Rock am Ring 2010: O-Ton Sammlungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Korni am 10.06.2010 12:34 Uhr
130 Kommentare - zuletzt von Avion

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

130 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Klappi
12.06.2010 19:32

"Ey, kann mal bitte jemand die betrunkenste Person von uns daran hindern den Grill, mit soviel Spiritus direkt unterm Pavillion anzuzünden..."

Naddelchen
13.06.2010 11:50

RaR 2009: Montag morgen, wir bauen ab und wollen dann gemütlich losfahren. Fragt ein Freund: "Welche Band war eigentlich RAR? Fast jedes Auto hat diese Bandabkürzung...... Mir sind die gar nicht aufgefallen?!". Wir gucken ihn verwirrt an und denken der will uns veräppeln. Aber nach ein paar Sekunden war klar, dass er es ernst gemeint hat.
Was soll man dazu sagen.....................

aexelfolie
13.06.2010 13:27

Auf dem Weg zum Krankenwagen....

Security :" Haben sie Drogen Konsumiert , Alkohol,Gras,Koks?"

Typ :" Nein! ..... Nicht viele "


poefi
13.06.2010 22:27


Naddelchen schrieb:
Fragt ein Freund: "Welche Band war eigentlich RAR? Fast jedes Auto hat diese Bandabkürzung...... Mir sind die gar nicht aufgefallen?!".

Zitat anzeigen

Gleiche Denkweise: "Wer ist eigentlich RARIO?"

Außerdem werde ich "Kranke Scheiße, Alter" "Disco Pogo dingelingelin" und "Niiice" im RL wohl noch ein paar Wochen vermissen. Genauso wie sonstige Atzenmusik, Drei Tage wach, Megaphone mit Titanic-Sound oder einfahc auf Dauersirene. Und "Wir müssen eine Barriere zwischen dem Scheiß-Flieger und nseren Hühnern errichten"

Valmont
Valmont
14.06.2010 05:05


aexelfolie schrieb:
Auf dem Weg zum Krankenwagen....

Security :" Haben sie Drogen Konsumiert , Alkohol,Gras,Koks?"

Typ :" Nein! ..... Nicht viele "



Zitat anzeigen



Nein! ..... Nicht alle [addsig]

Patrick584
14.06.2010 07:15


killlogic schrieb:
Ne ne mädels, meinte A Day to remember!

Der Übersong bei uns fürs RaR 2010!

Zitat anzeigen




nicht nur bei rar

war beim auftritt schockiert als es nicht damit anfing, zum glück habn sie es dann doch gespielt

Paul666
14.06.2010 10:28

Es war etwa 11 Uhr morgens, als man von der Centerstage diverse Laut hört.

"Wieso spielt da jetzt schon 'ne Band?"

"Die heißen Soundcheck, kennste die nich?"

"Ne, sind die gut?"

Ich hab echt gelegen

Simo
14.06.2010 14:28

Haben am ersten Tag als Wodka mit Limettensaft und Puderzucker getrunken und irgendwann ein Kumpel zu jemand der besoffen ist: "Ist da jemand puderzuckersüß?" War der Running Gag des Rings bei uns.

rockchocolate
14.06.2010 17:55

Haben dieses Jahr auf dem Reserveplatz P96 neben so nem Rapsfeld gezeltet und hatten ein übels betrunkenen Typen dabei der ständig in seinem pinken Hasenkostüm darein gelaufen ist und gebrüllt hat "Hört ihr das Rapsfeld? ihr müsst das Feeling spüren."

Wir lagen aufm Boden vor lachen

yasmin32
14.06.2010 18:34

Sitzen am Campingplatz so gaaanz gemütlich und schlürfen Obergähriges aus der Dose...
Kommt ein total verstrahlter und will uns zum Flunkyball überreden, wir so ..nee lass mal, vielleicht ein anderes mal ( wir sind ja keine 20 mehr, ne..) sagt er ..ok, dann lasst euch mal die Birne zudröhnen, die jungs da vorne haben ne Bierbong!! das haut voll rein.
Wir wieder...ne lass mal, wir wollen noch was vom Tag mitkriegen...
sagt der Typ: EY .....AUFM FESTIVAL.......DA MUSSE KAPUTTGEHN!!!!
Das war dann unser Motto für das Wochenende...

masterofdisaster666
14.06.2010 20:12

zwar nicht am ring sondern am greenfield, nachdem wir kurz nach unserer ankunft ca. 1 min nicht auf unser panzertape aufgepasst haben und es uns geklaut wurden kam es immer wieder zu situationen in denen wir sagten:

"wenn wir jetzt unser panzertape hätten, könnten wir..."

am ersten abend hockten wir nach prodigy noch unterm pavillon als plötzlich nen betrunkener schweizer ankam... hockte sich aufn boden, laberte irgendwas und pennte ein. Irgendwann wollten wir den wieder wecken, aber der reagierte nicht - wir holten sogar einen vom nachbarpavillon mit nem megaphon. Als das auch nichts half --> zu den Sanis gelatscht und nen Sani hergeholt... der hat dem typ dann angelabert und als er ihn dann wach hatte fragte der sani den besoffenen:

"willst du mit vor fahren mit blaulicht und tatütata" und der typ wacht auf: blaulicht und tatütata

Bien
14.06.2010 23:22

Ein Kumpel nervt die ganze Zeit und brüllt "Hämorrhoiden im Arsch!!!"
Wir gehen durch Kontrolle am Eingang, er brüllt´s wieder und wieder und dann zur Sec.-Frau: "Hallo, ich habe Hämorrhoiden im Arsch!"
Sie: "Ach, wurden die grade bei dir festgestelle?"
Ich "Ja! Deine Kollegen kontrollieren ein bisschen besser, als du!"

nadamann
16.06.2010 17:53

A2
WOOOOOOLFFFFFGANG! PASS AUF!
Ach du scheiße!
Der hat de Reifen verloren, der hat de Reifen verloren!

so nicht lustig, aber mal bei u tube reifenverlust eigeben.
Da es aber die ganze Zeit jemand gemacht hat dieses jahr, war es am sonntag DER gag von RaR

gabbagamba
16.06.2010 18:06


nadamann schrieb:
A2
WOOOOOOLFFFFFGANG! PASS AUF!
Ach du scheiße!
Der hat de Reifen verloren, der hat de Reifen verloren!

so nicht lustig, aber mal bei u tube reifenverlust eigeben.
Da es aber die ganze Zeit jemand gemacht hat dieses jahr, war es am sonntag DER gag von RaR

Zitat anzeigen



Ich lieg grad unterm Tisch

Suns33k3r
16.06.2010 19:48


gabbagamba schrieb:


nadamann schrieb:
A2
WOOOOOOLFFFFFGANG! PASS AUF!
Ach du scheiße!
Der hat de Reifen verloren, der hat de Reifen verloren!

so nicht lustig, aber mal bei u tube reifenverlust eigeben.
Da es aber die ganze Zeit jemand gemacht hat dieses jahr, war es am sonntag DER gag von RaR

Zitat anzeigen



Ich lieg grad unterm Tisch

Zitat anzeigen



Ich wär auch grad fast vor Lachen kollabiert! DAS hatte ich net erwartet! xD

Die-Peking-Ente
16.06.2010 19:54


Bien schrieb:
Ein Kumpel nervt die ganze Zeit und brüllt "Hämorrhoiden im Arsch!!!"
Wir gehen durch Kontrolle am Eingang, er brüllt´s wieder und wieder und dann zur Sec.-Frau: "Hallo, ich habe Hämorrhoiden im Arsch!"
Sie: "Ach, wurden die grade bei dir festgestelle?"
Ich "Ja! Deine Kollegen kontrollieren ein bisschen besser, als du!"

Zitat anzeigen



Ouuu fuck

BeverlyBoob
16.06.2010 20:43

Ist nen Kumpel von mir passiert ...


In der Schlange vor den besetzten Dixies, öffnet sich eine Tür, nen Typ guckt raus
und fragt nur, wie die Spülung beim Waschbecken angeht ...

Neonpink
17.06.2010 00:39



Hba ich übrigens erzählt dass wir die ganzen tage ein großes Schild mit der Aufschrift "Festival-Bändchen" hatten und zig Leute zu uns kamen um sich diese abzuholen? Alter... WIR HABEN DENEN WEIßE KABELBINDER UM DEN ARM GEMACHT UND DIE HABENS GEGLAUBT !!! "ihr könnt heute mit den kabelbindern aufs gelände, wir habern keien stoffbändchen mehr, erst morgen wieder"

Zitat anzeigen



Du gehörst nicht zufällig zu den Ringsickern (hießen die so?) auf D2. Die hatte nämlich so ein schickes Schild.

"Hee, du hast das was verloren..." Person bleibt stehe, guckt hinter sich, fragt "was denn?"
"Geschwindigkeit!!"

War Donnerstags schon ausgeluscht und hundertmal gebracht, hielt sich aber noch bis Sonntag. Das hat man davon,wenn man direkt an der Straße zum Parkplatz zeltet und etliche Leute verbeilaufen.
Der eigentlich Spaß waren allerdings die Leute, die meinten: "Scheiße, da fall ich jetzt schon zum dritten Mal drauf rein..."

GraveDog
17.06.2010 00:46

doch doch... Timmey war dieses Jahr bei den ringsickern und unserem Camp untreu tse tse

Anzeige
Anzeige