Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 56 von 163 »
nigges16
25.11.2010 14:55

Also ich wär für A Day To Remember ! Tool, System und Killswitch Engage.... !

HamburgerRingrocker
25.11.2010 15:11

wie siehts den aus mit RHCP würd ich nur allzu gerne ma live sehen.....
würden doch auch nen guten head abgeben oder?
MFG

Valmont
Valmont
25.11.2010 15:11


RocknRollStar schrieb:
Also mit den Co-Heads wäre ich auch nicht zufrieden, will mir da nicht wegen einem gescheiten Platz im Zweifel Soundgarden und die Beatsteaks antun müssen.

Zitat anzeigen



@Furby: Gibt noch 2 andere Bühnen, also muss dir das eien Programm ja nicht passen. An sich ists halt sinnig vom Programm her.

@RocknRollSternchen: Die Beatsteaks werden ganzs icher den Co-Head geben, allein schon weil sie es beim letzten mal auch waren.
Soundgarden kann ich mir als Alternahead genauso vorstellen wie als Co-Head. Nen kleinerer Slot scheint mir nicht zu passen....

naja.. eh alles noch Gerüchte momentan.[addsig]

RocknRollStar
25.11.2010 17:24


Valmont schrieb:
@RocknRollSternchen: Die Beatsteaks werden ganzs icher den Co-Head geben,

Zitat anzeigen



Können sie ja auch gerne, nur halt nicht vor KOL (zu Coldplay wären sie denke ich eh kein Thema)

Kijas
25.11.2010 19:46

Sind RHCP & Scorpions eigentlich schon dementiert und gibt es ncoh andere mögliche (3.)Headliner außer SOAD oder Bon Jovi? >.

darkautumn
25.11.2010 20:30


Invader schrieb:


Ralphwiggum schrieb:
Wie wärs mit The Prodigy ??

Zitat anzeigen



voll dafür!!! sieht aber eher schlecht aus oder was sagt ihr dazu?

Zitat anzeigen



also ich würde mal sagen das man da einfac net viel zu sagen kann sie Touren bis April glaub ich und das war es , keine ahnung was dann ist , ob sie im sommer spielen oder nicht.

auf jedenfall kein fall für die GK ^^[addsig]

mike_litoris
25.11.2010 20:31


Invader schrieb:


Ralphwiggum schrieb:
Wie wärs mit The Prodigy ??

Zitat anzeigen



voll dafür!!! sieht aber eher schlecht aus oder was sagt ihr dazu?

Zitat anzeigen



würd ich nich sagen, anfang april in österreich auf sonem festival und sicher immer heißer tip fürn ring, haben ja schon ne beachtliche ring historie hinter sich.

wär zwar eher für daft punk oder chemical brothers, nehme aber zur not auch gern den rockigeren part der drei großen elektronischen bands

Invader
25.11.2010 20:34


mike_litoris schrieb:


Invader schrieb:


Ralphwiggum schrieb:
Wie wärs mit The Prodigy ??

Zitat anzeigen



voll dafür!!! sieht aber eher schlecht aus oder was sagt ihr dazu?

Zitat anzeigen



würd ich nich sagen, anfang april in österreich auf sonem festival und sicher immer heißer tip fürn ring, haben ja schon ne beachtliche ring historie hinter sich.

wär zwar eher für daft punk oder chemical brothers, nehme aber zur not auch gern den rockigeren part der drei großen elektronischen bands

Zitat anzeigen



also das wäre dann mein 4. mal prodigy & ich kann mir die einfach immer wieder anschauen ...wäre so geil wenn die kommen

darkautumn
25.11.2010 20:37


Kijas schrieb:
Sind RHCP & Scorpions eigentlich schon dementiert und gibt es ncoh andere mögliche (3.)Headliner außer SOAD oder Bon Jovi? >.<

Zitat anzeigen



Um Himmelswillen ^^ bitte nenn doch nicht Bon Jovi oder die Scorpions als Head anwärter auch wenn es tatsächlich möglich wäre xD mir wird jedesmal ganz bähhh wenn ich die Bands lese ^^

ehm Aber wenn ausser System die restlichen dort auch als Head in Frage kommen dann gibt es viele Bands die man nennen kann weil jede band der grösse die 2011 Tour udn nicht dementiert ist dan zählen würden also zB:

Limp Bizkit
Tool
Metallica usw usw usw....

und RHCP sidn glaub ich zumindest als Headliner Raus weil wir ja auf eine Harte Rockband warten^^

Snowdisco
25.11.2010 20:49


nigges16 schrieb:
Also ich wär für A Day To Remember ! Tool, System und Killswitch Engage.... !

Zitat anzeigen



unter ADTR und Killswitch würde ich sofort meine Unterschrift setzen. wäre beides derbe geil.
an bonjovi als head glaub ich ehrlich gesagt auch nicht, und ich fände es auch ziemlich schade. hab mich jetzt so auf SOAD oder sonstwas gutes fixiert - ich kann leicht enttäuscht werden am montag.. .

aber weiter hoffnung bringt mir, das auch das nova und download dann bestätigen und das macht mir soad dann doch realistisch, auch aufgrund der anderen gerüchte und interviews um sie.

ChrisJ
26.11.2010 10:34

Also Blink 182 kann man wohl schonmal ausschliessen für nächstes Jahr, spielen laut ihrer HP auf dem Hurricane.

martinzinnecker
26.11.2010 10:51

Die Sache entscheidet sich doch ganz klar zwischen SOAD und Tool
Bon Jovi RHCP etc. hat MLK mit der eigenen News praktisch selbst ausgeschlossen.

Ich denke, dass sowohl Hurricane als auch Rock Am Ring an SOAD und Tool dran sind und jeder einen bekommt.
Kann natürlich auch so sein, dass MLK schon länger an Tool dran ist und SOAD jetzt kurzfristig dazu gekommen sind, so wie letztes Jahr RATM oder 2006 GNR.

Abwarten, Montag wissen wir mehr...

masterofdisaster666
26.11.2010 10:53

das wäre schrecklich wenn eine von beiden bands am ring wäre und die andere beim huso.. dann müsste ich auch noch zum huso fahren. dummerweise gibts beim southside keine tagestickets, weil das festival in den letzten jahren immer ausverkauft war.

guitar-fish
26.11.2010 10:54


martinzinnecker schrieb:
Die Sache entscheidet sich doch ganz klar zwischen SOAD und Tool
Bon Jovi RHCP etc. hat MLK mit der eigenen News praktisch selbst ausgeschlossen.

Ich denke, dass sowohl Hurricane als auch Rock Am Ring an SOAD und Tool dran sind und jeder einen bekommt.
Kann natürlich auch so sein, dass MLK schon länger an Tool dran ist und SOAD jetzt kurzfristig dazu gekommen sind, so wie letztes Jahr RATM oder 2006 GNR.

Abwarten, Montag wissen wir mehr...

Zitat anzeigen



darauf hoffe ich auch... Tool bucht man glaub ich nicht einfach so im Vorbeigehn... könnte mir aber auch wieder nur so 1-2 Einzelkonzert von Tool unter MLK vorstellen...solange es in FFM ist, wäre mir es dann egal ob RAR oder nicht

martinzinnecker
26.11.2010 11:02


guitar-fish schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Die Sache entscheidet sich doch ganz klar zwischen SOAD und Tool
Bon Jovi RHCP etc. hat MLK mit der eigenen News praktisch selbst ausgeschlossen.

Ich denke, dass sowohl Hurricane als auch Rock Am Ring an SOAD und Tool dran sind und jeder einen bekommt.
Kann natürlich auch so sein, dass MLK schon länger an Tool dran ist und SOAD jetzt kurzfristig dazu gekommen sind, so wie letztes Jahr RATM oder 2006 GNR.

Abwarten, Montag wissen wir mehr...

Zitat anzeigen



darauf hoffe ich auch... Tool bucht man glaub ich nicht einfach so im Vorbeigehn... könnte mir aber auch wieder nur so 1-2 Einzelkonzert von Tool unter MLK vorstellen...solange es in FFM ist, wäre mir es dann egal ob RAR oder nicht

Zitat anzeigen



Dadurch, dass Tool von den Admins ohne Angabe von Gründen (also wohl nach Info von MLK) in die GK gesteckt wurde glaube ich nicht, dass es nur Einzelkonzerte von Tool von MLK werden, kann ja auch sein, dass die Hurricane/Southside plus Einzelkonzerte von MLK spielen...
wie gesagt abwarten... der Montag wird denk ich mal alles entscheiden.

Topf
Topf
26.11.2010 11:12


martinzinnecker schrieb:
... kann ja auch sein, dass die Hurricane/Southside plus Einzelkonzerte von MLK spielen...
wie gesagt abwarten... der Montag wird denk ich mal alles entscheiden.

Zitat anzeigen


Wenn sie Hu/So spielen, wird die Tour von Scorpio veranstaltet, dann gibts auch keine Einzelkonzerte unter MLK.

Stebbard
26.11.2010 11:15

Als wenn bei Ring nur MLK und beim Hurricane nur FKP-Bands spielen... Zudem hat Tool ja auch beim Area4 (FKP) gespielt und bereits auf dem Hurricane.

Da hängen zuviele Faktoren dran wie US-Termine, Bandvorlieben (Denke mal, Maynard hat auch vorstellungen wann er touren will). Wenn die Band erst Bonnaroo spielen will, dann wirds eng für den Ring.

StonedHammer
StonedHammer
26.11.2010 11:17Admin

möp tourbooking =! zwingend festivalveranstalter

auch alles schon dagewesen, konzerte unter mlk z.b. in berlin und festivalgigs dann beim huso, wie umgekehrt.

nima
26.11.2010 11:19AdminSupporter

frankfurt wäre wieder geil. wuhlheide hätte natürlich auch ihren reiz.

@topf
mööööööööööp.
ich erinnere nur an NIN 2007. Da haben sie unter MLK einzelkonzerte gespielt und unter Scorpio HuSO

*edit*
stoni war schneller

GraveDog
26.11.2010 11:24

möööööp






ist natürlich alles gesagt, aber ich wollt auch nochmal möööööp sagen/schreiben

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten