Lena Meyer-Landruth

eröffnet von mjohn2101 am 30.05.2010 15:37 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von Yertle-the-Turtle

60 Kommentare
« Seite 3 von 3
Kaan
Kaan
16.10.2020 09:43AdminSupporter


AcidX schrieb:
Achso... ich hatte für einen kurzen Moment gedacht, dass Lena nun dem Telegram Team Wendler/Naidoo/Hildmann beigetreten ist.

Zitat anzeigen


Ich war gedanklich bei The Masked Singer als ich den Thread oben sah.

6MisterCracund anderen gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
16.10.2020 09:53Supporter

Eine Vielzahl der alten Beiträge hier im Thread reicht von ziemlich unangenehm bis absolut abstoßend.

CoolProphet
16.10.2020 21:09


AcidX schrieb:
Achso... ich hatte für einen kurzen Moment gedacht, dass Lena nun dem Telegram Team Wendler/Naidoo/Hildmann beigetreten ist.

Zitat anzeigen


Wenn solche random Threads oben sind entweder DAS ^^, Covid Infektion oder RIP(natürlich hoffentlich nicht) - ist wirklich so

1MisterCrac gefällt das
counterdog
16.10.2020 23:35


AcidX schrieb:
Achso... ich hatte für einen kurzen Moment gedacht, dass Lena nun dem Telegram Team Wendler/Naidoo/Hildmann beigetreten ist.

Zitat anzeigen


Vllt sollten wir bei deutschen Künstlern dazu übergehen für Tour Verschiebungen trotzdem einen neuen Thread aufzumachen bzw in den jeweiligen Tour Thread zu schreiben. So denke ich immer nur Telegram Gang.

ralf321
ralf321
17.10.2020 09:09


counterdog schrieb:


AcidX schrieb:
Achso... ich hatte für einen kurzen Moment gedacht, dass Lena nun dem Telegram Team Wendler/Naidoo/Hildmann beigetreten ist.

Zitat anzeigen


Vllt sollten wir bei deutschen Künstlern dazu übergehen für Tour Verschiebungen trotzdem einen neuen Thread aufzumachen bzw in den jeweiligen Tour Thread zu schreiben. So denke ich immer nur Telegram Gang.

Zitat anzeigen


Hätte ic/ gemacht aber der letzte Tour thread ist Jahre her.
Interessanter ist das die Hallen voll sind 2021 und ic/ denk mit 2021 nicht besser wird, wenn die 21 absagen Welle losgeht.

MisterCrac
23.10.2020 13:37·  Bearbeitet


ralf321 schrieb:
Tour 2020 verschoben auf 2022 da für 2021 bereits alle Hallen voll sind.

Zitat anzeigen


Erscheint mir jetzt eher wenig plausibel. Und selbst wenn es im Moment stimmen sollte: Es wird generell noch so manche Tour abgesagt oder verschoben werden. Soviel ist mal sicher.

VolBRS3
VolBRS3
04.04.2022 11:28

Veranstaltungen der More Love Tour 2020 (Mittlerweile Mai/Juni 22) wurden gerade auf FB Kommentarlos abgesagt.

1VolBRS3 gefällt das
Luddddi
Luddddi
04.04.2022 12:04Supporter

Die Batschkapp ist da hingegen sehr kommentarreich:

Achtung ABSAGE:
Lena möchte leider ihre fast ausverkaufte Hallen-Tour im Juni 2022 sowie die Festivalauftritte im Sommer absagen.
Aus Verantwortung gegenüber ihren Fans sieht sie in Anbetracht der anhaltenden Corona-Pandemie die Zeit noch nicht reif mit einer großen Produktion in ausverkauften, vollen Hallen zu spielen.
Von der Absage sind neben den Tour-Terminen in Leipzig, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, München, Frankfurt und Berlin aus produktionstechnischen Gründen auch die Open-Airs im Sommer betroffen.
Die Open Airs finden natürlich trotzdem statt.
Bereits gekaufte Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden oder behalten für die Open Airs natürlich ihre Gültigkeit!
Statement von Lena:
„Ich möchte mit Euch zusammen Konzerte erleben, wenn wir alle sorgenfreier sind und uns in den Armen liegen und feiern können und gemeinsam eine unbeschwerte Zeit haben dürfen.
Mein Gefühl ist, dass es im Moment leider nicht möglich ist. Ich möchte euch nicht gefährden.
Das ist meine persönliche Entscheidung und ich Verurteile oder bewerte niemanden, der oder die sich anders entscheidet und Konzerte und große Veranstaltungen spielt oder stattfinden lässt.“

Zitat anzeigen



via FB

VolBRS3
VolBRS3
04.04.2022 13:14


Luddddi schrieb:
Die Batschkapp ist da hingegen sehr kommentarreich:

Achtung ABSAGE:
Lena möchte leider ihre fast ausverkaufte Hallen-Tour im Juni 2022 sowie die Festivalauftritte im Sommer absagen.
Aus Verantwortung gegenüber ihren Fans sieht sie in Anbetracht der anhaltenden Corona-Pandemie die Zeit noch nicht reif mit einer großen Produktion in ausverkauften, vollen Hallen zu spielen.
Von der Absage sind neben den Tour-Terminen in Leipzig, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, München, Frankfurt und Berlin aus produktionstechnischen Gründen auch die Open-Airs im Sommer betroffen.
Die Open Airs finden natürlich trotzdem statt.
Bereits gekaufte Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden oder behalten für die Open Airs natürlich ihre Gültigkeit!
Statement von Lena:
„Ich möchte mit Euch zusammen Konzerte erleben, wenn wir alle sorgenfreier sind und uns in den Armen liegen und feiern können und gemeinsam eine unbeschwerte Zeit haben dürfen.
Mein Gefühl ist, dass es im Moment leider nicht möglich ist. Ich möchte euch nicht gefährden.
Das ist meine persönliche Entscheidung und ich Verurteile oder bewerte niemanden, der oder die sich anders entscheidet und Konzerte und große Veranstaltungen spielt oder stattfinden lässt.“

Zitat anzeigen



via FB

Zitat anzeigen


Hat sie mittlerweile auch auf Insta gepostet, danke dir

Yertle-the-Turtle
04.04.2022 13:37

Das ist doch nicht das erste Mal, dass Lena eine Tour absagt oder?
Könnte mir gut vorstellen, dass man in 2022 nicht mehr mit den 2020 Preisen reingehen möchte. Aber ist eine bloße Unterstellung...

Anzeige
Tokio Hotel
Humanoid City Live
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige