Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 8 von 163 »
Airbourne
07.08.2010 18:33

Headliner 2011: Iron Maiden / Metallica / Slipknot
Co-Heads: Hammerfall / Soulfly / Machine Head





Naja, RaR ist leider kein Wunschkonzert

halfjesus
07.08.2010 19:06


Airbourne schrieb:
Headliner 2011: Iron Maiden / Metallica / Slipknot
Co-Heads: Hammerfall / Soulfly / Machine Head





Naja, RaR ist leider kein Wunschkonzert

Zitat anzeigen



RaR ist auch kein Wacken oÄ

mike_litoris
07.08.2010 19:12

außerdem wären das ja mal schwache coheads.. davon abgesehen dass es für mich auch schwache heads wären
also geben wir doch jeder sparte einen ihrer lieblingsacts.. komme ich auf:

IRON MAIDEN - FOO FIGHTERS - LENA MAYER LANDRUT

EintrAchtF
07.08.2010 23:00


Headliner 2011: Iron Maiden / Metallica / Slipknot
Co-Heads: Hammerfall / Soulfly / Machine Head

Zitat anzeigen



Des wär der Hammer! Aber leider hat ja Slipknot eine 2 Jährige Pause eingelegt und Metallica wollen nicht mehr so viele Konzerte geben.
Aber Iron Maiden sehe ich realistisch, da sie ja auch ein neues Album herausbringen

thiele
08.08.2010 04:09

Evil Jared recently announced that the Bloodhound Gang is working on a new album.
Jimmy Pop recently announced during a radio interview in Boston that the new album will feature 14 songs and that the name of the album would be called "Getting Laid on a School Bus" with a possible release date of early 2011.

Zitat anzeigen



Bloodhound Gang mit neuem Album und in Deutschland immer gewuenscht

thiele
08.08.2010 04:12

Red Hot Chili Peppers sollten Ende 2010/Anfang 2011 mit neuem Album rauskommen..hoffentlich folgt ein Auftritt bei RaR

buether
08.08.2010 08:30

Zur Bloodhound Gang: Welchen Slot hätten die denn inzwischen. Ich meine, die sind ja inzwischen richtige Radio Schlampen geworden und werden oft gespielt. Ich tippe CoCoHead mindestens auf der Center, vielleiht sogar schon CoHead (bei einem schwachen Lineup)

Zu RHCP: Sehe ich als realistisch. MLK hat zwar gesagt, dass sie nicht mehr gebucht werden soll, aber das ist ja schon eine Weile her.[addsig]

mike_litoris
08.08.2010 14:28


buether schrieb:
Zur Bloodhound Gang: Welchen Slot hätten die denn inzwischen. Ich meine, die sind ja inzwischen richtige Radio Schlampen geworden und werden oft gespielt. Ich tippe CoCoHead mindestens auf der Center, vielleiht sogar schon CoHead (bei einem schwachen Lineup)

Zitat anzeigen


ist das nicht eher antikorrelierend? ich mein vergleiche mal 09 und 10 miteinander..
coheads 09: placebo, prodigy, billy talent
coheads 10: h-blockx, jay-z, rise against, 30seconds bis mars

jetzt jay-z mal ausgeklammert ist placebo schon um längen besser und bekannter als die anderen 3 von 10, billy talent sind zwar mega schlecht aber auch dick im aufwind.. das sind schon stärkere coheads bei nem insgesamt schwächeren lineup als 10..

ergibt ja auch irgendwie sinn: wenns schwächer ist, wurden i.d.r. weniger stars geholt, das heißt keine bands die groß das geld verschlucken, das heißt man kriegt adäquat mehrere ein wenig kleinere bands, und da es mehr sind, kann man mit denen die cohead plätze stopfen..

glaube alerdings auch bei bloodhound gang an nen cohead slot und hätte auch nichts dagegen, wär total geil, die wollt ich immer mal sehen ^^

Stebbard
08.08.2010 16:57

Kann mir absolut nicht vorstellen, dass die noch in die Nähe eines Co-Headliner-Slots kommen. Deren Zeiten sind doch schon lange vorbei.

Allerhöchstens 4. letzte Band auf der Center.

RocknRollStar
08.08.2010 17:05

Bloodhoundgang sind doch inzwischen irgendwie durch, hat mittlerweile jeder Mal gesehen, wirklich lustig findets doch auch keiner mehr.

Denke auf der Center würden die wohl nicht mehr spielen, waren doch vor paar Jahren mal Co-Head auf der Alterna, wäre wohl auch das höchste der Gefühle.


buether schrieb:

Zu RHCP: Sehe ich als realistisch. MLK hat zwar gesagt, dass sie nicht mehr gebucht werden soll, aber das ist ja schon eine Weile her.

Zitat anzeigen



Wieso?

schlippen
08.08.2010 17:17

Waren wohl die mit den schlimmsten Starallüren (Gletscherwasser, komplett rote Gaderobe, etc.)

RingPenis
RingPenis
10.08.2010 12:27

Ein halbwegs realistischer headliner-tipp (der für mich ein traum wäre)
RHCP- System of a Down- Beatsteaks (eher Co head oder?)


Edit: Metallica durch SOAD ausgetauscht

EintrAchtF
10.08.2010 13:11

War eigentlich schonmal Iron Maiden am Ring, wenn Nein halte ich es für ziemlich realistisch das sie 2011 kommen da sie auch neues Album heraubringen und auf Tour gehen.

paalme
10.08.2010 13:35

aber auch obwohl sie schonmal da waren könnte es sein, dass sie 2011 wieder kommen

MannyG
10.08.2010 14:02

Iron Maiden oder AC/DC.
Da bin ich mir ziemlich sicher...
(Ich hab letztes Jahr schon die Headliner und das halbe Line-Up,bevor es noch nicht festad erraten)

007holt
10.08.2010 14:21


MannyG schrieb:
Iron Maiden oder AC/DC.
Da bin ich mir ziemlich sicher...
(Ich hab letztes Jahr schon die Headliner und das halbe Line-Up,bevor es noch nicht festad erraten)

Zitat anzeigen



Na dann hau doch gleich die nächsten 40 Bands schonmal raus. Endlich ernsthafte Gerüchte.

MannyG
10.08.2010 14:26


007holt schrieb:


MannyG schrieb:
Iron Maiden oder AC/DC.
Da bin ich mir ziemlich sicher...
(Ich hab letztes Jahr schon die Headliner und das halbe Line-Up,bevor es noch nicht festad erraten)

Zitat anzeigen



Na dann hau doch gleich die nächsten 40 Bands schonmal raus. Endlich ernsthafte Gerüchte.

Zitat anzeigen



Beim Jubiläum war es einfacher...
Ich warte mal bis die Headliner bekannt sind,dann fang ich an.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten