Rock am Ring 2010: O-Ton Sammlungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Korni am 10.06.2010 12:34 Uhr
130 Kommentare - zuletzt von Avion


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

130 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Valmont
Valmont
17.06.2010 09:55


Neonpink schrieb:



Hba ich übrigens erzählt dass wir die ganzen tage ein großes Schild mit der Aufschrift "Festival-Bändchen" hatten und zig Leute zu uns kamen um sich diese abzuholen? Alter... WIR HABEN DENEN WEIßE KABELBINDER UM DEN ARM GEMACHT UND DIE HABENS GEGLAUBT !!! "ihr könnt heute mit den kabelbindern aufs gelände, wir habern keien stoffbändchen mehr, erst morgen wieder"

Zitat anzeigen



Du gehörst nicht zufällig zu den Ringsickern (hießen die so?) auf D2. Die hatte nämlich so ein schickes Schild.

Zitat anzeigen



genau von denen komm ich !

@Grabhund:

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
17.06.2010 10:05

Ihr ringsicker seit doch aus Köln oder? Hattet zumindest nen schönen Kölschwagen dabei. Wenn ich mich recht entsinne^^

dummerjunge
17.06.2010 18:08

dat war das letzte mal!

Donnerstag morgen: wir grad aufgestanden völlig verstrahlt machen irgend nen fras zum frühstück, setzt sich son typ zu uns labert nen bissle mit unsrer Lena Mayer-Landfürst( die sieht echt fast so aus ) und hat dabei aber immer völlig ausm zusammenhang gerissen gesagt: dat war das letzte mal. wir haben uns so bepisst und dann war eben die gesamten tage alles das letzte mal

MeMyself
17.06.2010 22:13

Ein Kumpel liegt in der Nacht zum Mittwoch um 4 Uhr am Seitenstreifen der Straße vor den D-Plätzen und ist sehr stark am zittern. Ein anderer von uns geht zu ihm hin, weckt ihn und fragt ob alles in Ordnung ist. Darauf der Erste etwas benommen "Wo ist mein Bier?"
Der andere geht zur Gruppe zurück und sagt: "Mit dem Jungen ist alles in Ordnung"

Naddelchen
20.06.2010 11:04


MeMyself schrieb:
Ein Kumpel liegt in der Nacht zum Mittwoch um 4 Uhr am Seitenstreifen der Straße vor den D-Plätzen und ist sehr stark am zittern. Ein anderer von uns geht zu ihm hin, weckt ihn und fragt ob alles in Ordnung ist. Darauf der Erste etwas benommen "Wo ist mein Bier?"
Der andere geht zur Gruppe zurück und sagt: "Mit dem Jungen ist alles in Ordnung"

Zitat anzeigen




Geil

Phrasendrescher
21.06.2010 21:48

Ein Kumpel von mir: "Cool, in Adenau ist am Samstag verkaufsoffener Sonntag"[addsig]

Jarno
21.06.2010 22:33

im Andenken an den superfreundlichen Security im Bus am Freitag Abend....

Mach die Heizung aus!!!
Das ist der Motor...
Dann mach den Motor aus!!!

Venga
22.06.2010 11:36

Auszug aus den Forderungen unserer Revolutionspartei RaRev an MLK:
- RaR muss steuerfreie Zone werden
- diplomatische Immunität für RaR-Besucher
- Erlaubnis zum Beschützen des eigenen Luftraumes
- No Fat Chicks!

Konsequenzen bei Nichterfüllung waren unter anderem die Einstellung der diplomatischen Arbeit, die Zerstörung der Sonne sowie mysteriöse Kot-attentate, durchgeführt von in Geheimlagern ausgebildeten Selbst-Kot-Attentätern

Valmont
Valmont
22.06.2010 12:40


Venga schrieb:
Auszug aus den Forderungen unserer Revolutionspartei RaRev an MLK:
- RaR muss steuerfreie Zone werden
- diplomatische Immunität für RaR-Besucher
- Erlaubnis zum Beschützen des eigenen Luftraumes
- No Fat Chicks!

Konsequenzen bei Nichterfüllung waren unter anderem die Einstellung der diplomatischen Arbeit, die Zerstörung der Sonne sowie mysteriöse Kot-attentate, durchgeführt von in Geheimlagern ausgebildeten Selbst-Kot-Attentätern

Zitat anzeigen



darauf lässt sich was aufbauen ![addsig]

Patrick584
22.06.2010 13:04


Venga schrieb:
- Erlaubnis zum Beschützen des eigenen Luftraumes

Zitat anzeigen





den punkt hätte ich übrigens gerne noch einmal genauer erläutert. pistolen, gewehre, gefechtsstellungen oder sogar boden-luft-raketen?!

hellflow
22.06.2010 15:33

mein favorite - wo ich mich by the way jetzt erst dran erinnere! - war donnerstag morgens auf c6. ich im zelt am pennen bzw so im morgendlichen dämmerzustand und plötzlich fängt bei unseren nachbarn einer voll an zu bölken:

"ey mann - du kannst ja meinetwegen kotzen soviel du willst aber warum zum teufel musst du ausgerechnet in unseren KOCHTOPF KOTZEN?!?! ich komm ins zelt und alles was ich sehe ist ein topf voll kotze!! MANN EY!"

absolut köstlich...

Becksman
02.07.2010 17:59

Samstag nachmittag an der Alterna:

Wir (Sis und ich) pflanzn uns an den Warsteiner-Wagen...
Sehn schon so´n verpielten Typen, der alle volllabert... Denken uns nur so "bitte nicht hier her"... Minute später: Typ legt sich vor uns hin. Zwei Minuten später: Typ kommt schlagartig hoch, guckt uns an und sacht:" Ich hab grade das erste mal gekokst, wenn ich nervig werde, sagt einfach, dass ich mich verpissen soll.... X) Gesagt, getan..... [addsig]

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
02.07.2010 19:58Supporter


hellflow schrieb:
mein favorite - wo ich mich by the way jetzt erst dran erinnere! - war donnerstag morgens auf c6. ich im zelt am pennen bzw so im morgendlichen dämmerzustand und plötzlich fängt bei unseren nachbarn einer voll an zu bölken:

"ey mann - du kannst ja meinetwegen kotzen soviel du willst aber warum zum teufel musst du ausgerechnet in unseren KOCHTOPF KOTZEN?!?! ich komm ins zelt und alles was ich sehe ist ein topf voll kotze!! MANN EY!"

absolut köstlich...

Zitat anzeigen


Zählt das nicht auch als Wortspiel?

Volbeat
30.07.2010 23:52

Alles sehr nice

Hab auch son paar...

"Ey lass mal duschen gehn...ich war das letzte mal vor 5 Tagen"
"Nee man, ich reib mich am Baum. Duschen is mir zu teuer."

"So genug gelacht...muss mir erstmal eine rauchen."

"Junge putz dir ma die Zähne, du stinkst ausem Mund! Kannst auch meine Zahnpasta haben."
"Quatsch, wenn dann nehm ich meine eigene Scheiße."

"Sam, das..."
"HALT DEIN MAUL, das muss klappen"
(Eine Dose Ravioli mit einem Plastikmesser zuöffnen. War sehr amüsant.)

"Hast Spuggele gemacht?"
(Ich weiß nich woher der Typ kam, aber Spuggele = Kotzen)

"Bist Bub or bist a Madel?"
(Noch son komischer Typ. Das hat er und ca. 1 1/2 Stunden gefragt. Wir konnten niks sagen weil wir nur am lachen waren.)[addsig]

nitrovishous
05.08.2010 00:34

"Ich geh pinkeln. Findet mich!"

Kumpel beim Ankommen als wir den ganzen Kram übern Platz geschleppt haben und an mit Absperrband markierten Platzhaltern vorbeigekommen sind. (Er schon hackedicht.)
"EY geh da nicht lang, da ist abgesperrt! Da sind bestimmt Mienen!"
Der meinte das so kack ernst

Samstag Nacht (irgendwann zwischen 4 und 5), fremder Typ kommt in unser Lager, setzt sich zu uns ans Feuer.
"Habt ihr mir n Corny geschenkt?"
"Nein."
Typ rennt weg, kommt nach ner Weile mit ner Kühltruhe zurück.
"So! Wir grillen jetzt!"
"Wo hast du die Kühltruhe her?"
"Die hab ich gefunden! Auf dem Weg..... in nem Zelt."

Wir konnten nicht mehr
Der Kerl war der Beste!

gloesinger
gloesinger
16.08.2010 20:04Supporter

Mein Höhepunkt!
Neben uns zeltete eine Horde Handballer vom Niederrhein. Am Freitagmorgen vielen folgende Sätze:
Der Erste: "Um meine Mutter zu beruhigen musste ich ein zweites T-Shirt einpacken!"
Der Zweite: "Ich habe mein einziges gestern verloren und musste mir heute eins borgen!"

Worte, wie sie nur am Ring fallen!

Avion
17.08.2010 18:02

"Hey Ohne-Brille, warum stehst du seit 10 Minuten vor dem zelt?"
"Weil die da poppen o0"

Unsere Nachbern nach einer Stunde Zeltaufbau versuch
ich: "Habt ihr schonmal n Zelt aufgebaut?"
er: "Nö, is eh nur geliehen"
ich: "??ihr habt die Stangen mit nem Seitenschneider grade durchgeschnitten!?" (waren zu lang)
er: "ja, die gehören mir, aber zu nem andern Zelt"
ich: "Und mit der Anleitung kommt ihr nich klar?"
er: "Ne die gehört zu noch nem andern Zelt"

"Wie gehts Würgi?" (hatte kurz vorher gekotzt)

Kumpel ruft: "Ey, is noch Wodka da??"
ich rufe: "Ne der's leer!!"
Unsere Langhaarigen Nachbern brüllen: "SLAYER!!!! "

Avion
17.08.2010 18:21

"Ich geh mir noch ne Krawallkapelle anschuan"

Älterer Herr vor Cypress Hill:
"Der macht doch sicher Doofenmusik. Der baut ja n Plattenspieler dahin "

Airbourne
17.08.2010 19:06

Meine Geschichte vom Samstag Abend: Ich geh mit ner Freundin zu nem Kumpel auf nen anderen Campingplatz, hab auf dem Weg ne 3/4 Flasche pisswarmen Jägermeister gekippt, war also gut dabei. Als wir angekommen sind, meint son Typ er müsst mich mit Sonnencreme besprühen. Ich hatte meine Brille auf und das Zeug ging halt nur von abreiben nicht richtig ab, weils geschmiert hat. Also bin ich zu den Dixis gelaufen, hab meine Brille unter Wasser abgespült und abgewaschen.
Als ich wieder zurückgehen will, seh ich direkt vor mir diese riiieeesen Schlammpfütze vor den Dixis. Weil ich nicht wirklich bock hatte drum rum zu laufen hab ich mir gedacht: da springste jetzt halt mal drüber. Auf dem Halben Weg über der Pfütze hab ich schon gemerkt, dass ichs nicht bis zum Ende schaffe... Also komm ich mit meinen Füßen mitten in der Pfütze auf, rutsch nach hinten weg und lande voll im Schlamm
Also bin ich erstmal mit ner schlammschicht überzogen zurückgelaufen, hab den Sonnencreme-Kerl umarmt und bin unter die Bezahldusche und hab mich komplett mit Klamotten drunter gestellt (übrigens danke an den Kerl, der mir sein Shampoo geliehen hat ) Danach komplett durchweicht zurück zu meinem Zeltplatz getrabt und gerade rechtzeitig zu As I lay dying vor der Alternastage gewesen... Im Nachhinein will ich gar nicht wissen, aus was der Schlamm bestand, weils ja eigentlich vorher tagelang nicht geregnet hat... Naja, hat auf jeden Fall mächtig gestunken

Avion
17.08.2010 19:22

Also bin ich zu den Dixis gelaufen, hab meine Brille unter Wasser abgespült und abgewaschen.

Zitat anzeigen



Ähm ... Wo war denn in den Dixies fließend Wasser?? Du hast die aber nicht in dem "Waschbecken" wenn du ins Dixie kommst links gewaschen oder?

Nachhinein will ich gar nicht wissen, aus was der Schlamm bestand, weils ja eigentlich vorher tagelang nicht geregnet hat... Naja, hat auf jeden Fall mächtig gestunken

Zitat anzeigen



Würd mir eher Gedanken machen aus was das "Wasser" war mit dem du die Brille gewaschen hast

Airbourne
17.08.2010 19:56


Avion schrieb:

Also bin ich zu den Dixis gelaufen, hab meine Brille unter Wasser abgespült und abgewaschen.

Zitat anzeigen



Ähm ... Wo war denn in den Dixies fließend Wasser?? Du hast die aber nicht in dem "Waschbecken" wenn du ins Dixie kommst links gewaschen oder?

Nachhinein will ich gar nicht wissen, aus was der Schlamm bestand, weils ja eigentlich vorher tagelang nicht geregnet hat... Naja, hat auf jeden Fall mächtig gestunken

Zitat anzeigen



Würd mir eher Gedanken machen aus was das "Wasser" war mit dem du die Brille gewaschen hast

Zitat anzeigen





Auf welchem Campingplatz warst du denn dass es in den Dixiklos Waschbecken gab?? also ich kenn die nur ganz schlicht mit nem loch drin... Und neben jeder Dixi-Reihe standen 2 Wassertanks mit 2000 litern oder so...