Fussball WM 2014 Brasilien

eröffnet von GraveDog am 24.06.2010 13:44 Uhr
2.037 Kommentare - zuletzt von GB

2.037 Kommentare
« Seite 32 von 82 »
BNPRT
BNPRT
13.06.2014 21:38


Nimrod1991 schrieb:
achja, was hält man eigentlich vom Thema "4 Innenverteidiger"?
Also so will ja Löw offenbar spielen

Zitat anzeigen


Also man sollte die Namensgebung und die Positionsgebundenheit nicht so ernst nehmen.

In Wirklichkeit ist man so vielleicht noch etwas variabler, falls sich Hummels mit in den Spielaufbau und DM einschalten, und die Abwehr dann ähnlich wie bei den Bayern zuletzt aus den 3 IVs besteht.
Außerdem sind besonders Boateng (dadurch dass er beim FCB spielt) und Höwedes (bei S04 auch nicht fest "Platziert") doch für die "Außenverteidiger" Position geeignet, und haben auch die nötige Erfahrung um in einem Auftaktspiel bestehen zu können.
Ich traue Durm und Großkreutz natürlich auch ein gutes Spiel zu, allerdings macht Löw es meiner Meinung nach richtig und nimmt gestandene Spieler dadurch etwas mehr in die Pflicht.

Ich denke man darf sich bei seinen Ideen wohl positiv als auch negativ überraschen lassen.
Außerdem kann man ja froh sein, falls es schief geht, mindestens 50 Millionen bessere Bundestrainer in der Republik zu beherbergen

GraveDog
13.06.2014 21:55

Seh das jetzt auch echt nicht kritisch, aber ich war eben einfach überrascht als ich das das erste Mal gehört hab

stubi
14.06.2014 17:06

Es ist doch egal mit wem wir spielen , entscheidend ist wie der Schiri pfeift ....

MasterT
14.06.2014 18:15

Scheint kein schlechter. Deutschland 1x gepfiffen beim 3:0 gegen österreich. Zusätzlich Dortmund beim 1:0 gegen City in der CL. Letztes internationales Spiel war ein CL Heimspiel von paris. Also an erfahrung sollte es nicht mangeln, aber da mangelte es gestern dem schiri bei holland gegen spanien auch nicht dran

Nico11
15.06.2014 11:51


Tusum schrieb:
Pirlo gestern mit 95%iger Passquote. 108/103

Zitat anzeigen


Deckt sich mit meinen Beobachtungen. Habe mich schon in der ersten Halbzeit gefragt, ob der überhaupt Fehlpässe spielen kann.
Unglaublich, was der da gestern gespielt hat. Jeder Pass bringt Raum und er selbst war immer anspielbar

wsk253
wsk253
15.06.2014 12:11

Weiß nicht in wie gern man der Quelle trauen kann, aber scheinbar hat Schweinsteiger Probleme ...

http://focus.de/3922133

Kann nicht richtig verlinken, da mobil. Sorry!

blubb0r
15.06.2014 12:14


wsk253 schrieb:
Weiß nicht in wie gern man der Quelle trauen kann, aber scheinbar hat Schweinsteiger Probleme ...

http://focus.de/3922133

Kann nicht richtig verlinken, da mobil. Sorry!

Zitat anzeigen



Mal schauen, ob Jogi aus dem Fehler von der EM 2012 gelernt hat.
Ein unfitter Schweinsteiger bringt uns ca. nichts.

Tusum
15.06.2014 12:19


wsk253 schrieb:
Weiß nicht in wie gern man der Quelle trauen kann, aber scheinbar hat Schweinsteiger Probleme ...

http://focus.de/3922133

Kann nicht richtig verlinken, da mobil. Sorry!

Zitat anzeigen



Versicherung -> FIFA

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
15.06.2014 16:12


blubb0r schrieb:
Mal schauen, ob Jogi aus dem Fehler von der EM 2012 gelernt hat.
Ein unfitter Schweinsteiger bringt uns ca. nichts.

Zitat anzeigen


Ein unfitter Khedira aber auch nicht...

Bin sehr gespannt auf morgen, viele viele Fragezeichen... Sind Khedira/Lahm/Neuer wirklich fit?
4 IV in der Abwehr, geht das gut?

Grds. wäre mir Lahm auf rechts auch lieber, gerade gg. Ronaldo. Mittlerweile müsstest du Lahm schon nicht mehr klonen, sondern "tripeln"... Als RV, LV und 6er!
Warum Höwedes plötzlich ne LV-Hoffnung sein soll, hat sich mir noch nicht ganz erschlossen...
Vorher hätte ich eigentlich Durm und Großkreutz da gesehen.

Jouusef
15.06.2014 19:14

Neuer - Boateng, Mertesacker, Hummels, Höwedes - Lahm - Schürrle, Khedira, Kroos, Podolski - Müller

Zitat anzeigen


laut Sport Bild die Startelf für Portugal ob das gut geht

Nimrod1991
15.06.2014 19:18

Es ist schon mal sehr gut, dass Kroos wohl nicht auf der 6 spielen wird.
Man weiß, dass er da ineffektiv ist und er seinen Job in der offensiveren Position viel besser erledigt.
Das mit den 4 Innenverteidigern in der Abwehr...naja, wenn Boateng und Höwedes bereit sind, viel zu laufen, dürfte das eigentlich gar nicht so schlecht werden.
Ich bin gespannt

MasterT
15.06.2014 19:25


BNPRT schrieb:
Empfindet ihr die Stadien auch so tierisch leer?

Zitat anzeigen



Naja es gehr. Denke bei so einem Spiel wie gerade ist eine Auslastung von knapp 85 prozent schon okay. Ist ja auch nicht billig so ein Ticket. Finde aber die Stimmung gerade wenn Südamerikaner spielen recht gut

So ein Spiel wie Nigeria - iran könnte ich mir vorstellen, dass es deutlich leerer wird

BNPRT
BNPRT
15.06.2014 19:29


Jouusef schrieb:

Neuer - Boateng, Mertesacker, Hummels, Höwedes - Lahm - Schürrle, Khedira, Kroos, Podolski - Müller

Zitat anzeigen


laut Sport Bild die Startelf für Portugal ob das gut geht

Zitat anzeigen


Bei Sky sah das vorhin noch etwas anders aus.
Und Schürrle?! Naja, mal sehen

MUnkvayne
15.06.2014 20:48


MasterT schrieb:


BNPRT schrieb:
Empfindet ihr die Stadien auch so tierisch leer?

Zitat anzeigen



Naja es gehr. Denke bei so einem Spiel wie gerade ist eine Auslastung von knapp 85 prozent schon okay. Ist ja auch nicht billig so ein Ticket. Finde aber die Stimmung gerade wenn Südamerikaner spielen recht gut

So ein Spiel wie Nigeria - iran könnte ich mir vorstellen, dass es deutlich leerer wird

Zitat anzeigen



es gab doch bis letzte woche noch offiziell 180.000 karten bei der fifa zu kaufen!

Anzeige
Anzeige