Fussball WM 2014 Brasilien

eröffnet von GraveDog am 24.06.2010 13:44 Uhr
2.037 Kommentare - zuletzt von GB

2.037 Kommentare
« Seite 33 von 82 »
KleineJule
15.06.2014 20:55

Das sind knapp 3000 pro spiel... so viel ist das nicht... das es in der vorrunde bei unintressanteren spielen leerer wird, war ja klar... auch dadurch das weniger fans aus den entsprechenden ländern anreisen konnten... wenn ne mannschaft aus süd/mittelamerika spielt ist es doch recht voll und die stimmung auch wirklich gut

Habs mir schlimmer vorgestellt

BNPRT
BNPRT
15.06.2014 21:38


Gizmo953 schrieb:


BNPRT schrieb:


Jouusef schrieb:

Neuer - Boateng, Mertesacker, Hummels, Höwedes - Lahm - Schürrle, Khedira, Kroos, Podolski - Müller

Zitat anzeigen


laut Sport Bild die Startelf für Portugal ob das gut geht

Zitat anzeigen


Bei Sky sah das vorhin noch etwas anders aus.
Und Schürrle?! Naja, mal sehen

Zitat anzeigen



Lieber schürrle als özil

Zitat anzeigen


Hätte gerne Götze gesehen..
Aber gut, Löw sprach ja von guten Leuten mit neuen Akzenten bei wechseln und so..

Gizmo953
Gizmo953
15.06.2014 21:50Supporter

Dann lieber götze gegen kroos tauschen...götze würde im Gegensatz zu schürrle kaum rechts außen spielen

Freddy31
Freddy31
15.06.2014 22:22

Klose ist zu alt...und außerdem hat der "Klo" im Namen...das kann nix geben, wir brauchen wieder junge Stürmer mit Kinderkörpern wie Fritz Walter! So haben wir jeden WM-Titel geholt!

TheDrummer1993
15.06.2014 22:25

Wundert mich auch das klose nich spielt....müller hätte ich auf rechts gestellt....anstatt schürrle, und dass özil wohl nicht auflauft finde ich gut!

martinzinnecker
16.06.2014 01:08

Müller im Sturm ist ok, ich glaube eher das die Außenverteidiger das Problem werden, wenn nicht nach hinten dann im Offensivspiel, aber mal abwarten, evtl fängt das gute Mittelfeld das auf, Lahm ist schon ein guter 6er aber halt nicht optimal eingesetzt. Schweinsteiger für Khedira ist dann ein sicherer Wechsel.
Götze für Schürrle wäre noch meine Wahl gewesen, von Kroos statt özil halte ich viel, hoffentlich zeigt er das auch.

Gambrish
Gambrish
16.06.2014 07:36

Bei der letzten EM hat Boateng das sogar richtig gut hin bekommen. Bin da guter Dinge

Mantis
16.06.2014 10:08

Mein Gott was geht mir dieses Eventgetue heute auf die Eier. Deutschland spielt und plötzlich sind alle ganz große Fussballfans.
Es kotzt mich tierisch an!
Hoffe fast schon die verlieren heute, fliegen Samstag raus und kann sich den Rest der wm in Ruhe ansehen.

GraveDog
16.06.2014 10:10

inwiefern beeinträchtigt es deinen WM-Genuss wenn sich Leute in Nationalfarben anmalen und das Spiel auf Fanmeilen gucken?
Ich geh da zB einfach nicht hin

MasterT
16.06.2014 10:13


Mantis schrieb:
Mein Gott was geht mir dieses Eventgetue heute auf die Eier. Deutschland spielt und plötzlich sind alle ganz große Fussballfans.
Es kotzt mich tierisch an!
Hoffe fast schon die verlieren heute, fliegen Samstag raus und kann sich den Rest der wm in Ruhe ansehen.

Zitat anzeigen


lass den leuten doch ihren spaß. Im august geht die bundesliga wieder los und alle fußballfans sind wieder proleten ist doch schon die letzten turniere so gewesen. Quasi eine saisonaler Trend

Ich muss dich aber leider enttäuschen, heute gibts Sieg Nr. 1

FBG
16.06.2014 10:17Supporter

Haben Sie sich beim WM-Schauen auch schon gefragt, warum so viele Plätze leer sind? Die Fifa sprach am Sonntag noch von einer Auslastung von etwa 97 Prozent - das ist weit weg von der Realität. Denn die Fifa-Zahlen beinhalten nur die verkauften (und an Sponsoren vergebenen) Plätze. Die Gründe für die zahlreichen Lücken in den Zuschauerrängen sind vielfältig: Mal ist der Verkehr zusammengebrochen, mal das Internet. Sponsoren haben offenbar auch zu viele Karten, mit denen sie nichts anfangen können. Einge Fans haben es sich mit der Reise vielleicht doch überlegt (doch zu teuer, Sicherheitsbedenken). Manchmal ist auch einfach nur der viele Regen schuld. Beim Spiel Mexiko gegen Kamerun zum Beispiel wurden 3000 bestellte und bezahlte Tickets gar nicht erst abgeholt.

Zitat anzeigen





Jésus with his father's jersey


[addsig]

guitar-fish
16.06.2014 16:24

90 Minuten früher Schluss mit Arbeit, fußball verrücktem Chef sei dank.... Auf gehts mit der Bürobelegschaft in die Kneipen Frankfurts

Nimrod1991
16.06.2014 16:27

Weiß man die offizielle Aufstellung schon bzw. wann kommt die ungefähr?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
16.06.2014 16:48Supporter


KleineJule schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:


killlogic schrieb:


KleineJule schrieb:
boateng kann eigentlich so gar nichts wirklich...

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Schade, dass diese ollen Kamellen im Fußball nicht mal ad acta gelegt werden...

Zitat anzeigen


was für kamellen? ich find den einfach schlecht... fertig aus! vor allem wenn man bessere alternativen auf der position hat...

Zitat anzeigen


Boateng ist aber nicht schlecht, da kannst du ihn finden wie du willst. Seine Aussetzer sind auf ein Minimum reduziert und er ist mittlerweile ziemlich souverän. Außerdem ist er noch eher gegen Ronaldo geeignet als die anderen Kandidaten, Lahm wird halt im Mittelfeld gebraucht.

Anzeige
Anzeige