Wer wird Co-Headliner vor KISS?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 16.05.2010 13:21 Uhr
479 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

479 Kommentare
« Seite 8 von 20 »
Valmont
Valmont
18.05.2010 15:29


KoRnpiRate schrieb:
Rob Zombie = WIN!
The Prodigy = BIGGEST MOTHERF***KIN SHIT I'VE SEEN IN MY WHOLE LIFE! - ohne spaß, das war zwischen machine head und slipknot echt klasse platziert...- ich hätte kotzen können - was ne scheiße! das is doch keine musik, und weiter von rock entfernt als hip hop oder metal... - für mich das tief des letzten jahres, zusammen mit warsteiner natürlich -.-*

Zitat anzeigen



ist das jetzt ein scherz, bist du besoffen oder meinst du das tatsächlich ernst?

also abgesehen das geschmack ja immer individuell ist sind deine aussagen völliger humbug.[addsig]

Assfull
18.05.2010 15:41

Also rein von der Mukke her würden die Scorpions ja echt gut passen!
Halte das auch nicht für unrealistisch. Wird die letzte Chance sein, dass MLK die nochmal zum Ring kriegt...
Und was die 45 Minuten angeht: ich denke, wenns wirklich die Scorpions werden, dann wird der Beginn einfach ein bisschen vorverlegt...
Wer wird denn da schon groß meckern, sich vorher auf was anderes eingestellt zu haben?!
Soll froh sein über jede geile Band, die dann ein bissel länger spielt

DeNiro
18.05.2010 16:07

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Scorpions sich auf ihrer letzten Tournee mit einem Co-Headliner-Posten zufrieden geben werden.[addsig]

XRayy
18.05.2010 16:14

Plant Noel Gallagher nicht ein Solo Projekt?? Das würde auch erklären, warum er noch nicht bestätigt wurde, bei seinen launen

Hermanovic
18.05.2010 16:15


Valmont schrieb:


KoRnpiRate schrieb:
Rob Zombie = WIN!
The Prodigy = BIGGEST MOTHERF***KIN SHIT I'VE SEEN IN MY WHOLE LIFE! - ohne spaß, das war zwischen machine head und slipknot echt klasse platziert...- ich hätte kotzen können - was ne scheiße! das is doch keine musik, und weiter von rock entfernt als hip hop oder metal... - für mich das tief des letzten jahres, zusammen mit warsteiner natürlich -.-*

Zitat anzeigen



ist das jetzt ein scherz, bist du besoffen oder meinst du das tatsächlich ernst?

also abgesehen das geschmack ja immer individuell ist sind deine aussagen völliger humbug.

Zitat anzeigen



Ich kann mit The Prodigy aber auch nicht wirklich viel anfangen ;D
Gefällt mir einfach mal garnicht

Die-Peking-Ente
18.05.2010 16:18

Die auftritte in der Royal Albert Hall sollen wohl für dieses Jahr die enzigen gewesen sien. Außerdem glaub ich kaum das Noel extra fürn Ring nach deutschland fliegen würde um 45 min zu spielen. Ich hoffe das er nächstes Jahr einer der Alternaheads wird

Stormrider19
18.05.2010 16:35

Naja, die Scorpions könntes schon werden! Dann wäre Kiss und Scorpions aber ein Doppelheadliner und Scorpions spielen mindestens 1:15 Stunden!

Hermanovic
18.05.2010 20:23


ChrisJ schrieb:
Ich will Lena Meyer-Landruth!!!
.....oder auch nicht

Zitat anzeigen



Garnicht mal so unwahrscheinlich, dass die noch kommt...^^
Vllt nicht Co vor Kiss, aber vllt einen der noch freien Slots
Aber bitte nicht!

Germie
18.05.2010 20:37

Ich glaub morgen, spätestens übermorgen sind wir schlauer!

Der Menowin wäre natürlich der Bringer! Mal sehen, vielleicht dürften wir in dem Fall ja ausnahmsweise Ziegelsteine mit vor die Bühne nehmen!

darkautumn
18.05.2010 20:38

ja die kann gerne kommen auf der Clubstage wäre das ok,
finde auch nicht das man die Pro 7 sachen mit DSDS vergleichen sollte ist doch schon noch ein unterschied^^

nur auf keinen fall Co-Head bitte [addsig]

aNdi90
18.05.2010 21:06

UFC live auffer center stage ..die wollten im sommer eh wieder nach deutschland ...und mlk macht das in deutschland...schnell nen octagon auffer center aufgebaut und dann kp... cain velasquez gegen frank mir oder sowas

H00lz
18.05.2010 21:16


Germie schrieb:
Ich glaub morgen, spätestens übermorgen sind wir schlauer!

Der Menowin wäre natürlich der Bringer! Mal sehen, vielleicht dürften wir in dem Fall ja ausnahmsweise Ziegelsteine mit vor die Bühne nehmen!

Zitat anzeigen



Menowin gets "ziegelsteined!

H00lz
18.05.2010 21:17


H00lz schrieb:


Germie schrieb:
Ich glaub morgen, spätestens übermorgen sind wir schlauer!

Der Menowin wäre natürlich der Bringer! Mal sehen, vielleicht dürften wir in dem Fall ja ausnahmsweise Ziegelsteine mit vor die Bühne nehmen!

Zitat anzeigen



Menowin gets "ziegelsteined!

Zitat anzeigen

StutenAndy
18.05.2010 22:34

David hasselhoff oder die big brother hausbewohner wobei hasselhoff geil wär meiner meinung nach, da er ja ein neues album raus hat. Wär doch lustig. Der wär endlich mal am richtigen ort in seinem suff g* aber würde zu kiss net passen.

aber mal im ernst, toto könnt ich mir vorstellen (treten die überhaupt noch auf?) und an was keiner bislang gedacht hat:

FOREIGNER sind momentan auf deutschlandtour. Die könntens auch werden

Fehlerteufel
18.05.2010 22:43

also david hasselhoff wär wohl mal der oberhammer, ich mein das muss man dann natürlich von der ironsichen seite nehmen aber das wär schon zu geil wenn er dann ive been lookin for freedom bringt


das wär dann sowas wie die feuerwehrkapelle bei wacken, mit dem unterschied das die kult ist und hasselhoff halt nru besoffen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Mambo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten