Kiffen?

eröffnet von cybertronix am 08.06.2010 12:21 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von ChrisLEE

80 Kommentare
« Seite 4 von 4
Venga
22.06.2010 11:08

Ich kiffe auch hin und wieder mal, am Ring war halt was mehr aber das kann ja als Ausnahme mal sein. Vor allem wenn einem nach 8 Stunden im Regen die durchgeweichten Füße weh tun wirkt so en Tütchen aufem Weg nach unten (zu C6^^) wahre Wunder.

Einem von unserer Gruppe sind auch relativ früh sonntags am Eingang alle Joints abgenommen worden. Er ist dann innen A-Bereich gekommen, aber nach ner halben Stunde wieder rausgegangen weil er ohne Gras keinen Bock hatte.
Sowas find ich echt übertrieben! Ich stand im Bereich C weil in A kein Platz mehr war und hätte gerne all mein Gras gegen seinen Platz vorne getauscht.

Patrick584
22.06.2010 12:05


Venga schrieb:
...Er ist dann innen A-Bereich gekommen, aber nach ner halben Stunde wieder rausgegangen weil er ohne Gras keinen Bock hatte..

Zitat anzeigen



oh man, da kann der ja gleich zu hause bleiben und sich bekifft ne cd anhören..

FBG
22.06.2010 13:49Supporter

[


Venga schrieb:
...Er ist dann innen A-Bereich gekommen, aber nach ner halben Stunde wieder rausgegangen weil er ohne Gras keinen Bock hatte..

Zitat anzeigen



ja gut, spätestens dann sollte man mal anfangen, sich gedanken zu machen[addsig]

ChrisLEE
22.06.2010 14:30


Patrick584 schrieb:


Valmont schrieb:
in u-haft schonmal garnicht. der konsum ist ja straffrei und jedem polizisten ist klar wenn ein besucher "nur" ein tütchen dabei hat, dass er grad gemütlich schmökert, wird das eh keien konsequenzen haben, weil es unter eigenbedarf fällt bei der kleinen menge (wenn nich grad 10gramm drin stecken^^)

Zitat anzeigen



das ist totaler mist. ein sog. "eigenbedarf" gibt es gar nicht! im prinzip könnte jemand auchs chon wegen 1g verknackt werden. da der aufwand dafür aber meist zu hoch ist (für die relative kleine tat) wird es meist fallen gelassen.

Zitat anzeigen




Nein, den gibt es auch nicht, aber dieser Begriff wird umgangssprachlich gerne benutzt.

Richtig müsste es heissen:
Das Verfahren ist wegen Geringfügigkeit einzustellen (§153 StPO)

Hängt halt alles vom Stasi... ähm Staatsanwalt ab.

Anzeige
Anzeige