OS-Rockt! Festival 2010 (abgesagt)

eröffnet von StonedHammer am 28.06.2010 10:16 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von buetti

StonedHammer
StonedHammer
28.06.2010 10:16Admin

Osnabrück rockt am 30. und 31. Juli

Im Juli wird in Osnabrück so richtig eingeheizt. Zwei Tage lang steht Niedersachsen Kopf und aus der Friedensstadt Osnabrück wird der Rock-Olymp! Das Festival „Os rockt!! 2010“ präsentiert 13 absolut heiße Bands und bietet dabei durch die Bank alles, was das Festivalherz begehrt. Von Mainacts wie Scooter, Sunrise Avenue und Oomph! bis zu Nachwuchsbands wie Nixzuverlieren wird hier 48 Stunden ordentlich gerockt! Denn das ist bei „Os rockt!!“ auch 2010 Programm.

Zitat anzeigen



Freitag bockt ja keinen, aber Samstag! Scoooooooooter und LO PARKER!

Ein Tagesticket kostet 27,50€, das Kombiticket gibt es für 50€. Der Vorverkauf läuft derzeit noch bei www.nordwest-ticket.de

Zitat anzeigen



Haben am Samstag in Hamburg mit einigen beschlossen des Highlight mit zu nehmen *G

Wer ist vermutlich Samstag am Start:
- anja + mario
- henning
- val
- stoni & moni
- gravedog + davis? + lars + x
- cyberwiesel?







GraveDog
28.06.2010 11:28

steht wie gesagt noch aus, wann Dörte ihren 30. feiert (Chance aufn 31.7. steht wohl nicht so schlecht )

wenn aber an nem anderen Tag, dann bin ich ja wohl sowas von dabei
SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOTER und wir erweisen dann auch Lo Parker gern nochmal die Ehre. die haben mir am Ring schon Spaß gemacht (diesmal haben Omma und Mario ja auch Sombreros mit )

cyberwiesel
28.06.2010 13:04

Also am 31.07. hätte ich ja Zeit. Was ist denn angedacht mit Übernachtung? Hab ja keinen Bock für eine Nacht ein Zelt aufzubauen

coffee4ever
28.06.2010 13:12

krass, scooter in meiner Heimatstadt!
Eigentlich kann man sich das nicht entgehen lassen! Haha, ich trommel sofort meine Mädels zusammen!
Wieso hab ich davon eigentlich noch nix gehört? So werbetechnisch haben die das nicht so gut hingekriegt...

GraveDog
28.06.2010 16:01


coffee4ever schrieb:
Wieso hab ich davon eigentlich noch nix gehört? So werbetechnisch haben die das nicht so gut hingekriegt...

Zitat anzeigen

dafür gibbet doch den Mario-Infodienst und RR.com

StonedHammer
StonedHammer
30.06.2010 12:18Admin

OSrockt!! Gewinnspiel

Aus besonderem Anlass und einigen vielen SCOOTER Fans unter uns und natürlich der Unterstützung eines weiteren Auftritts unseres diesjährigen Newcomergewinnerband LO PARKER haben wir die Ehre euch ein kleines Gewinnspiel zu präsentieren!

Zitat anzeigen



3*2 Tageskarten zu gewinnen

comander81
30.06.2010 21:23


cyberwiesel schrieb:
Also am 31.07. hätte ich ja Zeit. Was ist denn angedacht mit Übernachtung? Hab ja keinen Bock für eine Nacht ein Zelt aufzubauen

Zitat anzeigen



Hättja nen scheiss dabei wenn ein paar leute bei uns pennen und anja gehts genauso denk ich. problem ist leider nur das unser dörfchen noch mal 30 km wech ist, nachts mit den öffis nichts mehr geht und dann ein taxi echt teuer ist

alternative zu dem nicht angebotenen camping hab ich hier: http://www.osnacamp.de/

is da nicht weit weg. ich guck mir das die tage mal an![addsig]

theLiquidator
theLiquidator
30.06.2010 21:43

komme aus der region...wieso gehtn ihr so steil auf scooter?


zur camping anlage kann ich euch nur sagen das der noch mitm bus ca 15 min vom festival selbst weg ist. sehr ruhig ists da mh...tjoar, was noch?!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.06.2010 22:12

du kannst ja nichtmal den Text

Es geht: düp düp düp dü dü düp düp düp dü düp düp düp dü dü düp düp düp

Anja_HAL
30.06.2010 22:17

ich hatte nur den anfang gepostet... den rest wollte ich dir überlassen...

Anja_HAL
01.07.2010 22:04


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
du kannst ja nichtmal den Text

Es geht: düp düp düp dü dü düp düp düp dü düp düp düp dü dü düp düp düp


Zitat anzeigen




guuuuuuuuuuuuuuut vll hab ich ein düp vergessen.. [addsig]

cyberwiesel
02.07.2010 14:06


theLiquidator schrieb:
mh..versteh ich wirklich gar nicht...lnaja, jedem das seine :]

Zitat anzeigen



Dir fehlt wahrscheinlich der intellektuelle Zugang für derartige künstlerische Darbietungen.

JoeStrummer
02.07.2010 14:12

Scooter, 4lyn, Sunrise Avenue, Heinzmann, Oomph! - Respekt für dieses LineUp!

theLiquidator
theLiquidator
02.07.2010 15:12


cyberwiesel schrieb:


theLiquidator schrieb:
mh..versteh ich wirklich gar nicht...lnaja, jedem das seine :]

Zitat anzeigen



Dir fehlt wahrscheinlich der intellektuelle Zugang für derartige künstlerische Darbietungen.

Zitat anzeigen



du hast es erkannt..wahnsinn und applaus!

schätze für euch freaks hab ich dann nächste woche noch ne überraschung.
meet & great gewinnspiel für scooter!

edit: achja, und das freaks bitte bitte nicht zu ernst nehmen...soll hier nicht gleich den nächsten zündstoff liefern! ist lieb gemeint

Anja_HAL
02.07.2010 17:00

oooooh das will ich gewinnen und ich nehm euch alle freaks mit...
könnt ihr euch die gesichter von scooter vorstellen? OMMA ANNI; THOMAS; MARIO; GRAVEDOG; HENNING; WIESEL; LARS; SCHNITZEL; alle bei scooter u PAAAAAAAAARTY..

düp düp düp düdü düp düp düp.... [addsig]

Henning
04.07.2010 21:51Supporter

Anja bitte laß was über, egal was ist, ich will davon auch was!

Hoffentlich hauts irgendwie hin... würd mich freuen. Netter Start Richtugn Wacken

Anzeige
Anzeige
Icon