Lena Meyer-Landruth

eröffnet von mjohn2101 am 30.05.2010 15:37 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von Yertle-the-Turtle

60 Kommentare
« Seite 2 von 3 »

31.05.2010 19:51


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Sunrise nicht das ich ie sehen will, aber sie hat ein ganzes Album

Zitat anzeigen



Auf dem sind jedenfalls fast nur Cover. Mr. Curiosity z.B. um nur eins zu nennen. Ist halt ein schnell zusammengeschustertes Werk, was die gute Frau Meyer-Landrut mal schnell eingesungen hat.

Irgendwie muss man ja Geld mit ihr verdienen.

spidermatz
31.05.2010 21:13

Die hat aufm Ring nix verloren, jedenfalls net auf der Stage. Man wird im TV schon seit Wochen zur Genüge mit diesem Lena-Hype genervt...Außerdem ist die doch eh für die nächsten Monate komplett verplant...

Mandred
31.05.2010 21:37

Lieber ne Lena als nen Jay-Z. Bei der Lena hat man wenigstens was zu gaffen.... nen rumhampelnden affen kann ich auch im Zoo betrachten...ist nicht rassistisch gemeint nur hiphopper erinnern mich an affen... mal davon abgesehen ist das ein ROCK Festival kein HipHop festival

Trimmi
31.05.2010 22:08

die frau steht doch freitag (glaub ich) mit Muse "gemeinsam" auf der Bühne...
(bei sonner tvtotal autoball challange)

Wäre doch was, wenn Muse sie einfach mitnehmen würden, um dann Samstags einen zum besten zu geben.

Auch wenn ich sie nicht als Ersatz ansehen will, zufälligerweise ist der Part für Wolfmother auch am Samstag angesetzt..!

//MUHHAAAAA

joekeepsrocking
31.05.2010 22:15

die hat grad mal ein album wo sie noch nicht mal alle texte auswendig kann. da wäre es doch echt übertrieben der nen center stage slot um die zeit zu geben. abgesehen davon steht das line up fest.

und ganz ehrlich. die hat doch nix da zu suchen...

KoRnpiRate
31.05.2010 22:29

wie ich dieses gör hasse...
musik is schomma scheiße (Metal RULES!)

und für die die sie anpreisen, wiel sie so natürlich/charismatisch/ehrlich ist habe ich nur ein argument: zieht euch mal tom petty rein, wenn das nicht ehrlicher rock ist!

http://www.youtube.com/watch?v=6bHy67jMyBc

RocknRollStar
01.06.2010 01:17


Mandred schrieb:
Lieber ne Lena als nen Jay-Z. Bei der Lena hat man wenigstens was zu gaffen.... nen rumhampelnden affen kann ich auch im Zoo betrachten...ist nicht rassistisch gemeint nur hiphopper erinnern mich an affen... mal davon abgesehen ist das ein ROCK Festival kein HipHop festival

Zitat anzeigen





Glaube so ziemlich der blödeste Beiträg den ich seit langem gelesen habe, aber merkste selbst, nicht?

Zum Thema: NEIN! Möchte das Mädel die Tage über auf keiner Bühne ihren Song trällern sehen, nix gegen sie und ihre Musik (der Triumph sei ihr gegönnt), ABER das reicht jetzt einfach erstmal und wenn die einen dann sogar bis aufs Festival verfolgen würde... muss nicht sein.

Weiter vorne wurde sie sogar im gleichen Satz wie "Wolfmother Ersatz" genannt. Argh!

Patrick584
01.06.2010 08:06


RocknRollStar schrieb:


Mandred schrieb:
Lieber ne Lena als nen Jay-Z. Bei der Lena hat man wenigstens was zu gaffen.... nen rumhampelnden affen kann ich auch im Zoo betrachten...ist nicht rassistisch gemeint nur hiphopper erinnern mich an affen... mal davon abgesehen ist das ein ROCK Festival kein HipHop festival

Zitat anzeigen





Glaube so ziemlich der blödeste Beiträg den ich seit langem gelesen habe, aber merkste selbst, nicht?

Zum Thema: NEIN! Möchte das Mädel die Tage über auf keiner Bühne ihren Song trällern sehen, nix gegen sie und ihre Musik (der Triumph sei ihr gegönnt), ABER das reicht jetzt einfach erstmal und wenn die einen dann sogar bis aufs Festival verfolgen würde... muss nicht sein.

Weiter vorne wurde sie sogar im gleichen Satz wie "Wolfmother Ersatz" genannt. Argh!

Zitat anzeigen




ohh ja! auf keine fall lena, ich mag ihre stimme so überhaupt nicht. mal abgesehen von ihrem (schlechten) akzent hat sie keine besondere stimme, und der rest der song überzeugt mich auch in keinster weise. dann doch eher jay-z, der mann ist der hammer

Shiny
01.06.2010 18:15

Ich wäre ja sehr dafür, für Wolfmother Alice in Chains auf die Center zu schicken. Lena kann dann meinetwegen auf der Alterna an deren Stelle auftreten.
Ja, das wär perfekt. Und ganz nebenbei würden sich 30 seconds to mars und Alice in Chains nicht mehr überschneiden. Das wärs!

Bornadal
01.06.2010 18:23


Shiny schrieb:
Ich wäre ja sehr dafür, für Wolfmother Alice in Chains auf die Center zu schicken. Lena kann dann meinetwegen auf der Alterna an deren Stelle auftreten.
Ja, das wär perfekt. Und ganz nebenbei würden sich 30 seconds to mars und Alice in Chains nicht mehr überschneiden. Das wärs!

Zitat anzeigen



So und jetzt stellst du dir bitte vor, wie Lena zwischen As I lay dying, Lamb of god,stone sour,slayer etc. Auftritt ... xD Wäre eine enorme Fehlplatzierung

JustMe2p
01.06.2010 18:33

Bitte NICHT Lena! Ich kann sie nichtmehr sehen und nichtmehr hören, sie nervt mich einfach nurnoch! Am Anfang konnte man es sich ja noch anhören, wobei mir da schon ihre möchtegern-Aussprache gehörig auf die Nüsse ging, aber mittlerweile will ich sie einfach aus meinem Kopf streichen! Komplett überzogener Hype um die Göre!

Außerdem finde ich, sollte man sich erstmal ein bischen "hochspielen", um auf so einem Festival auf der Mainstage auftreten zu dürfen. Und kommt nicht mit dem Songcontest, der ist mir komplett wuppe.

harmlos
01.06.2010 18:42

Nee lass mal da würde ich mich bereit erklären die erste Tomate zu werfen !!!!!!

Shiny
01.06.2010 18:46


Bornadal schrieb:

So und jetzt stellst du dir bitte vor, wie Lena zwischen As I lay dying, Lamb of god,stone sour,slayer etc. Auftritt ... xD Wäre eine enorme Fehlplatzierung

Zitat anzeigen



*lol* Na das wär doch mal ein Spaß!
Ok, dann irgendwer anders auf die Alterna, abba Alice in Chains würd ich trotzdem lieber auf der Center sehen. Oder zumindest nicht zeitgleich mit 30stm.
Jaja, ist nur Wunschdenken, aber wir sind doch in der Wunschfabrik.

Goroth
23.03.2011 18:39

Lena??? BITTE NICHT!!! Das die beim ESC letztes Jahr gewinnen konnte, hat mich zwar gefreut, aber ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, dass man ihr erneut den Vorrang für die "Titelverteidigung" gibt. Und als Wolfmother-"Ersatz" erst Recht nicht.

Ich wäre stark für Her Bright Skies , maNga (dem letztjährigen Zweitplatzierten des ESC) oder Save Our Souls (siehe Bandcontest 2011). Das sind richtige Rockbands und würden besser auf RaR passen als Lena.

Ich persönlich habe nichts gegen Lena, aber ich muss ihre Songs nicht unbedingt bei jeder Gelegenheit hören.

KoRnpiRate
23.03.2011 18:59

das mit dem wolfmotehr ersatz ist nurn spaß oder? die haben doch nicht abgesagt? ist nurn witz wegen letztem jahr oder?

Spooly
09.04.2011 15:45

Ich war grad wirklich sehr geschockt & wollte schon schreiben, dass ich Tomaten mitnehm, wenn Lena auftritt, denn ich würde nichts lieber tun als ihr gammeliges Essen an den Kopf zu werfen. Ihr Akzent ist grausam, ihre Lieder nerven & ihre Art ist einfach ganz scheusslich.
Aber wennndas vom letzten Jahr ist, Gott sei Dank.

fraugrunge
10.04.2011 09:19

Was geht denn hier ab?

Lieber Lena als Jan Delay ?

Ach du scheiße ,ich brauch keinen Castingmüll

Lena nervt ,die ist privat bestimmt eine nette ,aber sie nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ralf321
ralf321
15.10.2020 22:08

Ich pack’s mal hier rein neuer thread ist’s nicht wert.
Tour 2020 verschoben auf 2022 da für 2021 bereits alle Hallen voll sind. Bin gespannt wie das wird wenn die ersten 2021 abgesagt werden.

Icon4counterdogund anderen gefällt das
AcidX
AcidX
15.10.2020 22:17

Achso... ich hatte für einen kurzen Moment gedacht, dass Lena nun dem Telegram Team Wendler/Naidoo/Hildmann beigetreten ist.

Anzeige
Anzeige