Das erste Mal Rock am Ring: Allgemeine Fragen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von metalbauer666 am 06.10.2009 12:38 Uhr
1.389 Kommentare - zuletzt von Hosenfreak

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

1.389 Kommentare
« Seite 28 von 56 »
GraveDog
17.01.2012 18:32


Stromeberg schrieb:
Da MLK ja jetzt bekannt gegeben hat, dass RaR 2012 ausverkauft ist wollte ich mal wissen, ob dann die Hardtickets bald ausgeliefert werden. Ich kanns kaum erwarten das Ding in meinen Händen zu halten.

Zitat anzeigen

März

Stromeberg
17.01.2012 18:34


GraveDog schrieb:


Stromeberg schrieb:
Da MLK ja jetzt bekannt gegeben hat, dass RaR 2012 ausverkauft ist wollte ich mal wissen, ob dann die Hardtickets bald ausgeliefert werden. Ich kanns kaum erwarten das Ding in meinen Händen zu halten.

Zitat anzeigen

März

Zitat anzeigen


hmm...verdammt. danke für die schnelle Antwort

kondi1206
19.01.2012 17:24


Kann es sonst sein dass man keinen guten Platz aufm Camping mehr bekommt und dann 1,5 Stunden(!!!) zum Zeltplatz laufen muss? Hab so was gelesen, nachts um halb 2 oder was wär das ja schon heftig

Danke und ich hoffe man sieht sich

hamburgrocks

Zitat anzeigen


Also ich kann dir aus meiner reichlichen Erfahrung nur sagen, dass es eigentlich egal ist wie weit der Zeltplatz vom Ring weg ist. Wir laufen von C6 aus auch meistens ca. 1 Stunde. Aber du triffst unterwegs so viele Leute, das ist einfach nur geil! Also scheiß auf den Shuttlebus und geht zu Fuß!

133CraigJones
19.01.2012 17:54


kondi1206 schrieb:


Kann es sonst sein dass man keinen guten Platz aufm Camping mehr bekommt und dann 1,5 Stunden(!!!) zum Zeltplatz laufen muss? Hab so was gelesen, nachts um halb 2 oder was wär das ja schon heftig

Danke und ich hoffe man sieht sich

hamburgrocks

Zitat anzeigen


Also ich kann dir aus meiner reichlichen Erfahrung nur sagen, dass es eigentlich egal ist wie weit der Zeltplatz vom Ring weg ist. Wir laufen von C6 aus auch meistens ca. 1 Stunde. Aber du triffst unterwegs so viele Leute, das ist einfach nur geil! Also scheiß auf den Shuttlebus und geht zu Fuß!

Zitat anzeigen





Nimm dir aber auf jeden fall gute, bequeme (und ausgelatschte?) schuhe mit . Wir waren 2011 auf D9 und haben ca. immer so ne halbe stunde gebraucht. Hatte trotzdem schon Samstag haufenweise Blasen an den Füßen weil ich neue uneingewalzte Chucks angezogen hab.

Langer_jk
19.01.2012 18:03


..Nimm dir aber auf jeden fall gute, bequeme (und ausgelatschte?) schuhe mit . Wir waren 2011 auf D9 und haben ca. immer so ne halbe stunde gebraucht. Hatte trotzdem schon Samstag haufenweise Blasen an den Füßen weil ich neue uneingewalzte Chucks angezogen hab.

Zitat anzeigen



Chucks sind eh FAIL am Ring.. Gerade wenn Du
a) in der Pit unterwegs bist
b) es wieder Eifelringwetter gibt..

Aber naja jedem sein Ding !
Ich liebe meine (eingelatschten) BW Stiefel.. Optimal für den Ring..

tobyreen
30.01.2012 23:37

also ich gehe dieses jahr zum ersten mal zu Rar,(alleine, da sich keiner gefunden hat^^) und wollte ein paar fragen stellen

wann sollte ich anreisen, um einen guten platz zu bekommen (anderes forum, ich weiß) ?

fährt noch einer aus dem MKK (main kinzig kreis) zu RAR, wir könnten dann ja da zusammen hingehen, alleine is halt nicht so gut, aber ich wollt halt unbedingt hin

wie läuft das dort mit dem duschen ab ?

wie weit weg is man, wenn man keine guten platz mehr bekommt (circa) ?


[addsig]

Spooly
31.01.2012 00:00


tobyreen schrieb:
also ich gehe dieses jahr zum ersten mal zu Rar,(alleine, da sich keiner gefunden hat^^) und wollte ein paar fragen stellen

wann sollte ich anreisen, um einen guten platz zu bekommen (anderes forum, ich weiß) ?

fährt noch einer aus dem MKK (main kinzig kreis) zu RAR, wir könnten dann ja da zusammen hingehen, alleine is halt nicht so gut, aber ich wollt halt unbedingt hin

wie läuft das dort mit dem duschen ab ?

wie weit weg is man, wenn man keine guten platz mehr bekommt (circa) ?



Zitat anzeigen



Also wir sind letztes Jahr das erste mal da gewesen & sind Mittwoch mittag da gewesen. Haben zml gute Plätze bekommen. Eigtl solltest du schon Mittwoch oder wirklich allerspätestens Donnerstag anreisen, weil iwann kannst du dir die Plätze nich mehr aussuchen, sondern wirst "zugewiesen".

Wenn du ne Mitfahrgelegenheit suchst, antwortet dir hier bestimmt leider keiner, mach einfach nen Thread auf bei Mitfahrgelegenheiten.

Duschen kannste entweder, indem du dir nen wasserkanister mitnimmst & dort das vorhandene Trinkwasser reinfüllst & dann eben mit Badehose duscht, oder du zahlst Geld & hast ne "richtige" Dusche. musst dann halt anstehn, kostet glaub ich 1,50 pro duschen. Die Duschen waren (jedenfalls bei den Mädchen) auch sauber. Die Duschen sind natürlich getrennt.

Wie weit du weg bist kann zwischen 1 - 5 km oder sogar mehr liegen. :/

lordvader
01.02.2012 00:05


Spooly schrieb:


Also wir sind letztes Jahr das erste mal da gewesen & sind Mittwoch mittag da gewesen. Haben zml gute Plätze bekommen. Eigtl solltest du schon Mittwoch oder wirklich allerspätestens Donnerstag anreisen, weil iwann kannst du dir die Plätze nich mehr aussuchen, sondern wirst "zugewiesen".

Wenn du ne Mitfahrgelegenheit suchst, antwortet dir hier bestimmt leider keiner, mach einfach nen Thread auf bei Mitfahrgelegenheiten.

Duschen kannste entweder, indem du dir nen wasserkanister mitnimmst & dort das vorhandene Trinkwasser reinfüllst & dann eben mit Badehose duscht, oder du zahlst Geld & hast ne "richtige" Dusche. musst dann halt anstehn, kostet glaub ich 1,50 pro duschen. Die Duschen waren (jedenfalls bei den Mädchen) auch sauber. Die Duschen sind natürlich getrennt.

Wie weit du weg bist kann zwischen 1 - 5 km oder sogar mehr liegen. :/

Zitat anzeigen



nachts muss man zum duschen auch nicht anstehen :]

Spooly
01.02.2012 00:51


lordvader schrieb:


Spooly schrieb:


Also wir sind letztes Jahr das erste mal da gewesen & sind Mittwoch mittag da gewesen. Haben zml gute Plätze bekommen. Eigtl solltest du schon Mittwoch oder wirklich allerspätestens Donnerstag anreisen, weil iwann kannst du dir die Plätze nich mehr aussuchen, sondern wirst "zugewiesen".

Wenn du ne Mitfahrgelegenheit suchst, antwortet dir hier bestimmt leider keiner, mach einfach nen Thread auf bei Mitfahrgelegenheiten.

Duschen kannste entweder, indem du dir nen wasserkanister mitnimmst & dort das vorhandene Trinkwasser reinfüllst & dann eben mit Badehose duscht, oder du zahlst Geld & hast ne "richtige" Dusche. musst dann halt anstehn, kostet glaub ich 1,50 pro duschen. Die Duschen waren (jedenfalls bei den Mädchen) auch sauber. Die Duschen sind natürlich getrennt.

Wie weit du weg bist kann zwischen 1 - 5 km oder sogar mehr liegen. :/

Zitat anzeigen



nachts muss man zum duschen auch nicht anstehen :]

Zitat anzeigen



echt? keine ahnung, da war ich betrunken. ...

b2a
01.02.2012 13:25

....du musst auch wenn du mit wasserkanister duschst keine badehose anziehen....
wo is der nudisten am ring thread ? [addsig]

DeniedDaredevil
01.02.2012 13:32


b2a schrieb:
....du musst auch wenn du mit wasserkanister duschst keine badehose anziehen....

Zitat anzeigen



und bei dem typischen Eifelregenwetter hast du eh ne dauerdusche ^^
also egal ob klamotten oder nicht ^^

Spooly
01.02.2012 13:44


b2a schrieb:
....du musst auch wenn du mit wasserkanister duschst keine badehose anziehen....
wo is der nudisten am ring thread ?

Zitat anzeigen



also ich muss ganz ehrlich sagen ich hab einen nackten kerl & dessen nackte (scheinbar) freundin gesehn. & in der Frauendusche hab ich zml viel gesehn, worauf ich auch verzichten konnte.
Also ... ich würds begrüßen wenn man ne badehose anhatt mitten aufm platz.

Langer_jk
01.02.2012 13:56

Pffff... Egal..
Wer mit Badehose duschen will soll es tun, wer ohne Badehose auf dem Platz rummrennt, soll es tun..
Wär schlimmer wenns Bier warm wäre .. [addsig]

Baldurr
01.02.2012 14:07


Langer_jk schrieb:
Pffff... Egal..
Wer mit Badehose duschen will soll es tun, wer ohne Badehose auf dem Platz rummrennt, soll es tun..
Wär schlimmer wenns Bier warm wäre ..

Zitat anzeigen



Amen!

counterdog
01.02.2012 15:08


lordvader schrieb:


Spooly schrieb:


Also wir sind letztes Jahr das erste mal da gewesen & sind Mittwoch mittag da gewesen. Haben zml gute Plätze bekommen. Eigtl solltest du schon Mittwoch oder wirklich allerspätestens Donnerstag anreisen, weil iwann kannst du dir die Plätze nich mehr aussuchen, sondern wirst "zugewiesen".

Wenn du ne Mitfahrgelegenheit suchst, antwortet dir hier bestimmt leider keiner, mach einfach nen Thread auf bei Mitfahrgelegenheiten.

Duschen kannste entweder, indem du dir nen wasserkanister mitnimmst & dort das vorhandene Trinkwasser reinfüllst & dann eben mit Badehose duscht, oder du zahlst Geld & hast ne "richtige" Dusche. musst dann halt anstehn, kostet glaub ich 1,50 pro duschen. Die Duschen waren (jedenfalls bei den Mädchen) auch sauber. Die Duschen sind natürlich getrennt.

Wie weit du weg bist kann zwischen 1 - 5 km oder sogar mehr liegen. :/

Zitat anzeigen



nachts muss man zum duschen auch nicht anstehen :]

Zitat anzeigen



Oder früh morgens.

Wie lange haben die teile den auf? :O

Anzeige
Anzeige