Rock am Ring 2010: O-Ton Sammlungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Korni am 10.06.2010 12:34 Uhr
130 Kommentare - zuletzt von Avion

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

130 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Angel_of_Death
10.06.2010 16:43


rallae schrieb:
ne bekannte von mir, die (zu ihrer verteidigung) das erstemal dabei war und normal nicht sooo viel mir "rock" zu tun hat:

"also slash fand ich ja eigentlich ganz gut, kannte auch ein paar lieder. nur der typ mit der gitarre und mit hut hat mich genervt!"




Zitat anzeigen



platzverweis!

fulli
10.06.2010 17:12

An der Klo-Schlange:

"Bist du Falter oder Knüller?"

"Ich denke eher Falter."

"Natürlich! Alle Deutschen sind Falter!"

Achso und noch was nicht so lustiges:

Ein Mal mitm 96-Trikot übern Platz gelaufen, kam ein Vollidiot an und fragt mich hochernst, was denn damals in den Robert Enke gefahren sei.
Ich natürlich gutgläubig, dass die Frage ernst gemeint sei... Allerdings kam dann die Antwort "Nee nee, wars ein ICE oder ne S-Bahn?"

Manche sollte man echt vergraben.

SirSmoke4Lot
10.06.2010 17:16


rallae schrieb:
ne bekannte von mir, die (zu ihrer verteidigung) das erstemal dabei war und normal nicht sooo viel mir "rock" zu tun hat:

"also slash fand ich ja eigentlich ganz gut, kannte auch ein paar lieder. nur der typ mit der gitarre und mit hut hat mich genervt!"




Zitat anzeigen





sehr geil

------------------------------------------------------------------------------------

Habt ihr Luckys???

habt ihr jetzt Luckys ???

yellowpfeiffer
10.06.2010 17:46

gabs in Nürnberg auch:

"Was ist grün und stinkt nach scheiße?" .....ganze Polizistengruppe dreht sich um....."Der Finger von Kermit!"



oder vor der Kloschlange:
"Packt des Geld weg, ich geb ne Runde Scheißen aus"

IndieCaro
IndieCaro
10.06.2010 18:46

Ich halb im Schlaf, klopft ein fremder junger Mann an, sieht elend aus und heult uns ne geschlagene Std vor, dass seine Freundin ihn verlassen hat, er hier doch nur Ablenkung sucht, aber kein Mädel mit ihm poppen wolle

Ich sitz aufm Dixie, auf einmal läuft unglaublich laut "der Weg" von Herbert Grönemeyer. Was ein Feeling

Flitzer hopst durch die Gegend: "Wer will 'ne Ohrfeige?!" und wackelt dabei mit den Hüften

Kumpel sucht was in der Kühlbox. Freundin darauf "Nein tiefer... DU SAU"

Einen Abend und morgen haben wir mit zwei Leuten verbracht, soo lang mit denen geredet, und die machten eigentlich nen klaren Eindruck. Sonntags bei der Center haben wir sie wieder gesehen, wollten sie freudig begrüßen und sie nur "Ich kenn dich nicht!"

SWR macht ein Fernseh Interview, Kumpel geht mit nem Bier hin und bietet es dem interviewten Mann an. Der beachtet ihn nicht. Seine Frau daneben meint nur "Also das wundert mich, eigentlich mag der Bier!"


10.06.2010 18:57

"Wir haben in Wuppertal den Euro abgeschafft. Bei uns gibt es jetzt den Wupper-Taler!".

Die Nachbarn aus dem Sauerland wurden auch schnell zur "Sauerland-Gruppe"

Kes
Kes
10.06.2010 19:16

am samstag abend laufen wir vom gelände zum müllenbach da höre ich hinter uns ein mädel sagen:

"und morgen spielt zum abschluß them croo... irgendwas, die sollen richtig gut sein. da spielt der schlagzeuger von nirvana mit, der sänger von foo fighters und noch so ein dritter, da fällt mir aber gerade der name nicht ein!"

ich konnt nicht mehr

masterofdisaster666
10.06.2010 19:19


Kes schrieb:
am samstag abend laufen wir vom gelände zum müllenbach da höre ich hinter uns ein mädel sagen:

"und morgen spielt zum abschluß them croo... irgendwas, die sollen richtig gut sein. da spielt der schlagzeuger von nirvana mit, der sänger von foo fighters und noch so ein dritter, da fällt mir aber gerade der name nicht ein!"

ich konnt nicht mehr

Zitat anzeigen



jap klasse.... aber ich meine ich hab das hier schon irgendwo gepostet

Deryn
10.06.2010 22:55

"Penis!"

------------------

"Ann-Kathrin, Essen ist fertig!"

------------------

Bei uns gab es ständig Feuerwerk auf dem Campingplatz. War immer sehr schön und kurze Zeit später kamen zwei Securities immer an uns vorbei gerannt um die Übeltäter zu schnappen. Was dann immer obligatorisch war:
"Eine Laola für die Securities! - Oooooooh, hey!"

Die haben sich immer sehr gefreut. [addsig]

CelElPogo
11.06.2010 01:35

"wer is besser, rocky oder rambo?"

aber der bringer war der kerl der hinter mir her ging und sang:
"DISCO POGO - DING DONG"

matjesfilet
11.06.2010 04:31

"Ich schreie rum...RUM!!!"
*10Sekunden später*
"Ich will Rumkugeln!!!"

und er warf sich in den Matsch vor den Dixies...

dwdt05
11.06.2010 07:27

kaputtschlaaahn alles Kaputtschlaahn......kaputtschlaaahn alles Kaputtschlaahn.......kurz un kleene

und ein Feldbett an den Bauzäunen zerrschlagen[addsig]

Anzeige
Anzeige