Kiffen?

eröffnet von cybertronix am 08.06.2010 12:21 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von ChrisLEE

80 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Naddelchen
08.06.2010 13:36

Ich fande es immer wieder super, wenn die Securitys unter den Bändchen nach Gras, Pillen etc gesucht haben

War schon sehr amüsant

xADAMx
08.06.2010 14:01

Ja oder in die gürteltasche vorne rein geguckt haben, aber irgendwie net dran gedacht haben das es doch hinten auch eine Tasche gibt....
Mein Glück vor Cypress Hill hehe....

SirSmoke4Lot
08.06.2010 14:04


TheNU666 schrieb:


SirSmoke4Lot schrieb:
fands nur leicht lächerlich das die Polizei in zivil übern zeltplatz is...
bei unseren nachbarn haben se gut 15g eingesackt und das is einfach übertrieben(ide mussten alle ihre zelte komplett ausräumen und die Polizei hat wirklich alles druchsucht ).....ich kanns verstehen wenn sie nach RaR bei denn autofahrer tests machen völlig ok aber da aufm zeltplatz denn leuten denn spass kaputt zu machen unerklärlich und dann haben sie keine zeit nachts da wache zu schieben das keine diebesbanden da alles ausräumen


und bei CH ok es gehört halt dazu ich fands lustig habe eigentlich nur auf I want to get high gewartet
ps : Ich habe auch noch nie nen aggro Kiffer gesehen (außer es sid noch andere sachen im spiel) aber unter Alkohol drehen manche völlig ab


edit// und zum Thema gepose ich bin mir nichtmal sicher obs wirklich nen Joint war....und nicht nur ne kippe mit komischer form

Zitat anzeigen



Sorry aber wenn ich viele der Beiträge so durchlese, dann frage ich mich, ob die Leute über genug Verstand verfügen !
@SirSmoke4Lot , Den Spass vermiesen ...voll unfair ! Es ist verboten und wer sich nciht dran hält und erwischt wird, Pech gehabt ! Kannst auch daheim einen ziehen, muß es dann auch hier sein ... allgemein fällt es wohl viele hier schwer, sich an Regeln zu halten.

Selbst wenn ich auch gerne dies und das nehmen würde, ich würde es für mich machen, daheim/ im privaten Kreis ... so schauts aus, ich muss nicht alles wa sich daheim mache auch unbedingt auf nem Festival ausleben !

Zitat anzeigen




1. NEIN der konsum ist nicht verboten
und zweitens wem tue ich dammit weh ??
Es war sogar eher oft der fall das andere gefragt haben kann ich auch mal.....

Und was würdest du denn von halten wenn du z.B. Tschechischen oder spanischen absinth dabei hast und sie ihn dir abnehmen?? Weil bla in deustchland nicht erlaubt
oder wenn sie anfangen und glasflaschen verbeiten wie es bereits auf vielen anderen Festivals der fall ist und du dir heimlich ne falsche jacky mitgebracht hast
kaum steht se aufm Tisch steht ener neben dir DANKE und weg isse......würdest du einfach so hinnehmen?? Und würdest dir sagen ok ich habe gegen ne regel verstossen sehe ich ein ?? Wenns EINE flasche Jacky is !!! und net gleich der halbe hänger voller Glasflaschen....
Ich meine wie schon gesagt wen man es ihnen unter die nase reibt ok aber ich bin auch net so dreist und stell mich mit ner 1,50m Bong in denn pavillion oder so
andere ballern sich ne Bierbong rein....und die sehen weis Gott fertiger aus danach als wenn ich mir die menge an Bier in flaschen reingezogen habe und einen geraucht habe
In nem Video haben sich sogar welche eine mit ner Bohrmaschine gebaut und prahlen damit rum wie sau das finde ich nicht gadre besser.....alkohol wird von vielen sehr unterschätzt und Kiffen is ach so schlimm weils ja "illegal" is

KLL
08.06.2010 14:04


xADAMx schrieb:
Ja oder in die gürteltasche vorne rein geguckt haben, aber irgendwie net dran gedacht haben das es doch hinten auch eine Tasche gibt....
Mein Glück vor Cypress Hill hehe....

Zitat anzeigen


Irgendwie macht es für mich den Eindruck dass Du das mit den beiden x vor und hinter dem Namen nicht so ganz verstanden hast oder täusche ich mich da?

xADAMx
08.06.2010 14:25

die beiden x sind deko
ich bin kein edger und will auch nicht so rüber kommen sorry wenn es durch den Nick den anschein macht.....

Aber ich weiss was du meinst

Optimist
08.06.2010 14:35


TheNU666 schrieb:

Sorry aber wenn ich viele der Beiträge so durchlese, dann frage ich mich, ob die Leute über genug Verstand verfügen !
@SirSmoke4Lot , Den Spass vermiesen ...voll unfair ! Es ist verboten und wer sich nciht dran hält und erwischt wird, Pech gehabt ! Kannst auch daheim einen ziehen, muß es dann auch hier sein ... allgemein fällt es wohl viele hier schwer, sich an Regeln zu halten.

Selbst wenn ich auch gerne dies und das nehmen würde, ich würde es für mich machen, daheim/ im privaten Kreis ... so schauts aus, ich muss nicht alles wa sich daheim mache auch unbedingt auf nem Festival ausleben !

Zitat anzeigen


wo ist das problem dabei?

Bashmentmary
08.06.2010 14:52

Also zum thema kann ich nur von 2004 berichten dass ne freundin von mir ne dose mit 3 vorgedrehten tüten dabei hatte...sie ist dann am haupteingang durchsucht worden und die securitytussi hat die dose gefunden und meine freundin musste sie dann öffnen...die haben sich bei de angeguckt und gegrinnst, darauf meinte die securitiytussie dass sie zwei abgeben soll und einen behalten darf, dann wollte meine freundin die wegschmeissen und dann meinte aber die securitytussi dass sie sie ihre geben soll
wir wussten auch was die damit macht looooool

Phanthomas
08.06.2010 16:44


SirSmoke4Lot schrieb:
fands nur leicht lächerlich das die Polizei in zivil übern zeltplatz is...
bei unseren nachbarn haben se gut 15g eingesackt und das is einfach übertrieben(ide mussten alle ihre zelte komplett ausräumen und die Polizei hat wirklich alles druchsucht ).....ich kanns verstehen wenn sie nach RaR bei denn autofahrer tests machen völlig ok aber da aufm zeltplatz denn leuten denn spass kaputt zu machen unerklärlich und dann haben sie keine zeit nachts da wache zu schieben das keine diebesbanden da alles ausräumen

Zitat anzeigen



Wenn das stimmt, dann ihr Wichser!
Geht gar nicht klar.

sebic
09.06.2010 12:23

Cypress Hill waren eines meiner Highlights auf dem Ring! Absoluter Hammer!!!

Das einzige was mich tierisch genervt hat waren die "Nulltoleranz-Rammstein-Fans". Ich habe mich auch wahnsinnig auf Rammstein gefreut und auf Rise Against. Aber Im A-Bereich war ja kaum Stimmung, CH wurden die Mittelfinger gezeigt... Was soll der Scheiß? Solche Leute würden besser auch mal einen durchziehen um ein bischen geschmeidiger zu werden... Selbst bei Rise Against habe ich sehr lange gesucht, bis ich vernünftige Leute gefunden haben, die Spaß an der Musik hatten und nicht kleine 16-Jährige Pappnasen. Rise Ageinst sah ich letztes Jahr aufm Highfield und das war der absolute wahnsinn, entsprechend dachte ich mir "Wie geil wird Rise aufm Ring", komme auch noch in den A-Bereich und die Stimmung ist enttäuschend! Die Bands waren alle spitzenklasse!!! Und selbst bei RAMMSTEIN(!) kam nicht wirklich Stimmung auf, da alle (ich teilweise auch) quasi ehrfürchtig mit offenem Mund zugesehen haben, aber ich hatte mir mehr seitens des Publikums im A-Bereich erhofft!

Wenn man nur Rammstein sehen will, dann sollte man auf ein Rammstein Konzert gehen und nicht auf ein Festival mit 90 Bands! Ich will nicht alle Verurteilen, aber Leute die mit "Anti-HipHop-Fraktion"-Shirts rumrennen haben in meinen Augen einfach keine Ahnung von Musik! Es gibt in allen Genre's sehr gute Musik! Ich bin sicher es gibt HipHop-Tracks, die auch Metal-Freaks mögen. Aber nein, sich mit anderer Musik beschäftigen als der "eigenen" geht ja nicht, lieber rumpöbeln... Und selbst wenn man den Künstler nicht mag und nur für Rammstein im A-Bereich steht, dann sollte man diesen Bands trotzdem soviel respekt entgegenbringen, dass sich Andere, die das Konzert sehen wollen, so wie ich, nicht über so dämliches Fehlverhalten aufregen müssen!

Sorry, bin ein bischen abgedriftet!
@Topic: Kiffen ist okay, wer will soll es tun und wer nicht soll sich nicht gestört fühlen! Niemand beschwert sich wenn ein Bierchen gezischt wird...

So, wenn ich mich jetzt unbeliebt gemacht hab, dann isses mir auch vollkommen egal!

Peace!

Andrea18
09.06.2010 12:29

Also wir haben uns dieses Jahr ner gruppe angeschlossen die total witzig und gut drauf war und die haben auch gekifft aber wenn störts?? Solange sie des für sich machen und das Zeug nicht irgendwo verkaufen hab ich nix dagegen auerdem waren die viel friedlicher als unsere nachbarn die besoffen stühle verbrannt haben!!! Fand die Aktion bei Cypress Hill auch gar nicht so schlimm es trinken so viele Stars alkohol auf der bühne und da sagt ja auch niemand was oder?? also ich finde es voll überbewertet da so ein großes Drama drauß zu machen wer Kiffen will soll es tun und ob sie jetzt zuhause oder auf dem festival kiffen ist mir eig egal finde die besoffenen viiiiiiiel schlimmer!!!

Schepphimself
09.06.2010 13:04

Man muss halt mit Drogen umgehen können. Ob es nun legale oder illegale sind...
Darüber hinaus werden von Bands generell destruktive Verhaltensweisen zelebriert.
Der Alkoholvergleich springt einen da fast an. Airbourne haben auch das ein oder andere Bier aufgemacht und bei "Cheap Wine, Cheaper Women" eine Buddel Roten geschwenkt. Von Motörhead muss ich ja nicht sprechen... Also, wo ist da jetzt der Unterschied?

Greets
Schepp himself

dieroteukulele
09.06.2010 13:11

Ich fand's geil, ich hab's erwartet.
Die Rammstein-Fans wohl eher nicht.
Aber die standen dann dafür 8 Stunden im Regen, während ich schon längst wieder unterm muggelig warmen Pavillon saß und noch einen zur guten Nacht gezwirbelt habe.
So kriegt jeder das, was er verdient .

SirSmoke4Lot
09.06.2010 13:18


Schepphimself schrieb:
Man muss halt mit Drogen umgehen können. Ob es nun legale oder illegale sind...
Darüber hinaus werden von Bands generell destruktive Verhaltensweisen zelebriert.
Der Alkoholvergleich springt einen da fast an. Airbourne haben auch das ein oder andere Bier aufgemacht und bei "Cheap Wine, Cheaper Women" eine Buddel Roten geschwenkt. Von Motörhead muss ich ja nicht sprechen... Also, wo ist da jetzt der Unterschied?

Greets
Schepp himself

Zitat anzeigen



der unterscheid ist das das eine illegal ist und das andere nicht
deswegen regen sich da viele so drüber auf denke ich
aber in manchen Ländern isses ja sogar legal und wer über irgendwelche sachen flucht und teufelszeug blabla sagt, ähhm Kiss is auch TeufelsMusik, MATMOK (Film Detroit Rock City ) der sollte sich vlt erstmal bissel schlau drüber machen
denn alkohol is auch ne droge genauso wie Zigaretten. Und wer kiffen zu dem ganzen Hardcore Chemie müll zählt und diesen überbegriff "drogen sind scheisse" nimmt sollte dann folglich sofort aufhören Alkohol zu Trinken oder zu rauchen.....
Es gibt mehr Alkohol tote im jahr als THC tote!!!

eidt// ich habe auch denn ganzen Tag im regen gestanden und habs net verdient...!!!!

xADAMx
09.06.2010 13:30


SirSmoke4Lot schrieb:


Schepphimself schrieb:
Man muss halt mit Drogen umgehen können. Ob es nun legale oder illegale sind...
Darüber hinaus werden von Bands generell destruktive Verhaltensweisen zelebriert.
Der Alkoholvergleich springt einen da fast an. Airbourne haben auch das ein oder andere Bier aufgemacht und bei "Cheap Wine, Cheaper Women" eine Buddel Roten geschwenkt. Von Motörhead muss ich ja nicht sprechen... Also, wo ist da jetzt der Unterschied?

Greets
Schepp himself

Zitat anzeigen



der unterscheid ist das das eine illegal ist und das andere nicht
deswegen regen sich da viele so drüber auf denke ich
aber in manchen Ländern isses ja sogar legal und wer über irgendwelche sachen flucht und teufelszeug blabla sagt, ähhm Kiss is auch TeufelsMusik, MATMOK (Film Detroit Rock City ) der sollte sich vlt erstmal bissel schlau drüber machen
denn alkohol is auch ne droge genauso wie Zigaretten. Und wer kiffen zu dem ganzen Hardcore Chemie müll zählt und diesen überbegriff "drogen sind scheisse" nimmt sollte dann folglich sofort aufhören Alkohol zu Trinken oder zu rauchen.....
Es gibt mehr Alkohol tote im jahr als THC tote!!!

eidt// ich habe auch denn ganzen Tag im regen gestanden und habs net verdient...!!!!

Zitat anzeigen

,


Um dich ein wenig zu korrigieren, es gibt KEIN LAND in dem Weed legal ist....
NEIN auch in Holland ist es nicht legal, sondern schlicht und ergreifend DEkriminalisiert....
Und an THC is soweit ich weis noch nie ein Mensch ums leben gekommen.
Habe mal gehört bevor man durch Gras stirbt, stirbt man an einer Rauchvergiftung
Oder man schläft einfach ein

so jetzt wieder zurück zum Thema....!


09.06.2010 13:43


SirSmoke4Lot schrieb:


der unterscheid ist das das eine illegal ist und das andere nicht

Zitat anzeigen



Diejenigen stehen wahrscheinlich auch besoffen nachts um 5 nach der Disko an der roten Ampel...

BuddyBudsen
09.06.2010 17:02


cybertronix schrieb:
Was haltet ihr von der Kiff-Propaganda von Cypress Hill?


Zitat anzeigen



schockierend...!

Die machen Kiff-Propaganda??!! Hätt ich nie von denen Gedacht. War lange Fan, werd ich wohl jetzt aufgeben.

Dachte immer Dr. Greenthumb würde von Seramis handeln -.-

Ich Klassifiziere die FRage für mich selbst mal als eine der Gattung "Ist Rock am Ring noch ROCK am Ring?"

BuddyBudsen
09.06.2010 17:05


Und an THC is soweit ich weis noch nie ein Mensch ums leben gekommen.

Zitat anzeigen




Schlicht und ergreifend falsch, siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=pdukSYLClDQ

der arme Hank

maisylein
09.06.2010 20:26

Also bei uns auf D5 war auch die Kripo in Zivil.
Einer von uns hat sich eine Zigarette gedreht, schwubbs standen die unter unserem Pavi und haben sich seinen Tabak und die Zigarette zeigen lassen....

da wir "brav" waren ist aber nichts weiter passiert...

aui
09.06.2010 21:10

Ist doch immer die selbe leidige Diskussion die Kiffer sagens so die "Keine Macht den Drogen" Leute sagens andersrum.
Wir sind ja hier bei Rock am Ring und nicht auffer Nature oder so wo mit allen Drogen nur so um sich geworfen wird.
Wenn sich da jemand mal zum Frühstück schön gemütlich ne Tüte kurbeln will wieso nicht, hab ich auch Jahrelang gerne gemacht auf Festivals, die Leute randalieren wenigstens nicht total voll reißen alles ein und verbrennen Müll.
Ich habe bei RaR erst einmal was mitbekommen von übertriebenem Konsum sowie Verkauf von harten Drogen und das war glaube 2003 oder so.
Kiffen wird so langsam, gerade bei der jüngeren Generation, zum Alltag. Muss man sich halt mit abfinden, mich störts wesentlich weniger als das ganze Komagesaufe.

fraugrunge
09.06.2010 23:02

Auf D5 war eine Bulle in Zivil? Meine Mitcamper haben immer Bong geraucht und da ist nie einer vorbeigekommen, egal ich war sowieso nur alkoholtechisch unterwegs , hat so schon gut geknallt bei dem heißem Wetter, auch ohne Gras

Ich grüße alle Kiffer , letztes jahr waren die Ringrocker noch intoleranter gegenüber Gras , aber die Zeiten scheinen sich zu ändern, aber immer noch besser als Komasaufen

BlackChester
10.06.2010 01:04

Also ich will nur mal kurz was zum Thema sagen.
Ich find generell den übermäßigen Konsum sämtlicher Drogen scheiße.
Sei es Alkohol, THC oder sonstiges.
Ich hab mich wie letztes Jahr auch dieses Jahr wieder arg beim Alk zurückgehalten,
dieses Jahr wars auch gut, war dann doch zu warm.
Das einzige was mich echt gestört hat, war das EXTREME gekiffe im Publikum.
Nichts gegen Leute, die mal gerne einen durchziehen, letztes Jahr aufm
Zeltplatz war die Runde auch gemütlich (ich hab nicht mitgezogen)
aber wenn ich Sonntag nacht nach Hause fahren muss und den ganzen Tag neben mir Leute am Kiffen sind.. Hallo? Ich will auch noch lebend zuhause ankommen....
Und ich habs einfach nicht mit Drogen. Soll zwar jeder mit seinem Leben machen, was er will, aber bitte. Ich geh quer durch die Menge, kifft einer, geh weiter, kifft der nächste.
Das muss doch nich aufm Gelände sein :/

DevilDrifter
10.06.2010 01:11

Am Freitag hats auf der Center andauernd nach Gras gestunken... die Zivi-Bullen sind ja mal der derbste Fail wenn sie nichtmal Gras am gerucht erkennen können...
naja ich hatte selber auch ein kleines Mengchen dabei, war nur ein Johnny... und den gabs auch nur als das Bier zu warm wurde >.

heavenshallburn13
10.06.2010 09:25


sebic schrieb:
Cypress Hill waren eines meiner Highlights auf dem Ring! Absoluter Hammer!!!

Das einzige was mich tierisch genervt hat waren die "Nulltoleranz-Rammstein-Fans". Ich habe mich auch wahnsinnig auf Rammstein gefreut und auf Rise Against. Aber Im A-Bereich war ja kaum Stimmung, CH wurden die Mittelfinger gezeigt... Was soll der Scheiß? Solche Leute würden besser auch mal einen durchziehen um ein bischen geschmeidiger zu werden... Selbst bei Rise Against habe ich sehr lange gesucht, bis ich vernünftige Leute gefunden haben, die Spaß an der Musik hatten und nicht kleine 16-Jährige Pappnasen. Rise Ageinst sah ich letztes Jahr aufm Highfield und das war der absolute wahnsinn, entsprechend dachte ich mir "Wie geil wird Rise aufm Ring", komme auch noch in den A-Bereich und die Stimmung ist enttäuschend! Die Bands waren alle spitzenklasse!!! Und selbst bei RAMMSTEIN(!) kam nicht wirklich Stimmung auf, da alle (ich teilweise auch) quasi ehrfürchtig mit offenem Mund zugesehen haben, aber ich hatte mir mehr seitens des Publikums im A-Bereich erhofft!

Wenn man nur Rammstein sehen will, dann sollte man auf ein Rammstein Konzert gehen und nicht auf ein Festival mit 90 Bands! Ich will nicht alle Verurteilen, aber Leute die mit "Anti-HipHop-Fraktion"-Shirts rumrennen haben in meinen Augen einfach keine Ahnung von Musik! Es gibt in allen Genre's sehr gute Musik! Ich bin sicher es gibt HipHop-Tracks, die auch Metal-Freaks mögen. Aber nein, sich mit anderer Musik beschäftigen als der "eigenen" geht ja nicht, lieber rumpöbeln... Und selbst wenn man den Künstler nicht mag und nur für Rammstein im A-Bereich steht, dann sollte man diesen Bands trotzdem soviel respekt entgegenbringen, dass sich Andere, die das Konzert sehen wollen, so wie ich, nicht über so dämliches Fehlverhalten aufregen müssen!

Sorry, bin ein bischen abgedriftet!
@Topic: Kiffen ist okay, wer will soll es tun und wer nicht soll sich nicht gestört fühlen! Niemand beschwert sich wenn ein Bierchen gezischt wird...

So, wenn ich mich jetzt unbeliebt gemacht hab, dann isses mir auch vollkommen egal!

Peace!

Zitat anzeigen



boa selten so nen Bullshit gehört...wer Rammstein sehen will soll zu nem Rammstein Konzert gehen....super, schon vergessen, dass es noch 3 andere Tage gab, wo man vielleicht was sehen wollte? Und Cypress Hill ist doch selber Schuld, wenn sie ihre Kleinkindernummer "ICh bin soo cool und kiffe auf der Bühne" abziehen. Das ist dann wohl eher 16- jährigen Niveau. Und dieses ständige über die Stimmung beschweren...mach halt selbst Stimmung, dann machen bestimmt auch viele mit...aber immer dieses die Stimmung war scheiße blablabla...einfach mal selber was machen, anstatt immer zu meckern

sebic
10.06.2010 10:29

@heavenshallburn13

Habe ich, tanzen, springen, mitmachen, ich lasse mir den Spaß garantiert nicht nehmen... Ich halte es nach wie vor für respektlos im A-Bereich zu stehen und Künstlern den Mittelfinger zu zeigen. Entweder ich will sie sehen, dann geh ich hin oder ich will sie nicht sehen, dann geh ich weg. Alternativ, wenn der A-Bereich nicht verlassen werden will -> Bierstand, Seite, Chillen... Genug Platz war da!

Und wenn du ein Problem mit der Show von Cypress Hill hast solltest du eine dieser Alternativen in Erwägung ziehen.

Bei Rise Against ging es dann schon einigermaßen, allerdings wenn man dann mal einen netten Circle gefunden hat, dann bestand dieser meist zu 70% aus 16-jährigen mit freiem Oberkörper, deren rumgehoppse mehr einen epileptischen Anfall gleichte, als tanzen/pogen/whatever... Vllt. war ich auch einfach nur im falschen Eck, ich schreibe hier von meiner Erfahrung. Wer weiß, vllt. waren 20 Meter weiter richtig coole Leute, die wissen wie man bei solcher Musik reagiert... Am Ende hatte ich sogar noch nen richtig schönen CirclePit im regen, war der Hammer!

Zu dem 3-Tage-Argument. Recht hast du, was aber nicht ein solch peinliches Fehlverhalten rechtfertigt. Schließlich sind das internationale Topacts, welche nicht zwingend oft in Deutschland bzw. auf deutschen Festivals unterwegs sind. Ich denke nicht, dass Cypress Hill so schnell wieder auf nem deutschen Festival spielen wird.

Ich wiederhole mich nur ungern, aber bei deiner leicht aggressiven Schreibweise solltest du vllt. auch einfach mal ganz gemütlich einen durchziehen, macht geschmeidig, hab ich natürlich nur gehört ;] - allerdings nur, wenn du nicht zu den 16-jährigen-Epilepsie-Pogern gehörst.

Immernoch: Peace!

Anzeige
Anzeige