Fussball WM 2014 Brasilien

eröffnet von GraveDog am 24.06.2010 13:44 Uhr
2.037 Kommentare - zuletzt von GB

2.037 Kommentare
« Seite 34 von 82 »
FBG
16.06.2014 16:48Supporter


KleineJule schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:


killlogic schrieb:


KleineJule schrieb:
boateng kann eigentlich so gar nichts wirklich...

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Schade, dass diese ollen Kamellen im Fußball nicht mal ad acta gelegt werden...

Zitat anzeigen


was für kamellen? ich find den einfach schlecht... fertig aus! vor allem wenn man bessere alternativen auf der position hat...

Zitat anzeigen



die da wären? (man beachte, dass man lahm leider nicht klonen kann)


versteht eigentlich noch jemand die aufregung über das "no goal" von gestern nicht?[addsig]

Nimrod1991
16.06.2014 17:02

Aufstellung:
Müller

Götze - Kroos - Özil

Khedira - Lahm

Höwedes - Hummels - Mertesacker - Boateng

Neuer

KleineJule
16.06.2014 17:11


FBG schrieb:


KleineJule schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:


killlogic schrieb:


KleineJule schrieb:
boateng kann eigentlich so gar nichts wirklich...

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Schade, dass diese ollen Kamellen im Fußball nicht mal ad acta gelegt werden...

Zitat anzeigen


was für kamellen? ich find den einfach schlecht... fertig aus! vor allem wenn man bessere alternativen auf der position hat...

Zitat anzeigen



die da wären? (man beachte, dass man lahm leider nicht klonen kann)


versteht eigentlich noch jemand die aufregung über das "no goal" von gestern nicht?

Zitat anzeigen


Als außen? Großkreuz?! Durm?! Von mir aus auch klose... es ist alles besser als boateng!

Nimrod1991
16.06.2014 17:14

Boateng ist ein großartiger Verteidiger.
Wenn er mit Kopf bei der Sache ist, ist er sogar einer der besten IV der Welt.
Er hat schon mal gegen Portugal letzte EM bewiesen, welch guten Job er machen kann.
Woran ich aber an ihm zweifle, is die Laufbereitschaft. Boateng läuft irgendwie nicht gerne

Stebbard
16.06.2014 17:15

versteht eigentlich noch jemand die aufregung über das "no goal" von gestern nicht?

Zitat anzeigen



Du meinst die Aufregung des Trainers der Mannschaft aus Honduras? Das Problem an der Sache war halt, dass beide Szenen auf der Leinwand gezeigt wurden, also der Pfostenschuss und das letztendliche Tor. Hinzu kommt, dass GoalControl selbst bei Pfostenschüssen den Winkel dreht, weshalb es schon verwirrend sein kann, wenn man ggf. ein wenig zu spät auf die Leinwand schaut. Für den Trainer wirkte es so, als wurde zunächst 'No Goal' angezeigt und wenig später dann diese Entscheidung in 'Goal' revidiert - auch wenn hier natürlich beide Szenen individuell bewertet werden.

Die FIFA hat schon angekündigt, dass hier zukünftig klarere Anzeigen kommen werden - das sind halt typische Kinderkrankheiten.

Insgesamt doch sehr schön, dass sich das System gleich bewähren durfte und so gut funktionierte, da gerade die Gegenperspektive doch zu einigen Debatten geführt hätte.

GraveDog
16.06.2014 17:49

Ich hätte übrigens nach wie vor gesagt dass der Ball nicht drin war.
Hab mich schon gefragt wo die wohl die Linie gezogen haben...Vorderkante?

KleineJule
16.06.2014 17:53

Also ich bin heut für raul mereiles einfach weil er geiler ist als alle anderen zusammen

blubb0r
16.06.2014 19:59


KleineJule schrieb:
Das spiel ändert nix dran dass ich den boateng scheiße find

Zitat anzeigen



Du hast ja auch keine Ahnung von dem Sport

Thomas Müller Fußballgott
"Müller spielt immer!"

Nico11
16.06.2014 20:06


FBG schrieb:
Ach Gott sind wir schlecht.
Und dann noch so eine kackabwehr

Zitat anzeigen


Ist doch immer dasselbe in Deutschland. Erst klares Vorrundenaus, jetzt wird man Weltmeister. Ist das alles lächerlich schon wieder...

MuffPotter87
16.06.2014 20:38

Bin total überrascht. Die Aufstellung gefiel mir überhaupt nicht. Boateng und Höwedes als AV, Lahm im DM, in der offensiven 3er-Reihe mit Kroos und Özil. ABER: Es ist voll aufgegangen. Boateng hatte seine Seite voll im Griff und Höwedes wurde zum Glück nicht gefordert. Lahm war in meinen Augen in Halbzeit 1 schwächster Deutscher hatte aber einen bockstarken Khedira neben sich. Özil und Götze beide sehr ordentlich wenn auch ab und an zu umständlich. Kroos sehr souverän, klasse Seitenwechsel, starke Pässe. Müller ohne Worte. Der kann es einfach. Die IV stand sowieso sehr sicher. Vor allem Hummels war enorm stark. Hoffentlich nicht schlimmer verletzt.
Zum Spiel selbst nochmal: Der Spielverlauf lief total für uns, die Portugiesen zudem sehr schwach. Wir dagegen schon sehr ordentlich dabei ohne wirklich schon am Limit zu sein. Insgesamt ein sehr starkes Auftaktspiel das Lust auf mehr gemacht hat

Nimrod1991
16.06.2014 21:03

Der Bundestrainer meinte über Hummels, dass er wohl ein Schlag bekommen hat und ihm dann der Muskel komplett zugemacht hatte, er deshalb auch kurzfristig nicht mehr laufen konnte.
Sollte aber bald wieder alles in Ordnung sein und zur Not einfach das nächste Spiel schonen.
Wir haben ja noch ein paar gute Spieler als Ersatz auf der Bank.

Anzeige
Anzeige