Rock am Ring 2010: O-Ton Sammlungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Korni am 10.06.2010 12:34 Uhr
130 Kommentare - zuletzt von Avion

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

130 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
Valmont
Valmont
11.06.2010 08:24

Kumpel von mir, kommt grad ausm Dixi und sieht paar Mädels die anstehen:

Er: "Sorry Mädels, die Spülung ist kaputt"

Die Mädels drehen sich um und gehen weg... ich konnt nich mehr.

Hba ich übrigens erzählt dass wir die ganzen tage ein großes Schild mit der Aufschrift "Festival-Bändchen" hatten und zig Leute zu uns kamen um sich diese abzuholen? Alter... WIR HABEN DENEN WEIßE KABELBINDER UM DEN ARM GEMACHT UND DIE HABENS GEGLAUBT !!! "ihr könnt heute mit den kabelbindern aufs gelände, wir habern keien stoffbändchen mehr, erst morgen wieder"[addsig]

Topf
Topf
11.06.2010 08:31

so zuverlässig wie die Bändchenkontrollen dieses Jahr waren, hat das wahrscheinlich sogar funktioniert.

Kes
Kes
11.06.2010 09:32


Valmont schrieb:
Kumpel von mir, kommt grad ausm Dixi und sieht paar Mädels die anstehen:

Er: "Sorry Mädels, die Spülung ist kaputt"

Die Mädels drehen sich um und gehen weg... ich konnt nich mehr.

Hba ich übrigens erzählt dass wir die ganzen tage ein großes Schild mit der Aufschrift "Festival-Bändchen" hatten und zig Leute zu uns kamen um sich diese abzuholen? Alter... WIR HABEN DENEN WEIßE KABELBINDER UM DEN ARM GEMACHT UND DIE HABENS GEGLAUBT !!! "ihr könnt heute mit den kabelbindern aufs gelände, wir habern keien stoffbändchen mehr, erst morgen wieder"

Zitat anzeigen



[addsig]

razo
11.06.2010 09:46

Bei unseren Nachbarn hat ein Typ mit seiner Freundin Mittwochs schluss gemacht.
Und mein Kumpel hat alles mit dem Megaphon kommentiert.

"Jetzt geht sie in die offensive... und ja die schelle saß" etc.
Das mädel war echt gut abgefucked und der typ wurde abgefeiert.

Das geilste aber war das die den rest der woche trotzdem da zusammen gewohnt haben

Skep1l
11.06.2010 10:16

Einer starrt wie verzaubert und grinsend auf einen schönen Ausschnitt... auf einmal die Dame "Du weißt schon, dass du deine Sonnenbrille grad in den Haaren hast?" - "OH achso" - sonnenbrille runter und weitergemacht.

Irgendwie gabs schon massig cooles Zeugs aber ich bin so vergesslich wie man auf einem Festival nur sein kann

Quarli
11.06.2010 10:24

Mein Bruder (total aus dem Zusammenhang gerissen): "Weißt du jetzt eigentlich was 'Kasematten' heißt?"
Ich: "Ja, ey, weißt du was? Das mit 'Kasematten' ist totaler Quatsch, weil eigentlich heißt das was ganz anderes!"

Zur Erklärung: Früher wurde bei uns immer "ab in die Kasematten" gesagt, wenn wir ins Bett sollten. Allerdings wussten die anderen natürlich garnicht wovon wir reden und ich dann auch nicht mehr.

criticalfailure
11.06.2010 13:42

Ein Kumpel von mir murmelt auf seinem Campingstuhl vor sich hin: "Ich schneid den jetzt ab, der geht mir auf die Eier."

Was er genau meinte, hat mich danach nicht interessiert, ich war zu laut am Lachen.

Ziggi
11.06.2010 14:15

nunja, bin 15 und hatte dann wen mit bei heaven shall burn weil mein dad sportfreunde stiller sehen wollte. wir waren in der fünften reihe ungefähr, dann gings los. nach wenigen sekunden war er weg und als wir dann alle bis auf er beim treffpunkt waren, haben wir gedacht er is bei den shuttle bussen. wir dann dahin, gewartet, dann hat er angerufen...ungefähr 10 mal!

"wo bist du?!" "am ausgang!" "wie, wir sind hier auch am ausgang du bis nirgends, bist du schon an den bussen?" "neee, ich bin hier alleine!" "*lach* komm zur roten linie!" "rote linie, was is das denn?!" aufgelegt.

FBG
11.06.2010 14:19Supporter


Valmont schrieb:
Kumpel von mir, kommt grad ausm Dixi und sieht paar Mädels die anstehen:

Er: "Sorry Mädels, die Spülung ist kaputt"

Die Mädels drehen sich um und gehen weg... ich konnt nich mehr.

Hba ich übrigens erzählt dass wir die ganzen tage ein großes Schild mit der Aufschrift "Festival-Bändchen" hatten und zig Leute zu uns kamen um sich diese abzuholen? Alter... WIR HABEN DENEN WEIßE KABELBINDER UM DEN ARM GEMACHT UND DIE HABENS GEGLAUBT !!! "ihr könnt heute mit den kabelbindern aufs gelände, wir habern keien stoffbändchen mehr, erst morgen wieder"

Zitat anzeigen




muahaha [addsig]

RingPenis
RingPenis
11.06.2010 14:24

Allles Fotzen außer Mutti!


hat jemand Maggý gesehn?
ein orange farbiges Hundespielzeug schwinchen =)?

She is still alive

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
11.06.2010 14:27

" Sahneboy! - Badadpadap bada"
" Sein erzfeind der krümelkuchen"
und alles was man mit Sahne sagen kann ( z.B. Sahnitäter)
Weil 3 freundinen von uns gleichzeitig mit nem Typen rumgemacht haben und ihm Sahne vom Körper geleckt haben.
Seit dem war er der Sahnboy. Lief imemr mit ner Bierboxershorts rum und nem Pinken tshirt udn das jeden Tag udn immer die gleiche.

ka_nixon
11.06.2010 14:36


Valmont schrieb:
Kumpel von mir, kommt grad ausm Dixi und sieht paar Mädels die anstehen:

Er: "Sorry Mädels, die Spülung ist kaputt"

Die Mädels drehen sich um und gehen weg... ich konnt nich mehr.

Hba ich übrigens erzählt dass wir die ganzen tage ein großes Schild mit der Aufschrift "Festival-Bändchen" hatten und zig Leute zu uns kamen um sich diese abzuholen? Alter... WIR HABEN DENEN WEIßE KABELBINDER UM DEN ARM GEMACHT UND DIE HABENS GEGLAUBT !!! "ihr könnt heute mit den kabelbindern aufs gelände, wir habern keien stoffbändchen mehr, erst morgen wieder"

Zitat anzeigen



und nächstes Jahr kommen ein paar Leute auf die Idee "so komme ich an ein Ticket" sollte man den Post nicht lieber löschen?!

killlogic
11.06.2010 16:58

De De De De De De, De De De De De, De De De De De De, LETS GO!!!!!!

Na, wer erräts?

schnai
11.06.2010 19:15

Freitags gegen 12 nachmittags kam ein glückliches, gut gelauntes etwas jüngeres Pärchen zu uns unter den Pavillon und wollte ein tausch spiel machen. " Wir haben, Marillenlikör, Bier und Red Bull, was tauscht ihr" Nach kurzem zögern und weil nur mist zum tauschen dabei war sagte unser Kumpel ganz trocken. "Ich hab hier noch son altes Toastbrot, das tausch ich aber nur gegen deine Alte" fanden die beidden gar nich gut. Das zierliche Mädel versteckte sich mit einem kurzen sprung hinter ihrem Freund und die beiden zogen weiter......

RingRocks
11.06.2010 20:38

So es beste was uns passiert is: Donnerstag nach Kiss... wir lagen im Zelt und ham gepennt en Kumpel und ne Freundin waren noch nicht da... egal wir uns nichts gedacht und geschlafen... so am nächsten morgen schau ich auf mein handy.... oh 10 anrufe in abwesenheit bei na freundin es gleiche.... bei mir hatte mein kumpel angerufen udn bei ihr die freundin.... gut ich schau hm ne mitteilung "find zelt nemme brauch help" ... ich angerufen war so halb 8 morgens... was kommt mir entgegen.... ja ähm ich lieg hier bei den dixis in nem gleben zelt mit na fremden decke und nem roten Bademantel... hol mich ab.... ich hab mich echt bepisst weil es kam so krass rüber ... und die andere freundin lag am ende in nem anderen zelt wo der typ wollte das sie ihm einen bläst... also über so viel unfähigkeit konnten wir einfach lachen weil so schwer war unser zelt dann doch nich zu finden.

--- Danke falls des jmd von euch war der die 2 Aufgenommen hat =)

Valmont
Valmont
12.06.2010 11:32


ka_nixon schrieb:


Valmont schrieb:
Kumpel von mir, kommt grad ausm Dixi und sieht paar Mädels die anstehen:

Er: "Sorry Mädels, die Spülung ist kaputt"

Die Mädels drehen sich um und gehen weg... ich konnt nich mehr.

Hba ich übrigens erzählt dass wir die ganzen tage ein großes Schild mit der Aufschrift "Festival-Bändchen" hatten und zig Leute zu uns kamen um sich diese abzuholen? Alter... WIR HABEN DENEN WEIßE KABELBINDER UM DEN ARM GEMACHT UND DIE HABENS GEGLAUBT !!! "ihr könnt heute mit den kabelbindern aufs gelände, wir habern keien stoffbändchen mehr, erst morgen wieder"

Zitat anzeigen



und nächstes Jahr kommen ein paar Leute auf die Idee "so komme ich an ein Ticket" sollte man den Post nicht lieber löschen?!

Zitat anzeigen



eeeeerrrrrmmmmm.... NEIN ? ! wer so doof is gehört bestraft ! [addsig]

killlogic
12.06.2010 11:50

Ne ne mädels, meinte A Day to remember!

Der Übersong bei uns fürs RaR 2010!

Anzeige
Anzeige