Festivals United

Lena Meyer-Landruth

eröffnet von mjohn2101 am 30.05.2010 15:37 Uhr - letzter Kommentar von MisterCrac

55 Kommentare (Seite 3)

• Kaan Kaan SUPPORTER ADMIN

AcidX schrieb:
    Achso... ich hatte für einen kurzen Moment gedacht, dass Lena nun dem Telegram Team Wendler/Naidoo/Hildmann beigetreten ist.

Ich war gedanklich bei The Masked Singer als ich den Thread oben sah.

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets SUPPORTER
    Eine Vielzahl der alten Beiträge hier im Thread reicht von ziemlich unangenehm bis absolut abstoßend.

• CoolProphet CoolProphet

AcidX schrieb:
    Achso... ich hatte für einen kurzen Moment gedacht, dass Lena nun dem Telegram Team Wendler/Naidoo/Hildmann beigetreten ist.

Wenn solche random Threads oben sind entweder DAS ^^, Covid Infektion oder RIP(natürlich hoffentlich nicht) - ist wirklich so

• counterdog counterdog

AcidX schrieb:

Vllt sollten wir bei deutschen Künstlern dazu übergehen für Tour Verschiebungen trotzdem einen neuen Thread aufzumachen bzw in den jeweiligen Tour Thread zu schreiben. So denke ich immer nur Telegram Gang.

• ralf321 ralf321

counterdog schrieb:

AcidX schrieb:

Vllt sollten wir bei deutschen Künstlern dazu übergehen für Tour Verschiebungen trotzdem einen neuen Thread aufzumachen bzw in den jeweiligen Tour Thread zu schreiben. So denke ich immer nur Telegram Gang.

Hätte ic/ gemacht aber der letzte Tour thread ist Jahre her.
    Interessanter ist das die Hallen voll sind 2021 und ic/ denk mit 2021 nicht besser wird, wenn die 21 absagen Welle losgeht.

• MisterCrac MisterCrac Edited

ralf321 schrieb:
    Tour 2020 verschoben auf 2022 da für 2021 bereits alle Hallen voll sind.

Erscheint mir jetzt eher wenig plausibel. Und selbst wenn es im Moment stimmen sollte: Es wird generell noch so manche Tour abgesagt oder verschoben werden. Soviel ist mal sicher.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben