7. RRC Müllenbach 2011

eröffnet von Elli am 07.06.2010 21:26 Uhr
775 Kommentare - zuletzt von Bumann

775 Kommentare
« Seite 28 von 31 »
ElMesRock
30.05.2011 21:03

So hier auch mal schnell wieder rein schauen... momentan ist sooo viel anderes los, dass noch nicht so wirkliche Ring Freude aufgekommen ist...aber das kommt hoffentlich, wenn wir dann mal da sind und ein wenig "Ruhe" einkehrt. Also keinen Termin Streß und dergleichen mehr, sondern ganz chillig mit Euch Bierchen trinken und Grillen und so nen Kram

Hab jetzt nicht mehr alles hier verfolgt, bringen einfach mal Grillkohle und Holz mit. Haben uns nun noch nen Anhänger leihen können, den man auch abschließen kann. Kann also gut sein, dass Olly seine Anlange noch zusätzlich mit bringt... brauchen wir sonst noch was??

Leider müssen wir beide noch komplett Mittwoch arbeiten, werden also wohl erst spät abends ankommen...je nachdem, wie lange wir im Stau stehen werden (und das werden wir bestimmt, wenn man so spät anreist).
Ich hoffe mal, dass wir noch was von der Warm Up Party erleben werden...

So wünschen Euch allen schon mal ne gute Anreise und viel Spaß!! Wir sehen uns dann in 2 Tagen

Yokoho
30.05.2011 22:57


Droogandleader schrieb:
So, alles gedruckt. fast alles gepackt. morgen gehts los.

Feuerholz fällt diesesmal flach. passt nicht mehr ins auto. hoffentlich wirds nicht so kalt nachts

eine version LoopingLouie bringe ich auch noch mit.

Dat wird geil

Zitat anzeigen



Also um das Holz mach Dir mal keine sorge, so einen halben ½ m³ Holz ( mann was habe ich jetzt auf dem MAC die Hochzahlen gesucht) bringe ich euch mit.

Wie gesagt Drooganleader, schau am Dienstag abend nach den Bussen aus Leverkusen, das sind meine Jungs, die wieder den alten Platz haben wollen.
Die machen sich schon wieder Sorgen wegen der "Ringrocker" warte mal....

Facebook:

Thorsten... Das will ich wohl mal hoffen, kann mir nicht vorstellen, dass morgen schon viel los ist. Oder sind die ringrocker schon da?

Olaf .... Ja , sind meiner Info nach da. Aber die sind Platztechnisch kein Problem.Die sind Parzelle 6 und wir wollen nach 8-9


Also alles locker, ich kümmere mich um euer Holz, Ihr euch am Dienstag um meine Jungs


Hehe, ich freue mich


Yokoho
30.05.2011 22:57


Droogandleader schrieb:
So, alles gedruckt. fast alles gepackt. morgen gehts los.

Feuerholz fällt diesesmal flach. passt nicht mehr ins auto. hoffentlich wirds nicht so kalt nachts

eine version LoopingLouie bringe ich auch noch mit.

Dat wird geil

Zitat anzeigen



Also um das Holz mach Dir mal keine sorge, so einen halben ½ m³ Holz ( mann was habe ich jetzt auf dem MAC die Hochzahlen gesucht) bringe ich euch mit.

Wie gesagt Drooganleader, schau am Dienstag abend nach den Bussen aus Leverkusen, das sind meine Jungs, die wieder den alten Platz haben wollen.
Die machen sich schon wieder Sorgen wegen der "Ringrocker" warte mal....

Facebook:

Thorsten... Das will ich wohl mal hoffen, kann mir nicht vorstellen, dass morgen schon viel los ist. Oder sind die ringrocker schon da?

Olaf .... Ja , sind meiner Info nach da. Aber die sind Platztechnisch kein Problem.Die sind Parzelle 6 und wir wollen nach 8-9


Also alles locker, ich kümmere mich um euer Holz, Ihr euch am Dienstag um meine Jungs


Hehe, ich freue mich


Topf
Topf
31.05.2011 08:23

Zum Thema Banner gibts leider noch nichts Neues, musashi hat sich nicht mehr gemeldet.

Droogandleader
31.05.2011 08:44

Das Problem ist, das Musashi nicht weiß wer genau das Banner hat. Ich befürchte wir werden drauf verzichten müssen, was ehrlich gesagt ziemlich traurig ist.

musashi
31.05.2011 13:44

So, hab meinen Keller durch. Ich hab das Banner leider nicht (zumindest nicht gefunden).

Ich frage nochmal die anderen, habe aber noch nicht alle erreicht.

DaHero
31.05.2011 18:31

Meine +2 kommen definitiv nicht mit. ALso nur Hanna und ich.

Und ich packe jetzt den Bulli voll.

kruemeli
31.05.2011 20:21


HAO schrieb:
Jetzt fahr mal los duuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat anzeigen



haha.. total gut hanna... kaan ist grad auch aufm weg zu mir xD
wir klingeln dann man ne runde bei euch xD hahahahahaha
ne spaß
bis morgen!!


edith sagt: zwei männer, eine mission.. freundin in bad godesberg einsammeln

HAO
31.05.2011 20:57


kruemeli schrieb:


HAO schrieb:
Jetzt fahr mal los duuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat anzeigen



haha.. total gut hanna... kaan ist grad auch aufm weg zu mir xD
wir klingeln dann man ne runde bei euch xD hahahahahaha
ne spaß
bis morgen!!


edith sagt: zwei männer, eine mission.. freundin in bad godesberg einsammeln

Zitat anzeigen



wir gehen noch shisha rauchen in bago..könnt ja auch kommen

kruemeli
31.05.2011 21:05


HAO schrieb:


kruemeli schrieb:


HAO schrieb:
Jetzt fahr mal los duuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat anzeigen



haha.. total gut hanna... kaan ist grad auch aufm weg zu mir xD
wir klingeln dann man ne runde bei euch xD hahahahahaha
ne spaß
bis morgen!!


edith sagt: zwei männer, eine mission.. freundin in bad godesberg einsammeln

Zitat anzeigen



wir gehen noch shisha rauchen in bago..könnt ja auch kommen

Zitat anzeigen



kaan hat sich grad abgemeldet, er fährt direkt zu seinen eltern, ich darf mitm bus nach mehlem eiern... wir gucken da dann in.puncto und fahren dann nach bago um meinen krempel zu holen.. wo geht ihr shisha rauchen? vielleicht gucken wir mal vorbei!

ela190179
31.05.2011 21:05

so, auto ist gepackt bis auf ein paar kleinigkeiten, kartoffelsalat ist fertig, jetzt gleich noch nen schönen äppler und eins plus kucken

ich kann's noch gar net glauben, dass wir wirklich fahren , ich freu mich so auf euch alle

@kes: die beiden kläuse sind auch in auf ner kiste

adie80
31.05.2011 21:07

Morgen

Werd den ganzen Tag unterwegs sein, also sag ich schon mal tschüssikowska, allen eine gute Fahrt und bis morgen Abend

HAO
31.05.2011 21:23


kruemeli schrieb:


HAO schrieb:


kruemeli schrieb:


HAO schrieb:
Jetzt fahr mal los duuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat anzeigen



haha.. total gut hanna... kaan ist grad auch aufm weg zu mir xD
wir klingeln dann man ne runde bei euch xD hahahahahaha
ne spaß
bis morgen!!


edith sagt: zwei männer, eine mission.. freundin in bad godesberg einsammeln

Zitat anzeigen



wir gehen noch shisha rauchen in bago..könnt ja auch kommen

Zitat anzeigen



kaan hat sich grad abgemeldet, er fährt direkt zu seinen eltern, ich darf mitm bus nach mehlem eiern... wir gucken da dann in.puncto und fahren dann nach bago um meinen krempel zu holen.. wo geht ihr shisha rauchen? vielleicht gucken wir
mal vorbei!

Zitat anzeigen



im orient shisha cafe. das ist da in der villichgasse...wos auch hinten zum rewe hintereingang geht.

cyberwiesel
31.05.2011 21:26

So alles ist gepackt, morgen früh kann's losgehen.

Carsten und Cathy werden mir fehlen

Anzeige
Anzeige