Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 7 von 163 »
ironman
30.07.2010 16:28

Das hier ist wohl der aktuelle Stand der Dinge bei Slipknot:

According to The Pulse of Radio, SLIPKNOT drummer Joey Jordison, who's out touring with ROB ZOMBIE, has confirmed that the band will continue making music despite the death in May of bassist Paul Gray. While SLIPKNOT is only in the very earliest stages of planning its next record, Jordison says they've already decided they will not recruit a new bassist: "There will be no other bass players besides Jim [Root, guitarist], Mick [Thomson, guitarist] and me, more than likely. Everyone actually kind of plays guitar in the band, so I think we're all gonna play bass on the record. We're not gonna have anyone come in. But live, we'll deal with that when it comes."

Blabbermouth Meldung von Heute

Zitat anzeigen



Edit: Corey Taylor war allerdings etwas zurückhaltender:

"It's too soon right now, but we're still talking, all of us are talking and everthing's good but we'll see," he said in a video interview which can be seen below.

Blabbermouth Meldung von Gestern

Zitat anzeigen

StonedHammer
StonedHammer
30.07.2010 16:34Admin


buether schrieb:
Ich dachte der Bassist von Slipknot ist gestorben. Das würde doch eher dafür sprechen, dass die nichts mehr machen, oder?

Zitat anzeigen



du denkst doch meistens eh einfach zu viel

Optimist
30.07.2010 17:22

also ich persönlich würde buether ja voll und ganz total auf die blacklist setzen wenn das gehen würde, er denkt einfach zu viel bevor er etwas sagt ::::

DeniedDaredevil
30.07.2010 18:25


ironman schrieb:
Das hier ist wohl der aktuelle Stand der Dinge bei Slipknot:

According to The Pulse of Radio, SLIPKNOT drummer Joey Jordison, who's out touring with ROB ZOMBIE, has confirmed that the band will continue making music despite the death in May of bassist Paul Gray. While SLIPKNOT is only in the very earliest stages of planning its next record, Jordison says they've already decided they will not recruit a new bassist: "There will be no other bass players besides Jim [Root, guitarist], Mick [Thomson, guitarist] and me, more than likely. Everyone actually kind of plays guitar in the band, so I think we're all gonna play bass on the record. We're not gonna have anyone come in. But live, we'll deal with that when it comes."

Blabbermouth Meldung von Heute

Zitat anzeigen



Edit: Corey Taylor war allerdings etwas zurückhaltender:

"It's too soon right now, but we're still talking, all of us are talking and everthing's good but we'll see," he said in a video interview which can be seen below.

Blabbermouth Meldung von Gestern

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



add:

Joey let it slip out at the very end of the interview that the scheduled release for a new record from Slipknot will be in 2012.
www.metalinjection.net/latest-news/joey-jordison-confirms-slipknot-album-2012

Zitat anzeigen

buether
31.07.2010 11:14


Optimist schrieb:
also ich persönlich würde buether ja voll und ganz total auf die blacklist setzen wenn das gehen würde, er denkt einfach zu viel bevor er etwas sagt ::::::::

Zitat anzeigen



Oky, dann schreib ich jetzt immer, was ich nicht denke

Ich fang mal an: Tokyo Hiotel kommt

Besser so? [addsig]

Stebbard
31.07.2010 13:11


buether schrieb:


Optimist schrieb:
also ich persönlich würde buether ja voll und ganz total auf die blacklist setzen wenn das gehen würde, er denkt einfach zu viel bevor er etwas sagt ::::::::::::

Zitat anzeigen



Oky, dann schreib ich jetzt immer, was ich nicht denke

Ich fang mal an: Tokyo Hiotel kommt

Besser so?

Zitat anzeigen



Soweit sind Linkin Park doch garnicht mehr von Tokyo Hotel entfernt ...

buether
31.07.2010 14:08


Stebbard schrieb:


buether schrieb:


Optimist schrieb:
also ich persönlich würde buether ja voll und ganz total auf die blacklist setzen wenn das gehen würde, er denkt einfach zu viel bevor er etwas sagt ::::::::::::::::

Zitat anzeigen



Oky, dann schreib ich jetzt immer, was ich nicht denke

Ich fang mal an: Tokyo Hiotel kommt

Besser so?

Zitat anzeigen



Soweit sind Linkin Park doch garnicht mehr von Tokyo Hotel entfernt ...

Zitat anzeigen



Doch, die einen wohnen irgendwo in Deutschland, die anderen irgendwo in Amerika. Das ist schon ne Strecke

Scheiße, jetzt hab ich wieder gedacht (auch wenn man scheiße denkt, denkt man )[addsig]


31.07.2010 14:16

Gehts hier noch um Gerüchte oder wegen Scheisse ec. eher um allgemeine Gerüche 2011?

Rated-R
04.08.2010 16:39

ALso ich hab mal gerade auf die Rockhal Seite geschaut um zu sehen was Ende diesen Jahres dort so spielt.

Disturbed (ToC) und New Model Army halte ich dann mal für ziemlich wahrscheinlich für den Ring 2011.

Slipknot und Rammstein haben zB auch Im Winter vorher dort gespielt, bevor es dann am Ring soweit war.

Stebbard
04.08.2010 17:23

Und wieviele Bands haben dort gespielt, ohne dass sie anschließend beim Rock am Ring aufgetreten sind?

Werfe mal Fatboy Slim in die Runde, der sich selber für die Shangri-Laa des Glastonbury für 2011 angekündigt hat. Aber krallt sich dann wohl eh wieder FKP


04.08.2010 17:28


Stebbard schrieb:


Werfe mal Fatboy Slim in die Runde, der sich selber für die Shangri-Laa des Glastonbury für 2011 angekündigt hat. Aber krallt sich dann wohl eh wieder FKP

Zitat anzeigen



Hmm, der reitzt mich jetzt nicht wirklich. Hab bisher nur negatives über seine Live-Qualitäten gehört.

RocknRollStar
05.08.2010 02:43

Live ist der ziemlich Proleten/Ibiza mäßig, auch wenig Mash Ups oder sowas. Da kannste gleich David 'das musikalische Pendant zu Ed Hardy Klamotten' Guetta bringen

>> Kings Of Leon > neues Album

tacu
05.08.2010 11:31

wurde eigentlich schon mal evanescence angesprochen? am ring war doch werbung für ein neues album.

auch wenn ich die lange net mehr gehört hab, würd ich mich freuen

Phanthomas
05.08.2010 11:32


RocknRollStar schrieb:
Live ist der ziemlich Proleten/Ibiza mäßig, auch wenig Mash Ups oder sowas. Da kannste gleich David 'das musikalische Pendant zu Ed Hardy Klamotten' Guetta bringen

Zitat anzeigen



r25d01
05.08.2010 12:27


RocknRollStar schrieb:
Da kannste gleich David 'das musikalische Pendant zu Ed Hardy Klamotten' Guetta bringen

Zitat anzeigen



das ist so übertrieben gut, dass es ein kandidat für meine lieblingszitate ist

CaptainAnal
06.08.2010 01:58

hoffe auch auf maiden, nachdem sichs dieses jahr nicht ausgegangen ist das ich sie mir irgendwo anschau

ShuyiN
06.08.2010 04:18


tacu schrieb:
wurde eigentlich schon mal evanescence angesprochen? am ring war doch werbung für ein neues album.

Zitat anzeigen



ja das wäre super ...
amys ehemalige band war als "we are the fallen" ja dieses jahr am ring

GoingDown
06.08.2010 18:35


ShuyiN schrieb:


tacu schrieb:
wurde eigentlich schon mal evanescence angesprochen? am ring war doch werbung für ein neues album.

Zitat anzeigen



ja das wäre super ...
amys ehemalige band war als "we are the fallen" ja dieses jahr am ring

Zitat anzeigen



ah dachte mir schon des die sich ähnlich anhören. Angeschaut hab ich sie mir dann aber doch nicht, mal wieder nicht vom zeltplatz weg gekommen..

ShuyiN
06.08.2010 21:03


GoingDown schrieb:


ShuyiN schrieb:


tacu schrieb:
wurde eigentlich schon mal evanescence angesprochen? am ring war doch werbung für ein neues album.

Zitat anzeigen



ja das wäre super ...
amys ehemalige band war als "we are the fallen" ja dieses jahr am ring

Zitat anzeigen



ah dachte mir schon des die sich ähnlich anhören. Angeschaut hab ich sie mir dann aber doch nicht, mal wieder nicht vom zeltplatz weg gekommen..

Zitat anzeigen


ich hab sie leider auch nicht gesehen ...
uns ostfriesen war es um den mittag rum einfach zu warm, um von D0 dahin zu laufen und dann in der sonne zu stehen das wetter war dieses jahr einfach zu gut

zell
07.08.2010 00:12

lena meyer landrut kuendigt festivalauftritte an:

Im Interview mit RP Online plaudert sie über ihre persönlichen Festivalerfahrungen und ihren Wunsch 2011 zu allen Festivals zu gehen, "zu denen ich immer gehen wollte."

http://festivalisten.de/lena-meyer-landrut-kuendigt-festivalauftritte-an/[addsig]


07.08.2010 00:38


zell schrieb:
lena meyer landrut kuendigt festivalauftritte an:

Im Interview mit RP Online plaudert sie über ihre persönlichen Festivalerfahrungen und ihren Wunsch 2011 zu allen Festivals zu gehen, "zu denen ich immer gehen wollte."

http://festivalisten.de/lena-meyer-landrut-kuendigt-festivalauftritte-an/

Zitat anzeigen



War geschockt, hab´s gelesen und bin beruhigt....wo sie da Festivalauftritte ankümdigt. musst du mir noch erklären.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring