Lena Meyer-Landruth

eröffnet von mjohn2101 am 30.05.2010 15:37 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von Yertle-the-Turtle

mjohn2101
30.05.2010 15:37

Man munkelt, dass sie auch auftreten wird...
entweder bei Kate Nash als Gastauftritt oder alleine auf der Center Stage

ist da was dran?
ich wär dabei

masterofdisaster666
30.05.2010 15:39

nein

edit: Was hat Lena den mit Kate Nash zu tun außer dass Kate Nash einen nervigeren Akzent als Lena hat

Ps3rocker
30.05.2010 15:39

Wo hast du denn das gehört???
Aber ich habe mir gestern Nacht auch schon gedacht, dass es irgendwie lustig wäre^^

buether
30.05.2010 15:56

Meint ihr Lena sollte mit einem Rock auftreten?

Ich hab zwar nichts gegen Lena und ihre Musik, aber bitte nicht als Wolfmother Ersatz. Da will ich schon was besseres.[addsig]

thejoker
30.05.2010 15:56

na hoffentlich ist das nur so ein gerücht an dem eh nix dran ist, die einzig guten gp gewinner die es je gab waren meiner meinung nach immer noch lordi

mjohn2101
30.05.2010 15:57

wenn Jay-Z die Bühne "rocken" darf, dann ist es auch für Lena geechtfertigt

DennisNRW
30.05.2010 15:57

Ich bin ebenfalls der Meinung dass das Rock in jenem Festivalnamen mehr Beachtung geschenkt und bei der Bandwahl dementsprechend selektiert werden sollte.
Allerdings habe ich dieses Jahr das Gefühl, dass mehr Wert auf den Rock gelegt wurde - oder täusche ich mich da?

mix
30.05.2010 15:59



Kann den ganzen Hype eh nicht verstehen. Ihren Grand-Prix-Song find ich einfach nur langweilig
Also bitte, bitte nicht[addsig]

darkautumn
30.05.2010 16:04


thejoker schrieb:
na hoffentlich ist das nur so ein gerücht an dem eh nix dran ist, die einzig guten gp gewinner die es je gab waren meiner meinung nach immer noch lordi

Zitat anzeigen



also als zusatz gast am ring zum bestehenden line up fänd ich es ok und würd micha uch über lena freuen aber net als ersatz

Hermanovic
30.05.2010 16:10


thejoker schrieb:
na hoffentlich ist das nur so ein gerücht an dem eh nix dran ist, die einzig guten gp gewinner die es je gab waren meiner meinung nach immer noch lordi

Zitat anzeigen



Wie ich dir nur Recht geben kann
Ich fand Lordi damals so geil, ich habe mir sogar noch das Album gekauft^^
Und das ist nichtmal schlecht

duffyduck
30.05.2010 16:11


mjohn2101 schrieb:
Man munkelt, dass sie auch auftreten wird...
entweder bei Kate Nash als Gastauftritt oder alleine auf der Center Stage

ist da was dran?
ich wär dabei


Zitat anzeigen




Hat dieser Man auch ein Namen?

masterofdisaster666
30.05.2010 16:18


DennisNRW schrieb:
Ich bin ebenfalls der Meinung dass das Rock in jenem Festivalnamen mehr Beachtung geschenkt und bei der Bandwahl dementsprechend selektiert werden sollte.
Allerdings habe ich dieses Jahr das Gefühl, dass mehr Wert auf den Rock gelegt wurde - oder täusche ich mich da?

Zitat anzeigen



ja...

jan delay, jay-z, gossip, dizzee dingsbums um nur die bekannteren zu nennen.

matjesfilet
30.05.2010 16:34


masterofdisaster666 schrieb:


ja...

jan delay, jay-z, gossip, dizzee dingsbums um nur die bekannteren zu nennen.

Zitat anzeigen




One Republic nicht zu vergessen
Lena zusätzlich fände ich sehr nett und würde mir es sogar anschauen vermute ich. Und den Raab bitte auf die Campingplätze schicken, damit er dort eine spontane "schlag den Raab" Sendung machen kann

nevermind2706
30.05.2010 16:42


matjesfilet schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


ja...

jan delay, jay-z, gossip, dizzee dingsbums um nur die bekannteren zu nennen.

Zitat anzeigen




One Republic nicht zu vergessen
Lena zusätzlich fände ich sehr nett und würde mir es sogar anschauen vermute ich. Und den Raab bitte auf die Campingplätze schicken, damit er dort eine spontane "schlag den Raab" Sendung machen kann

Zitat anzeigen




nur wenn er auf B5 kommt

Alex-
31.05.2010 19:35

Als Zusatz gut, für Wolfmother aber bitte nicht....

Obwohl MLK bei kurzfristiger Absage von Wolfmother vllt gar keine große Wahl hat....

SirSmoke4Lot
31.05.2010 19:37

bitte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht
eben isses schownieder im Radio gelaufen
das hört man eh schon alle 5 min irgendwo das reicht!!!! bitte nicht auch noch bei RaR ich werde buhen was das zeug hält

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.05.2010 19:48

Sunrise nicht das ich ie sehen will, aber sie hat ein ganzes Album

Anzeige
Anzeige