelhaft

also weiß man schon neues, obs dieses jahr vllt doch nochmal bands gibt?

DieXtreme
03.12.2010 14:52

Hab mir Unheilig dieses Jahr auf dem Highfield zu Gemüte geführt und fand es ehrlich gesagt extrem schlimm.
Musikalisch so garnicht meins und stand mit dieser Meinung nicht alleine da.
Wenn man auf einen doch so großen Festival wie Highfield trotz eines Abendslots locker zu jedem Zeitpunkt des Auftritts in die 3 bis 4 Reihe gehen kann, dann sagt das schon einiges für mich aus. Find ich völlig fehl am Platz auf einen Rock-Festival.

Stebbard
03.12.2010 14:57


Dullo schrieb:


Stebbard schrieb:
Quelle?

Zitat anzeigen



Ich zitiere den Slut-Newsletter:

Liebe Slutties,
wir wollen allen nochmals danken, die zu unseren letzten Konzerten gekommen sind. Es war schön zu sehen, dass man die Läden ohne Monsterpromoapparat voll kriegt. Das stimmt uns sehr hoffnungsvoll was das kommende Jahr angeht. Ein gutes eben solches, und frohe Weihnachten möchten wir Euch jetzt schon wünschen. Wir ziehen uns in unseren neuen Proberaum in München zurück und machen eine neue Platte, die wir dann auf den Festivals des nächsten Sommers vorstellen werden. Macht’s gut!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen





Für mich eine der besten deutschen Bands.

Invader
03.12.2010 15:12

Spannend dabei die Frage: Finden die “ausländischen” Sonispheres im Laufe des Juni statt und gibt es dort dann auch exklusive Abmachungen mit Slipknot? Stichwort: Rock am Ring.

Quelle:festivalisten

kann mir mal bitte einer sagen was die damit sagen wollen?
ich versteh den sinn nicht ganz

martinzinnecker
03.12.2010 15:34


Invader schrieb:
Spannend dabei die Frage: Finden die “ausländischen” Sonispheres im Laufe des Juni statt und gibt es dort dann auch exklusive Abmachungen mit Slipknot? Stichwort: Rock am Ring.

Quelle:festivalisten

kann mir mal bitte einer sagen was die damit sagen wollen?
ich versteh den sinn nicht ganz

Zitat anzeigen



Die denken an meinen Post im Sonisphere-Thread:


martinzinnecker schrieb:

Gibt es eigentlich definitiv kein Sonisphere in Deutschland?
Evtl gibts ja sowas wie 2002 mim Ozzfest am Ring, halt nur mit nem Extra-Tag (und Extra-Eintritt???) also dem Donnerstag, dann würden an dem Tag z.B. Slipknot den Co-Head und Tool den Head machen...
naja... ist wohl ein bisschen zum viel hin und her gedacht

Zitat anzeigen



Invader
03.12.2010 15:37


martinzinnecker schrieb:


Invader schrieb:
Spannend dabei die Frage: Finden die “ausländischen” Sonispheres im Laufe des Juni statt und gibt es dort dann auch exklusive Abmachungen mit Slipknot? Stichwort: Rock am Ring.

Quelle:festivalisten

kann mir mal bitte einer sagen was die damit sagen wollen?
ich versteh den sinn nicht ganz

Zitat anzeigen



Die denken an meinen Post im Sonisphere-Thread:


martinzinnecker schrieb:

Gibt es eigentlich definitiv kein Sonisphere in Deutschland?
Evtl gibts ja sowas wie 2002 mim Ozzfest am Ring, halt nur mit nem Extra-Tag (und Extra-Eintritt???) also dem Donnerstag, dann würden an dem Tag z.B. Slipknot den Co-Head und Tool den Head machen...
naja... ist wohl ein bisschen zum viel hin und her gedacht

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



.. aber geil wär es trotzdem

maikrocks
03.12.2010 16:06

Die spielen doch definitiv am Ring:

Say Slipknot: “We’re looking forward to spending our summer in Europe. This tour is about us and our fans. It’s about celebrating the life of our brother, Paul and his legacy. The door is neither open nor closed. This tour is about burning down that door. See you this summer.”

Paul666
03.12.2010 16:52

Nur wo sollten die wann und wo spielen?

CoHead vor SOAD? Never!
Alternahead? Find ich auch eher unwarscheinlich.

capHowdy
03.12.2010 16:56

Ich glaub Slipknot stehen hier überhaupt nicht zur Debatte. Denke eher das das Sonisphere (UK) der erste Gig in Europa sein wird und da ist der Ring längst vorbei.

Nikrox
Nikrox
03.12.2010 17:03Supporter

naja, sie waren zwar '09 headliner, deshalb kann ich mir schwer vorstellen das sie jemals einen slot drunter bekommen! deshalb kann ich mir auch nich vorstelle ndas sie an ring kommen... aber wenn ja, warum denn nicht als cohead vor SOAD? denke wenn dann eher als alternahead (LNS?) auf der alterna am metaltag?!

darkautumn
03.12.2010 17:07


Nikrox schrieb:
naja, sie waren zwar '09 headliner, deshalb kann ich mir schwer vorstellen das sie jemals einen slot drunter bekommen! deshalb kann ich mir auch nich vorstelle ndas sie an ring kommen... aber wenn ja, warum denn nicht als cohead vor SOAD? denke wenn dann eher als alternahead (LNS?) auf der alterna am metaltag?!

Zitat anzeigen


also es ist aber nicht so das eine band die mal Headliner war ab dann nie mehr drunter spielt das kommt immer auf den zeitpunkt an , wo die Band gerade steht und für wehn sie Co-Headlinen würden , ich denke schon das es kein problem für slipknot wäre vor System zu spielen aber ich glaube erlich gesagt nicht daran ^^

Fehlerteufel
03.12.2010 22:47


maikrocks schrieb:
Die spielen doch definitiv am Ring:

Say Slipknot: “We’re looking forward to spending our summer in Europe. This tour is about us and our fans. It’s about celebrating the life of our brother, Paul and his legacy. The door is neither open nor closed. This tour is about burning down that door. See you this summer.”


Zitat anzeigen



ach du scheiße , wenn slipknot auch noch zum ring kommt spring ich vor freude im dreieck.

als slot wär doch alterna head auch ganz passend, nur weil sie letztes jahr headliner waren bedeutet das ja nicht gleich das sie keinen anderen slot mehr annehmen. aber als cohead für soad fänd ichs en bissel zu extrem - das wären dann ja knappe 4 std. dauerpogo und circle pits .... danach müsste man mich einliefern xD


tante Edit sagt: hab gerad nochmal auf der sonisphere seite nachgelesen - also dort steht nix davon das slipknot exklusiv nur für die sonisphere festivals auftritt , sondern das es der einzigste uk auftritt beim dortigen sonisphere ist - es könnte also tatsächlich was werden mit den jungs aus iowa *freu*

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland