Stebbard schrieb: Aber es heißt doch Rock am Ring?
thejoker schrieb: na hoffentlich ist das nur so ein gerücht an dem eh nix dran ist, die einzig guten gp gewinner die es je gab waren meiner meinung nach immer noch lordi
mjohn2101 schrieb: Man munkelt, dass sie auch auftreten wird... entweder bei Kate Nash als Gastauftritt oder alleine auf der Center Stage ist da was dran? ich wär dabei
DennisNRW schrieb: Ich bin ebenfalls der Meinung dass das Rock in jenem Festivalnamen mehr Beachtung geschenkt und bei der Bandwahl dementsprechend selektiert werden sollte. Allerdings habe ich dieses Jahr das Gefühl, dass mehr Wert auf den Rock gelegt wurde - oder täusche ich mich da?
masterofdisaster666 schrieb: ja... jan delay, jay-z, gossip, dizzee dingsbums um nur die bekannteren zu nennen.
matjesfilet schrieb: masterofdisaster666 schrieb: ja... jan delay, jay-z, gossip, dizzee dingsbums um nur die bekannteren zu nennen. One Republic nicht zu vergessen Lena zusätzlich fände ich sehr nett und würde mir es sogar anschauen vermute ich. Und den Raab bitte auf die Campingplätze schicken, damit er dort eine spontane "schlag den Raab" Sendung machen kann
JohnnyBlues schrieb: Lieber Lena als Jan Dugay Delay
Sunrise schrieb: JohnnyBlues schrieb: Lieber Lena als Jan Dugay Delay Uuuuh ein ganz harter was? Lena... Mit was will sie denn auftreten? Ihren drei Songs + jede menge Coverversionen?
Dashboard
Mehr Highlights