OS-Rockt! Festival 2010 (abgesagt)

eröffnet von StonedHammer am 28.06.2010 10:16 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von buetti

77 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Stebbard
28.07.2010 10:07

Letztes Jahr wurde das Festival, welches Scooter und Sunrise Ave. im Programm hatte ebenfalls auf Grund von Zahlungsschwierigkeiten abgesagt.

Valmont
Valmont
28.07.2010 10:45

uff.. herbe Vorwürfe im Gästebuch:


Achtung! Achtung! Das Festival findet nicht statt.Der Veranstalter hat sich aus dem Staub gemacht und hinterläßt Schulden und viele Subunternehmer die wohl für lau gearbeitet haben!!!Unverschämt das man sich einfach verpisst nicht mal ein Statement abgibt.Das grenzt an Betrug und wird Konsequenzen haben!!!

Zitat anzeigen

[addsig]

cyberwiesel
28.07.2010 12:29

Die Webseite ist mehr oder weniger vom Netz, nur noch eine Seite mit einem Hinweis.

Contemptuousness
28.07.2010 13:11

(28.07.2010, 10:00) Das Openairfestival OS Rockt, das am kommenden Wochenende (30. und 31. Juli) in Osnabrück stattfinden sollte, wurde am Mittwochmorgen kurzfristig abgesagt. Per E-Mail erklärte der Veranstalter gegenüber der stayblue-Redaktion, dass schlechte Vorverkaufszahlen und Verkalkulierungen im Vorfeld Grund für den kurzfristigen Abbruch des Festivals sind.

Wir als Medienpartner bedauern die kurzfristige Absage sehr. Mit unserem OS Rockt-Gewinnspiel in den letzten Tagen wollten wir unseren Usern einen schönen Abend bieten. Als Entschädigung für alle, die bei uns eine Eintrittskarte gewonnen haben, gibt es sechs Monate einen kostenlosen Premium-Account in der Community. – Die Gewinner werden auf gesondertem Wege kontaktiert.

Ob die bereits im Vorverkauf erworbenen Karten zurückgegeben werden können, ist zur Zeit nicht bekannt. In der E-Mail des Veranstalters erklärt dieser: „Wir sind bestrebt, die Forderungen, die an uns gerichtet sind zu begleichen, ob wir […] dieses machen werden steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.“ Wir raten dennoch allen ab, weitere Karten für das Festival mehr aus Region
zu kaufen.

Zitat anzeigen



http://www11.os-community.de/magazin.php?mode=1&sw=1&id=33045&start=0

+

http://www.neue-oz.de/preexport_startseite/20100728-OS-rockt_abgesagt.html

buether
28.07.2010 20:21


Valmont schrieb:
uff.. herbe Vorwürfe im Gästebuch:


Achtung! Achtung! Das Festival findet nicht statt.Der Veranstalter hat sich aus dem Staub gemacht und hinterläßt Schulden und viele Subunternehmer die wohl für lau gearbeitet haben!!!Unverschämt das man sich einfach verpisst nicht mal ein Statement abgibt.Das grenzt an Betrug und wird Konsequenzen haben!!!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Aber man bekommt doch sicherlich das Geld zurück, wenn man dort eine Karte gekauft hat, oder hat der Veranstalter die Gelder schon benuzt, um die Schulden zu bezahlen? Gut, ich hab mir kein Ticket gekauft, aber ich hatte es eigentlich vor.[addsig]

abfuck.joe
29.07.2010 00:01

da gewinnt man EIN MAL was....
Naja, kann man nichts machen.... das Lineup war ja auch eher.... speziell
mal hoffen, dass die käufer ihre kohle zurück erhalten...

Henning
29.07.2010 00:41Supporter

wow das ist heftig, zwei Tage vorher absagen?

Das klingt eher, als ob da einer mit der Kasse getürmt ist...

Anni forder dein Meet and Greet ein, Hans Peter kommt sicher so vorbei.

theLiquidator
theLiquidator
29.07.2010 21:03

OS ROCKT - es hat sich ausgerockt!

Innerhalb der regionalen Szene wurde hinter vorgehaltener Hand schon lange vermutet, dass das für das letzte Juli-Wochenende an der "Halle Gartlage Osnabrück" angekündigte Festival OS ROCKTaufgrund von Fehl-Planungen seitens des Veranstalters und schlechten Vorverkaufs-Zahlen nicht wird stattfinden können.

Der Geschäftsführer des veranstaltenden Unternenehmens stand uns für weitere Auskünfte leider nicht zur Verfügung, wir erhielten aber von der Assistenz der Geschäftsführung folgende Mitteilung:

"Ich wurde beauftragt durch Herrn Schönrock, Ihnen und allen eine E Mail zu schicken, in der ich folgende Punkte bekannt gebe.

Die Veranstaltung OS Rockt ist geplatzt und wird nicht stattfinden können. Gründe sind Verkalkulieren und schlechte Vorverkaufszahlen. Zum heutigen Zeitpunkt fehlten daher wichtige Gelder um die Veranstaltung doch auf die Beine zu stellen. Daher haben wir beschlossen, die Firma bis auf weiteres Ruhen zu lassen, und uns Anwaltlichen Rat zu holen.

Schlimme weitere Ereignisse wie Steuerberater Pech und der gleichen zwingen uns zu dem Entschluss. Ich bitte alle Gläubiger uns Ihre offenen Forderungen per Post / ggf. Einschreiben zu schicken, ich bitte die Firmen an denen wir noch Forderungen haben, diese Umgehend zu begleichen.

Wir sind bestrebt die Forderungen die an uns gerichtet sind zu begleichen, ob wir, oder andere Einrichtungen dieses machen werden steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Ich teile Ihnen mit, dass Herr Schönrock zum jetzigen Zeitpunkt sich nicht in Osnabrück befindet, weil Er sich verständlicher Weise erst einmal sammeln und zurückgezogen hat. Dieses ist aber keine Flucht vor der Verantwortung. Herr Schönrock ist auch telefonisch nicht erreichbar, sein Handy ist defekt.

Leider muss ich Ihnen Mitteilen das Eventlogistics24 und auch unsere Disponenten zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Aufträge annehmen wird, die Gründe dürften verständlich sein.

Gerüchten wie Insolventsverschleppung usw bitte ich abzusehen. Diese Situation hat zu keinem Zeitpunkt bestanden. Ich werde erst einmal für kurze Zeit mein Handy auch auf Lautlos stellen. Bin aber durch Mail erreichbar, danke für das Verständnis!"

Quelle:http://www.osnametal.de/news.php?articleId=2902


das stinkt doch gewaltig..."handy defekt"
was ein quatsch....

Wurzelpeter
29.07.2010 21:10

ärgerlich, dass das handy genau zu so einem zeitpunkt kaputt geht. und angesichts der akuten handyknappheit in deutschland nur allzu verständlich, dass er kein ersatzgerät auftreiben kann!

Valmont
Valmont
30.07.2010 08:06

Hat sicher der Praktikant geschrieben, der verdient wenigstens kein Geld, dass er nich bekommt.

Handy kaputt

Der Typ is mit der Kasse doch durchgebrannt ![addsig]

StonedHammer
StonedHammer
30.07.2010 15:42Admin


Valmont schrieb:
Hat sicher der Praktikant geschrieben, der verdient wenigstens kein Geld, dass er nich bekommt.

Handy kaputt

Der Typ is mit der Kasse doch durchgebrannt !

Zitat anzeigen



welcher kasse?


@ anja

gewinner von osrockt über basecom dürfen jetzt zu "hütte rockt" programm ist auch net schlecht nur halt kein scooter *grml http://www.huette-rockt.de/l frag doch mal ob die übers radio dahin darfst?

Anja_HAL
30.07.2010 19:14

stimmt das is nen super ersatz...
bin nur leider zu "hütte rockt" im Urlaub... d.h. ich hab davon nischt....[addsig]

Anja_HAL
30.07.2010 21:46

hab ich doch gestern gesagt, wenn ich da was bekomme, bekommst du die karten.,,,
zuhören mein freund.. [addsig]

Henning
31.07.2010 16:53Supporter

AML (Andreas Lieberhof Concerte) läßt verlauten:

In Anbetracht des Unglücks von OS rockt weißt, der Veranstaler der wohlgeplantesten und besten Events allerzeiten darauf hin, daß solche pannen beim Event Rock am Ring niemals vorkommen. Tendeziell verkaufe man eher zuviele Karten, teile dies aber nicht mit, so lassen sic hauch Gedränge nach Rammstein nicht anz vermeiden, da zu solcehn Zeiten leider dann doch alle auf dem Gelände sind.

So ne Art Kommentar hatte ich erhasselt.

Anzeige
Anzeige