Wer wird Co-Headliner vor KISS?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 16.05.2010 13:21 Uhr
479 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

479 Kommentare
« Seite 9 von 20 »
mjohn2101
18.05.2010 22:55

MMMh gibt es nicht irgendwo in Nürburg eine Feuerwehrkapelle? Ich sag nur

"Wacken Wacken Feuerwehr!!!"

Ist zwar ne blöde Kopie aber wär scho witzig.....

Valmont
Valmont
19.05.2010 08:05


Fehlerteufel schrieb:


das wär dann sowas wie die feuerwehrkapelle bei wacken, mit dem unterschied das die kult ist und hasselhoff halt nru besoffen

Zitat anzeigen





DU KETZTER !! Du sollst verehren The Hoff wie alle anderen auch hier im Forum ![addsig]


19.05.2010 08:31


mjohn2101 schrieb:
MMMh gibt es nicht irgendwo in Nürburg eine Feuerwehrkapelle? Ich sag nur

"Wacken Wacken Feuerwehr!!!"

Ist zwar ne blöde Kopie aber wär scho witzig.....


Zitat anzeigen



Ich könnte die Uedelhovener Dorfmusikanten empfehlen!

DeNiro
19.05.2010 09:53

Undertaker vs. Hogan wär schon ne geile Nummer ... am besten in einem Hardcore-Match

Pro Wrestling xD[addsig]

Annochen
19.05.2010 12:30

We Butter the Bread with Butter haben auf ihrer Myspace Seite die Warmup Party als Gig angegeben, allerdings auch für Mittwoch den 2. Juni....

moersel
19.05.2010 12:33

Liegt vielleicht daran, dass die Warm-Up Party am 2. Juni ist. Am 3. Juni spielen nur Itchy Poopzkid.

darkautumn
19.05.2010 12:35

We Butter the Bread with Butter haben auf ihrer Myspace Seite die Warmup Party als Gig angegeben, allerdings auch für Mittwoch den 2. Juni....

Zitat anzeigen




http://www.ringrocker.com/article.php?sid=298 [addsig]

Roach
19.05.2010 13:32

ich bin der meinung, dass wir spätestens nächste woche gewissheit haben.

Edith sagt: aber wahrscheinlich nach pfingstmontag

FuckingShithead
19.05.2010 17:23

Wrestling wäre echt nicht schlecht

hmm verdammt ich kanns nicht erwarten

Suns33k3r
19.05.2010 17:43

"gay" / "schwul" zu benutzen, um Irgendwas abwertend darzustellen ist so unfassbar hohl !

PRO schnelle Bestätigung der letzten Bands!
CONTRA sinnfreies voll spammen des Threads mit Wrestling, Hasselhoff usw.

TeleTobey
19.05.2010 17:59

ich denke da dürften wir echt noch ne woche warten aber ich kann auch nich mehr warten

doch ich werd das gefühl nicht los, dass wir alle enttäuscht werden

cloes
19.05.2010 18:02

also ich kann mmir auch net vorstellen das es ne große band wird , aber man weiß ja nie....

falls es ne unbekanntere band ist hat die voll des glück vor kiss zu spielen da denk ich mal sau viele sich kiss anschauen werden

Deekayone
19.05.2010 18:12


Suns33k3r schrieb:
"gay" / "schwul" zu benutzen, um Irgendwas abwertend darzustellen ist so unfassbar hohl !

PRO schnelle Bestätigung der letzten Bands!
CONTRA sinnfreies voll spammen des Threads mit Wrestling, Hasselhoff usw.

Zitat anzeigen



Noch hohler ist es wenn man es so sieht die Worte "Gay" oder "Schwul" auf die Homosexualität des Menschen festzulegen.

Wenn man es genau nimmt haben beide Wörter im Ursprung noch ganz andere Bedeutungen und haben nichts mit der sexuellen Ausrichtung einzelner zu tun.

Daher sehe ich persönlich kein Problem etwas im negativen oder positiven Sinne als Schwul oder Gay zu bezeichnen, solange man hier darauf verzichtet diese im direkt negativen abstufend gegen Menschen die in ein Gleichgeschlechtlich orientiertes Sexualleben integriert sind zu verwenden.

StonedHammer
StonedHammer
19.05.2010 18:25Admin


moersel schrieb:
Liegt vielleicht daran, dass die Warm-Up Party am 2. Juni ist. Am 3. Juni spielen nur Itchy Poopzkid.

Zitat anzeigen



die wup ist am 2. juni und geht in der nach vom 3. juni mit itchy als lns weiter

Suns33k3r
19.05.2010 19:23


Deekayone schrieb:


Suns33k3r schrieb:
"gay" / "schwul" zu benutzen, um Irgendwas abwertend darzustellen ist so unfassbar hohl !

PRO schnelle Bestätigung der letzten Bands!
CONTRA sinnfreies voll spammen des Threads mit Wrestling, Hasselhoff usw.

Zitat anzeigen



Noch hohler ist es wenn man es so sieht die Worte "Gay" oder "Schwul" auf die Homosexualität des Menschen festzulegen.

Wenn man es genau nimmt haben beide Wörter im Ursprung noch ganz andere Bedeutungen und haben nichts mit der sexuellen Ausrichtung einzelner zu tun.

Daher sehe ich persönlich kein Problem etwas im negativen oder positiven Sinne als Schwul oder Gay zu bezeichnen, solange man hier darauf verzichtet diese im direkt negativen abstufend gegen Menschen die in ein Gleichgeschlechtlich orientiertes Sexualleben integriert sind zu verwenden.

Zitat anzeigen



Wo besteht der Sinn darin, denjenigen zu kritisieren, der sich lediglich dagegen ausgesprochen hat, das Wort "schwul" oder wahlweise engl. "gay" zu benutzen, um etwas abzuwerten. (So löblich es auch ist, das du dich scheinbar intensiver mit der deutschen Sprache auseinandersetzt, so klar sollte dir auch sein, dass die Benutzung der Wörter in den vorherigen Posts aber selbstverständlich so gemeint war, wie das, was ich kritisiert habe. )

In diesem Sinne einigen wir uns doch drauf, das Homohobie scheiße ist und das die Benutzung des Wortes "schwul" (so, wie es im heutigen Sprachgebrauch auf Homosexualität bezogen, benutzt wird), um etwas an Wert herabzuminden nicht weniger scheiße ist.

Und jetzt mehr Rock und weniger Deutschunterricht

Greetz Suns33k3r

Fehlerteufel
19.05.2010 19:32

behaltet eure deutschexkursionen für euch ! die will keiner lesen !

on topic: langsam bekomm ich auch das gefühl das wir wohl alle ziemlich enttäuscht werden und es keine wirklich namhafte band sein wird

H00lz
19.05.2010 19:47


Fehlerteufel schrieb:
behaltet eure deutschexkursionen für euch ! die will keiner lesen !

on topic: langsam bekomm ich auch das gefühl das wir wohl alle ziemlich enttäuscht werden und es keine wirklich namhafte band sein wird

Zitat anzeigen



Ist mir nun auch wirklich egal, ob es ne bekannte Band ist. Freue mich hauptsächlich auf den Donnerstag, zum einstimmen und glücklich sein!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland