Anreise 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von GraveDog am 27.05.2010 09:41 Uhr
653 Kommentare - zuletzt von rokkaboi

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

653 Kommentare
« Seite 9 von 27 »
Der_Kaiser
01.06.2010 08:16

Nachdem was die letztes Jahr veranstaltet haben würden die sich damit nur selber ins Bein schiessen, erst alles tun damit die Plätze wirklich erst zur ausgeschriebenen Zeit (bzw. Tag) geöffnet werden, und ein Jahr später wieder alles anders machen?

Glaub ich irgendwie nicht dran....

-Commander-
01.06.2010 08:25

Ach scheiss drauf. Ich will zum Ring. Bevorzugt natürlich D6, direkt neben diesem kleinen Seiteneingang . So wie die letzten Jahre.
Also, ich melde mich ab. Mein Fahrer kommt in einer Stunde und ich muss noch nen bisse Korn kaufen ^^

RingAtze
01.06.2010 08:45

MMMMMMMMMMoooooooooooooiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn
hab ne frage wie sieht es mit Polizeikontrollen vor dem ring aus "Anreise".
und mich würde interessieren wie sind die bodenverhaltnisse sind ?fahren heut un ca 18-18:30 im raum AC los

coffee4ever
01.06.2010 08:48

Polizeikontrollen gibts, halt Stichprobenartig.
Bodenverhältnisse.... Je nach Niederschlag

Maier1401
01.06.2010 08:51

Bodenverhältnisse Polizei AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Die sollen C3 aufmachen verdammt ich wollt um 2 los

JerrySetsFire
01.06.2010 09:09


EcHo schrieb:

BTT: bin mal gespannt, ob sich die Gerüchte bewahrheiten und die Plätze schon morgen eröffnet werden. Irgendwie glaube ich aber noch nicht daran.
Wäre mehr als dumm von MLK, da nächstes Jahr die Leute dann schon alle Sonntags da stehen und erwarten, dass Montags eröffnet wird...
Naja... wir werden sehen.

Zitat anzeigen



du musst aber bedenken, do is feiertag, deswegen reisen noch mehr am mi an, nächstes jahr könnte das wieder anders aussehen


haunserin schrieb:
wie krass sind den die ticket / armband kontrollen an den campingplätzen?
ich hab 2 tickets gewonnen, kann die aber erst am donnerstag ans congress hotel abholen gehen... also bin ich quasi bis donnerstag ohne ticket :/
denkt ihr ich kann am mittwoch trotzdem schon dort zelten oder is das unmöglich?

Zitat anzeigen



auf d2 kommst du auch ohne ticket, wenn du dich geschickt anstellst (bzw. auf den parkplatz d1), zumindest solange bis die d-plätze mi morgen offizielle geöffnet werden

in 5h gehts bei uns auch los, sind dann gegen 15.30 da...hoffe ja, dass der andrang so groß ist, dass wir auf d1 können...wenn da hunderte von autos stehen können die die nicht mehr einfach wegschicken

Henning
01.06.2010 09:14Supporter

können sie und sollten sie. denn danach ist alles unglaubwürdig, und ob Fronleichnam ist oder nicht, weß MLK sicher auch. Somit IST es bedacht.

Komischerweise fahren nur Leute früh hin, die sehr nah oder sehr sehr weit weg wohnen. Die weit weg verstehe ich ja...

-Commander-
01.06.2010 09:21

Wir fahren jetzt los. Dann sind wir in ca. 3 - 3 1/2 Stunden da und somit die ersten, die auf D1 drauf dürfen. Nachdem wir geparkt haben und mit unseren Klamotten vor der Schranke stehen wird diese unmittelbar aufmachen.
Ich hoffe, dass das genauso sein wird

Wir sehen uns auffem Ring! Ich wünsche euch ne gute Fahrt, eine gute Ankunft und dann schließlich ne gute lange Party!
Bis später

Sw1ftY
01.06.2010 09:21

ich hab angst, dass die alle ihre zelte und ihren kram am aufbauen sind, weil die sich alle so lange nicht mehr gemeltet haben

wickedbase
01.06.2010 09:22


-Commander- schrieb:
Wir fahren jetzt los. Dann sind wir in ca. 3 - 3 1/2 Stunden da und somit die ersten, die auf D1 drauf dürfen. Nachdem wir geparkt haben und mit unseren Klamotten vor der Schranke stehen wird diese unmittelbar aufmachen.
Ich hoffe, dass das genauso sein wird

Wir sehen uns auffem Ring! Ich wünsche euch ne gute Fahrt, eine gute Ankunft und dann schließlich ne gute lange Party!
Bis später

Zitat anzeigen



nein so wird es ganz sicher nicht sein. vor morgen mittag wird niemand auf irgend einen platz kommen .... mir tun die leute die dass noch nicht verstaden haben mittlerweile auch irgendwie leid^^

-Commander-
01.06.2010 09:23


wickedbase schrieb:


-Commander- schrieb:
Wir fahren jetzt los. Dann sind wir in ca. 3 - 3 1/2 Stunden da und somit die ersten, die auf D1 drauf dürfen. Nachdem wir geparkt haben und mit unseren Klamotten vor der Schranke stehen wird diese unmittelbar aufmachen.
Ich hoffe, dass das genauso sein wird

Wir sehen uns auffem Ring! Ich wünsche euch ne gute Fahrt, eine gute Ankunft und dann schließlich ne gute lange Party!
Bis später

Zitat anzeigen





nein so wird es ganz sicher nicht sein. vor morgen mittag wird niemand auf irgend einen platz kommen .... mir tun die leute die dass noch nicht verstaden haben mittlerweile auch irgendwie leid^^

Zitat anzeigen



Wir sprechen uns spätestens morgen Mittag, wenn ich volltrunken mit Megaphon anner Schranke stehe und euch sage, dass der Platz genauso voll ist, wie ich es bin ^^

Maier1401
01.06.2010 09:24


wickedbase schrieb:


-Commander- schrieb:
Wir fahren jetzt los. Dann sind wir in ca. 3 - 3 1/2 Stunden da und somit die ersten, die auf D1 drauf dürfen. Nachdem wir geparkt haben und mit unseren Klamotten vor der Schranke stehen wird diese unmittelbar aufmachen.
Ich hoffe, dass das genauso sein wird

Wir sehen uns auffem Ring! Ich wünsche euch ne gute Fahrt, eine gute Ankunft und dann schließlich ne gute lange Party!
Bis später

Zitat anzeigen



nein so wird es ganz sicher nicht sein. vor morgen mittag wird niemand auf irgend einen platz kommen .... mir tun die leute die dass noch nicht verstaden haben mittlerweile auch irgendwie leid^^

Zitat anzeigen



Du tust mir als Pessimist leid mein Freund
Bei Rock am Ring zählt Spontanität und Flexibilität wenn man nich rein kommt macht man Party aufm Parkplatz oder dort wo man stehn bleibt und ab gehts ich fahr trotzdem Heut

wickedbase
01.06.2010 09:27

ja meier da wirste leider gottes nachher eines besseren belehrt werden... wir haben das spielchen letztes jahr mitgemacht ... 2 tage aufm parkplatz in der karre pennen ... völlig zerstört habense uns dann mittwochmorgen endlich auf d6 gelassen ...

-Commander-
01.06.2010 09:28

Ob nun ein Tag eher zerstört oder nicht...und mal ehrlich: Die Party auf D1 war super

JerrySetsFire
01.06.2010 09:28


wickedbase schrieb:


-Commander- schrieb:
Wir fahren jetzt los. Dann sind wir in ca. 3 - 3 1/2 Stunden da und somit die ersten, die auf D1 drauf dürfen. Nachdem wir geparkt haben und mit unseren Klamotten vor der Schranke stehen wird diese unmittelbar aufmachen.
Ich hoffe, dass das genauso sein wird

Wir sehen uns auffem Ring! Ich wünsche euch ne gute Fahrt, eine gute Ankunft und dann schließlich ne gute lange Party!
Bis später

Zitat anzeigen



nein so wird es ganz sicher nicht sein. vor morgen mittag wird niemand auf irgend einen platz kommen .... mir tun die leute die dass noch nicht verstaden haben mittlerweile auch irgendwie leid^^

Zitat anzeigen



jaja, so wie du haben einige auch letztes jahr gelabert : "wenn da 12 uhr mittags steht, dann ist das auch so"....was war? waren um halb 9 morgens da und bis auf d2 und d3 waren fast alle plätze schon zu 80% voll...so what?

buether
01.06.2010 09:29

Leute ließt mal das groß geduckte. "Keine Chance vor Mittwoch!!!". Ihr kommt vielleicht aufm Parkplatz, aber die Campingplätze machen erst Mittwoch auf. Und wenn ihr aufm Parkplatz seid, dann könnt ihr da vielleicht ein paar Bierchen kippen (ausser euer Fahrer), ihr müsst aber trotzdem im Auto pennen und könnt euer Zelt etc. nícht aufbauen.[addsig]

evil_chefkoch
01.06.2010 09:32


Maier1401 schrieb:


wickedbase schrieb:


-Commander- schrieb:
Wir fahren jetzt los. Dann sind wir in ca. 3 - 3 1/2 Stunden da und somit die ersten, die auf D1 drauf dürfen. Nachdem wir geparkt haben und mit unseren Klamotten vor der Schranke stehen wird diese unmittelbar aufmachen.
Ich hoffe, dass das genauso sein wird

Wir sehen uns auffem Ring! Ich wünsche euch ne gute Fahrt, eine gute Ankunft und dann schließlich ne gute lange Party!
Bis später

Zitat anzeigen



nein so wird es ganz sicher nicht sein. vor morgen mittag wird niemand auf irgend einen platz kommen .... mir tun die leute die dass noch nicht verstaden haben mittlerweile auch irgendwie leid^^

Zitat anzeigen



Du tust mir als Pessimist leid mein Freund
Bei Rock am Ring zählt Spontanität und Flexibilität wenn man nich rein kommt macht man Party aufm Parkplatz oder dort wo man stehn bleibt und ab gehts ich fahr trotzdem Heut

Zitat anzeigen




Solche gabs doch im letzten Jahr auch schon...entweder die die schrieben " Hoffentlich machen se erst Mittwoch auf, denn ihr sch... frühanreiser kotzt mich an..." oder die schrieben das ihnen die leute leid tun die denken das vor Mi 12.00Uhr irgendein Campingplatz öffnet...
Und nur mal so zur erinnerung....wann haben letztes Jahr nochmal die Plätze geöffnet?
Also wir fahrn definitiv um 14.ooUhr los...und wenn net offen ist findet sich was wo man so lang Party machen kann...

Maier1401
01.06.2010 09:34


evil_chefkoch schrieb:


Maier1401 schrieb:


wickedbase schrieb:


-Commander- schrieb:
Wir fahren jetzt los. Dann sind wir in ca. 3 - 3 1/2 Stunden da und somit die ersten, die auf D1 drauf dürfen. Nachdem wir geparkt haben und mit unseren Klamotten vor der Schranke stehen wird diese unmittelbar aufmachen.
Ich hoffe, dass das genauso sein wird

Wir sehen uns auffem Ring! Ich wünsche euch ne gute Fahrt, eine gute Ankunft und dann schließlich ne gute lange Party!
Bis später

Zitat anzeigen



nein so wird es ganz sicher nicht sein. vor morgen mittag wird niemand auf irgend einen platz kommen .... mir tun die leute die dass noch nicht verstaden haben mittlerweile auch irgendwie leid^^

Zitat anzeigen



Du tust mir als Pessimist leid mein Freund
Bei Rock am Ring zählt Spontanität und Flexibilität wenn man nich rein kommt macht man Party aufm Parkplatz oder dort wo man stehn bleibt und ab gehts ich fahr trotzdem Heut

Zitat anzeigen




Solche gabs doch im letzten Jahr auch schon...entweder die die schrieben " Hoffentlich machen se erst Mittwoch auf, denn ihr sch... frühanreiser kotzt mich an..." oder die schrieben das ihnen die leute leid tun die denken das vor Mi 12.00Uhr irgendein Campingplatz öffnet...
Und nur mal so zur erinnerung....wann haben letztes Jahr nochmal die Plätze geöffnet?
Also wir fahrn definitiv um 14.ooUhr los...und wenn net offen ist findet sich was wo man so lang Prty machen kann...

Zitat anzeigen




Du gefällst mir Junge solche Leute brauchen wir am Ring

Maier1401
01.06.2010 09:34


evil_chefkoch schrieb:


Maier1401 schrieb:


wickedbase schrieb:


-Commander- schrieb:
Wir fahren jetzt los. Dann sind wir in ca. 3 - 3 1/2 Stunden da und somit die ersten, die auf D1 drauf dürfen. Nachdem wir geparkt haben und mit unseren Klamotten vor der Schranke stehen wird diese unmittelbar aufmachen.
Ich hoffe, dass das genauso sein wird

Wir sehen uns auffem Ring! Ich wünsche euch ne gute Fahrt, eine gute Ankunft und dann schließlich ne gute lange Party!
Bis später

Zitat anzeigen



nein so wird es ganz sicher nicht sein. vor morgen mittag wird niemand auf irgend einen platz kommen .... mir tun die leute die dass noch nicht verstaden haben mittlerweile auch irgendwie leid^^

Zitat anzeigen



Du tust mir als Pessimist leid mein Freund
Bei Rock am Ring zählt Spontanität und Flexibilität wenn man nich rein kommt macht man Party aufm Parkplatz oder dort wo man stehn bleibt und ab gehts ich fahr trotzdem Heut

Zitat anzeigen




Solche gabs doch im letzten Jahr auch schon...entweder die die schrieben " Hoffentlich machen se erst Mittwoch auf, denn ihr sch... frühanreiser kotzt mich an..." oder die schrieben das ihnen die leute leid tun die denken das vor Mi 12.00Uhr irgendein Campingplatz öffnet...
Und nur mal so zur erinnerung....wann haben letztes Jahr nochmal die Plätze geöffnet?
Also wir fahrn definitiv um 14.ooUhr los...und wenn net offen ist findet sich was wo man so lang Prty machen kann...

Zitat anzeigen




Du gefällst mir Junge solche Leute brauchen wir am Ring

wickedbase
01.06.2010 09:41

bei aller euphorie sollte man zumindest ein bisschen realistisch bleiben ... setzt euch auf die nächste verkehrsinsel und lasst euch platt fahren

Stiff84
01.06.2010 09:43

So ihr lieben.. Komme gerade vom Ring waren oben schauen wie es aussieht.. alles unveränert.. Es ist total tote Hose immer noch weiträumig abgesperrt... Campingplätze werden die auf keinen fall früher öffnen... Parkplätze bestimmt aber sonst nichts...

evil_chefkoch
01.06.2010 09:44

Oller Miesepeter...also sowas.... Bleib doch gleich zuhause und strick dir nen Pulli oder so...

Paul666
01.06.2010 09:45

So, ich bin dann auch mal Richtung Ring

Hoffe das wir auch da bleiben, ansonsten bis heute Mittag wieder

Anzeige
Anzeige