Anreise 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von GraveDog am 27.05.2010 09:41 Uhr
653 Kommentare - zuletzt von rokkaboi

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

653 Kommentare
« Seite 23 von 27 »
theLiquidator
theLiquidator
02.06.2010 19:50

So freunde der nacht,

wäre mal ganz cool ne info oder abschätzung von jemanden vor ort zu bekommen wie es auf B9 ausschaut!

muss man umdisponieren und heute los fahren oder reicht morgen früh?

liegt ja eigentlich direkt neben den c plätzen...
das ist jetzt der einzige paltz, von dem wir hier nicht genau wissen ob jemadn drauf ist.

Bashmentmary
02.06.2010 19:57

oh man...genau das hab ich befürchtet...das war wiedermal so klar dass die sich nich an die zeiten halten...krieg echt panik dass wir diese nacht nix mehr kriegen und eeewig weit laufen müssen obwohl wir nur zu zweit sind.

Totti
02.06.2010 19:59

Wir werden gegen 2 / 3h heute Nacht ankommen und wollen auf die Nordschleife...

Kann mir jemand sagen, was da aktuell abgeht? Kann man da nachts auf den Parkplatz bei den Einfahrten oder nicht oder sind die schon voll?[addsig]

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
02.06.2010 20:00Supporter

nordschleife ist wohl noch nicht offen. ich kann derzeit nur empfehlen swr3 zu hören... müsste 87.7 sein

JesterHead
02.06.2010 20:01


theLiquidator schrieb:
So freunde der nacht,

wäre mal ganz cool ne info oder abschätzung von jemanden vor ort zu bekommen wie es auf B9 ausschaut!

muss man umdisponieren und heute los fahren oder reicht morgen früh?

liegt ja eigentlich direkt neben den c plätzen...
das ist jetzt der einzige paltz, von dem wir hier nicht genau wissen ob jemadn drauf ist.

Zitat anzeigen



Platz ist dicht ...glaubst garnich was hier los ist... Bin momentan auf D0. Haben uns heut nacht und halb 4 für die d-plätze angestellt und waren auch drin. parkplatz ok.... campingplatz kein einziger mehr. mussten dann 32 km um den ring rumfahren und waren dann nach 50 min an der selben stelle wo wir um halb 4 gestartet waren. anreisesituation ist zum kotzen. Lieber morgen kommen

Sk8terGirl
02.06.2010 20:02

Boah, ich krieg 'nen Föhn!!! Seit 2002 bin ich auf D9 und jetzt komm ich nicht mehr drauf, weil wir erst morgen früh los können!!!!! Maaaaaaaaaaaann!!!!!!!!!!!





theLiquidator
theLiquidator
02.06.2010 20:03

B9 ist dicht?
schock mich nicht ...oh mein gott!

oder verwechselst du das gerade mit D wie dora 9

Totti
02.06.2010 20:05


DiebelsAlt83 schrieb:
nordschleife ist wohl noch nicht offen. ich kann derzeit nur empfehlen swr3 zu hören... müsste 87.7 sein

Zitat anzeigen



schon klar, dass da noch nicht offen ist, aber was machen die mit einem, wenn man heute nacht ankommt und da drauf will? auf nen nahen parkplatz zum warten schicken, in der schlange stehen lassen oder erstmal woanders hinschicken?[addsig]

Bashmentmary
02.06.2010 20:06

ich finds auch absolut zum kotzen...war von 2004-2007 immer da un da war das nie ein problem wenn man auch noch freitagmittags gekommen ist....ich hab das gefühl dass das von jahr zu jahr schlimmer wird... Wann soll man denn dann bitte hinfahren? 2 Wochen vorher???

Mantis
02.06.2010 20:09

Wie siehts denn nun aus auf D9 und D0?
Werden heut Nacht gegen 1-2 Uhr ankommen. Wieviel geht da noch?

NUMBERII
02.06.2010 20:10


Sk8terGirl schrieb:
Boah, ich krieg 'nen Föhn!!! Seit 2002 bin ich auf D9 und jetzt komm ich nicht mehr drauf, weil wir erst morgen früh los können!!!!! Maaaaaaaaaaaann!!!!!!!!!!!






Zitat anzeigen


mach dir kein grossen kopp..es sind immer noch stellen frei..und das nich zu knapp

@Bashmen...
es is doch immer das gleich

Bashmentmary
02.06.2010 20:13

ja und man macht sich vorher immer nen riesen stress...im endeffekt liegen se am freitag nachmittag alle glücklich besoffen auf ihrem zeltplatz....ich werd auch versuchen jetzt mal runterzukommen, und sehen was die nacht bringt...fahren um vier los denke ich, mit der hoffnung dass wir gut durchkommen...war zumindest 2007 ne ganz gute idee

ich find das wichtigste is halt dass man mim auto nich allzu weit wegsteht...dann is alles easy

chucky176
02.06.2010 20:16

kommen morgen vormittag mittem zug an, bzw morgen früh gegen 9...wer ne idee wo man die besten chancen hat? ist unser erstes mal

NUMBERII
02.06.2010 20:20


Bashmentmary schrieb:
@num...bist du denn schon da oder woher weist du das da noch platz is?

Zitat anzeigen


stehe mit ein paar leuten auf den verschiedenen plätzen bzw anner einfahrt oder im stau in kontakt

NUMBERII
02.06.2010 20:27


JesterHead schrieb:


theLiquidator schrieb:
So freunde der nacht,

wäre mal ganz cool ne info oder abschätzung von jemanden vor ort zu bekommen wie es auf B9 ausschaut!

muss man umdisponieren und heute los fahren oder reicht morgen früh?

liegt ja eigentlich direkt neben den c plätzen...
das ist jetzt der einzige paltz, von dem wir hier nicht genau wissen ob jemadn drauf ist.

Zitat anzeigen



Platz ist dicht ...glaubst garnich was hier los ist... Bin momentan auf D0. Haben uns heut nacht und halb 4 für die d-plätze angestellt und waren auch drin. parkplatz ok.... campingplatz kein einziger mehr. mussten dann 32 km um den ring rumfahren und waren dann nach 50 min an der selben stelle wo wir um halb 4 gestartet waren. anreisesituation ist zum kotzen. Lieber morgen kommen

Zitat anzeigen


@thilqui , siehe oben

@ Svenson.., Krebsberg findeste selbst freitag noch was

theLiquidator
theLiquidator
02.06.2010 20:39


bluefire schrieb:
Wie sieht es aus mit B9? Ist der schon offen?

Zitat anzeigen



angeblich sogar schon komplett dicht.
das glaub ich aber noch nicht so ganz, weil das halt b9 ist, da will so schnell keiner hin

NUMBERII
02.06.2010 20:42

danke für die PN aber einfach mal ein posts nach oben schauen

@ Svenson, leider nix gehört das er dicht ist oder offen (eigentlich ein gutes zeichen)

Anzeige
Anzeige