Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 45 von 163 »
halfjesus
19.11.2010 14:15

Die Visions als neuer Ring-Partner weiss da bestimmt mehr, denn im Text steht auch "Ein Offizielles Statement wird Anfang nächster Woche erwartet"

Montag neue Bestätigungen *hoff*

GraveDog
19.11.2010 14:24


Die-Peking-Ente schrieb:
Ich glaube er meint Rammseiten...
Zum auftritt 04 der RHCP; Ich war zwar nciht dabei aber auf denn videos sieht es eigentlch ganz ordentlich aus außerdem hab ich ein paar andere konzertkritiken gehört und die waren das gegenteil dieser hier (bezieht sich nicht auf 04).

Zitat anzeigen

04 war mies.

der beim Hurr 02 war besser, aber so richtig energiegeladen war das irgendwie auch nicht fand ich...
sicher alles solide, aber mMn eben keiner der Bands, die live einfach überragend sind

Snowdisco
19.11.2010 14:24


halfjesus schrieb:
Die Visions als neuer Ring-Partner weiss da bestimmt mehr, denn im Text steht auch "Ein Offizielles Statement wird Anfang nächster Woche erwartet"

Montag neue Bestätigungen *hoff*

Zitat anzeigen



Ich hoffe es.
Bezüglich "Montag neue Bestätigungen" sehe ich das so, dass es aber eigentlich doch viel wahrscheinlicher den übernächsten Montag ist. Denn dann ist der Vorverkaufsstart und mit der Meldung wäre es doch dann eben passend die beiden Headliner rauszuhauen. Ich denke sie lassen sich also noch 10 Tage Zeit und dann beides zusammen: VVK-Start + Headliner..

Droogandleader
19.11.2010 14:52


Die-Peking-Ente schrieb:
[...]
Zum auftritt 04 der RHCP; Ich war zwar nciht dabei aber auf denn videos sieht es eigentlch ganz ordentlich aus außerdem hab ich ein paar andere konzertkritiken gehört und die waren das gegenteil dieser hier (bezieht sich nicht auf 04).

Zitat anzeigen



Als bei MTV die Mitschnitte gezeigt wurden, wurde erklärt, dass nicht alle Lieder von der Band freigegeben wurden, was wohl daran lag, dass nicht alle so gut gespielt waren. - So in etwa sagte es Markus Kavka.

Und ja, der Auftritt war schlecht. Als Headliner muss man ne bessere Performance als DAS abliefern.

phoffer
19.11.2010 15:16


halfjesus schrieb:
Die Visions als neuer Ring-Partner weiss da bestimmt mehr, denn im Text steht auch "Ein Offizielles Statement wird Anfang nächster Woche erwartet"

Montag neue Bestätigungen *hoff*

Zitat anzeigen



Genau daran musste ich auch denken, als ich den artikel gelesen hab, soad wird immer wahrscheinlicher! *daumen drück* ^^

Ring2010
19.11.2010 15:23

Ich war damals dabei ,es war brechend voll! Einige von uns mussten sogar rausgetragen werden... und kann nur sagen es war ok., doch die Band war sauer, denn der Ton/Sound war nicht immer in Ordnung, und das kam natürlich auch beim Publikum an. Sehr schade! Doch trotzdem ein geiles Konzert, was ich nie vergessen werde!!!

GraveDog
19.11.2010 15:31


Ring2010 schrieb:
Ich war damals dabei ,es war brechend voll! Einige von uns mussten sogar rausgetragen werden... und kann nur sagen es war ok., doch die Band war sauer, denn der Ton/Sound war nicht immer in Ordnung, und das kam natürlich auch beim Publikum an. Sehr schade! Doch trotzdem ein geiles Konzert, was ich nie vergessen werde!!!

Zitat anzeigen

ich auch. und ja, es war voll.
ist ja auch logisch. wollte/will schließlich jeder sehen

Luddddi
Luddddi
19.11.2010 15:35Supporter


Campino188 schrieb:
bäääääm, das hört sich doch mal verdammt geil an

Ich würde sagen, damit stehen unsere Headliner fest!!
KINGS OF LEON - DIE ÄRZTE - SYSTEM OF A DOWN

http://festivalisten.de/a-dream-come-true-comeback-von-system-of-a-down-bei-rock-am-ring/

das ist doch mal verdammt geil und deckt auch ein recht großes Spektrum ab!!

Zitat anzeigen



1. Es deckt zwar ein großes Spektrum ab. aber
2. Es hört sich nicht verdammt geil an, da Kings of Leon und (meiner Meinung nach) auch System of a Down das ganze richtig versauen. Kings of Leon kann man leider nix mehr dran machen.
3. Warum stehen damit die Headliner fest? Da sind ja die Chili Peppers noch wahrscheinlicher
für das Line Up.

halfjesus
19.11.2010 15:40

SOAD sind jetzt wahrscheinlicher als die RHCP, da sie angeblich am 6.6.2011 in Paris spielen und RHCP in der Zeit um RaR laut eines Interviews nicht touren werden

ChrisJ
19.11.2010 15:47

http://rockitoutblog.com/2010/07/14/john-dolmayan-says-system-of-a-down-may-tour-in-2011/

eyeyeyeyey

StonedHammer
StonedHammer
19.11.2010 16:04Admin


GraveDog schrieb:


Ring2010 schrieb:
Ich war damals dabei ,es war brechend voll! Einige von uns mussten sogar rausgetragen werden... und kann nur sagen es war ok., doch die Band war sauer, denn der Ton/Sound war nicht immer in Ordnung, und das kam natürlich auch beim Publikum an. Sehr schade! Doch trotzdem ein geiles Konzert, was ich nie vergessen werde!!!

Zitat anzeigen

ich auch. und ja, es war voll.
ist ja auch logisch. wollte/will schließlich jeder sehen

Zitat anzeigen



ich war nicht da! da gabs vorm eingang ein deutlich besseres konzi

GraveDog
19.11.2010 16:11


StonedHammer schrieb:


GraveDog schrieb:


Ring2010 schrieb:
Ich war damals dabei ,es war brechend voll! Einige von uns mussten sogar rausgetragen werden... und kann nur sagen es war ok., doch die Band war sauer, denn der Ton/Sound war nicht immer in Ordnung, und das kam natürlich auch beim Publikum an. Sehr schade! Doch trotzdem ein geiles Konzert, was ich nie vergessen werde!!!

Zitat anzeigen

ich auch. und ja, es war voll.
ist ja auch logisch. wollte/will schließlich jeder sehen

Zitat anzeigen



ich war nicht da! da gabs vorm eingang ein deutlich besseres konzi

Zitat anzeigen

war das nicht erst danach?
ich habs erst hinterher gehört (als ich vor der Alterna war kurz vor InEx)

martinzinnecker
19.11.2010 16:13


GraveDog schrieb:


StonedHammer schrieb:


GraveDog schrieb:


Ring2010 schrieb:
Ich war damals dabei ,es war brechend voll! Einige von uns mussten sogar rausgetragen werden... und kann nur sagen es war ok., doch die Band war sauer, denn der Ton/Sound war nicht immer in Ordnung, und das kam natürlich auch beim Publikum an. Sehr schade! Doch trotzdem ein geiles Konzert, was ich nie vergessen werde!!!

Zitat anzeigen

ich auch. und ja, es war voll.
ist ja auch logisch. wollte/will schließlich jeder sehen

Zitat anzeigen



ich war nicht da! da gabs vorm eingang ein deutlich besseres konzi

Zitat anzeigen

war das nicht erst danach?
ich habs erst hinterher gehört (als ich vor der Alterna war kurz vor InEx)

Zitat anzeigen



Die haben so weit ich weiß erst nach RHCP angefangen...

Lukas147
19.11.2010 16:46

Also ich persönlich kann nix mit SOAD anfangen. Hängt vielleicht damit zusammen, dass ich die noch nie live miterlebt hab, aber ich find die musik nicht wirklich ansprechend.
Zu RHCP: Ich denke, dass die 2011 ihre "Spielfreude", wie es hier manche formulieren, wieder finden werden.
Die hätten auch mit dem Verlassen J.F. alles hinschmeißen können! Haben sie aber nicht, sondern haben sich einen neuen Gitarristen gesucht.
Ob ders bringt? Wer weiß das schon. Ich lass mich mal überraschen! Würde mich aber auf jeden Fall mehr über RHCP freuen als über SOAD !

RocknRollStar
19.11.2010 16:59

Also die Peppers würde ich sehr gerne mal sehen. Weshalb sind die eigentlich noch nicht in der GK? Soviele mögliche Headliner Kandidaten gibts doch inzwischen gar nicht mehr. Bei SOAD weiss ja irgendwie keiner ob da nun was geht oder nicht und The Who wären zwar klasse, nur so recht vorstellen kann ich es mir nicht. Glaube die würden auch nicht so ziehen, weil einfach ein Großteil des Publikums schlichtweg zu jung ist bzw. aufgrund fehlendem Geschmack so alten Kram gar nicht hört. Da war das Aus für Linkin Park quasi der Tritt in die Eier.

Stebbard
19.11.2010 17:00

Ach, R.E.M. hatten live auch mal ne Tiefphase (was mir so gesagt wurde und Rezension bestätigten). 2008 kamen sie wieder und waren überragend. Jede Band hat mal kreative Durchhänger.

Yeboah
19.11.2010 17:03

Wie sieht es denn damit aus?

Live: Iron Maiden

28.05. Frankfurt - Festhalle
29.05. Oberhausen - Köpi-Arena
31.05. München - Olympiahalle
02.06. Hamburg - O2 World
03.06. Berlin - O2 World
07.06. Stuttgart - Schleyerhalle

da wäre ja noch PLatz. Oder habe ich was verpasst?

GraveDog
19.11.2010 17:05


Yeboah schrieb:
Wie sieht es denn damit aus?

Live: Iron Maiden

28.05. Frankfurt - Festhalle
29.05. Oberhausen - Köpi-Arena
31.05. München - Olympiahalle
02.06. Hamburg - O2 World
03.06. Berlin - O2 World
07.06. Stuttgart - Schleyerhalle

da wäre ja noch PLatz. Oder habe ich was verpasst?

Zitat anzeigen


ex-gk

carnby
19.11.2010 17:25

tool tool tool

und á propos DÄ .... touren wollen se nächstes jahr ja zumindest

becker777
19.11.2010 18:08


GraveDog schrieb:


Yeboah schrieb:
Wie sieht es denn damit aus?

Live: Iron Maiden

28.05. Frankfurt - Festhalle
29.05. Oberhausen - Köpi-Arena
31.05. München - Olympiahalle
02.06. Hamburg - O2 World
03.06. Berlin - O2 World
07.06. Stuttgart - Schleyerhalle

da wäre ja noch PLatz. Oder habe ich was verpasst?

Zitat anzeigen


ex-gk

Zitat anzeigen



wäre zu tolll wenn maiden trz. käme

FBG
19.11.2010 18:18Supporter


becker777 schrieb:

wäre zu tolll wenn maiden trz. käme

Zitat anzeigen



trotz dass die MLK (der veranstalter von rock am ring) persönlich dementiert hat???


ausserdem ist das hier der gerüchte-thread hier gehören handfeste gerüchte rein, die man aufschnappt, die z.b. der SOADb-blogeintrag und keine "was wäre wenn, aber ich hätte doch so gern, dass"-posts.
mein gott, ist das so schwer zu verstehen??[addsig]

TuaMadre
19.11.2010 18:18

Wie wärs denn eigentlich mit Kanye West?!
neues Album, ähnlich wie Jay-Z '10, hab aber keine Tourdaten gefunden

SlaveOnDope
19.11.2010 18:29


TuaMadre schrieb:
Wie wärs denn eigentlich mit Kanye West?!
neues Album, ähnlich wie Jay-Z '10, hab aber keine Tourdaten gefunden

Zitat anzeigen


wie wärs denn mit michael jackson?
hat mir letzte nacht zugeflüstert das er was ganz grosses plant...

GERÜCHTE THREAT
KEIN WUNSCHSAMMEL THREAT!!!!!

btw
bist scheinbar darauf gekommen wegen der fetten werbung auf der seite

SaschaXPI
19.11.2010 18:36


SlaveOnDope schrieb:


TuaMadre schrieb:
Wie wärs denn eigentlich mit Kanye West?!
neues Album, ähnlich wie Jay-Z '10, hab aber keine Tourdaten gefunden

Zitat anzeigen


wie wärs denn mit michael jackson?
hat mir letzte nacht zugeflüstert das er was ganz grosses plant...

GERÜCHTE THREAT
KEIN WUNSCHSAMMEL THREAT!!!!!

btw
bist scheinbar darauf gekommen wegen der fetten werbung auf der seite

Zitat anzeigen




Ja der Flattervogel auf der rechten Seite macht mich auch schon ganz nervös

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von niuwaycamping
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten